Thread: SAILORMOON - Wer schaut´s an?
|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:45 Letzte Reaktion: 16.04.2003 17:10 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BunnyUsagi | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 28.02.2003, 13:45 | |||
| RainbowMoon | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 28.02.2003, 13:57 | |||
| FranzAmiga1 | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 28.02.2003, 18:19 | |||
| SilverSerenity | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 28.02.2003, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 28.02.2003, 22:55 | |||
| Clamp | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 01.03.2003, 11:24 | |||
| AraleNorimaki | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 01.03.2003, 15:41 | |||
| sakuraYW | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 01.03.2003, 21:40 | |||
| Julychan | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 10:22 | |||
| BunnyUsagi | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 10:59 | |||
| Schlomo-chan | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 11:30 | |||
| yamatoking | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 11:40 | |||
| ProtoType | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 12:55 | |||
| SOrion | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 18:23 | |||
| SaireaZadkiel | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 22:44 | |||
| ellina | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 22:55 | |||
| ellina | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 22:56 | |||
| RainbowMoon | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 23:22 | |||
| ellina | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 00:26 | |||
| ProtoType | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 12:19 | |||
| klein_pluto | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 12:24 | |||
| Aja-chan | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 02.03.2003, 23:35 | |||
| RainbowMoon | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 00:37 | |||
| Ramirez | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 12:28 | |||
| Duplica | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 13:38 | |||
| Clamp | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 18:34 | |||
| kleinnagini | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 20:55 | |||
| Cris | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 03.03.2003, 21:09 | |||
| LanaChan | SAILORMOON - Wer schaut´s an? | 04.03.2003, 00:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi, hi!!! Da ja seit Samstag auf Tele 5 (14.00 Uhr) wieder SM täglich läuft, wollt ich wissen, wer sich´s anschaut. Also, ich schau´s mir an ^-^ und wenn ich keine Zeit hab (kommt ja leider so früh, dann nehm ich´s mir auf). Was ist mit euch? BYE Eure BunnY ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Mann, kann man das nicht in einen der zahlreichen SM-Threads schreiben? Dafür gibts doch die Suchfunktion. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Klar sehe ich mir´s an. Als SM Fan ist es plicht. Ist auch schon lange nicht mehr gelaufen, und wenn man keine Zeit hat, gibst dafür den Videorecorder. Bye FranzAmiga |
|
|||||||
| Ich schau es mir auch an..... wird auch um sieben wieder holt Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > SAILORMOON - Wer schaut´s an? Ich Ich ICH!!! Ooooooooh SailorMoon ist doch sooooooo kawaii!!! ^^ *unbedingt gucken* Ich muss zu meiner Omma gehn, weil wir Tele 5 net krien *schluchz* Haha, die Omi wohnt gegenüber ^^ *das passt jetzt zum Thema* Daaaaaaafür wird man doch nie zu alt!!! *bin net alt, bäh* ^^ Im Chat: Angel-Hikaru: Ich steh auf SM!!! Irgendsoeine: Ja, ich bin auch Sailor Moon-Fan Geistreiche Konversation!!! ^^ Tüdülü.. There must be an Angel... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:14 | |||||||
|
|||||||
| Naja dafür hätteste wirklich keinen neuen thread machen müssen ..da hätteste och einen alten weiter führen können wie sailor moon kommt wieder oder so ..aber naja wo wa hier schonmal sind ..ich versuche es natürlich auch so oft wie möglich zugucken. |
|||||||
|
||||||
| Glücklich wer Tele 5 hat... *wein* Ich muss mich mit alten videos zufrieden geben (leider nicht allzu viele...) Wie meine Freunde mich aushalten? Keine Ahnung. |
|
||||||
| AHHHHHHH Ich hab auch kein Tele 5 * aus dem Fenster spring* |
|
|||||||
