Thread: Starlights=Element?
|
Eröffnet am: 02.02.2003 12:49 Letzte Reaktion: 17.02.2003 16:52 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Clamp | Starlights=Element? | 02.02.2003, 12:49 | |||
| SailorSirius | Starlights=Element? | 02.02.2003, 13:08 | |||
| Clamp | Starlights=Element? | 02.02.2003, 13:11 | |||
| SailorSirius | Starlights=Element? | 02.02.2003, 14:08 | |||
| Clamp | Starlights=Element? | 02.02.2003, 18:11 | |||
| Rabi-en-Rose | Starlights=Element? | 02.02.2003, 18:11 | |||
| Clamp | Starlights=Element? | 02.02.2003, 18:33 | |||
| RainbowMoon | Starlights=Element? | 11.02.2003, 19:43 | |||
| Auroora | Starlights=Element? | 17.02.2003, 16:52 | |||
| |||||
|
|||||||
| Haben die Starlights eigentlich och Elementeklassen zu denen sie gehören? oder eben so Galaxia und ihr Gefolge ...weil mich hat da mal jemand gefragt und ich konnte pertu keene antwort finden gg* ..also were net wnen ihr mir hilft ;) |
|||||||
|
|||||||
| Du meinst so wie Mars Feuer oder Mercury Wasser? Ich bezweifle es. Soviel Zeug gibt's garnet, dass man allen Sailors was zu teilen kann *g* Naoko hat das wohl später deswegen gelassen und nur noch Planeten zu geteilt. Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| sind die starlights planetennamen? Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| Na, es wird wohl im gleichen Sonnensystem, wo auch Kakyuu drin is, Planeten namens Healer, Maker und Fighter geben. Darfst nich alles so genau nehmen, es gibt nich zu allem ne tiefere Bedeutung :) Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| und hat dein pic auch eine bedeutung? gg* Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| > und hat dein pic auch eine bedeutung? gg* joar, das hat es XD XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| sagste mir auch welche? :) Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube bei den Starlights kann man nicht von Elementen im üblichen Sinn ( feuer, Wasser, Eis etc. ) sprechen. Es sei denn "Sternenlicht" ist für dich ein Element. Und es gab ja auch mal von Naoko-san dri Kurzgeschichten über die Herkunft der Starlights. Ich hab aber keine Ahnung, wo man die herkriegt. Nach meinem letzten Compi-Absturz, waren sie plötzlich weg;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| naja.. mir wurde das mal so erklärt: Healer= Heiler Maker= Macher Fighter= Kämpfer .... ich finde diese erklärung der namen nicht so toll, aber meine freundin ist davon mal überzeugt gewesen... -_-''' |