Thread: Folge 89?
|
Eröffnet am: 02.01.2003 11:09 Letzte Reaktion: 26.01.2003 12:46 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Clamp | Folge 89? | 02.01.2003, 11:09 | |||
| patricia | Folge 89? | 02.01.2003, 11:22 | |||
| Clamp | Folge 89? | 02.01.2003, 12:08 | |||
| patricia | Folge 89? | 02.01.2003, 12:14 | |||
| Mick | Folge 89? | 02.01.2003, 12:28 | |||
| patricia | Folge 89? | 02.01.2003, 12:38 | |||
| Panda-chan | Folge 89? | 02.01.2003, 13:15 | |||
| Clamp | Folge 89? | 02.01.2003, 13:40 | |||
| patricia | Folge 89? | 02.01.2003, 13:49 | |||
| Clamp | Folge 89? | 02.01.2003, 13:52 | |||
| June | Folge 89? | 06.01.2003, 16:30 | |||
| Clamp | Folge 89? | 10.01.2003, 17:15 | |||
| nerd | Folge 89? | 20.01.2003, 00:58 | |||
| SilverSerenity | Folge 89? | 19.01.2003, 23:22 | |||
| Clamp | Folge 89? | 20.01.2003, 14:48 | |||
| Natsu-chan | Folge 89? | 20.01.2003, 14:58 | |||
| Gubbl | Folge 89? | 22.01.2003, 19:39 | |||
| Clamp | Folge 89? | 23.01.2003, 15:45 | |||
| Gubbl | Folge 89? | 26.01.2003, 03:45 | |||
| jan | Folge 89? | 25.01.2003, 02:33 | |||
| Dreizehn | Folge 89? | 26.01.2003, 12:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ist vielleicht eine dumme frage und kann auch sein das se schonmal gestellt wurde aber was passiert in dieser uminösen folge eigentlich weil hab sie bisher noch nirgens gesehn ...alle sagen immer nur es sei ein zusammen schnitt aber handlung und so is nich also könnt ihr mir weiter helfen? Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| Diese Folge gibts auf einigen Homepages zum Downloaden. Sie ist wirklich nichts besonderes und zeigt Szenen aus den vorherigen Staffeln und Anspielungen auf SM S. Viel süßer finde ich die drei Extrafolgen aus SM SS. |
|
|||||||
| was passiert da?? *neugierigmachst* gg* Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| In den drei Extrafolgen von Super S gehts um folgendes: Die erste in eine Zusammenfassung der ersten zwei Staffeln Die zweite ist ein Abenteuer von Haruka und Michiru Die dritte ist ein Folge mit Chibi-usa, die sich mit einem Vampir herumschlagen muss Für genau Inhaltsangaben brauchst du nur eine gute SM Site suchen. |
|
![]() |
||||||
| Mit Haruka und Michiru --eine von den Beiden ist doch da erkältet oder täusch ich mich da? Ich weiß auch nicht warum man uns das vorenthält! Mick |
|||||||
|
||||||
| Jo, genau! Nun, diese Folgen wurden nicht an RTL2 mitgeliefert. |
|
||||||
| Man findet zu den SuperS Specials aber eine recht gute Zusammenfassung im AnimaniA Sonderheft 2 (SailorMoon Special). Folge 89 ist stinklangweilig. Echt nicht sehenswert. Lohnt den Aufwand nicht. 24 Minuten lang "Was bisher geschah". Und selbst wenn man sowas mag, empfehle ich dann eher die Memorials zu den einzelnen Staffeln die dauern 60Minuten und sind wesnetlich besser zusammengeschnitten als Folge 89! Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| kann mir da mal jemand eine seite nennen wo ne genaue story zu den special folgen steht? gg* büdde ^^ Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs wenn du selber suchst? www.yahoo.de oder die Links, die Animexx zu SM empfiehlt absuchen. ^__^ |
|
|||||||
| ne zu faul gg* und eh ich da was gefunden hat schreibt mir doch sicherlich noch jemand seinen vorschlag hier her gg* :o) Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| Hab die 3 Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln auf VCD -Amy ist krank -Haruka und Michiru und das geisterhafte Puppentheater -Chibiusa und das Vampirschloß Hab sie von einer Auktion als beilage erhalten! Spidey |
|
|||||||
| toll davon hab ich ja nigs gg* ich brauch seiten !!! :) Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| *flüster* *eigenwerbungmach* www.rchristian.de *tipgeb* ich hab Folge 89 online, ..aber alles andere auch auf Platte respektive CD ^^;;; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Seiten kann ich dir auch nicht geben ^.^ Aber einmal gibt es da ChibiUsas Abenteuer Da taucht ne neue mitschülerin auf und schüler verschwinden, ja dann die kleine in das schloß... oh staun die neue ist ein Vampier Aber das beste in der folge, die sailors bekämpfen sie mit einen Knoblauch angriff, sie hauchen sie an und ha Ami sieht da niedlich aus schämt sich voll ^.^ Haruk Mischi folge Also sind im hotel Haruka krank. Flirtet mit dem zimmermädchen und dann kommt mischiru rein ^,^ sonst normal bösewicht und es ist auch eher so ne ,,wir sind wieder da " folge ^.^ Noch fragen |
|||||||
|
|||||||
| ui is ja fein :o) thx ...gleichmal gucken tu ... Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Folge 89 gar nicht sooo toll, aber als echter BSSM-Otaku muss man sie schon gesehen haben... aber das Special mit Chibi-Usa und dem Vampir ist echt total knuffig... und natürlich Ami-chan no hatsukoi.... *kawaaaiii* ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| Das mit Chibi Usa wurde doch auch in nem SM Manga hinzugefügt! Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen. |
|
|||||||
| öscht? welcha? Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| In Band 5 ist hinten eine Kurzgeschichte mit nem Vampir, weiss aber nicht ob das die ist! ---------------------------------------------- Der Krieger des Universums wird dich beschützen und vor allem Unheil bewahren. Du musst nur an ihn glauben und du bist stark, bereit, entschlossen, mutig. ---------------------------------------------- Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen. ---------------------------------------------- |
|
||||||
| Ehm Folge 89...die hab ich mir mal irgendwo runtergeladen...is glaub ich mehr so ne art zusammenfassung. kanns aber net wirklich sagen, weils so japanisch war ;) nit unbedingt sehenswert auf jeden fall... -=FROGS TO MACHINE PISTOLS!=- |
|
||||||
| ich hab sie von www.sevens-moonpage.de ...ist aber schon ewigkeiten her...keine ahnung, ob sie noch drauf is... wenn ich mal nen gescheiten i-net anschluss hab, schau ich mir mal die oben genannte an...*fg* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |