Thread: Wer passt am besten zu Chibiusa?
|
Eröffnet am: 14.12.2002 04:38 Letzte Reaktion: 23.11.2004 20:17 Beiträge: 61 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chilet | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 04:38 | |||
| Callie | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 04:52 | |||
| Chilet | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 05:02 | |||
| Callie | hmm.. | 14.12.2002, 05:05 | |||
| SaireaZadkiel | hmm.. | 14.12.2002, 05:30 | |||
| RainbowMoon | hmm.. | 14.12.2002, 08:48 | |||
| strongvidel | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 10:57 | |||
| aprileagle | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 11:35 | |||
| Urd-chan | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 12:00 | |||
| kibou | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 12:44 | |||
| Shatai | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 20.01.2003, 13:40 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 12:57 | |||
| Smeagol | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 13:03 | |||
| kotoko | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 13:10 | |||
| Jubei | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 14:10 | |||
| kotoko | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 14.12.2002, 14:15 | |||
| SilverSerenity | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 20.01.2003, 13:13 | |||
| TonaradossTharayn | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 20.01.2003, 13:32 | |||
| Clamp | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 20.01.2003, 14:30 | |||
| sister_of_dragon | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 31.07.2003, 12:59 | |||
| LadyB | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 31.07.2003, 13:23 | |||
| Seranal | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 31.07.2003, 13:26 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 31.07.2003, 14:15 | |||
| Cheeru | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 31.07.2003, 16:01 | |||
| SaireaZadkiel | peruru? | 02.08.2003, 14:05 | |||
| Ayumi_Mizuno | peruru? | 02.08.2003, 16:28 | |||
| ElfSedan | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 02.08.2003, 16:39 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 02.08.2003, 17:05 | |||
| gelbesvoegelchen | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 02.08.2003, 17:39 | |||
| Celestial_Exploring | Wer passt am besten zu Chibiusa? | 02.08.2003, 20:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiß.. alberner Thread! Aber was solls..! Ich würd mal gern von euch wissen, wer eurer Meinung nach am besten zu ihr passt! ^^ Also ich find, dass Helios am besten passt! ^^ |
|
|||||||
| die "wer passt am besten zu.." threads nehmen langsam auch irgnedwie überhand *gg* naja besser als anderer kram......aber chibiusa?!?! chibiusa ist ein kleines kind.......-_- ausserdem..wer ausser helios steht noch zur auswahl......helios ist der einzige der eigentlich in frage kommt, wenn überhaupt..da sie ja noch ein kind ist -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Das ist mir schon klar, dass sie noch ein Kind ist! ^^" Aber ich mein ja nur...! |
|
|||||||
| na wen würdest du neben helios denn noch zur auswahl stellen?? etwa den bösen jungen der die hose vor ihr runterlässt!? *lol* ne im ernst.... aber sag jetzt aber bitte net mamoru..weil das ist ja in gewisser weise ihr vater!! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:28 | |||||||
|
|||||||
| Es gibt doch da noch diesen Märchenprinzen aus dem Super S Special. peruru hieß er glaub ich. Mit dem hat sie doch auch schon angebandelt. Aber ich finde auch, dass Helios der "Richtige" ür sie wäre. Schon allein, weil er der Vertreter der Sonne ist;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| helios ist auf alle fälle genau der richtige für die kleine!! |
|
![]() |
||||||
| Hotaru!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ Zu der Erkenntnis bin ich nach eingehender Überlegung, dem Schreiben einer 160 seitigen Fanfic und mehreren ausführlichen Mitternachtsgesprächen mit Freunden gekommen! (ich meine das übrigens nicht als Witz) ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| Ein grooooßer, Kinder-fressender Hund! Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| aaalso auf keinen Fall Helios!! Der ist doch viiieeeeel zu gut für sie!!! Neinneinneinneinnein!!! hmmm... Hotaru?? Das wär doch mal 'ne gute Idee^.^ ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Ein grooooßer, Kinder-fressender Hund! *muahaha* Gute Idee!!! Also für Chibiusa fällt mir wirklich niemand ein... so nen grässlichen chara gibts IMO gar net *gg* Der Tod ist auch net schlecht *fg* .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich finde auch das Helios am besten zu Chibiusa passt *nick* |
|||||||
|
||||||
| wieso nicht happosai aus Ranma 1/2? wären doch ein geniales Paar *rofl* nein, jetzt im ernst! Ich finde das Helios (oder wie man den schreibt) am besten zu ihr passt!!!! Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| ein maulkorb passt am besten zu ihr ^.- *wieder so fies is* "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~... |
|||||||
|
|||||||
| loool @Kotoko Naja bin der Meinung zu ihr würde am besten nen Eimer Zement an ihren Füßen mit passender Unterwasserumgeben passen... sorry...mag se net XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| @Jubei: jaaaa, das ist auch gut XD "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~... |
|||||||
|
|||||||
| Geht nach MANGA Eindeutig helios ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wer am besten zu Chibi Usa passt? Der Tod. Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
|||||||
| naja passt überhaubt richtig jemand zu ihr? wenn ich mal so überlege hat helios doch etwas ehnlichkeit mit mamoru und wie man doch so schön sagt ...eine familie (an bunny denk)..... aber ich fand och den kleinen jungen aus dem super s film am besten für sie weil helios ...naja da muss ich immer gleich an sex mit minderjährigen denken gg* und die beiden wirken dann noch so süß nach sandkasten liebe :o) Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| da wir uns anscheinend nicht entscheiden können wäre ich für folgende lösung: chibiusa+helios+peruru DREIECKSBEZIEHUNG XD aber mal ehrlich,die kriegt doch nur nen kerl,wenn die valium iintus hat,dann hält se nämlich entlich die klappe XD Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt! |
|||||||
|
||||||
| Anshar, der Junge aus dem SNES-RPG Another Story, der ist das völlig verknallt in sie |
|
|||||||
| der sensenmann.. XD und sonst.. öhm... naja.. kA ^^° helios und hotaru.. hmmm... ^^; okay XD Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
|||||||
| Helios und..dieser eine Typ da aus dem Movie o.Ô Wie heißt der noch..? Der eine Elfenjunge da aus dem Movie "Reise ins Land der Träume"..o.O Peruru..oder so..XD Oder Pupulan? *sigh* XD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach eindeutig peruru... die zwei sind wirklich ein megasüßes paar... Hotaru würde auch zu ihr passen ^_________^ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Ist das der typ aus dem drittem Film oO! Wenn ja dann passen die echt gut zusammen! Aber auch die menschliche Form von Pegasus passt zu ihr ^_^ |
|
|||||||
| eindeutig Helios Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch Helios... War so schade, dass er weg ist ;.; Peruru ist noch so kindisch... Jemand wie Cibiusa braucht nen Kerl, der sich erwachsen benimmt und sie zurecht weisen kann!!! *lach* Ich find Helios auch süßer... Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen.... |
|||||||
|
|||||||
| rofl XDD Helios is eigentlich au ganz süss..*nachdnek* XD ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||
|
||||||
| So jemand wie Chibiusa sollte alleine bleiben! *loool* Helios ist viel zu süß für die!! XDDD Laladria. |
|
||||||
| also mich würd mal interessieren was ihr alle gegen chibiusa habt. also ich find se ganz ok... mmmhhhh... wer am besten passt? also ich würd ja auch sagen helios... oder bunnys bruder shingo?XD neee.. also im ernst...der kerl da in ihrer klasse.. wie heißt der noch?? vergessen.. egal. der is doch auch gut oder? in zweifelsfall Zirkonia... *g* Eine Träne kann ein stilles Versprechen sein... |