Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Realserie

Eröffnet am: 11.06.2003 14:33
Letzte Reaktion: 12.10.2003 19:30
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 June Sailor Moon Realserie 10.07.2003, 10:44
 KumaNoMura Sailor Moon Realserie 11.07.2003, 00:43
 Jinsil Sailor Moon Realserie 06.10.2003, 18:41
cherubin Sailor Moon Realserie (ep1 bil... 06.10.2003, 19:31
 Jinsil Sailor Moon Realserie (ep1 bil... 08.10.2003, 20:56
 Clamp Sailor Moon Realserie 20.07.2003, 11:33
Jollina Sailor Moon Realserie 20.07.2003, 16:48
 June Sailor Moon Realserie 20.07.2003, 18:23
 KumaNoMura Sailor Moon Realserie 21.07.2003, 00:41
SaireaZadkiel Sailor Moon Realserie 26.07.2003, 23:36
Ayumi_Mizuno Sailor Moon Realserie 26.07.2003, 23:50
SaireaZadkiel Sailor Moon Realserie 27.07.2003, 00:14
Ayumi_Mizuno Sailor Moon Realserie 27.07.2003, 00:56
Ayumi_Mizuno Sailor Moon Realserie 02.08.2003, 16:27
 ErinaSchnabu Sailor Moon Realserie 06.10.2003, 10:32
 FranzAmiga1 Sailor Moon Realserie 06.10.2003, 10:51
 TMSIDR Sailor Moon Realserie 09.10.2003, 16:18
 Sorako Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 15:44
 TMSIDR Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 17:33
Insonic Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 18:09
Saphrawn Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 18:12
Takumi Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 17:19
 Chiko-chan Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 19:18
beru Sailor Moon Realserie 10.10.2003, 21:36
 SilverSerenity Sailor Moon Realserie 12.10.2003, 19:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    June 10.07.2003 10:44
Betreff: Sailor Moon Realserie [Antworten]
> Die sehen in der Tat stark aus. Aber wenn sie die falschen Schauspieler reinstecken, holen die Kostüme auch nicht mehr viel raus. ;-)

Das stimmt auch wieder! Aber ich hoffe, daß das Casting sich für europäische Schauspieler entscheidet. Die können sich ja denken, wie die Sailor Moon Fans enttäuscht sind, wenn da nur gefärbte Japaner durchs Bild hüpfen. Sind wir doch Bunnys und Co. Kulleraugen gewöhnt!
Spidey

Von:    KumaNoMura 11.07.2003 00:43
Das sähe ich ja auch so, aber ich glaube es nicht. Wenn es ne japanische Serie ist, dann werden sie auch japanische Schauspieler nehmen, so wie bei den Musicals. Und die sehen (finde ich) grauenvoll aus mit ihren Kunsthaar-Perücken. Besonders die quietschgelbe von Usagi... *schauder*
Die sollten dann lieber ne komplett computeranimierte Serie machen. Mit CG-Schauspielern.

Ich hab ja nix gegen japanische Schauspieler, wenn die Figuren auch im dazugehörigen Anime/Manga asiatisch aussehen... Also bei Vagabond wär´s klar, da würd ich auf jeden Fall asiatische Schauspieler nehmen. Oder bei GTO. Aber bei SM sieht´s komisch aus. Andererseits wäre es merkwürdig, europäisch aussehende Figuren in einer Realserie, die in Tokyo spielt, auftauchen zu lassen...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:    Jinsil 06.10.2003 18:41

diese glänzenten satinstoffe erinnern mich immer an fasching. die kleider in den animes sind matt.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."

Von:   abgemeldet 06.10.2003 19:31
Betreff: Sailor Moon Realserie (ep1 bilder) [Antworten]

http://www.eternal-moon.org/smlive/001/

wer mal bilder sehn mag ^_^..
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «

Von:    Jinsil 08.10.2003 20:56
Betreff: Sailor Moon Realserie (ep1 bilder) [Antworten]

das habe ich mir anders vorgestellt.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."

