Thread: Verkaufe dringend Sailor Moon 1-18(1.Auflage)
|
Eröffnet am: 22.06.2009 21:42 Letzte Reaktion: 17.09.2009 14:44 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verkaufe dringend Sailor Moon ... | 02.09.2009, 22:24 | ||||
| Verkaufe dringend Sailor Moon ... | 03.09.2009, 22:20 | ||||
| Cateleen | Verkaufe dringend Sailor Moon ... | 04.09.2009, 07:51 | |||
| dark_Bell_Chan | Verkaufe dringend Sailor Moon ... | 04.09.2009, 14:04 | |||
| dark_Bell_Chan | Verkaufe dringend Sailor Moon ... | 17.09.2009, 14:44 | |||
| |||||
|
||||||
| halloo^^ ....ich würde mcih sehr für die manga reihe interessieren und dachte mir ..für 150 euro ?! mfg daniel aja..magstdu mir bitte auf nyc-daniel@hotmail.com antworten da ich eig nie auf animexx on bin.. mfg dani |
|
||||||
| Bei deinen ganzen negativen Bewertungen würd ich mir als Käufer wirklich ARG überlegen, ob ich kaufen möchte Oo Am Ende bekomm ich nix! Seid mal vorsichtig Leute und lest erstmal den neg. Bewertungs-Thread! Da steht dark_Bell_Chan sowohl als VK, als auch als K neg. drinne! oO dark_Bell_Chan (Verkäufer: 1 negative Bewertungen | Tausch: 1 negative Bewertungen) |
|
||||||
| Naja, ganz kann man sich nicht nur auf die negativen Bewertungen stützen. Denn diese entstehen durch den Käufer und daher kann es auch manchmal passieren, dass ein Käufer zwar die Ware erhält, aber dennoch behaupten könnte sie sei nicht angekommen - da man dies nicht zu 100% nachweisen kann, bleibt dies stets fraghaft. Ich will hier keinem was unterstellen, aber bei nur einer negativen Bewertung finde ich, sollte man sich auch die positiven anschauen. Und von diesen hat dark_Bell_Chan einige mehr. Sowohl als Käufer als auch Verkäufer. Ich will hie die negative Bewertung nicht gut heißen, denn es kann auch durchaus an dem Verkäufer gelegen haben und ist daher keinesfalls zu missachten. Nur gänzlich zu beachten ist diese leider auch nicht. Manchmal kann man auch einfach nur PECH gehabt haben und die Post hat die Sendung verschlampt - (ist mir leider auch schon mehr als nur einmal passiert). Ich will damit lediglich sagen, dass nicht immer der Verkäufer Schuld hat - und das sollte berücksichtigt werden. Sollte sich ein Interessent wirklich so sehr für die Mangas interessieren und Angst haben, dass er nach Bezahlung nix bekommt, so bin ich mir sicher, dass mit dark_Bell_Chan ein Lösungsweg gefunden werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, dann solltet ihr euch echt Gedanken machen. dark_Bell_Chan hat zwar je eine negative Bewertung fürs Verkaufen und fürs Tauschen, aber Sie hat auch zahlreiche positive Bewertungen: dark_Bell_Chan (Käufer: 56, Verkäufer: 14, Tausch: 2) - diese sind nämlich auch nicht zu verachten. Am Besten ist daher stets versicherten Versand zu verlangen. Aber dies sollte bei einer solchen Sendung wie Sailor Moon Mangas eh der Fall sein. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 07:54:11 |
|
![]() |
||||||
| > Bei deinen ganzen negativen Bewertungen würd ich mir als > Käufer wirklich ARG überlegen, ob ich kaufen möchte Oo > > Am Ende bekomm ich nix! Seid mal vorsichtig Leute und > lest erstmal den neg. Bewertungs-Thread! Da steht dark_Bell_Chan > sowohl als VK, als auch als K neg. drinne! oO > > dark_Bell_Chan (Verkäufer: 1 negative Bewertungen | Tausch: 1 negative Bewertungen) Hallo^.^ Äh...o_O Als ich das grad gelesen habe,bin ich fast vom Stuhl gefallen.. Klar,habe ich auch negative Bewertungen,aber vielleicht hatte dies auch seine Gründe..! Ich habe Jim deswegen auch schonmal angeschrieben..aber das tut nichts zur Sache! In einem Fall,war es so das die Käuferin die Bewertung nicht zurückgezogen hat,obwohl die Artbooks angekommen waren..-.- Und beim anderem(Tausch)sind meine Mangas wohl abhanden gekommen..dafür kann ich dann ja wohl auch nichts,wenn was unversichert verschockt wird und es MAL nicht ankommt..:( Ich hätte dies hier ja eigentlich nicht schreiben müssen,aber wenn man sich das so durchliest entsteht ja wohl ein ziemlich schlechtes Bild von mir..deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen,warum Du mich hier so runterziehen willst. Und natürlich versende ich auch versichert,wenn der Käufer das möchte! LG,Eveline EDIT: Und ein Dank natürlich an Cateleen,ich sehe das genauso wie Du <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 14:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann geschlossen werden~ Behalte die Mangas nun doch selber~ Hat irgendwie nicht so richtig geklappt mit dem verkaufen <3 Und da ich jetzt eh das Geld für nen neuen Käfig habe,hat sich das erledigt^.^ |
|||||||