Thread: Welches Geschlecht hat Sailor Star Fighter aka Seiya Kou???
|
Eröffnet am: 27.07.2011 13:25 Letzte Reaktion: 31.08.2011 23:28 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| molnja | Welches Geschlecht hat Sailor ... | 27.07.2011, 13:25 | |||
| Sayuri-P | Welches Geschlecht hat Sailor ... | 27.07.2011, 22:03 | |||
| molnja | Welches Geschlecht hat Sailor ... | 27.07.2011, 23:39 | |||
| Yusei-11 | Welches Geschlecht hat Sailor ... | 31.08.2011, 23:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, ich dreh grad ein wenig durch, weil sich mir neulich eine frage aufgetan hat, die ich beim besten willen nicht mehr wirklich beantworten kann! ich habe immer gedacht, das seiya im manga und anime ein junge ist, der sich in ein mädchen verwandelt, aber jetzt lese ich, dass das nur auf den anime zutrifft und er im manga die ganze zeit ein mädchen ist, welches sich nur als junge verkleidet! ich hab den manga zwei mal gelesen (ist aber schon länger her) und nichts derartiges gefunden! auf welcher seite soll das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diese Frage will ich einfach nicht mehr antworten XD Aber kurz - Du hast recht. Manga: Die ganze Zeit über eine Frau. Tin Nyanko sagt etwas darüber in Band 17. Anime: Auf Fighter's Planeten = Frau. Erde = Mann (als "Tarnung"). Ansonsten FAQ-Thread benutzen. http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1/kat-1_3,1_5/thread_144965/0/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ja, hätte vielleicht vorher die suche verwenden sollen :p trotzdem danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich sie ist doch eine lesbe das steht im manga in japan naoko hat es selber gesagt |
|||||||