Thread: Hilfe!
|
Eröffnet am: 29.04.2004 14:33 Letzte Reaktion: 01.05.2004 03:42 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| EnJin | Hilfe! | 29.04.2004, 14:33 | |||
| cherubin | Hilfe! | 29.04.2004, 14:39 | |||
| RainbowMoon | Hilfe! | 29.04.2004, 14:55 | |||
| Kunsaito | Hilfe! | 29.04.2004, 15:06 | |||
| cherubin | Hilfe! | 29.04.2004, 15:25 | |||
| June | Hilfe! | 29.04.2004, 15:47 | |||
| Kunsaito | Hilfe! | 29.04.2004, 17:35 | |||
| cherubin | Hilfe! | 29.04.2004, 17:44 | |||
| StarHealer | Hilfe! | 29.04.2004, 18:09 | |||
| EnJin | Hilfe! |
30.04.2004, 12:40 | |||
| Xtina | Hilfe! | 01.05.2004, 00:56 | |||
Misato-sama |
Hilfe! | 01.05.2004, 03:23 | |||
| Tsukihime1 | Hilfe! | 01.05.2004, 03:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Wie heissen alle von Sailor Moon! |
|
|||||||
| > Wie heissen alle von Sailor Moon! sehr präzise frage -.-" alle menschen? alle krieger? titel? vorname, nachname? alle bösen? in real oder in decknamenform? alle charaktere die da jemals mal aufgekreuzt sind? manga und/oder anime?? wenn du schon sowas fragst dann guck auch dass mein weiß was du meinst ^^'.. im übrigen findest du auf fast jeder anständigen sailor moon hp nen character-guide... » Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. « |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die Frage mal echt seltsam. Dabei gibts doch auch einen Episodenguide und alles, was man dazu braucht auch hier beim Animexx. Man sollte nur nicht zu faul zum suchen sein. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ein tipp...die haubtcharactere fangen alle mit "Sailor" an und haben einen Planten hinten dran gehängt ;) |
|||||||
|
|||||||
| > hmm...ein tipp...die haubtcharactere fangen alle mit "Sailor" an und haben einen Planten hinten dran gehängt ;) mamo-chan nich ^^' » Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. « |
|||||||
|
|||||||
| > > hmm...ein tipp...die haubtcharactere fangen alle mit "Sailor" an und haben einen Planten hinten dran gehängt ;) > > mamo-chan nich ^^' Mamoru den Weichspüler sehe ich nicht als Hauptchara sondern als nerviges Anhängsel von Sailor Moon! ^^ Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| >mamo-chan nich ^^' Hmm der ist kein wirklicher Haubtcharacter. Ohje...wer mittem im Sommer n Smoking trägt wird von mir sowieos nich ernstgenommen *nurendymioninkunzitesarmenmag* |
|||||||
|
|||||||
| > >mamo-chan nich ^^' > Hmm der ist kein wirklicher Haubtcharacter. > Ohje...wer mittem im Sommer n Smoking trägt wird von mir sowieos nich ernstgenommen *nurendymioninkunzitesarmenmag* hach was.. für mich isses n hauptcharakter XP - is halt ansichtssache... im sommer smoking stimmt schon ;p aber trotzdem, er hats sich ja net ausgesucht.... trotzdem würd ich gern ma wissn wie die frage da oben nu gemeint is.. und was se soll XD.. » Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. « |
|||||||
|
||||||
| Wie bitte Smoking? Das was Haruka in `Erste Begegnung´ trägt, ist ein Smoking!! Der Konfirmantenanzug vom Rosenschmeißer stinkt gegen ihre Aufmachung doch allemal ab. Von diesem überdimensionalen Zylinder mal ganz abgesehen. |
|
||||||
| Naja,ich brache die Namean von M?dels.Beispiel:Sailor Jupiter-Makoto Kino! |
|
![]() |
||||||
| Also Sailor Jupiter - Makoto Kino Sailor Venus - Minako Aino Sailor Mars - Rei Hino Sailor Merkur - Amy Mizuno Sailor Moon - Bunny Tsukino (oder wie auch immer ihr Nachname geschrieben wird *g*) Sailor Uranus - Haruka Theno Sailor Neptun - Michiru Kaioh Sailor Pluto - Setsuna Neo Sorry, falls ich irgendwelche Nachnamen falsch geschrieben hab!!! :-) Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. |
|||||||
|
|||||||
| > Sailor Pluto - Setsuna Neo Setsuna Meioh :} -=[Tell me what the Rain knows]=- ~ Let the Rain wash away your last Days ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8217 |
|||||||
|
||||||
| Nicht zu vergessen ist noch Sailor Saturn - Hotaru Tomoe |