Thread: Hotaru - Sailor Saturn
|
Eröffnet am: 19.03.2003 11:42 Letzte Reaktion: 29.06.2003 17:59 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CloudSky | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 11:42 | |||
| Hunter-Killua | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 11:44 | |||
| CloudSky | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 11:50 | |||
| Hunter-Killua | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 11:52 | |||
| Dragonseeker | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 12:24 | |||
| Skyline | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 12:24 | |||
| lexi | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 12:29 | |||
| Yumiko-Sao | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 12:38 | |||
| Yumiko-Sao | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 12:39 | |||
| Shio-Ri | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 15:32 | |||
| SaireaZadkiel | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 15:46 | |||
| Clamp | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 19:41 | |||
| Skuld99 | Hotaru - Sailor Saturn | 19.03.2003, 20:55 | |||
| Nemesis | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 17:16 | |||
| Skyline | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 17:39 | |||
| longbow82 | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 17:53 | |||
| Miyuko | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 17:47 | |||
| aniol | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 18:12 | |||
| SaireaZadkiel | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 18:20 | |||
| SaireaZadkiel | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 19:57 | |||
| Skuld99 | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 20:22 | |||
| RainbowMoon | Hotaru - Sailor Saturn | 20.03.2003, 23:11 | |||
| Yggdrasil | Hotaru - Sailor Saturn | 21.03.2003, 00:51 | |||
| 1childrenCasy | Hotaru - Sailor Saturn | 05.04.2003, 15:03 | |||
| Tanpopo | Hotaru - Sailor Saturn | 05.04.2003, 15:20 | |||
| melchan | Hotaru - Sailor Saturn | 05.04.2003, 15:45 | |||
| SaireaZadkiel | Hotaru - Sailor Saturn | 07.04.2003, 15:05 | |||
| Guru-Clef | Hotaru - Sailor Saturn | 07.04.2003, 17:41 | |||
| natsumi | Hotaru - Sailor Saturn |
07.04.2003, 19:20 | |||
| Filicia | Hotaru - Sailor Saturn | 29.06.2003, 17:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Sailor Moon ist zwar schon aber gut :-). Habe mir nochmal alle Folgen angekuckt und wollte mal eure meinung über Sailor Saturn (Hotaru) hören. Für alle die nicht mehr wissen wer das ist hier ein Bild. http://www.maison-otaku.net/~rhea/SM/hotaru.jpg Ist es ein Traum oder Real? Eine Liebe ist zerbrechlich also behütte und beschütze sie Suche Mitspieler für mein RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5512 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:51 |
|
![]() |
||||||
| Wer ist das nochmal??? Ist das mit den türkis haarfarbe oder schwarzblau??? Türkis <--- naja Schwarzblau <--ich mag sie ^ ^ Hunter X Hunter forever ^-^ Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli) Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD |
|||||||
|
||||||
| Hab oben ein Bild ausgestellt Ist es ein Traum oder Real? Eine Liebe ist zerbrechlich also behütte und beschütze sie Suche Mitspieler für mein RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5512 |
|
![]() |
||||||
| Dann passt es auch Hotaru war bei mir die einzige Favo bei SM die alle andere sind -_- Hunter X Hunter forever ^-^ Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli) Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts genauso wie Hunter-Killua. Hotaru war/ist auch mein einziger Favorit bei SM. |
|
||||||
| Neben Pluto ist sie die mir am liebste Kriegerin! Einfach nur geheimnisvoll ^^ |
|
|||||||
| hhoottaaruu*fähnchenschwenk* ich glaubd as sagt alles ^^; Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, neben Sailor V(enus) ist sie mein Lieblings Chara (okay Chibi-Usa auch ^_^) in SMoon! Sie ist so geheimnissvoll, und unheimlich. Und die ganze Geschichte um sie in der 3. Staffel ist GENIAL, auch die zerbrechliche Freundschaft zwischen ihr und Chibi-Usa, und wie sie dann immer mehr von Mistress 9 besessen ist und und und... mit einem Wort: daisuki! Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| was vergessen: Was ich wirklich gehasst habe, ist die Tatsache dass sie keine Verwandlung hat! *heul* das ist sooo gemein! Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotaru ist doch eine ganz Süße ^,^ *hotaruplüschvieh umknuddel* Ich mag alle der Outer Senshi! Und Hotaru ist sowieso... COOL! :-) Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und meine Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