Von:    Clamp 20.07.2003 11:33

aber naja ich mein mal so ....irgendwie sehen doch alle sailor krieger sehr europäisch aus und haben so kaum was asiatisches an sich
mamoru ist ein guter asiate weil der hat auch als zeichnung kleine augen und schwarze haare ..ebend so wie man sich einen richtigen japaner vorstellt ^^°
sailor moon und minako mit ihrem blond ....so würdeste da kaum einen finden und wenn dann nur gefärbt
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de

Von:   abgemeldet 20.07.2003 16:48

Also wenn das stimmen sollte, freue ich mich auf jeden Fall.
Sailor Moon galt als eine meiner Lieblingsanimeserien und ich schaue es heute ab und an noch.

gruß
Jolli

Von:    June 20.07.2003 18:23
> mamoru ist ein guter asiate weil der hat auch als zeichnung kleine augen und schwarze haare ..ebend so wie man sich einen richtigen japaner vorstellt ^^°

Der hat ja so schmale Augen, weil er schon älter ist. Z.B. ChibiChibi hat ganz große augen, Bunny & Co. auch noch recht groß. Wobei die Outer-Senshis schon die schmalen Augen haben. Auch als Queen Serenity vs. Bunny hat Bunny schmalere Augen. Sie verändern sich mit der Zeit.

> sailor moon und minako mit ihrem blond ....so würdeste da kaum einen finden und wenn dann nur gefärbt

Genau ^-^, außerdem haben die meistens so strohige Haare. Ne Freundin (Asiatin) wollte sich ne Dauerwelle machen. Versucht mal trockene Spaghettie um Lockenwickler zu drehen. ^-^ Im Anime und Manga kommen die Haare doch so schön seidig rüber.
Spidey

Von:    KumaNoMura 21.07.2003 00:41
Na, die Haare sind ja noch das geringste Problem. Die kann man nun wirklich färben oder auch mit Dauerwelle bearbeiten... hab schon genug Asiaten mit Locken gesehen. Gibt auch welche (vielleicht nicht gerade Japaner, aber Indonesier usw.), die von Natur aus Locken haben.

Es ist eher das Gesicht, um das es hier geht. Und da sehen nun mal echt fast alle Animefiguren viel mehr nach Europäern aus. Auch Mamoru, der hat keine asiatischen Augen. Nur weil sie kleiner sind als die der anderen, sind das noch keine solchen Mandelaugen.

Tidus aus FFX... Der sieht in den Filmsequenzen echt asiatisch aus. Und die meisten GTO-Figuren. Dann vielleicht noch einige wenige Charaktere aus 20th Century Boys, bzw. Monster... und irgendwelche alten weisen Meister in Vagabond.
Aber sonst fallen mir nicht viele japanisch aussehnde Manga- und Animefiguren ein.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 26.07.2003 23:36
Betreff: Sailor Moon Realserie [Antworten][Ändern]
*hm* die koszüme sehen nicht schlecht aus, aber sie sollten es lassen, weil sich jeder darum streiten würde wer besser als schauspieler...japaner oder europäer, die figuren sehen sehr nach uns aus, aber die japaner bzw naoko hat das herrgestellt, jetzt ist die frage WER?!Keiner!ich fand das deutsche (musical) von sailor moon einfach grauenvoll!*hilfe* die schauspieler waren alle nicht richtig herrgerichtet, zudem waren die meisten kostüme viel zu lang und ungenau, und von den haaren will ich nicht einmal reden!ich finde statt ein musical solltren sie lieber noch eine staffel produzieren, wäre gescheiter!weil ich über da äußerste von bandai enttäuscht, das sie die letzte mit mamoru und bunny ganz geändert hatten...T_T, naja mir ist relativ wurscht ihr kennt ja jetzt meine meinung ^-^

Von:   abgemeldet 26.07.2003 23:50

Welches deutsche Musical meinst du? fallst du Yume meinst ich kenne bis jetzt von Yume nur Bilder und was ich so gesehen hat mir ehrlich gesagt ziemlich gefallen,ich hätte wie oben geschrieben auch lieber eine neue Staffel aber denk mal man sollte der Realserie erstmal eine Chance geben vielleicht wird sie gar nicht so schlecht,oder sie hat sogar soviel Erfolg,dass aufgrundessen sogar eine neue Staffel oder eine oVA produziert wird.Ich bin auf jeden Fall dafür,dass die Schauspieler Japaner sein sollten ^^ übrigens die Musicals gibt es schon seit 1993 also fast paralell zum Anime (der 1992 gestartet ist)
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203

