Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Tja, dann wäre uns der weiße Ritter des Mondlichts erspart geblieben, das wäre das Gute, das Schlechte Bunny hätte so oder so ihre Erinnerung erhalten und hätte noch viel mehr Geheult, als sie eseh schon tat. Außerdem wären die Kriegerinnen schon vor der 5. Staffel tot, denn sie hätten die Zeit bis Three Lights nie überbrücken können. www die Three Lights nicht den Weg zur Erde geschafft hätten, da sie vorher von Galaxia getötet wurden? |
|
![]() |
||||||
| dann hätten Uranus, Neptun und Pluto keine lästigen Konkurrenten gehabt. Was wäre wenn Sailor Alumina Siren die Anführerin der Truppe wäre, und Sailor Galaxia eine ihrer Wiederbelebten Kriegerinnen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| wäre die Welt ein wenig höflicher geworden. "Dürfte ich mir ihren Sternenkristall mal anschauen?" ^^ Www Sailor Moon tatsächlich die gesuchte Prinzessin der Three Lights gewesen wäre, wie auch anfangs kurz vermutet? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre das mal wieder sehr typisch gewesen.. xD Sie hätte wahrscheinlich in dem Moment, wo herausgekommen wäre, dass sie ja nicht nur die vielleicht stärkste Senshi der Galaxie, der Messias und die Mondkriegerin ist, sondern auch die Hoffnung der Star Lights noch mehr Kräfte bekommen und am Ende hätten die Star Lights vielleicht versucht, sie zu überreden, mit ihr auf ihren Planeten zu reisen oder wären (sehr zum Leidwesen Mamorus womöglich) wohl auf der Erde geblieben, um ihrer Prinzessin ebenfalls dienen zu können. Was wäre wenn die Senshi in der Zukunft mal ordentlich (wegen zu wenig Gehalt, das seine königliche Hoheit auszahlt) in den Streik treten würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde die Königin ihre Spezial-Streikbrecherin in Pink schicken, die kleine Lady. Was meint ihr, wie schnell die Senshi wieder auf ihren Posten wären? (Und Uranus und Neptun wären sicher froh, über ihren Status als Outer) Was wäre denn, wenn Galaxias Senshis, oder vielleicht die armen Shintennou aus der ersten Staffel gestreikt hätten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste Queen B. selbst in Aktion treten - ohne Rücksicht auf Verluste. bzw. Galaxia.. dann wären die Anima-mates aber ganz schnell weg vom Fenster, wenn ich streiken würden, und Galaxia hätte die Welt ratz fatz vernichtet.. oder so ^^ Was wäre wenn Sailor Tin Nyanko Jagd auf Iron Mouse gemacht hätte? (Katze - Maus ^^) XD |
|||||||
|
||||||
| Dann ginge es zwischen den beiden wahrscheinlich genauso zu wie bei Tom & Jerry. Was wäre, wenn die Situation nichts Anderes zuließe und Bunny unschuldige Menschen töten müßte, vielleicht sogar Naru? Wie würde sie damit umgehen? Das Leben ist ein Paradoxon. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 19:36:42 |
|
||||||
| Ich denke sie würde sich eher selber umbringen, als andere Menschen zu töten, aber wenn es wirklich keinen Weg dran vorbei geben würde, würde sie sie töten und danach wieder ins Leben zurückholen, oder alkoholabhängig werden ^^ Was wäre wenn Uranus damals nicht Michiru getroffen hätte? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte sie nicht von Neptun zu den Sailor Kriegerinnen erweckt worden, sondern viel später von Luna.. und wär dann ein Mitglied in Bunnys Team für Liebe und Gerechtigkeit ;-) Was würde sich im Team ändern, wenn es wirklich so gewesen wäre? |
|||||||
|
||||||
| Uranus wäre bestimmt im ständigen Streit um die Anführerposition mit Bunny und würde oft allein handeln, somit aus der Rolle tanzen und zum Schluss würde sie Michiru finden und mit ihr allein agieren. Was wäre wenn Artemis und Luna in wikrlichkeit Menschen wären und die Königie des Mondreichs? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre das Mondreich nie untergegangen, denn ein Herscherpaar ist besser als allein die Königin ;) Was wäre wenn König Endymion verliebt in Esmeraude wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Bunny nicht mehr vergeben und Diamond könnte sie sich schnappen. lol *öhm* *denk* Was wäre, wenn Superstar Gackt, sowas wie Tuxedo Mask gewesen wäre? o_ô (Gomen, was besseres fällt mir net ein xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Bunny durchdrehen vor Eifersucht, weil sie es nicht ertragen könnte, dass alle ihrem Schatz zujubeln. heimlich wär sich aber auch stolz, die Freundin eines Stars zu sein. Was wäre wenn Minako auch verliebt in Mamoru wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er zwei klischeeblondinen und würde verzweifeln... Was wäre wenn die Bösewichte zum Ausgleich und zur Agressionsbewältigung irgendeine Sportart bräuchten? (Was wäre denn das?) |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre das bestimmt eine Kampfsport art wie KungFuu oder Schießtraining mit Zauberkräften mit bunten Sialor Krieger Papfiguren ^^ Was wäre wenn das Amazonen Trio Statt Fisch, Falke und Tiger, Hase, Igel und Bär gewesen wäre, wie hätten sie dann ausgesehen? |
