Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ich bin sailor gemischt .. *löl* |
|
||||||
| Genau! Oder "ich bin Sailor komplett- ich werde Dich im Namen des Merkur, Venus, Mond, Mars, Jupiter, Saturn, Pluto, Uranus und Neptun bestrafen!!!" Wenn sie das dann raus hat, ist der Gegner bestimmt über alle Berge. Oder sie tot... ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| So bescheuert klingt das gar nicht, sieht aber bestimmt bescheuert aus! ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Wow.. wie sieht diese Kriegerin bloß aus? Zeichnet irgendwer von euch? Der kann ja mal Sailor Gemischt zeichnen*lol* |
|
||||||
| ich kann leider gar nicht zeichnen, aber vielleicht könnte jemand ne Geschichte dazu schreiben? ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Ja, beides! Das wäre doch mal ne lustige Idee, jemand der dazu zeichnet und einer der ne Story dazu schreibt!^_^ Ich kann leider beides nicht-__-' |
|
||||||
| ich auch nicht, ich les lieber.. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| *löl* wenn ich net soviel zu tun hätte, würd ich ja ne Geschichte schreiben ^^ |
|
||||||
| APRIIIIIIIIIL*kreisch schrei brüll* Hehe, sorry >__< apri?? Hihi.. die kann schreiben... vielleicht hat die ja Lust dazu*lol* |
|
||||||
| och bestimmt, das is doch 'ne liebe *nick nick* |
|
||||||
| Oder Rainbow Moon schreibt auch immer schöne Storys... *pfeif* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Zu Sailor komplett? *kriegt ganz große Augen* Äh... eine Kriegerin, wo Chibiusa und Haruka in einer Person vereint sind? Was soll denn DA rauskommen? *schweißtropfen* ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| vielleicht wird das Harukas Uranus mit Zuckerguß umhüllt sein oder sowas.. haha ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| nä, chibiusa wird rausgeschmissen, denn dann müssten wir ja lumpi mit rein nehmen ^^ musst dir wqs einfallen lassen *löl* |
|
||||||
| ARG!!! *umfällt* Nee, ich mag lieber jeden Senshi einzeln und für sich ^-^. ----------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Oh, für Chibisdingsdas rausschmiss wäre ich auch*G* |
|
||||||
| Rainbowmoon kann doch auch zeichnen, oder nich?! |
|
||||||
| jup, und das noch sehr gut dazu |
|
||||||
| *winsel* Ich schreibe doch sonst eher H&M Geschichten... und keine "ich mixe alles zusammen"-stories. Ich schreibe gerne mal was zu den einzelnen Charakteren, aber doch net alles zusammen! Und dann noch die Three Lights... Womit das Chaos perfekt wäre ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Siehste, da hast Du doch schon den Titel:Das perfekte Chaos. *gg* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| *löl* stimmt die gibt es ja auch noch ^^ *mal 'ne geschichte zu prinzessin kaguya bestell* *löl* |
|
||||||
| Ich hab' schon eine Geschichte die da heißt: Chaos ist mein Leben. Also müßte ein anderer Titel her, denn zweimal fast dasselbe, das mach' ich nicht ^-^. Kaguya... das ist die Schneeprinzessin, odda? ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Da kann ich dir nur zustimmen. Vielleicht malt er ja eine Sailor Dingsbums... ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Naja, aber hier geht es ja auch dann hauptsächlich um eine Sailor Kriegerin die eh.. alles ist*LOL* Whä whää =P |
|
||||||
| *löl* oki, dann hiess die nicht kaguya.. ich meinte die prinzessin von den three lights da. Die hiess doch aber so ähnlich, oder ? |
|
||||||
| Ach, Du meinst Kakyuu ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Sorry, war gerade etwas länger in der Mittagspause. Klar kann ich mal eine gemischte sailor Senshi zeichnen. Der Name Sailor Unity wäre ja dann passend. Werd mich dann mal die Tage dransetzen. Ich finds toll, daß ihr alle denkt, daß ich gut zeichnen kann. Viiiielen Dank. ach ja, wenn ich als männliches Mitglied auch was sagen darf, ich wär gern Sailor Moon;-))) aber auch ohne Mamo-Waschlappen-chan und die rosa Pest;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Die war auch eine ganz liebe, auch wenn sie wirklich nur eine ganz kleine Nebenrolle in der Serie hatte. Eigentlich schade. Ich fand sie sehr sympathisch ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| *lol* Dann heißt es natürlich: ich bin Sailor Universal undich werde dich im namen sämtlicher Planeten bestrafen... allerdings wird die Verwandlung ja wohl ewig dauern... ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |