Thread: Sailor Moon Yaoi/Yuri ????
|
Eröffnet am: 27.10.2003 21:25 Letzte Reaktion: 13.06.2004 17:34 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 22.02.2004, 23:23 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 22.02.2004, 23:39 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 23.02.2004, 18:11 | |||
| Cheeru | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 23.02.2004, 19:27 | |||
| Favolee | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 07.03.2004, 10:08 | |||
| Kivy | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 07.03.2004, 21:25 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? |
08.03.2004, 21:28 | |||
| rockman | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 14.03.2004, 15:31 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 14.03.2004, 15:59 | |||
| rockman | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 14.03.2004, 19:29 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 14.03.2004, 19:41 | |||
| rockman | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 14.03.2004, 23:22 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 15.03.2004, 19:51 | |||
| rockman | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 15.03.2004, 22:50 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 16.03.2004, 18:05 | |||
| Indy | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 21.03.2004, 13:45 | |||
| Saphrawn | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 22.03.2004, 16:37 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 23.03.2004, 09:41 | |||
| BlackCat1986 | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 12.04.2004, 16:55 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 12.04.2004, 17:11 | |||
| BlackCat1986 | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 01.05.2004, 17:19 | |||
| LadyKunzito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 14.05.2004, 23:36 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 27.05.2004, 17:59 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 27.05.2004, 20:24 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 28.05.2004, 02:18 | |||
| Vampirjaegerin | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 11.06.2004, 12:25 | |||
| Yami-Malik | Sailor Moon Yaoi/Yuri ???? | 13.06.2004, 17:34 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich mag Haru eher mit Michiru ^_^ warum schreibt hier eigentlich keiner über Rei und Minako immerhin gibt es da schon einige Andeutungen und sogar ein Bild von Naoko in da man mit viel Fantasie schon etwas hineininterpretieren kann *g* http://mangastyle.net/book4/nt4-034.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Haruka x Michiru !!! YATEN X REI ^-^ obwohl ich Rei x Jedite ja liebe ^^ Minako x Yaten ??? mh...vielleicht... Ami und Sailor Star Maker ( wie heisst der noch als mann???) sonst nur hetro paare Kermesite x Rubeus Petzite x Saphire Black Lady /Esmerode x Prinz Dimond Makoto x Neflite Minako x Kunzite |
|||||||
|
||||||
| > Kermesite x Rubeus > Petzite x Saphire > Black Lady /Esmerode x Prinz Dimond > Makoto x Neflite > Minako x Kunzite nee du ^^ hetero paare wolln wa hier nich :P WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| HARUKA UND MICHIRU !!!!!!!!!! was sonst ^.^ und rei x minako yaten x minako seiya (als FRAU) x usagi Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Esst keinen gelben Schnee! Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist |
|||||||
|
||||||
| Haruka und Michiru!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden sind einfach ein dreamteam!!!!!( Ich liebe sie!!!!!! Besonders Haruka!) Obwohl Ami und Mokoto auch süß wären! ____________________________________________________________ Take these broken wings and learn to fly |
|
![]() |
||||||
| - Haru/Michi (wie sollte es auch anders sein?! XD Aber manche Szenen im Anime sind ja wohl zu eindeutig ... *g*) - Bunny/Rei (irgendwie mal ...) - Bunny/Mina - Seiya/Yaten (*______________________* Wer gute Stories kennt: Immer her damit! *g*) - Tigerauge/Falkenauge - Seiya/Michi ( Sorry ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:41:40 | |||||||
|
|||||||
| >Tigerauge/Falkenauge die beiden passen gut zusammen wobei ich eher Tiegerauge und Fischauge favorisiere |
|||||||
|
|||||||
| Yaten-Minako ist ja klassisch und genial ^^ die passen einfach zusammenund ende banane *g* aber Rei-Minako ist auch nett..vor allem wenn ich mir nochmal so die letzten bände vom manga anschaue...die Kuss-Szene hatte schon was *gg* Chibi-Usa-Hotaruist aber auch irgendwie niedlich. bei yaoi..mh..mamoru und fiore..die schwuchteln doch schon im filmso rum, da kann man die beiden ruhig zusammenschustern *g* zu usagi passt er jedenfalls nicht *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 15:32:19 | |||||||
|
|||||||
| warum benutzt du so extrem besch****ene ausdrücke wie "schwuchteln" ? |
|||||||
|
|||||||
