Thread: Sailor Moon Download
|
Eröffnet am: 25.06.2003 16:47 Letzte Reaktion: 13.04.2008 22:10 Beiträge: 53 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Haruka000 | Sailor Moon Download | 25.06.2003, 16:47 | |||
| Akuru | Sailor Moon Download | 25.06.2003, 17:34 | |||
| Miyuko | Sailor Moon Download | 25.06.2003, 17:36 | |||
| Haruka000 | Sailor Moon Download | 25.06.2003, 18:00 | |||
| knmielke | Sailor Moon Download | 25.06.2003, 20:05 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 27.07.2003, 00:21 | |||
| Windwaker | Sailor Moon Download | 26.06.2003, 01:25 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Download | 26.06.2003, 01:31 | |||
| Vampirjaegerin | Sailor Moon Download | 26.06.2003, 13:56 | |||
| Haruka000 | Sailor Moon Download | 30.06.2003, 15:08 | |||
| Cris | Sailor Moon Download | 30.06.2003, 15:15 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 27.07.2003, 00:19 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 28.07.2003, 08:51 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Download | 28.07.2003, 08:54 | |||
| SilverSerenity | Sailor Moon Download | 28.07.2003, 22:32 | |||
| Sesana | Sailor Moon Download | 28.07.2003, 22:42 | |||
| Goldkatze | Sailor Moon Download | 31.07.2003, 14:30 | |||
| Izumichen | Sailor Moon Download | 02.08.2003, 19:42 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 03.08.2003, 06:55 | |||
| serena2004 | Sailor Moon Download | 03.08.2003, 15:22 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 03.08.2003, 18:51 | |||
| serena2004 | Sailor Moon Download | 04.08.2003, 00:56 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 04.08.2003, 02:48 | |||
| serena2004 | Sailor Moon Download | 04.08.2003, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 04.08.2003, 21:03 | |||
| serena2004 | Sailor Moon Download | 05.08.2003, 00:46 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon Download | 05.08.2003, 00:54 | |||
| Andromeda20001 | Sailor Moon Download | 05.08.2003, 21:24 | |||
| Izumichen | Sailor Moon Download | 06.08.2003, 11:06 | |||
| Usagi_ | Sailor Moon Download | 30.11.2004, 20:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| Sailor Moon Info Projekt, soweit ich weiß... uuund... für den Rest würde ich googlen. Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:10:40 | |||||||
|
|||||||
| Die Specials hab ich auf CD-Rom, die könnte ich dir leihen wenn du willst ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akuru: danke ^^ tenshi: gern^^ -------------------------------------------------- I'm the only one.. in this universe.. Haruka ^^ -,-'@@@ ‚͂邩 @@@-,-' |
|||||||
|
||||||
| hi!ich suche sailor moon episoden!am besten alle staffel auf deutsch! eine frage: kann man die auf window media player spielen?? danke mare serenitas! |
|
|||||||
| ich weiß nicht ob es dir weiterhilft , aber ich habe eine Sammlung von Comikheften von SM und die chara-heftchen (da gabs mal so Heftchen in denen Charakter wie z.B. Luna&Artemis , Pegasus oder die Sailors ausführlich erklährt wurden)...... falls es dich interessiert , melde dich bei mir ^^ @samtpfötchen |
|||||||
|
|||||||
| habe dir eine ENS geschickt ^^ Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei emule kannst du dir alle Folgen auf deutsch runterladen und auch die Specials. Bei kazaa kannst du dir alle Lieder, ilder und einige Specials und Folgen auf Japanisch runterladen. Die op`s und end`s kriegst du auch bei kazaa! Hoffe es hilft! Cu Vampirjägerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich kazaa nicht so hassen würde, und emule nicht derzeit so rumspinnen würde.. ja ^^'' -------------------------------------------------- I'm the only one.. in this universe.. Haruka ^^ -,-'@@@ ‚͂邩 @@@-,-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.sailormoon.it ist eine sehr nette hp=) Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
|
||||||
| also ich würde auf pummeldex alle op und en nehemen!sie haben eine sehr gute qualität und emule find ich spinnt total zur zeit. |
|
|||||||
| bei mir findet der rein gar nichts.. weder kazaa noch emule ^^" möö.. weil, ich hab das selbe Problem wie haru-chan ^^" Meine sammlung besteht nur noch aus Daten Fehlern *hust* *japansiche folgen wieder haben will* This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| bei Kazaa schon mal versucht nur noch Videos suchen zu lassen,ich finde auf die Art jede Menge ansonsten vielleicht mal bei WinMX versuchen ^__________^ Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Suche auch immer downloads folgen musikclips ect. mailt oder ens mir wenn ihr sowas habt ^^ Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