| Ich würd's gern, aber nein...wir haben mal wieder kein Tele 5! Gemeinheit! Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, cool!!! Find ich gut, dass es doch so viele anschauen. Ich hoffe, Tele 5 ist für die anderen auch bald zu empfangen. ^-^ BYE Eure BunnY ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schaus auch!!!*smile* Ich bin so happy das Sailor moon endlich wieder kommt! Ich freu mich schon auf den Kampf mit dem Messias!!!!*hüpf* Hoffentlich lassen dies so lang im Programm...*sigh* ~~~~Spriggan~~~~ Jean: "Ja, du bist ein Weichei, aber was soll's...vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt!" Yu: "??? Wie soll ich denn das verstehen?!" Jean: "Sei ruhig, halt die Klappe und lass dich tragen!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich würds mir ja gerne reinziehen aber ich hab kein Tele 5,obwohl ich direkt an der deutschen Grenze wohne!Würde ich 500 Meter wohnen würde ich ihn kriegen!XD Scheiss Welt! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| Nyoa, ich würds mir anschauen, nur hab ich kein Tele5... *sniff* Dafür habe ich aber vor kurzem endlich mal den 4ten Film gesehen "Amis First Love"!!! Kawaiiii! ^.^ ProtoType |
|||||||
|
||||||
| Ich schaue's mir nicht an, weil ich a) kein Tele5 habe und b) alle Folgen und Filme und Specials auf Video ^-^ *** Lead me not into temptation, I already know the way. |
|
||||||
| wieviele treads über des gleiche thema solls denn noch geben? naja gut...um die frage zu beantworten, wenn ich ma da bin schau ichs mir an. wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|
|||||||
| Ich schau nicht an, weil ichs Leid bin, dieses ätzende geschreie und gequicke ist vielleicht ganz nett wenn man 12 ist aber jetzt ist es einfach nur ätzend. Aber Cat´s eye - > A super trio schau ich mir an! Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert. Willst du bess´res besitzen, so lass es dir schnitzen! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyoa, ich würds mir anschauen, nur hab ich kein Tele5... *sniff* > Dafür habe ich aber vor kurzem endlich mal den 4ten Film gesehen "Amis First Love"!!! Kawaiiii! ^.^ WAS???? ICH WOLLTE DIE FILME SCHON IMMER ANSCHASUEN!!! WO HAST DU DAS GESEHEN???????? Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert. Willst du bess´res besitzen, so lass es dir schnitzen! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ne? Ich dachte, das ist nur Gekreische und Gequieke? Und nur was für Leute bis 12??? *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ne? Ich dachte, das ist nur Gekreische und Gequieke? Und nur was für Leute bis 12??? *ggg* Ja, klar! Aber der tiefe Wunsch "Amis erste Liebe" anzuschauen ist seit ich 10 bin in meinem Herzen! Ansonsten ist es wirklich gequiecke und gekreische!!! Aber ich muss sagen, die letzte Staffel (Starlight) find ich irgendwie am Besten! Vermutlich wegen Seiya. Liebe und Vernunft ist nicht einmal dem Gotte möglich. |
|||||||
|
|||||||
| @Ellina: Habs im Inet gefunden! Der Film ist wirklich sehenswert! ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| > Nyoa, ich würds mir anschauen, nur hab ich kein Tele5... *sniff* DITO!*hoil* Würde gerne mal wieder schaun....*wuääh* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Isch schaus an, und nehms auf, und verleih die videos an die armen schweine, die kein tele5 ham... *gääääähn* das ich jetzt meinen halben freundeskreis mit sm-epis versorgen muss finde ich net ganz so toll... v.v"" egal... waaaaaaaiii, endlich läufts wieda -^^- |
|
|||||||
| Tja, das war schon eine große Scheiße, dass RTL2 gerade diesen Film nicht gezeigt hat. Dabei war der doch gar nicht so lang. Gott sei Dank hab ich ihn mir irgendwo runterladen können. Ansonsten würd ich jetzt wohl auch noch warten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ich schaus auch^_____^ ich liebe den Humor der ersten Staffel XD Überall TROPFEN*ggg* Njo, eigentlich nehm ich´s auf, weil ich muss morgens vor sieben weg, komme abba nich vor 14 Uhr hei T__T abba schaun tu ichs trotzdem *mit Videorekorder kuschel* juppii HELAAAAAU!!!!!!!! Ramirezzz |
|
![]() |
||||||
| ich habs mal in der früh um 7.00 angeschaut als ich später schulein hatte! ehct kewl!!!!!!!!!! *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| weiss einer von euch ob tele5 och die rechte für die filme hat? |
|||||||
|
|||||||
| Tele5 hab ich auch net... natürlich net... |
|||||||
|
|||||||
| @ Silvaka Ein CLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF-Avatar!!! *Ausflipp* KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! ^^ Hihihi!!! There must be an Angel... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich!! ^-^ Das ist wie früher, da lief es auch immer um 14h! :) So vor 5 Jahren^^" Ach, Sailor moon ist soo cool! ^-^ habe mal all meine Video rausgesuch, ach war das SCHÖN! egal ob ital. oder deutsch oder engl.^^ wobei die us-fassung *hüstel* naja, lang LEBE TELE5!^________^ Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schaus an, wegen Jedite... aber morgen glaub ich muss er dran glauben *heul* *snif* *schluchz* Ich glaube morgen kommt die Folge mit dem Flughafen... auch wenn ich es nicht hoffe <- großer Jedyte Fan ist. Lana |
|||||||