Thread: Gerüchte
|
Eröffnet am: 17.04.2003 13:14 Letzte Reaktion: 27.07.2003 00:11 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| curlykathi | Gerüchte | 17.04.2003, 13:14 | |||
| Dokkaebis_Wife | Gerüchte | 17.04.2003, 13:34 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 17.04.2003, 13:47 | |||
| MakoChan | Gerüchte | 17.04.2003, 14:16 | |||
| Christiane | Gerüchte | 17.04.2003, 14:40 | |||
| SailorSirius | Gerüchte | 17.04.2003, 14:51 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 17.04.2003, 15:12 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 17.04.2003, 17:23 | |||
| PrinzZera | Gerüchte | 17.04.2003, 21:15 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 17.04.2003, 17:46 | |||
| FranzAmiga1 | Gerüchte | 17.04.2003, 18:51 | |||
| curlykathi | Gerüchte | 17.04.2003, 21:38 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 17.04.2003, 22:02 | |||
| Dokkaebis_Wife | Gerüchte | 18.04.2003, 18:57 | |||
| _Lucrezia_ | Gerüchte | 18.04.2003, 19:09 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 18.04.2003, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 18.04.2003, 19:21 | |||
| Chiko-chan | Gerüchte |
18.04.2003, 19:45 | |||
| KumaNoMura | Gerüchte |
19.04.2003, 01:22 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 20.04.2003, 14:41 | |||
| chocolate | Gerüchte | 19.04.2003, 10:01 | |||
| Kerisa | Gerüchte | 20.04.2003, 14:52 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 22.04.2003, 13:05 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 26.05.2003, 22:30 | |||
| Lotus | Gerüchte | 26.05.2003, 23:39 | |||
| nya-chan | Gerüchte | 27.05.2003, 11:16 | |||
| curlykathi | Gerüchte | 28.05.2003, 15:07 | |||
| SaireaZadkiel | Gerüchte | 28.05.2003, 15:12 | |||
| Clamp | Gerüchte | 29.05.2003, 16:47 | |||
| Hydeschnucke | Gerüchte | 29.05.2003, 16:51 | |||
| |||||
|
||||||
| *räusper* Ich möchte hier,in diesem neuen thread,EUCH mal fragen,ob ich die Einzige bin,die von einer neuen Staffel oder einem neuen Kinofilm zu Sailor Moon gehört hat. Eine Freundin hat mir das mal gesteckt...im Netz allerdings finde ich N I C H T S ! Es war ein solcher Hoffnungsschimmer... Habt ihr mehr Glück? |
|
||||||
| Also ich hab auch mal so was gehört/gelesen. Ich glaube, es war in einem Interview mit Naoko, darin hat sie angedeutet "es könnte evtl." noch mal einen Kinofilm geben... Aber genaueres weiß ich auch nich... Was macht Naoko jetzt überhaupt ?_? Ich denke, es hängt damit zusammen, wie es mit ihrer anderen Serie PQ-Angels läuft, da hat sie eine Pause eingelegt... "And I just realized, that nothin' is what it seems..." |
|
||||||
| Habe auch mal irgendwo gelesen, es soll eine neue Staffel geben. Ist aber schon länger her. Habe seit dem nix mehr gehört. |
|
|||||||
| halt ich fürn gerücht ^^' sailor moon ist und bleibt afaik abgeschlossen Mata ne MakoChan Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet. Shonen Ai ist eklig, bah und stinkt. www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board |
|||||||
|
||||||
| Wär natürlich super, wenn es ne neue Saffel gäbe! Ich hab mal gehört es sollte in einer sechsten Staffel irgendwie um Vampire gehen... Ein neuer Kinofilm wäre natürlich auch nciht schlecht! Aber ich glaube, das war wirklich nurn Gerücht, also mach dir lieber nicht so viel Hoffnungen, auch wenns schwer ist. T-T KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
|||||||
| Meines Wissens soll ja die erste Staffel neu aufgelegt werden, mehr an der Story des Manga. Oder so ähnlich.... is aber bisher auch nurn Gerücht. Und das kursiert auch schon länger *g* Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich |
|||||||
|
||||||
| *nachdenk* hi! MMHh,aLso so viel ich weiss hatte sich Naoko überlegt noch eine sechste Staffel drannzuhängen, hats aber dann LEIDER gelassen. Aus was für nem Grund auch immer... *schnief* In Japan gibt es einen oder meherere Kinofilme von Sailor Moon, aber die werden nicht mehr in Deutschland in die Kinos gebracht. Null Chancen. Tja die Zeit von der Sailor Moon Welle ist nun mal vorbei und schlägt nur noch in den herzen von mir und anderen treuen Sailor Moon Fans weiter. *draurigschauundwarmumsherzwerd* Bunny Für Liebe und Gerechtigkeit... |
