Thread: Sailormoon Synchronsprecher
|
Eröffnet am: 17.02.2003 13:41 Letzte Reaktion: 17.02.2003 17:32 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kazuki-chan | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 13:41 | |||
| Callie | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 13:43 | |||
| Yusuka | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 13:59 | |||
| TonaradossTharayn | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:17 | |||
| RainbowMoon | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:19 | |||
| Mae | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:21 | |||
| Callie | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:25 | |||
| Callie | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:26 | |||
| Mae | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:32 | |||
| Callie | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 15:37 | |||
| nerd | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 17:32 | |||
| Clamp | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 16:02 | |||
| norimi | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 16:13 | |||
| Callie | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 16:14 | |||
| TonaradossTharayn | Sailormoon Synchronsprecher | 17.02.2003, 16:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute!!! Na, weiß einer von euch wer den Leutchen in Sailormoon ihre Stimmen geliehen haben? (äh... deutsche Stimmen) Ich möchte hauptsächlich von Sailor Jupiter die Stimme wissen! (Danke) Cya Kazuki-Chan |
|||||||
|
|||||||
| sailor jupiter.....meine göttin!! im deutschen gesprochen von Veronika Neugebauer, im japanischen von Emi Shinohara Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Um das herauszufinden bedarf es doch keinen Tread... .. jedich meine absolute Seiyuu Göttin hat in SM mirtgesprochen, nämlich die Stimme von Haruka: Ogata Megumi!!! Um die anderen aufzuzählen habsch keine Lust, jedoch Sakamoto Chika (Yaten) ist auch noch wichtig! ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und das ist gut so. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| >>Um das herauszufinden bedarf es doch keinen Tread... Warum nicht? Das Forum ist doch Ideal dafür andere Anime-Fans über irgendetwas zu fragen, was einen interessiert. Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem kann man sich doch dann auch mal die Synchro-Liste von Inu Yasha ansehen. Das sind eh fast alles Leute von Sailor Moon *lol* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Sabine Bohlmann = Parapara (mit meine Liebste *gg*) |
|
|||||||
| sabine bohlmann war auch die alte Bunny..also in der ersten staffel ^^ und wer sabine bohlmann mal sehen will der muss nur um 18:25 ARD einschalten, sie spielt nämlich im Marienhof die Rolle "Jenny Deile" ^^ Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| und hier noch die komplette liste soweit bekannt: Die Guten Die Figur deutsche Synchro japanisch Sailor Moon Sabine Bohlmann; (ab der 2. Staffel) Inez Günther Kotono Mitsuishi; (Ep.44-50) Kae Araki Sailor Merkur Stefanie Beba Aya Hisakawa Sailor Mars Julia Haacke Michie Tomizawa Sailor Jupiter Veronika Ariana Neugebauer Emi Shinohara Sailor Venus Claudia Lössl Rika Fukami Sailor Pluto Ulla Wagener, Sascha Holzheimer (z.B. als Poo) Chiko Kawashima; (ab 3.Staffel) Hiroyuki Satou Sailor Neptun Ulrike Jennie Masako Katsuki Sailor Uranus Anke Korte/Angela Quest ?? Megumi Ogata Sailor Saturn Andrea Imme Yuuko Minaguchi Sailro Star Fighter Ditte Schupp Shiho Niiyama Sailor Star Maker Martina Duncker Narumi Tsunoda Sailor Star Healer Irina Wanker Chika Sakamoto Tuxedo Mask Matthias von Stegmann; (ab 2.Staffel) Dominik Auer Tooru Furuya Sailor ChibiMoon Nicola Grupe Kae Araki Sailor ChibiChibi Nicola Grupe Kotono Mitsuishi Königin Serenity Helga Trümper Mika Doi/Kanai (?) Helios/Pegasus Marc Stachel, Florian Halm Taiki Matsuno Prinzessin Kakyu Sakiko Tamagawa Luna Ulli Philipp; (ab 2.Staffel) Mara Winzer Keiko Han Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Diana Sabine Bohlmann Kumiko Nishihara Ikuko Tsukino Christina Hoeltel Sanae Takagi Kenji Tsukino Tonio von der Meden Yuuji Machi Shingo Tsukino Benedikt Gutjahn Chiyoko Kawashima Opa Hino Michael Habeck