Thread: Chibiusa trifft Shin-chan XD
|
Eröffnet am: 23.01.2009 02:05 Letzte Reaktion: 04.02.2009 17:58 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ryosaebaxyz | Chibiusa trifft Shin-chan XD | 23.01.2009, 02:06 | |||
| Chibiusa trifft Shin-chan XD | 31.01.2009, 21:26 | ||||
-Mizu- |
Chibiusa trifft Shin-chan XD | 02.02.2009, 21:33 | |||
| cherrychild | Chibiusa trifft Shin-chan XD | 03.02.2009, 16:12 | |||
-Mizu- |
Chibiusa trifft Shin-chan XD | 04.02.2009, 17:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine alten Sailor Moon Folgen angeschaut. Als ich bei einer Folge von Sailor Moon S angelangt war, hat es mich vor Lachen fast aus dem Sessel gehauen: Chibiusa sucht neue Freunde und stößt auf einen seltsamen Jungen XD http://www.clipfish.de/video/2248521/shin-chan-bei-sailor-moon-d/ Die Szene kam wohl zustande weil Naoko Takeuchi und die Shin-chan Autorin Yoshito Usui gut befreundet sind. Aber einfach nur herrlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast recht^^ mich hatdas umgehauen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fand dies, nachdem ich wusste das es shinchan war auch sehr lustig xD irgendwie coole idee~ frag mich wie sie auf die idee kam Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha! herrlich! "ich werde dich heilen, gleich bist du gesund!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahaha! herrlich! > > "ich werde dich heilen, gleich bist du gesund!" irgendwie total pervers xD Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||