|||||||
| Yeeehaa!!Hotaru ist die coolste aller Senshi!(Und die süsseste..XD) Sie ist irgendwie so..magisch...ich bin ihrem Bann verfallen XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag vorallem die melodie wenn in der 3.staffel mistress 9. immer kurz von ihr besitz ergrieft oder ihr zeichen auf der stirn erläuchtete ....joa is echt schade das sie keine verwandlung hat schnief* |
|||||||
|
|||||||
| Year, Mistress9 is der/die beste!! *Fahnewedel* Aber irgendwo hab ich mal n Gif gehabt mit ihrer Verwandlung in der S-Staffel. JAJA! Ich weiß, dass sie eigentlich keine hat, aber das sah einfach nur cool aus^^ Zumal Saturn schon eigentlich von Anfang an mein Liebling war. *tanz* Nur blöd finde ich, dass sie in der vierten Staffel so "verharmlost" wird. *bruddl* Außerdem hat sie da ihr cooles Dress nimmer... *wääh* Naja, in der dritten war sie, ist und wird sie auch immer noch die beste bleiben^^ Mochte es gar nicht, dass sie in der vierten und fünften plötzlich so "bunte" Kleidung trug, dem Mädle steht nur schwarz!! und vielleicht noch ihre Schuluniform... *tärää* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| Sailor Saturn ist soooooo toll (wie alle anderen Senshi --> hey, ich kann einfach niemand von ihnen hassen!!!). Ich mag Hotaru, weil sie sanft und gefährlich gleichzeitig ist!! Außerdem finde ich dass sie total hübsch und tapfer ist!!! Was ich allerdings nicht mag, ist, dass sie immer als "Kriegerin des Todes" dargestellt wird. Für mich ist die "Kriegerin des Lebens"!! Nemesis P.S.: Ach ja, ihre Klamotten (den schwarzen Rock und das Shirt dass sie immer anhat, gefallen mir auch total gut!!) |
|
||||||
| Naja, grob genommen ist sie ja auch die Wächterin des Lebens zumindest sagt sie das in der 5. Staffel. |
|
![]() |
||||||
| > (wie alle anderen Senshi --> hey, ich kann einfach niemand von ihnen hassen!!!). Ich schon. -_- <---*Haruka und Michiru nicht leiden kann* > Was ich allerdings nicht mag, ist, dass sie immer als "Kriegerin des Todes" dargestellt wird. Für mich ist die "Kriegerin des Lebens"!! > Ich vind schon, daß die Bezeichnung "Kriegerin des Todes" passend ist (Vieleicht wäre "Kriegerin des Todes und des Lebens" besser..). Denn, trotz ihrer gebrechlichkeit und ihren Heilungskräften (Dieser Gegensatz, ihre körperliche Schwäche und ihre heilenden Kräfte auf der einen und ihre zerstörerischen kräfte auf der anderen Seite sind der Hauptgrund, warum Hotaru eine meiner beiden Lieblingssenshi ist. ^^) ist sie immernoch das "Senshi Equivalent" einer strategischen Massenvernichtungswaffe und wurde, wenn ich mich recht erinnere, als Kernstück einer "Verbrannte Erde"-Strategie geschaffen. --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
|||||||
| ich mag Hotaru/Sailor Saturn sehr. Mir ist sie in der 3. Staffel allerdings lieber als in der 5., weil sie in der 3. so erwachsen aussieht. Ich würde liebend gern wissen wie sie als Erwachsene aussieht (vor allem mit den schönen Augen ^^). Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
||||||
| saturn rulez!!!! haha! und das haut auch nen grund! achtung: als die outer senshi noch net in sm vorgekommen waren hab ich mit meiner (damals) besten freundin sailor moon gespielt dh jede suchte sich nen planeten aus und war dann die senshi. sie wollte unbedingt uranus weils ihr favo planet war/ist und meine wenigkeit saturn weiL: saturn immer mein lieblingsplanet war. was weiß ich warum.. und dann eines schönes tages tauchten uranus und neptun inner serie auf und ich war ganz dolle traurig weil ich dachte saturn kommt nich mehr aber dann!!! eines tages tauchte sie doch noch auf und war noch dazu einer der stärksten (nein DIE stärkste) senshi überhaupt!!! hahahahaha.. wenn das ma nicht ein grund ist!!!! muahahaha ani-chan -_- |
|
|||||||