Tomomichi Nishimura Dr. Tomoe Thomas Otto Akira Kamiya Naru Osaka Stefanie Kellner Shino Kakinuma Gurio Umino Dominik Auer; (ab 2.Staffel) Beni Weber Keiichi Nanba Yuichiro Kumada Axel Malzacher, Benedikt Weber Bin Shimada Motoki Furuhata Hubertus von Lerchenfeld Hiroyuki Satou Unazuki Furuhata Beate Pfeiffer (Ep 69) Miyako Endou; (Ep 94) Eriko Hara Reika Nishimura Ulrike Wolff Rika Fukami Haruna Sakurada Uschi Wolff Chiyoko Kawashima Ryo Urawa Philipp Brammer Shinichirou Ohta Himeko Megumi Hayashibara Kakeru Masami Kikuchi Peruru Chika Sakamoto Die Bösen Die Figur deutsche Synchro japanisch Königin Metallia Ilona Grandke Noriko Uemura Königin Perillia Karin Kernke Keiko Han Jedite Kai Taschner Masaya Onosaka Neflite Pascal Breuer Katsuji Mori Zoisite Madeleine Stolze Keiichi Nanba Kunzite Rüdiger Bahr, Gudo Hoegel Kazuyuki Sogabe Endymion Tooru Furuya Baum der dunklen Macht Ail Marc Stachel Hikaru Midorikawa Anne Melanie Jung Yumi Touma Der Erleuchtete Michael Habeck/Rüdiger Bahr ?? Eiji Maruyama Prinz Diamond Stefan Rabow Kaneto Shiozawa Black Lady Kae Araki Saphir Johannes Raspe Tsutomu Kashiwakura Esmeraude Solveig Duda Mami Koyama Rubeus Wataru Takagi Kermesite Martina Duncker Wakana Yamazaki Berthierite A. Palmer Yuri Amano Calaverite Simone Brahmann Akiko Hiramastu Petzite Michelle Tichawski Megumi Ogata Mistress 9 Yuuko Minaguchi Kaorinight Michelle Tichawski Noriko Uemura Eugeal Jennifer Wippich Maria Kawamura Mimet Melanie Jung Mika Kanai Telulu Michelle Sterr Chieko Honda Byruit Yoshino Takamori Cyprin Beate Pfeiffer Yoriko Fujizaki Petirol Rumi Kasahara Königin Nehellenia Yoshiko Sakakibara junge Nehellenia Wakana Yamazaki Zirkonia (Doris Gallert/)Marianne Wischmann?? Hisako Kyouda Tigerauge Oliver Mink Ryoutarou Okiayu Falkenauge Kai Taschner Toshio Furukawa Fischauge Akira Ishida BesuBesu Junko Hagimori JunJun Watanabe SeleSele Stephanie Kellner/Cathrin Dahms??? Yuri Amano ParaPara Sabine Bohlmann Machiko Toyoshima Sailor Galaxia Susanne von Medvay Mitsuko Hori Sailor Iron Mouse Melanie Jung Eriko Hara Sailor Alumina Seren Michelle Sterr Kikuko Inoue Sailor Lead Crow Michelle Tichawski Chiharu Suzuka Sailor Tin Nyanko Beate Pfeiffer Ikue Ohtani Kisenian Melanie Jung Yumi Touma Fiore Marc Stachel Hikaru Midorikawa junger Fiore Tomoko Maruo junger Mamoru Megumi Ogata Prinzessin 'Kaguya' Eiko Masuyama Königin Badianu Rihoko Tamegai Purpuran Marc Stachel Nobuo Hida Orange Kazuya Nakai Banane Kazama Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| >sabine bohlmann war auch die alte Bunny..also in der ersten staffel ^^ und wer sabine bohlmann mal sehen will der muss nur um 18:25 ARD einschalten, sie spielt nämlich im Marienhof die Rolle "Jenny Deile" ^^ Ach was *glubsch* Das wusst ich nich ^__^; Klingt sie da auch so süß?^^ Ich guck das nachher mal. |
|
|||||||
| ja da klingt sie eigentlich genau so..ich fand die alte bunny eh viel besser, die neue stimme war nicht so passend! naja, ich gucke ja eh jeden tag marienhof und da finde ich es immer ganz lustig wenn "bunny" da zusehen ist ^^ Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ich ergänze Mahorcas Liste mal um einen Link zu SMIP, da is ne laaaaaaaaaaange Liste ^^; smip.chan.de/synchro.phtml smip.chan.de/chkg.phtml *sichschleich* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| ui mahorca kleene streberin höhö* woher wesst'n did schonwieder? ...naja die revange von go kommt och noch höhö* wess jemand warum die die synchro von bunny in der 2ten staffel gewechselt haben? Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiß hat sie n kind gekriegt udn war auf babypause, da brauchte man ne neue sprecherin... naja, es war aber wirklich n übelster qualitätsabfall zur zweiten staffel, da hab ich mich so geärgert........ |
|
|||||||
| die stimme von bunny wurde gewechselt weil die erste staffel von sailormoon von ZDF synchronisiert wurde..und die anderen staffel erst später von RTL2..und da stand sabine bohlmann grad nicht zur verfügung Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Schade, dass sie es nicht wie Pro Sieben gemacht haben und einfach gewartet haben.... Pro Sieben versucht immer dieselben Sprecher zu bekommen... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||