Thread: Löse Anime sammlung auf
|
Eröffnet am: 14.04.2004 17:54 Letzte Reaktion: 20.04.2004 15:39 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilverSerenity | Löse Anime sammlung auf | 14.04.2004, 17:54 | |||
| mynia | Löse Anime sammlung auf | 14.04.2004, 18:40 | |||
| mynia | Löse Anime sammlung auf | 14.04.2004, 18:44 | |||
| MakoChan | Löse Anime sammlung auf | 14.04.2004, 18:53 | |||
| SilverSerenity | Löse Anime sammlung auf | 14.04.2004, 20:12 | |||
| MakoChan | Löse Anime sammlung auf | 15.04.2004, 08:34 | |||
| SilverSerenity | Löse Anime sammlung auf | 19.04.2004, 16:03 | |||
| MarsPower | Löse Anime sammlung auf | 19.04.2004, 16:10 | |||
| SilverSerenity | Löse Anime sammlung auf | 19.04.2004, 18:30 | |||
| MarsPower | Löse Anime sammlung auf | 19.04.2004, 18:46 | |||
| MakoChan | Löse Anime sammlung auf | 19.04.2004, 23:26 | |||
| MarsPower | Löse Anime sammlung auf | 20.04.2004, 09:35 | |||
| MakoChan | Löse Anime sammlung auf | 20.04.2004, 11:39 | |||
| MarsPower | Löse Anime sammlung auf | 20.04.2004, 15:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| Da ich bald sehr viel gels brauche trenne ich mich von einen teil meiner Anime Samlung. Ich denke das da ein schnäpchen zu machen ist. Normal setzt ich sowas bei ebay rein aber ich wills in gute hände wissen ^^ (name bei ebay damit ihr die bewertungen seht ist SilverSerenity000 ) Von japanisch bis alles ist hier bei (Figuren, artbooks, mangas ect) Von folgenden Mangas Clover von Clamp Band 1-4 (vorzugshalber gebe ich sie am leibsten nur zusammen ab) jewas erstauflage Fushigi yuugiband 1-11 je erstauflage und auch in top zustand ich heg und felg meien dinger ^^ Ayashi No Ceres 1-7 je erstauflage Seraphic feather 1-7 je erstauflage und wie alle mangas sieht aus wie ungelesen ^^ Vampire Miyu 1-10 abgeschlossen je erstauflage Plastic Littel (gibt nur ein band) dritte auflage Artbooks Wishartbook auf deusch mit comic im ende erstauflage top zustand Please save my earth Artbook Jap. 2Band (wenn ich das richtig sehe) Farbige seiten großes artbook... kann auch bilder suchen Figuren Sailor Pluto steckfigur ca 10cm aus japan von bandai mit zepter ist sehr selten bei wunsch link ich ein bild (wenn man die stecksätze nicht kennt) Sailor Venus bzw im sailor V kostüm auch aus japan von bandai und selten auch da kann ich ein bild linken DVD Cardcaptor Sakura der Film ,,Deusch/Japanisch" also der der hier raus kam ^^y Catcher Doll Sailor Pluto catcher doll aus japan sehr selten sieht wirklich süß aus wie ne lebende sd figur und ich liebe sie sehr ^^ zu not suche ich nen foto mhm wäre nett wenn ihr preisvorschläge macht.. ich denke wenn man normal rechnet was die einzelen dinge sonst kosten oder das man einen teil nicht mehr bekommt ich verkaufe an den meist bitenden ... ihr könnt mir hier schreiben oder per ens das ist egal gezahlt wird per überweisung (wenn möglich) wer per post zahlt da kann ich nicht für die post garantiern auf die artikel fallen je porto desto mehr desto weniger porto noch fragen fragt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi ich suche folgende Hefte 371996 471996 571996 4/1998 und 5/1998 haste die bitte melde dich mal per ens brauche die ganz dringend danke *knuddel*. Astid |
|
||||||
| ich meinte heft 4/1996 5/1996 3/1996 heft 4/1998 und 5/1998 bitte mail back danke natürlich per ENs.^^ Astid |
|
|||||||
| > Sailor Pluto steckfigur ca 10cm aus japan von bandai mit zepter ist sehr selten bei wunsch link ich ein bild (wenn man die stecksätze nicht kennt) > Sailor Venus bzw im sailor V kostüm auch aus japan von bandai und selten auch da kann ich ein bild linken > Catcher Doll > Sailor Pluto catcher doll aus japan sehr selten sieht wirklich süß aus wie ne lebende sd figur und ich liebe sie sehr ^^ zu not suche ich nen foto also von den dingen hätt ich gern wirklich ein foto.... besonders an der Sailor Pluto Gashapon wär ich sehr sehr stark interessiert :) Mata ne mkaoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| erstns jahabe die hefte ichahbe alle sm hefte. bin gradnicht daheim und fotos ladf ich morgen rein ok ^^ freut mich über das interesse |
|||||||
|
|||||||
| auja, danke dir schonmal :) Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab echt viel um die ohren das ich klaum zum beantworten komme -.- das tut mir leid also die pluto figur sieht so aus ^^ http://www.beepworld.de/members45/satoriosaka/index.htm das set zwei ich hab sie nun nicht selbst fotographiert aber na ja das tuts docha uch hoff ich -.-y |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab echt viel um die ohren das ich klaum zum beantworten komme > -.- das tut mir leid > > also die pluto figur sieht so aus ^^ > http://www.beepworld.de/members45/satoriosaka/index.htm > das set zwei ich hab sie nun nicht selbst fotographiert aber na ja das tuts docha uch hoff ich -.-y hâtte auch interesse an der pluto figur ^^ hast auch noch denn beibackzettel? wieviel willst dafûr? ^^ Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja in den untifen des zimmers habe ich den beipackzettel bestimmt ^^ so 10 -12 euro schon den sie ist echt schwer zu bekommen und auch in top zustand |
|||||||
|
|||||||
| > ja in den untifen des zimmers habe ich den beipackzettel bestimmt ^^ so 10 -12 euro schon den sie ist echt schwer zu bekommen > und auch in top zustand also wenn du denn beipackzettel findest, nehm ich sie um 10euro inkl. porto ^-^ also porto sollte in denn 10euro dabei sein, is das oki? ^^ schreib mir am besten ne ens ^^ Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| gnaa~ *eigentlich hamm wollt* -.-''' Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| > gnaa~ *eigentlich hamm wollt* -.-''' > > > Mata ne > MakoChan ich nehm sie dir nicht weg ^^;;; wenn du sie gerne hâttest, lass ich dir gerne denn vortrirr ^^;;; Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| arigato ^^' ich such nämlich die outers schon seit ner ewigkeit ^^'' Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch, hihi ^^ na ja, wenn du sie dann doch nicht willst, oder nicht zahlen kannst, oder wie auch immer, nehm ich sie aber, oki? ^^;;; darf ich doch, oda? hihi ^^;;; > arigato ^^' > > ich such nämlich die outers schon seit ner ewigkeit ^^'' > > > Mata ne > MakoChan Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||