Zum Inhalt der Seite

Thread: Silberjahrtausend

Eröffnet am: 11.01.2003 15:15
Letzte Reaktion: 22.02.2003 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SailorGalaxia1 Silberjahrtausend 16.02.2003, 18:28
angel_aya Silberjahrtausend 22.02.2003, 21:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:28
Betreff: Silberjahrtausend [Antworten]

also ich hätte da noch so ne ganz eingen entwickelte theorie...

fragt ihr euch nicht warum die menschen nichts mehr von Silberjahrtausend wissen? wenn doch die erde nicht zerstört wurde, müssten sie sich doch irgendwelche aufzeichnungen zurecht gelegt haben. das tun doch erdenbewohner für gewöhnlich *g*
und fragt ihr euch dann nicht warum alles so hoch technisiert ist... ich mein jetzt 1000 jahre zurück...

meine theorie:

das silberjahrtausend liegt in der zukunft. darum können die Menschen in der Gegenwart nichts davon wissen. und Usagi und die Senshi wurden 1000 jahre vor dem Silberjahrtausend geboren. und durch diese Änderung der Vergangenheit kann die Zukunft mit dem Silberjahrtausend nicht mehr existieren!
jetzt is eben die Zukunft mit Kristall Tokio real...

und das Luna sagt "vor tausend jahren" schon klar, diese Zukunft liegt tausend jahre vor ihnen...

*g* ach ich und meine spinnereien
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"

Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:23
Betreff: Silberjahrtausend [Antworten]
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Wieso wissen die Menschen nichts mehr vom Silberjahrtausend?

@SailorGalaxia1: Deine Theorie wäre schon möglich, aber wenn es so wäre, wär es ja im Anime oder im Manga erwähnt worden, oder *g*? Ich glaub, dass die Menschen dann wieder so nen Blackout hatten, so wie damals als Bunny in der ersten Staffel gestorben ist und danach auch niemand wusste, dass Sailor Moon überhaupt exestiert hatte.

Na ja, so denkt ichs mir halt *g*...

[1] [2]
/ 2

Zurück