Thread: Sailor Moon- Sammlung wird aufgelöst
|
Eröffnet am: 09.04.2008 17:02 Letzte Reaktion: 28.03.2009 22:12 Beiträge: 29 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe jede Menge Sailor Moon Artikel zu verkaufen. - Zepter - Figuren - CD's - Kassetten - Bücher - Puppen & Figuren - usw. Hier findet ihr eine Liste zu den Sailor Moon- Artikeln sowie auch eine große Vielfalt an weiterem Animezubehör: http://cjbmarket.oyla23.de/ Die Artikel sind in gutem Zustand. Außerdem gibt es zu jedem Artikel auch aktuelle Fotos, die ich nach Anfrage verschicken kann. Die Preise sind auf VHB. Viel Spaß beim durchstöbern ^^ Liebe Grüße Bianca92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 17:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch immer tolle sachen im angebot. also schaut doch einfach mal auf meine homepage (link steht oben). freu mich über jede nachricht, also meldet euch ^^ lg Bianca |
|||||||
|
![]() |
||||||
*räusper*
Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verlaufen. |
|||||||
|
||||||
| Hast du zufällig auch die Sailor Moon Sternspieluhr, oder kennst jemand der sie verkauft? ^^ Ich suche die nämlich hehe :) |
|
![]() |
||||||
| nein die sternspieluhr habe ich nicht und kenne auch niemanden der sie hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine antwort mehr bekommt* Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich mach jetzt ein super angebot. ich biete alle sailor moon mangas, die ich habe, das wären band 1-7, für 30,00 € an. eigentlich wollte ich pro manga 5,50 €, d.h. sie würden 38,50 € kosten. die mangas sind noch in richtig gutem zustand. wenn ihr interesse habt, meldet euch doch möglichst bald. will alles so schnell wie nur möglich los werden. lg Bianca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das angebot ist bereit seit einigen tagen abgelaufen. werde in den nächsten tagen bzw. wochen ein neues starten. also schaut öfters rein. noch immer hab ich sehr viele sachen, also bitte meldet euch: figuren: Spoiler- SM minikutsche (ital.) - Figuren: Chibi Moon (10cm, mitständer, luna P) und Sailor Moon (11 cm) - figuren mit zusatzkleidung (Chibi moon, sailor moon, tuxedo mask) - bewegliche Figuren (Chibi moon, sailor moon, tuxedo mask) - mini Standfiguren (Moon, Tuxedo Mask) - Puppen/ Barbies fanbücher SpoilerMoon, Merkur,Mars, Jupiter,Venus, Serenity,Tuxedo Mask, Die Feinde, Chibiusa,Christal Tokio, Luna & Artemis |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich interessiere mich für die Figuren Chibimoon und Tuxedo Mask hast du bilder von den meld dich doch mal |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr, habe in letzter zeit wieder jede menge verkauft, sind aber noch immer ganz tolle sachen da, wie z.B.: - CD's (deutsch, jap, amerik.) - Bücher ( Romane, Starbook, Fanbücher, minibooks, kreativhefte, sonderhefte usw.) - schmuck und anhänger - puppen/barbies - vorhänge - ringbuchordner (amerik.) bei fragen oder interesse, einfach ne ens schreiben. lg Bianca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SONDERANGEBOT !!!!! bis 27. Juli (Sonntag) Rabatt auf alle bücher und hefte von Sailor Moon 3 % schlagt zu !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulbedarf in ebay zu ersteigern!!! ich versteigere im moment sailor moon schulbedarf wie einen schulranzen, sportbeutel und einer handtasche in ebay. hier die links: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130243414602&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130243637118&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130243640595&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die auktionen enden in den nächsten tagen, also noch schnell reinschauen und mitbieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEUES ANGEBOT !!! Ihr bekommt von mir Geschenke!! Und zwar bekommt ihr die art edition 1+ 2 (von Sailor moon) dazu geschnekt wenn ihr im wert von 30 € bei mir einkauft. könnt natürlich auch andere sachen wie von pokemon,digimon, dragonball, schlümpfe, barbie... kaufen. das angebot läuft nur bis nu eine woche (mittwoch,den 20.august.08) also schnell melden, bevor es jmd. anderes tut. lg Bianca |
|||||||
|
||||||
| Hi also ich würde mich für die fanbücher und normalen bücher von sailor moon interessieren... sind sie noch zu verkaufen??? und wenn ja für wieviel??? über eine antwort würde ich mich freuen (gina_felisha@yahoo.de) liebe grüße |
|
![]() |
||||||
| hst ne ens lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! habe immer noch tolle sachen, wie z.B.: - sailor moon zepter/stab der 2. Staffel für 35 € - musikalische Juwelenbox mit SM Figur (amerik.) für 16 € - SM minikutsche (ital.) für 8 € - usw. schaut auf meine website: http://cjbmarket.oyla23.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 18:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hi ich würde mich führ den Stab aus der dritten Saffel Sailor Moon interesieren by UsagiHime |
|||||||
|
||||||
| hallo ich wollte fragen ob du vielleicht noch alle SM cd auf deutsch hast?? wenn ja würd eich fragen wie viel du die zusammen verkäufst!! würde mich über eine antowrt freun mfg nana |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe wieder ein tolles Angebot für euch! Wer im Wert von 30 € und mehr etwas einkauft bekommt ein Geschenk von mir. Und zwar bekommt man den Roman von Sailor Moon "Der Ritter des Mondlichts" dazu geschnekt. medlet euch schnelle bevor jmd. anderes zuschlägt. Das Angebot läuft bis Ende März. mfg Bianca |
|||||||
|
||||||
| Hallo, hast du mir ein Bild von den Karten? Würde noch das Schwarzer Peter Kartenspiel nehmen ist diese mit Verpackung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 12:23:05 |
|
![]() |
||||||
| welches stickeralbum hast du denn? und hast du bilder von den japanischen cds und dem ringbuchordner, ausserdem interessiert mich auch noch der sportbeutel, zudem habe ich dir noch eine ens geschickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 16:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du Artbooks/Art-Editions???Wenn ja welche?Freue mich auf eine Antwort.LG Wolfi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade ein tolles angebot auf ebay.de! ein sailor moon schmuck set mit 4 original japanische ringen udn einem anstecker. schaut doch mal rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130293304439 lg Bianca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! habe eine tolle musik. Juwelenbox von sailor moon. schreibt mir! ^^ lg Bianca |
|||||||
|
||||||
| Sehr schöne Karten die sind heute angekommen jederzeit wieder gut verpackt und Nette Kommunikation. Dankeschön. |
|
![]() |
||||||
| Neues Design meiner homepage! ich habe das design meiner homepage geändert und alles auf den neusten stand gebracht. habe außerdem etwas neues auf meiner homepage. jeden monat gibt es ein neues angebot. ich werde auch versuchen wochenangebote reinzusetzen, jedoch nicht so häufig. ab april gibt es ein neues angebot. außerdem werde ich links zu ebay-auktionen auf meiner homepage einfügen. reinschauen lohnt sich also auf jeden fall. würde mich auch über rückmeldungen zum neuen design meiner homepage freuen. meldet euch einfach bei interesse. mfg Bianca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt 1 Wieviele Verkaufsthreads hast Du eigentlich? Ich mache die anderen mal dicht Punkt 2 Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Entweder Du verkaufst hier im Forum oder auf eBay (dafür gibt es einen Sammelthread) ABER NICHT WERBUNG MACHEN FÜR DIE EIGENE VERKAUFSSEITE Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||