| oh, das sollte keineswegs homosexuelle irgendwie diskriminieren ^^" unsere gesellschaft is da wohl noch überempfindlich..wenn ich nen dickenmenschen mopsig nenne geht das, aber wenn ich sag dass der homosexuelle foire rum"schwuchtelt" dann ist das ne beleidigung? tut mir leid..ich entschuldige mich förmlich beim lieben fiore.. |
|||||||
|
|||||||
| naja...mopsig ist kein schimpfwort. wenn du nen dicken fettwalze nennst oder so, wird der dir zeigen was er alles mit seinen wunden anfangen kann. "Schwuchtel" ist für mich eines der dümmsten und miesensten wörter die es gibt. |
|||||||
|
|||||||
| okay, schon gut. für mich ist das eben kein schimpfwort, okay? zumal ich fiore nichtmal richtig beleidigen kann..*hust* soll kein homosexuellen oder chara bashing sein. aber man wird sich doch mal ein wenig über fiores flirten belustigen dürfen..wenn er sich an usagi rangemacht hätte hätte ich nen ähnlichen witz gemacht..naja, wurscht.. |
|||||||
|
|||||||
| für dich ist das kein schimpfwort. Aber es gibt wirklich schwule jungs die sich "schwuchtel" die ganze schulzeit anhören mussten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ja keinen beleidigen wollen. wenn ich dich damit beleidigt hab dann tut es mir leid. Nichts is schlimmer als intolerante penner, ich kenn das. |
|||||||
|
|||||||
| Danke !!!!!!!!!! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich find irgendwie Haruka X Michiru langweilig, weils ja auch immer so kommt XD' Aber interessant find ich auch Michiru X Usagi o.O Gefällt mir richtig! ^^ Oder aber die beiden Sailorkriegeerinnen, die damals für Galaxia gearbeitet haben... also die eine rote und eine eisblaue, die dann aber getötet wurden... ^^ Ja, fänd ich schön.... UND ICH DEPP HAB DIE NAMEN VERGESSEN! *heul* Gomen!!! (Kann mir vielleicht jemand den Namen sagen?) |
|
|||||||
| > Ich find irgendwie Haruka X Michiru langweilig, weils ja auch immer so kommt XD' > Aber interessant find ich auch Michiru X Usagi o.O Gefällt mir richtig! ^^ > > Oder aber die beiden Sailorkriegeerinnen, die damals für Galaxia gearbeitet haben... also die eine rote und eine eisblaue, die dann aber getötet wurden... > ^^ Ja, fänd ich schön.... UND ICH DEPP HAB DIE NAMEN VERGESSEN! *heul* Gomen!!! > > (Kann mir vielleicht jemand den Namen sagen?) sailor red/lead crow und sailor aluminaseren X3; HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| >sailor red/lead crow und sailor aluminaseren X3; Lead Crow und Aluminium Seren sind ein tolles Pärchen ich mag die beiden total gerne XD Alu:Dummkompf das sagen die lieben Menschen immer auf diesem Planeten wenn sie mich sehen Lead Crow: ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für SM"Yuri" mit Haruka und Michiru!!! *schwärm* Ich finde Yuri sehr interessnt. Und natürlich liebe ich Yaoi! Ich wäre für diese beiden. Oder, was auch ginge, wären Amy x (sailor Jupiter) *name-vergessen* Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=269971&sort= mit diesem wunderschönem Fanart hat Vemi jedem Sailor Moon Yaoi Fan eine freude bereitet. Kunzite x Endymion sind ein wunderbaren paar wie man hier sieht :) |
|||||||
|
||||||
| Kennt denn jemand Hompages mit Sailor Moon Yuri? (bilder, FF, Dojinshis,..?) Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
![]() |
||||||
| Hm, also, meine beiden Lieblingspaare: Beryll und Galaxia aus dem Musical - einfach traumhaft Kunsaito und Diamond Falkenauge und Zoisaito ^.^ Tigerauge und Fischauge In einer Geschichte habe ich dann mal Taiki und Seiya zusammen gebracht, weil ich Yaten für mich bzw. meinen FanFiction-Charakter haben wollte ^_^ (eigentlich mag ich ja Taiki mehr ^^; aber die weißen Haare von Yaten *hach*). Auf KEINEN Fall: Taiki und Ami (das ist doch ein blödes Paar! Ami mag ich nicht ^^) Kunsaito und Endymion (nein, nein, nein ^^) Seiya und Usagi (die ist nicht gut genug für Seiya) |
|||||||
|
|||||||
| >Tigerauge und Fischauge wai die beiden passen echt perfekt zusammen ^___^ bei Animexx habe ich mal vor Ewigkeiten zwei Fanfics mit dem Pairing gelesen leider finde ich die ned mehr ;_; Ich habe neulich eine SeyaXMamoru Shonen Ai Fanfiction gelesen,eigentlich bin ja kein Seya Fan aber die FF hatte was *bg* visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| Kunsaito und Endymion sind das perfecteste Paar das es gibt ;). Die beiden haben doch auch in wirklichkeit eine enge beziehung |
|||||||
|
|||||||
| > Kunsaito und Endymion sind das perfecteste Paar das es gibt ;). > Die beiden haben doch auch in wirklichkeit eine enge beziehung die beiden sehen schon schnuckelig aus *denkt an gewissen Doujinshi* XD visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für die ganz klassische Yuri Variante: HARUKA & MICHIRU!!!! Die 2 sind einfach nur süß!!!!! Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein, und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt und zerreissen muss,was immer sie liebt. |
|||||||
|
|||||||
| jap hab ein paar bilder sin auf dieser Seite die sehen geil aus^^ http://board.coder-world.de/cgi-bin/msbb/sbb.cgi?b=eaglevision Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||