Thread: Suche Sailor Moon Schlösser.
|
Eröffnet am: 03.10.2009 05:13 Letzte Reaktion: 06.06.2010 13:44 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Herzfick | Suche Sailor Moon Schlösser. | 03.10.2009, 05:13 | |||
| _Nikora_ | Suche Sailor Moon Schlösser. | 03.10.2009, 10:54 | |||
| Cellkeeper | Suche Sailor Moon Schlösser. | 03.10.2009, 18:11 | |||
| Suche Sailor Moon Schlösser. | 05.10.2009, 19:31 | ||||
| Herzfick | Suche Sailor Moon Schlösser. | 06.10.2009, 12:12 | |||
| Cellkeeper | Suche Sailor Moon Schlösser. | 07.10.2009, 21:09 | |||
| Suche Sailor Moon Schlösser. | 08.05.2010, 20:00 | ||||
| Suche Sailor Moon Schlösser. | 06.06.2010, 13:44 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr (: ich suche den palast von sailor moon bzw die kleinen schlösser. ich zahle was ihr haben wollt..es ist eine kindheitserinnerung für mcih und ich will den palast nebdingt wieder haben (: ♥Fick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ihr (: > ich suche den palast von sailor moon bzw die kleinen schlösser. > ich zahle was ihr haben wollt..es ist eine kindheitserinnerung für mcih und ich will den palast nebdingt wieder haben (: Bei ebay gibt es das keline von Bunny für 35 euro sofort kauf!! http://cgi.ebay.de/Sailor-Moon-kleines-Schloss-mit-SD-Figur-Bandai-ovp_W0QQitemZ330348429660QQcmdZViewItemQQptZComics?hash=item4cea4d015c&_trksid=p3286.c0.m14 ^^ ♪♪From the sky, To the ground♪♪ ♪♪Rain is falling all around♪♪ ♪♪Thunder rain and wind♪♪ ♪♪A song of storms begins♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm mach mir ein (sehr) gutes Angebot und ich überlege - meine zu verkaufen. Ich hab das große Schloss, als auch Venus, Mars und Moon mit kleinem Schloss ... Ich bin mir noch net sicher, ob ich mich davon trennen mag, aber ein gutes Angebot höre ich mir gerne an (PS: ich kenne alle Ebay Preise ;)) Zweifle nie ohne Hoffnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich ein Schloss damal für nur 10 Mark bekommen habe. Später gabs die sogar für 5 Mark, aber leider war ich damals noch jung und dumm und ich wollte das nur von SM haben. Ist überhaupt ne Frechheit so viel Geld dafür zu verlangen, aber so siehts halt bei Raritäten aus. Als meine Seele fast zerbrach Kamst Du aus der Dunkelheit Du berührtest mich ganz zart Nahmst all den Schmerz von mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 19:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt,wahnsinnig teuer. aber ich hab son fabel für figuren,hab letztes jahr aus amerika die Gorillaz Band als figuren bekommen :/ naja und sailor moon muss halt in meiner sammlng sein. ich hab gesehen es gibt 2 verschiedene mondpaläste,stimmt das`? also einen wo die katzen figuren sind und serenity und endymion oder das wo sailor moon,mars,merkur und tuxedo mask sind :/ ♥Fick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Herz Nein, es gibt nur einen Mondpalast - es war nur immer dafür gedacht, dass man die Figuren da rein stellt - die gibts/gabs aber extra und einzeln zu kaufen ^_^ und die Inner Senshis hatten seit jeher diese kleinen Häuschen dabei. Katzen und Endymion und Mamoru und Senshis im Schuloutfit konnte man einzeln kaufen. Zweifle nie ohne Hoffnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für ein sehr gutes Angebot würde ich in Erwägung ziehen meine Palast inkl. Figuren zu verkaufen. Falls noch Interesse besteht, einfach ein ENS schreib ^-^ Save the earth, it´s the only planet with chocolate. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das Merkur Minischloss, da fehlt eine goldene Kugel die oben aufs Dach gehört, aber sonst is es komplett und im guten Zustand. Vllt. hast du ja Interesse. |