|
![]() |
||||||
| also ich dachte da eher an sonic, winnie pooh und den hasen aus alice im wunderland xD was waere wenn mamoru mit rei zusammen geblieben waere? 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Chibiusa. Das reicht aus. ;) Was wäre wenn Usagi aus Rache Chibiusa Helios ausspannen würde? Oder es zumindest versuchen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären alle entsetzt, wie Bunny mit ihrer Tochter umgeht - "dieses Miststück von Mutter" ^^ Was wäre wenn statt Chibiusa Chibi Chibi die Tochter von Bunny und Mamoru wäre, und somit schon in der 2ten Staffel aufgetaucht wär? |
|||||||
|
||||||
| Dann wären sie wohl noch eher noch schneller entweder auseinander oder zusammen gekommen und es hätte kein Pegasus gegeben der Chibiusa liebt, denn Chibi Chibi ist zu klein ^^ Was wäre wenn Mamoru genau wie Makoto´s Ex Freund aussehen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann müsste Bunny ständig acht geben, dass Makoto nicht wieder in Gedanken versinkt und ihn küsst (oder so ^^). Was wäre wenn Haruka genau wie Makoto's Ex Freund aussehen würde? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Mako ihr ständig hinterher rennen xD Was wäre wenn Ami genauso tolpatschig wie Bunny ist? Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt Hilf mir als Hamburger Penner aufzusteigen und klick mich - thx ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre sie harte Konkurrenz für Bunny in Sachen Mamoru ;-) nicht nur die erstrebenswärte Klugheit, sondern auch die liebenswürdige Tollpatischigkeit, die Mamoru so mag, wären dann in einer Person vereint. ^^ Was wäre wenn Sailor Merkurs Element nicht das Wasser/Eis wäre, sondern ein unangenehm riechender Schleim/Gas. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 15:03:31 | |||||||
|
||||||
| Dann würden sie Amy nur noch als Computer - L`Knobel - Genie einsetzten, damit sie nicht ihre ecklichen Stinkeattaken loslässt ^^ Was wäre wenn Hotaru alle Kriegerinnen zum bösen bekehrt hätte? |
|
![]() |
||||||
| dann müssten sie trotzdem mit den Dead Moonern und später Galaxia darum kämpfen, wer auf der Erde herrschen darf. :) Was wäre wenn Sailor Moon vom Charakter eher Haruka ähneln würde, als einem mickrigen und ängstlich-tollpatschigen Kaninchen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann hätten die Sailor Krieger definitiv weniger Probleme und müssten nicht ständig alle 5 anrücken, sondern Bunny würde auch allein mit Gegner fertig werden. Was wäre wenn Minako zurück nach England gehen würde und das Sailor Team verlassen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde auch Ami ihrem Traum nachgehen und nach Deutschland gehen und dann hätten wir "Sailor Team Aroung The World".. oder so ^^ Was wäre wenn sie tatsächlich überall präsent sein müssten, weil das Böse sich entschließt, nicht nur Tokio anzugreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das ginge nur, wenn es überall auf der Welt Sailorkrieger geben würde. Oder Bunny und die anderen müssten sich auf der ganzen Welt verteilen... was anderes wüsst ich nicht... Bunny verliebt sich neu! Was nun, Mamoru? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann datet sich Mamoru doch wieder mit Rei wie am anfang der erste Staffel xD xD xD Was wäre wenn Saturn schon in der 2 Staffel dabei gewesen wäre und sich Diamond in sich verliebt hätte anstatt in Moon? *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär Esmeraude geschockt, wie Diamond nur auf so ein Kind stehen könne, und würde alles dafür tun, um jünger auszusehen, kindischer zu sein oder hätte vielleicht ne Ganz-Typ-Veränderung gewagt, sprich; Schwarz-kurzhaarfrisur ^^ Was wäre wenn Sailor Uranus und Neptun schon in der ersten Staffel dabei gewesen wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wär Esmeraude geschockt, wie Diamond nur auf so ein Kind stehen könne, und würde alles dafür tun, um jünger auszusehen, kindischer zu sein oder hätte vielleicht ne Ganz-Typ-Veränderung gewagt, sprich; Schwarz-kurzhaarfrisur ^^ > > Was wäre wenn Sailor Uranus und Neptun schon in der ersten Staffel dabei gewesen wären? > Aber Saturn ist genau so alt wie Bunny in der 3 staffel also nix Kind hehe :D ;) Wenn Uranus und neptun dabei gewesen wären glaub ich wäre das königreich des bösen viel schneller untergegangen xD Was Wäre wenn Tigerauge sich richtig in Makoto verliebt hätte und sie heimlich beobachten würde? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 22:45:00 | |||||||