Thread: Super...
|
Eröffnet am: 25.01.2004 12:49 Letzte Reaktion: 14.08.2004 22:35 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | Super... | 25.01.2004, 12:49 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 12:54 | |||
| SailorSirius | Super... | 25.01.2004, 13:06 | |||
| PercyJackson | Super... | 25.01.2004, 13:21 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 13:54 | |||
| PercyJackson | Super... | 25.01.2004, 13:58 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 14:01 | |||
| Schokokrümel | Super... | 25.01.2004, 14:13 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 14:43 | |||
| Schokokrümel | Super... | 25.01.2004, 14:46 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 14:51 | |||
| Ayumi_Mizuno | Super... | 25.01.2004, 15:15 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 15:18 | |||
| Ayumi_Mizuno | Super... |
25.01.2004, 15:20 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 15:31 | |||
| Schokokrümel | Super... | 25.01.2004, 15:49 | |||
| Schokokrümel | Super... | 25.01.2004, 15:16 | |||
| Ice_Angel | Super... | 25.01.2004, 14:16 | |||
| PercyJackson | Super... | 25.01.2004, 14:20 | |||
| Ayumi_Mizuno | Super... | 25.01.2004, 14:46 | |||
| SailorSirius | Super... | 25.01.2004, 16:12 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 18:35 | |||
| Schokokrümel | Super... | 25.01.2004, 19:06 | |||
| Seiji | Super... | 25.01.2004, 21:18 | |||
| Mae | Super... | 25.01.2004, 21:54 | |||
| La_Rouge | Super... | 25.01.2004, 22:08 | |||
| Mae | Super... |
26.01.2004, 18:14 | |||
| Schokokrümel | Super... | 26.01.2004, 18:56 | |||
| Seiji | Super... | 26.01.2004, 19:28 | |||
| Schokokrümel | Super... | 26.01.2004, 19:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| sichtigung... Also ich mal so im Ebay rumschwäntzelte also ebay.CH nicht DE (ja ich weiss aber die haben auch nicht schlechte Sachen) Jedenfalls habe ich dort die Original Goldene Sailor Moon CD entdeckt und sofort ersteigert, jetzt ist sie wider dort drin und ich kann euch nur empfehlen geht hin und bietet denn den die ist KLASSE. mfg Goddess_Urd *Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD* |
|||||||
|
|||||||
| > sichtigung... > > Also ich mal so im Ebay rumschwäntzelte also ebay.CH nicht DE (ja ich weiss aber die haben auch nicht schlechte Sachen) Jedenfalls habe ich dort die Original Goldene Sailor Moon CD entdeckt und sofort ersteigert, jetzt ist sie wider dort drin und ich kann euch nur empfehlen geht hin und bietet denn den die ist KLASSE. > > mfg Goddess_Urd da kommt wohl jemand ziemlich spät in den 'genuss' dieser CD, wa? Ich glaub ich hatte sie damals als eine der ersten Personen, jedenfalls da wo ich gekauft hab, ich hab den verkäufer fast jeden tag genervt "ja haben sie denn das teil heute endlich?!" naja irgendwann hatte er sie dann ich mag voallem Track 3,4 11 und 12 »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub ich hatte sie damals als eine der ersten Personen, jedenfalls da wo ich gekauft hab, ich hab den verkäufer fast jeden tag genervt "ja haben sie denn das teil heute endlich?!" naja irgendwann hatte er sie dann War bei mir ähnlich *g* So wahnsinnig toll find ich die CD aber gar nich, da hätten sie einige andere Lieder besser draufgemacht. Aber das is ja nu echt schon Jaaaaahre her. |
|||||||
|
|||||||
| Das war ja bei mir nicht anders... Aber meine CD ging leider in die brüche... Ich habe sie immer und überall mitgeschleppt... ~_~ Aus diesem Grund war ich so froh wider eine zu bekommen.... *Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD* |
|||||||
|
|||||||
| > Das war ja bei mir nicht anders... > > Aber meine CD ging leider in die brüche... Ich habe sie immer und überall mitgeschleppt... ~_~ Aus diesem Grund war ich so froh wider eine zu bekommen.... > > aso, ich hab gedacht du hast sie vorher nie gehabt aber das is was anderes *für dich mitfreu das du sie wieder hat* ^_^ »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| tut mir leid wenn ich verwirrheit gestiftet habe... Aber also echter Sailor Fan, ist das doch nur ne frage von Stunden (nachdem sie im Laden steht) bis man sie hat... ~_~ *Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD* |
|||||||
|
|||||||
| > tut mir leid wenn ich verwirrheit gestiftet habe... > > Aber also echter Sailor Fan, ist das doch nur ne frage von Stunden (nachdem sie im Laden steht) bis man sie hat... ~_~ > > stimmt, wie oben schon geschrieben ich hab den verkäufer ewig genervt ^^v »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| ich hab se mir vor ewigkeiten zu weihnachten gewünscht und bekommen. Ich weiß gar net, wie ewig lange das schon her ist. ich mag golden queen galaxia und des dritte und eigentlich ziemlich viele, aber nicht die chibiusa liederles... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab se mir vor ewigkeiten zu weihnachten gewünscht und bekommen. Ich weiß gar net, wie ewig lange das schon her ist. ich mag golden queen galaxia und des dritte und eigentlich ziemlich viele, aber nicht die chibiusa liederles... golden queen galaxia *_* das is echt eines der besten lieder auf diesem tonträger, mit chibiusa liederlies meinste damit Bye-Bye 'Itte Itta? Achja Senshi no Omoi find ich auch cool, das hat was schön ruhiges un geheimnisvolles »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab se mir vor ewigkeiten zu weihnachten gewünscht und bekommen. Ich weiß gar net, wie ewig lange das schon her ist. ich mag golden queen galaxia und des dritte und eigentlich ziemlich viele, aber nicht die chibiusa liederles... > > > golden queen galaxia *_* das is echt eines der besten lieder auf diesem tonträger, mit chibiusa liederlies meinste damit Bye-Bye 'Itte Itta? > Achja Senshi no Omoi find ich auch cool, das hat was schön ruhiges un geheimnisvolles jaa, das mein ich... die silberne? Wann erschien die? |
