Thread: Ending gesucht
|
Eröffnet am: 23.04.2003 12:57 Letzte Reaktion: 25.04.2003 22:10 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady | Ending gesucht | 23.04.2003, 12:57 | |||
| TetsuoS | Ending gesucht | 23.04.2003, 13:05 | |||
| SailorSirius | Ending gesucht | 23.04.2003, 13:08 | |||
| Cris | Ending gesucht | 23.04.2003, 18:33 | |||
| SailorSirius | Ending gesucht | 23.04.2003, 18:51 | |||
| Cris | Ending gesucht | 23.04.2003, 18:59 | |||
| Lady | Ending gesucht | 25.04.2003, 20:08 | |||
| Cris | Ending gesucht | 25.04.2003, 22:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung, denn ich suche dieses Abspannlied von der letzten Sailor Moon Folge, wo man Bunny und Mamoru vor einem Vollmond sieht. Es hat mir damals schon so gut gefallen, und ich hab schon tausende von Seiten durchwühlt. BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen? Cu, Lady |
|
||||||
| kenn mich zwar net mit Sailormoon aus, aber guck doch mal auf http://www.pummeldex.de/ ...hoffe da is es bei ^^° Reader, near this Tomb don't stand Without some Essence in thy Hand; For here Kidd's stinking Corpse does lie, The Scent of which may thee infect... |
|
|||||||
| ? Das war doch Moon Revenge, das müsste eher leicht zu finden sein. Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich dich richtig verstehe suchst du das Lied von der LETZTEN Sailor Moon Sailor Stars Folge (200)?? Das ist das Intro der Serie (Moonlight Densetsu/Legende des mondlichts). Das Video findest du auf www.sailormoon.it und den song auf www.pummeldex.de oder auf der Sailor moon CD Vol. 4 "Power of Magic". IZUMI Yamato Sag es, sag's mir direkt labern hat keinen Zweck Willst du denn wirklich mich nicht nur mein hübsches Gesicht Sag es, sag's mir direkt |
|||||||
|
|||||||
| Sicher, Izumi??? Ich kann mich erinnern, dass ich mich gewundert hab, warum grade Moon Revenge für's Ending genommen wurde. Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100% Sicher! In Folge 200, war Moonlight Densetsu der "Schlusssong". Das Video, kannst du dir, wie gesagt bei sailormoon.it holen^^ Sag es, sag's mir direkt labern hat keinen Zweck Willst du denn wirklich mich nicht nur mein hübsches Gesicht Sag es, sag's mir direkt |
|||||||
|
||||||
| Hi Sorry, dass ich solange gebraucht habe, aber das Problem ist ja, dass ich das DEUTSCHE Ending suche. Und die Downloads auf Pummeldex lassen sich bei mir nicht abspielen. Ich weiß auch nicht, ob mein Media Player die neueste Version ist... Trotzdem danke für die Antworten CU, Lady |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:22:08 |
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt nur EIN deutsches ending! und das spielte rtl2 bei jeder folge. (später wurde es weg gelassen) es heißt, wie das intro, sag' das zauberwort. ist etwas langsamer las das intro. gibt es auf cd Sag es, sag's mir direkt labern hat keinen Zweck Willst du denn wirklich mich nicht nur mein hübsches Gesicht Sag es, sag's mir direkt |
|||||||