| Ich mag Sailor Saturn von allen Senshi am liebsten..^^ Sie hat irgendwie sone geheimnisvolle Ausstrahlung.. *hihi* ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ ~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich nach ihr benannt,das sagt wohl alles oder? *Saturn,flieg und sieg* !!!War is not the Answer!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Saturn,flieg und sieg* Naaa... ned ganz!^^ *ggg* Wie wäre es mit "Satuuuurn-schütze sie!" *year* Fand ich so cool in der fünften^^ *nick* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
|||||||
| Hach ja, Saturn ist wirklich cool. Schade,d ass sie in der 5. nicht mehr Auftritte hatte;-) Und ich find die englischen Angriffe immer noch viel cooler. "SILENCE GLAIVE SURPRISE!" *Harhar* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| ich mag hotaru auch am liebsten von allen senshie^^ sie sieht so geheimnissvoll aus (und ist es auch) und ausserdem hat sie coole klamotten.^____^ |
|
|||||||
| Also, ich find Hotaru-Sailor Saturn einfach gut(gehöte zu einen Top3). Sie ist halt etwas anders als die anderen Senshiens und das gefällt mir....... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| also ich bin kein grosser sm fan mehr aber saturn war früher und ist heute noch einer meiner lieblings charas!ihre ganze art und austrahlung! ich fands auch coll in der szene wo sie in dem auto sass (war doch da oder?!?) und der damön dann auf die zukam und sie rote augen gekriegt hat und so richtig böse geguckt hat. und dann diese melodie ^.^ (kriegt man die irgendwo her?). Wenn ich Morgens aufwache, sehe ich, wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinem Fenster spielt. Die Kuckucksuhr schlägt und sagt mir, dass es sieben Uhr ist; Und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh' auf, oder du kommst zu spät zur Schule." Noch im Halbschlaf Antworte ich ihr: "Lass, lass mich bitte noch drei Minuten schlafen." Jeden Tag komme ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten. Nach der Schule gehen wir ins Café. Ich seh' mir die neusten Partykleider in den Schaufenstern der Modehäuser an. Und all' diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben gern noch einmal leben... |
|
|||||||
| Also ich finde Sailor Saturn am besten! Sie ist die mysteriöseste Kriegerin von allen! Mit ihrer Sense der Stille strahlt sie solch eine Macht aus. Ich finde ihr Kostüm (das erste) am schönsten! Diese Stiefel einfach ein Traum!! Sie ist für ihr alter die weitentwickelste, so rein Hirntechnisch gesehen. Wer in ihrem Alter ist bereits so weise und denkt so komplex?? Also ich finde sie total klasse!!! Sailor Saturn ist mein Staaaaaaaaaar!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >was vergessen: >Was ich wirklich gehasst habe, ist die Tatsache dass sie keine >Verwandlung hat! >*heul* das ist sooo gemein! Hab eine AVI Datei mit der Verwandlung von Sailor Saturn, aber glaub mir so pralle ist die nicht |
|||||||
|
|||||||
| Nichts geht über Sailor Saturn ! Outfit, Ausstrahlung, Fähigkeiten, Charakter...einfach alles passt genial zusammen. Schade fand ich nur, daß Uranus/Neptun/Pluto zuerst nix anderes im Kopf hatten als sie zu killen, und Saturn dann später (nachdem sie von Mistress 9 befreit war) eigentlich ehrer in den Hintergrund gerutscht ist. Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *saturn-fähnchen schwenk* saturn is mein absoluter lieblings senshi .. hab auch von einer freundin das zeichen des saturns als kleinen silbernen anhänger bekommen *anhänger stolz herzeig* ich find ihre geheimnisvolle art, die sie in der 3. staffel umgibt toll... und die augen... so kawaii... mal strahlen sie so sanft und im nächsten augenblick hat sie "den blick" ... und ihr fuku war ja sowieso genial... is aber wirklich schad, dass sie in der 5. staffel auch zu dem anderen wechselt... und was mir noch gut gefallen hat, war ihre synchronstimme... hotaru besitzt wirklich eine der wenigen synchronstimmen bei SM die wahnsinnig gut passen... Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| Sie hat was für sich!!! Ich finde sie ganz gut!!! Und sie ist echt niedlich und freundlich (würde auch noch zu mir passen)!!! Ich fidne sie jedenfalls toll!!!! Ciao Tere/Saruri ~*~*~*Ich lebe mit der Natur und die Natur ist meine Waffe und mein Schutz!!! Ich kämpfe mit der Natur!!! ich bin Saruri die Lighter der Natur!!!*~*~*~ |
|||||||