Von:   abgemeldet 27.07.2003 00:14
Betreff: Sailor Moon Realserie [Antworten][Ändern]
ich weiß es leider nicht welches, aber es war in einer sailor moon zeitschrift...und ich habe als ich klein war einen totalen schleim auf die gruppe gehabt!ich glaub es war wegen den *******, sag ich nicht sonst gibts kieg! wie gesagt mir ist es egal!ich hätt lieber eine 6 staffel!^-^

Von:   abgemeldet 27.07.2003 00:56

solange gibt es Yume noch ich denke mal du meinst die Tsuki no Senshi ^^

ich hätte auch gerne eine 6.Staffel abwarten vielleicht kommt ja doch noch etwas ^.^
Sailor Moon Yaoi *.*

Von:   abgemeldet 02.08.2003 16:27

Ich schieb aus aktuellen Anlass mal den Thread hoch ^^ das habe ich gerade bei Sailormoon.de endeckt
Wie wir bereits berichteten wird in Japan eine Realserie zur Anime & Manga-Serie "Bishoujo Senshi Sailor Moon" produziert. Nun sind die ersten Informationen zu den Schauspielern bekannt geworden. Auf der offiziellen Homepage findet Ihr hier die ersten Bilder. Auch auf der Homepage des japanischen Senders CBC, auf dem unter anderem die Serie laufen wird, gibt es Bilder und Informationen zu den Schauspielern. Auf dieser Seite werden die einzelnen Charaktere in der Serie beschrieben. Die Namen der Schauspieler in der Reihenfolge, wie sie auf der CBC-Seite erscheinen:
Sailor Moon: Miyuu Sawai (15 Jahre, geboren in der Kanagawa Präfektur)
Sailor Merkur: Chisaki Hama (14 Jahre, geboren in der Kyoto Präfektur)
Sailor Mars: Keiko Kitagawa (16 Jahre, geboren in der Hyogo Präfektur)
Sailor Jupiter: Miyuu Azama (16 Jahre alt, geboren in der Okinawa Präfektur)
Sailor Venus: Ayaka Komatsu (17 Jahre, geboren in der Iwate Präfektur)
Die "Sailor Moon"-Realserie wird ab dem 04.10.2003 jeweils samstags zwischen 7:30 Uhr und 08:00 Uhr auf den japanischen Sendern CBC und TBS gesendet werden. Den Beschreibungen nach zu urteilen, wird die Real-Serie zunächst in der ersten Staffel der Anime-Serie angesiedelt sein.
Bilder gibt es auch zwei
http://www.nikkansports.com/ns/entertainment/f-et-tp0-030731-0020.html
http://www.yomiuri.co.jp/hochi/geinou/jul/o20030731_20.htm
Sailor Moon Yaoi *.*

Von:    ErinaSchnabu 06.10.2003 10:32

Also, ich hab mir solche kurzen Vorschaufilmchen heruntergeladen und da war es so, dass die Mädchen alle erst schwarze Haare haben und beim Verwandeln sich diese erst färben. Die blonden Haare von Sailor Moon sehen allerdings ziemlich gut aus. Nicht künstlich oder so. Die Verwandliungsszenen sind eigentlich auch ok - ich mein, was will man von einer TV-Serie erwarten? ^^"" Teure Special Effects?..Nene, das ist alles schon ziemlich gut gemacht, nur ich frag mich, ob Luna da wirklich nur als ein blödes Kuscheltier auftritt.(in so einem filmchen war jedenfalls so eine luna zu sehen) Da hätten die dann lieber so eine Katze wie bei der US-Serie "Sabrina - Total verhext" nehmen sollen. O.o