|
|||||||
| Letztes war gabs in Japan das Gerücht, dass Ende 2002 noch irgendwas neues von SM kommen würden (neue Staffel, OVA, Movie) Aber wie man sieht wars nur ein Gerücht. |
|||||||
|
||||||
| > In Japan gibt es einen oder meherere Kinofilme von Sailor Moon, aber die werden nicht mehr in Deutschland in die Kinos gebracht Warum sollten die 3 Kinofilme auch auf einmal bei uns im Kino laufen, es sie schon vor Jahren auf RTL 2 versendet wurden? |
|
|||||||
| Ich hab auch mal gerüchteweise von einer Fortsetzung gehört aber keine Ahnung ob das stimmte. Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Es wäre schön wenn eine 6. Staffel kommen würde. Aber ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht mehr daran. Die 6. Staffel wird wahrscheinlich nur ein Gerücht bleiben. Übrigens Besucht mal die untere Adresse. Dort findet ihr ein Interview mit Naoko, wo sie sich ebenfalls über eine 6. Staffel sich aüßert. http://members.fortunecity.com/nepturan1984/interview.htm Bye FranzAmiga "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|
||||||
| "Interviewer: Wird es eine 6. Staffel von Sailor Moon geben? Naoko: Ich weiss es nicht, aber im Moment will ich sie noch nicht zuende bringen, seit die SailorStars auftreten." Also,so wie sie das hier formuliert hat,müsste eine 6.Staffel bereits in Arbeit (gewesen) sein.Oder es ist einfach ein Übersetzungsfehler. Ein anderer Fehler war es,diesen Thread aufzumachen. Es tut mir leid, weil ich die ewige und hoffnunglose Diskussion einer Fortsetzung dieser tollen (und für viele,so wie für mich auch,emotionsgeladenen) Serie der Sailor Krieger wieder ins Rollen gebracht habe. Dass die Sailor Welle vorbei ist,kann man daran sehen,dass überall jeder sein "Zeug" (wie lieblos das klingt) loswerden will.Jeder Klick bei ebay zeigt immer etwa 620 Inserate!Ich sage euch Leute,ihr werdet das in ein paar Jahren wie ich nochmal bereuen... Eine Neuigkeit,für die,die es noch nicht wissen, gibt es noch: Das Merchandise der Ersten Staffel wird wieder neu ausgelegt.Der Kommerz geht weiter! Doch was ist mit den neuen Geschichten um unsere Sailors? Blöde Abzockerei. |
|
|||||||
| Ist dieses Interview nicht schon 3 Jahre alt? |
|||||||
|
||||||
| Das Interview kenn ich auch schon länger, aber da gibts doch noch ein aktuelleres... Warum hat denn Naoko überhaupt ihre andere Serie pausieren lassen? Wegen dieser neuen Serie PQ Angels hat sie doch mit dem planen für Sailor Moon aufgehört oder nich? "And I just realized, that nothin' is what it seems..." |
|
||||||
| Ich fände es auch schön,wenn es eine 6.Staffel gäbe!! Vielleicht sollten wir Naoko mal schreiben,wäre doch mal ne Idee oder? Ich kämpfe im Namen des Mondes! |
|
|||||||
| >hat denn Naoko überhaupt ihre andere Serie pausieren lassen? Wegen dieser neuen Serie PQ Angels hat sie doch mit dem planen für Sailor Moon aufgehört oder nich?. < Die bricht doch dauernd Serien ab. Wie den tollen Manga http://xiue.cdaweb.de/lw/ie/de/index.html Ein paar Kapitel in der Nakayoshi, schon hat sie keine Lust mehr weiter zu zeichnen. PQ Angel hat sie doch auch nie zu Ende gebracht, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Mir hat ma jemand gesagt, es gäbe irgendeine Fortsetzung, wo es um Chibi-usa und Hotaru ginge, als diese bereits im Alter von Bunny und Co. sind! Weiss aba nicht, ob's stimmt... Toll wäre ne Fortsetzung schon, aber Hoffnungen mach ich mir nicht so viele. *Nicht enttäuscht werden will* ^^"" ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| Diese Grüchte über eine neue Staffel oder Kinofilme kommen immer wieder auf. Aber es steht 100% das es zu SM nichts mehr geben wird. Macht euch also keine Hoffnungen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @ Kamilla: Das ist nur ein Kurzmanga in einem nur in Japan erschienenen Artbook. Da sind die Senshi erwachsen und haben alle selbst Kinder. Chibi-Usa und Hotaru sind da im Highschool-Alter, und es gibt noch eine kleine Schwester von Chibi-Usa, die "Kosagi" heißt. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| >Das ist nur ein Kurzmanga in einem nur in Japan erschienenen Artbook. Da sind die Senshi erwachsen und haben alle selbst Kinder. Chibi-Usa und Hotaru sind da im Highschool-Alter, und es gibt noch eine kleine Schwester von Chibi-Usa, die "Kosagi" heißt. Aso... ^^""" Nya, gut, hab mir fast gedacht, dass es was ist, was nicht hier bei uns veröffentlicht worden ist... ^^ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