|||||||
|
|||||||
| > > die silberne? Wann erschien die? das hab ich mich auch grad gefragt »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| die kam schon vor Jahren raus aber das sind nur die Titel aus der deutschen Version drauf ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > die kam schon vor Jahren raus aber das sind nur die Titel aus der deutschen Version drauf ^___^ aha, naja.. konnte es bisher und werde auch weiterhin ohne sie leben können »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| aha, naja.. konnte es bisher und werde auch weiterhin ohne sie leben können so toll ist die CD auch ned die goldene ist viel besser |
|||||||
|
|||||||
| > aha, naja.. > konnte es bisher und werde auch weiterhin ohne sie leben können > so toll ist die CD auch ned die goldene ist viel besser na dann brauch ich mir ja ned sonderlich den kopf über die cd zerbrechen »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| jupp |
|||||||
|
|||||||
| > > > > die silberne? Wann erschien die? > > das hab ich mich auch grad gefragt > dann sind wir schon zwei.^^ und keiner, der uns antwortet.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, Bei mir wr das genau so und ich finde finde die CD auch supi (abgesehen von 2, 3 lieder) ;-) also ich würde sie glatt nochmal ersteigern gehen für das tolle gefühl sie zu besitzten... XD quatsch bei seite, habt ihr auch die Silberne CD? also ich schon und die find ich auch supi!!!! ~~~~~Mit der macht der leidenschaft hier ist Ice_Angel~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ schokokrümel: Da geb ich dir voll und ganz RECHT!!! *würg* @ Ice Angel: ja die silberne hab ich auch und diefind ich auch gut... vorallem da man so schön mitsingen kann, und es einem einbischen wehmütig macht wenn man sie hört... (also mir geht es so immer wenn ich di dt. lieder höre muss an die Folgen denken und wie ich dazu kam... ach furchtbar... *bin einfach zu nah am wasser gebaut* *Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD* |
|||||||
|
|||||||
| Golden Queen Galaxia ist genial ansonsten mag ich noch Search for your love (obwohl ich die Threelights bis auf Yaten eigentlich nicht sehr mag) Moon Revenge,Route Venus ist eines meiner Lieblingslieder *.* Suki da itte das Lied von Chibiusa mag ich auch ned sonderlich *schüttel* |
|||||||
|
|||||||
| Bwuah, die Silberne.... Graus. Halbe, in der Mitte abgebrochene Lieder..... Und für son Machwerk hab ich Geld ausgegeben XD Naja, wenigstens hab ich sie weiter verkaufen können ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > Bwuah, die Silberne.... > Graus. > Halbe, in der Mitte abgebrochene Lieder..... Und für son Machwerk hab ich Geld ausgegeben XD Naja, wenigstens hab ich sie weiter verkaufen können ^^;; also wenn man da so deine beschreibung hört, kann man ja froh sein sich das teil ned gekauft zu haben »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| warscheinlich hab ich deshalb nie davon gehört.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > warscheinlich hab ich deshalb nie davon gehört.^^ kann sein, ich hab auch nie davon gehört o.o dabei hatte ich immer gedacht ich sei ein großer fan gewesen damals »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
||||||
| >Aber also echter Sailor Fan, ist das doch nur ne frage von Stunden (nachdem sie im Laden steht) bis man sie hat... ~_~ Oder des Geldes. Ich hasse das, man zählt scheinbar nur noch als Anime-Fan, wenn man alles, was es aufm Markt dazu gibt, auch gleich und sofort kauft^^ O mein Gott! Ich hab die goldene Sailor Moon CD nicht ... ich darf mich nicht als Fan bezeichnen -_- |
|
|||||||
| naja so krass darf man das auch nicht sehen ^^; ich jedenfalls hab mir dieses überteuerte teil damals, als es auf den markt kam gleich gekauft und bin noch heute sehr begeistert davon ^^ "Senshi no omoi" hat heute noch gänsehaut-wirkung auf mich, wie so viele andre songs auf der cd auch. hör sie heute noch sehr gerne, auch wenn ich längst aus der moonie-phase raus bin ^^b I am Toshiya's abs! http://quizilla.com/users/CarpeNeko/quizzes/What%20Dir%20en%20Grey%20Anatomy%20Are%20You%3F/ What are you? |
|||||||
|
||||||
| Doch so krass seh ich das aber mittlerweile^^ |
|
|||||||
| Ich dachte auch immer, dass ich en großer fan bin.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich dachte auch immer, dass ich en großer fan bin.^^ ha, und schon wieder was bei uns gleich *das lustig find* ^^ hat einer eigentlich einer von euch diese Super Moonies Single? Ich weiß nedmal welches Lied das is, ich hab damals nur das Album bekommen »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« |
|||||||
|
|||||||
| Nö, keine ahnung, aber ich hab alle möglichen alben von denen. Irgendwie ham die doch diese roze gehabt, wo tuxedo-chan(ja, das chan ist absicht) und bunny drauf sind. Und so...ich kann nicht geschreiben *heul* Seiji-kun, ich glaub, du bist mir symphatisch, wir denken oft das gleiche.^^ |
|||||||