Achja ich finds übrigens nicht schlimm, dass das alles Japanerinnen sind. Spielt ja schließlich auch in Japan und die Mädchen sind ja auch alles Japanerinnen. Die haben ja nur im Manga so große Augen, weils halt der Stil ist, und nicht weils Europäer sein sollen....(?)
~~~by da ninjin~~~

Von:    FranzAmiga1 06.10.2003 10:51
Stimmt, gebe dir absolut recht.

> Da hätten die dann lieber so eine Katze wie bei der US-Serie "Sabrina - Total verhext" nehmen sollen.

Das ist auch meine Meinung.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:    TMSIDR 09.10.2003 16:18
also als fansub kann man die 1. episode runterladen, obwohl laut animesuki die untertitel nicht ganz ernst sein sollen, und deswegen hab ich die folge auch runtergeladen, mehr als trash kann's ja nun nicht werden...

ich hab eh nie sailor moon geguckt, und will nur mal was zu lachen haben...

übrigens gefiel mir die gto-live-action serie, und ich glaube man könnte sogar evangelion liveaction-mässig hinkriegen (wir wrden's ja bild sehen), aber ne magical girl serie wohl nie....
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Saber Marionette J To X, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece

Von:    Sorako 10.10.2003 15:44

Ich hab mir die erste Folge auch gerade angesehen... OMG... Power Rangers auf Japanisch. Der ganze Charme, den der Anime hatte, ist weg, es ist jetzt einfach nur noch völlig albern. =___=
Habt ihr euch außerdem mal die Lyrics des Openings angeguckt? Ich zitiere die letzte Zeile: "Pretty tentacle rape targets they are, moonlight heart." BITTE???? 0______0

Und die Werbung da mittendrin hat mich ja auch schon nicht schlecht umgehauen... ("Kauf dir das Zeug und verwandele dich auch in Sailormoon" "Kauf diese Unterwäsche... garaniert zuvor von einem Kindergartenkind getragen") HALLO????

Ich glaubet hackt...
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Von:    TMSIDR 10.10.2003 17:33
die werbung wurde extra etwas durch den kakao gezogen, über humor lässt sich streiten, aber ich muss sagen, die werbung für kinderunterwäsche hätte ich auch ohne untertitel etwas seltsam gefunden. und die übersetzung im opening sollte man auch nicht ganz ernst nehmen, muss eh schon hart sein, sowas zu übersetzen...

die dialoge waren ja schon etwas daneben....und das lag bestimmt nicht nur an der übersetzung, sondern an der vorlage, bei : "Luna, what is that?" "It's a tentacle monster!" lag ich auch lachend auf dem boden...
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Saber Marionette J To X, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece

Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:09
Habt ihr euch außerdem mal die Lyrics des Openings angeguckt? Ich zitiere die letzte Zeile: "Pretty tentacle rape targets they are, moonlight heart." BITTE???? 0______0

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL X3

Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:12

> Habt ihr euch außerdem mal die Lyrics des Openings angeguckt? Ich zitiere die letzte Zeile: "Pretty tentacle rape targets they are, moonlight heart." BITTE???? 0______0
>
>
> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL X3

der post is von mir gewesen... *vergessen hat sich auszuloggen* XD;;;

ehm nya, vll is dieses live action play ja eigentlich ne zensierte hentai serie... >.>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:15

Von:   abgemeldet 10.10.2003 17:19
Naja, ich kann nicht wirklich glauben, dass die Serie erfolgreich sein wird.
Gut, dass Naoko nicht richtig was damit zu tun hat.
Auch wenn die Effekte, Verwandlungen etc. da sein sollen, sieht das nicht wirklich super aus.
Naja, wem's gefällt.

Von:    Chiko-chan 10.10.2003 19:18

Ich hab mir letzte Woche von irgendwo, die Verwandlungsszene von SM runtergeladen. Irgendwie sieht das super peinlich aus. Wirklich. Und vor allem sah das irgendwie so nach PowerRangers für Mädchen aus.
Aber um ehrlich zu sein, mich würden die Folgen schon interessieren. Wäre mal interessant das zu sehen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:36

ich schau mir grad die erste folge an...XD
Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch.

Von:    SilverSerenity 12.10.2003 19:30

wie ist den die erste folge??

ich habe ne menge clips hier und muss sagen kisch ...aber Geil....ne im ernst die verwandlung ist hart an der grenze aber auch wieder cool ich würds troz alle dem sehen wollen ^.~
cool ist das bunny brünett ist und dann blond wird, echt realistisch muahahahahahhahaha aber wenigstens eerrkennt man sie nicht gleich wieder

Pretty Guardian Sailormoon Movie
ja so heisst die neue serie
und hier habe ich ne seite mit neuen clips 8auch das opening endeckt und sowas von kischig
aber ich liebe es:http://www.eternalsailormoon.org/movies/pgsm.html
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:15

[1] [2]
/ 2

Zurück