||||||
| Glaub mir, dieses Gerücht kommt mindestens einmal im Jahr und ist, wie auch in den Jahren vorher, kompletter Unsinn. An Sailor Moon wird leider nicht mehr gearbeitet. *sniff* |
|
|||||||
| *vor sich hinträum* Eine neue Staffel...was wäre wohl der Inhalt? Würde Die Zeit nach Bunnys Hochzeit erzählt...oder einige Jahrhunderte später? *schon wieder sentimental wird* Ach, das waren noch Zeiten, als man täglich eine neue Folge sehen konnte... Naja, aber abgeschlossen ist abgeschlossen, da hilft alles nichts. Schaut mal hier vorbei (aber nur wenn ihr schon alt genug seit ;P) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6790 |
|||||||
|
|||||||
| Ne neue staffel? Könnt ich mir weniger vorstellen^^;;; Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| hm ich weiss nicht ob es überhaupt eine neue Staffel geben sollte, weil was soll denn noch kommen. Was grösseres als Galaxia kann doch nicht mehr kommen. Das ist wie bei den meisten Serien so. Naoko sollte keine 6te Staffel machen auhc wenn ich es selber schade finde aber ich glaube alle wären nur enttäuscht weil es die 5 Staffel nicht mehr überbieten kann. Und zu den Filmen. Es gibt insgesammt 8 grosse Filme. § wurden in Deutschland gezeigt. Habe noch einen weiteren Amis grosse Liebe, auf japanisch mit englischem Untertitel. Schaut mal im kazza oder Emule nach da werdet ihr fündig. |
|
|||||||
| 100% kann man NIE sagen, dass nichts mehr kommen wird. Ich meine, nach wievielen Jahren wird oft ein neuer Teil zu irgendwas veröffentlicht? So wie bei BGC, da kam auch etliche Jahre nach den OVAs dann die TV Serie. Gibt ja auch noch andere Beispiele dafür. Die neue Staffel /OVA etc. müsste ja nichtmal was mit Naokos Story oder den Charakteren zu tun haben- die Japaner sind in sowas ja ziemlich kreativ ;-). Vielleicht würden sie auch ein komplett anderes Charakterdesign nehmen- who knows?! Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baselines Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch mal gehört, dass in Japan bald eine OVA zu Sailor Moon erscheinen soll...habe aber seitdem auch nix mehr gehört! *snüff, schluchz* -_-° -> wie ist es überhaupt mit dem Gerücht, dass in Hollywood ein Realfilm von Sailor Moon gedreht wird. ist da echt was dran? *komisch schau* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was ich toll fände,wäre ein Prequel! Aber mit dem Charadesign,mit dem auch Naoko Takeuchi einverstanden ist. Sie war ja eigentlich auch derbe enttäuscht,wie ihre Charaktere im Anime verändert wurden.Ich zuweilen auch! Ja,ein Prequel,das wäre was...*träum* "Werft euch in den Staub und betet mich an!" *stimme aus dem off*"Kaaaaathi,komm endlich die Küche aufräumen!" *grummel* "Ihr könnt mich auch später anbeten..." |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab es auch gehört aber ich finde auch nirgens was darüber,deshalb glaub ich mitlerweile nicht mehr dran obwohl es natürlich cool wäre,endlich mal was neues von Bunny und Co zu sehen,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! |
|||||||
|
|||||||
| das gerücht hab isch schon vor 2 jahren gehört ...da meinte man och schon das man zum 10. geburztag was neues von macht aber mittlerweile würde sie ja schon ihren 11. feiern ....also ich glaube (leider schnief*) es kommt nigs mehr ..ich würd ja gerne nochmal sone anlehnung an die erste staffel sehen ..*hüpsch fand* |
|||||||
|
|||||||
| Dass es von Sailor Moon nichts mehr geben wird stimmt so nicht. Es gibt immer wieder neue Musicals. Und meines Wissens ist für nächstes Jahr auch wieder eins in Arbeit. Die Sailor Moon-Welle scheint also in Japan noch nicht abgeschlossen zu sein. Fireball |
|||||||