||||||
| das man die sachen nicht mehr sehen kann, liegt daran, das ihre "frist" abgelaufen ist... war bei mir mit noir ebenfalls so, ich wollts mir ansehen und der codec hat gefehlt und der blöde windoof playa hat die kontaktsite nicht gefunden! jetzt muss ich mir alles neu runterladen *grmbl* und meine sm-ops gehen auch nicht mehr --" ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|
||||||
| Hi@ll Ich bin grade zufällig hier rein gestolpert.... Nachdem ich auch gelesen habe, das man SM bei emule downloaden kann, wollte ich mal fragen ob irgendjemand vielleicht schon alle Folgen auf z.B. VCD hat?? Ich gehöre nämlich leider immer noch zu den rückständigen leuten mit einem 56k Modem :-( |
|
![]() |
||||||
| Hi Hab auch grad das Thema entdeckt Ich hätte gern die Folgen aber Emule geht nicht wirklich bei mir. Wenn jemand die Epis hat bitte bei mir melden ^-^*liebsmile* Ich hab einiges zum Tauschen ^.~ Unteranderem Amis große Liebe Chibi |
|||||||
|
|||||||
| Anime Galaxy bietet die ersten 12 Folgen von SM S auf ihrer Bittorrent Seite an. Jap. mit engl. Uts. Watn Emule genau? *blödfrag* Bei Pummeldex hatte ich mir mal das 1. Super S Opening runtergeladen und es hatte ne grottige Qualität. Man konnte fast gar nix erkennen. Danach hab ichs gelassen. |
|||||||
|
||||||
| Hä?? Das gibts doch nicht!Ich habe mir alle Openings runtergeladen und die qualität ist, -finde, ich sehr gut! Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| Auch das 1. zu SuperS???? Die Quali ist sauschlecht!!!! Weiß ja net, was für dich ne sehr gute Quali ist. Sehr gut- heißt für mich klares scharfes Bild und Ton. |
|||||||
|
||||||
| ja ich hab ÁLLE openings, und die 1.sailor-s opening ist bei mir sehr gut, das bild ist sehr gut, und der ton sehr klar!Das ist bei jedem der opnenigs so...vielleicht stimmt etwas mit deinem player nicht, aber bei mir ist alles astrein! Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| Ich denke, wir beide haben einfach ne andere Vorstellung von ner guten Quali. Alles ist verpixelt und unscharf, und das hat nix mit dem Player, sondern einfach damit zu tun, dass der Clip ne beschissene Quali hat. Ne sehr gute Quali bei dem Pummeldex Zeug haben z.b die Tokyo Mew Mew Clips. Jetzt vergleich die doch mal mit dem SMSS Opening. |
|||||||
|
||||||
| ÁLso ich bezwifle jetzt mal ganz stark das jeder eine andere vorstellung von einer guten qualität hat!ich habe mir die openings von tokyo mew geladen und es ist ganz gleich!!Ob dus glaubst oder nicht, bei mir sind die openings wie beim fernsehn!die tonqualität ist sehr gut und die openings sind sowie die originalen openings haben eine sehr gute qualität!ich glaube eher das es probleme beim downloaden oder dein player mit dem opening probleme hat! ^^ Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| Erstmal hat das Fernsehn oder VHS keine gute Quali. Zweitens hat das SM Opening und das von TMM NICHT! die gleiche Qualität. Wie gesagt, gute Quali sieht für dich wahrscheinlich anders aus. |
|||||||
|
||||||
| weißt du was?ich hab keine lust mich mit dir zu streiten, weil dafür ist der thread nicht gemacht!ich weiß ja nicht auf welchen openingqualitätenniveau du aus bist, aber wie gesagt du kannst noch so viel dagegen sagen bei mir ist das op SEHR GUT! Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| Für mich halt net. Wenn ich sehe, dass die Quali beschissen ist werd ich meine Meinung darüber auch nicht ändern. |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre es denn, wenn sich die "Streithammel" per e-mail "prügeln" würden und nicht damit das Forum belasten? Jetzt zum Thema: Auf der Seite kann man alle 14 Tage eine neue Folge laden. Im Moment ist noch bis zum 9.8. die Folge 122 dran. Nebenbei gibts da auch *Ami-Chan no Hatsukoi* *Ami`s erste Liebe* Ich selber nehme bei Premiere täglich auf, leider nur mit einer Auflösung von 384 x 288, da meine TV-Karte in Zusammenarbeit mit VirtualDub nicht mehr erlaubt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:45 |
|
![]() |
||||||
| Wow danke Solche Links sind immer gut ^^ Thanks Chibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo war mal fleißig am suchen bevor ich nene neuen Tread auf mache! Also hab Folgendes Problem habe mit Bittorent jetzt eigendlich fast alle Sm Folgen Zusammen außer Folge 83-88 (R-Staffel) und 135 - 166! kann mir jemand helfen die zu bekommen egal ob deutsch oder japanisch mit englisch sup???????????????????? Zuckerschnute |
|||||||