Thread: Eternal Moons Angriff
|
Eröffnet am: 14.02.2007 19:41 Letzte Reaktion: 07.06.2007 01:39 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eternal Moons Angriff | 14.02.2007, 19:41 | ||||
| Moyse | Eternal Moons Angriff | 14.02.2007, 22:11 | |||
| Eiji | Eternal Moons Angriff | 14.02.2007, 22:40 | |||
| Eternal Moons Angriff | 15.02.2007, 11:35 | ||||
| Eternal Moons Angriff | 15.02.2007, 12:23 | ||||
| Usagi_ | Eternal Moons Angriff | 15.02.2007, 13:34 | |||
| Eiji | Eternal Moons Angriff | 15.02.2007, 20:20 | |||
| Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 10:37 | ||||
| Litu | Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 12:00 | |||
| Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 13:35 | ||||
-Mizu- |
Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 14:12 | |||
| Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 15:39 | ||||
-Mizu- |
Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 16:05 | |||
| Eternal Moons Angriff | 16.02.2007, 21:03 | ||||
| Frika | Eternal Moons Angriff | 20.02.2007, 07:15 | |||
| Eternal Moons Angriff | 20.02.2007, 15:24 | ||||
-Mizu- |
Eternal Moons Angriff | 20.02.2007, 19:50 | |||
| Eiji | Eternal Moons Angriff | 20.02.2007, 20:41 | |||
| mitzuki_hioru | Eternal Moons Angriff | 06.06.2007, 11:08 | |||
-Mizu- |
Eternal Moons Angriff | 06.06.2007, 13:26 | |||
| Eiji | Eternal Moons Angriff | 07.06.2007, 00:25 | |||
| Eternal Moons Angriff | 07.06.2007, 00:55 | ||||
| Lockenmonster | Eternal Moons Angriff | 07.06.2007, 01:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mir ist da heute ein Videoclip in die Hände gefallen, über den ich gerne mehr Infos hätte. Der Clip stammt aus der Sailor Stars Staffel und zeigt eine Angriffsszene von Eternal Sailor Moon. Beschreibung der Szene ist folgende: Sailor Moon fliegt ins Bild und hält den Mondstab in der Rechten Hand. Sie zieht einen leuchtenden Kreis aus Sternen und Äpfeln um sich. Ein Apfel wird herangezoomt und verwandelt seine Form. *puh* schwere Geburt Diese Szene habe ich im deutschen Fernsehen noch nie gesehen - vielleicht kann einer von Euch Aufschluss darüber geben in welcher Folge diese Szene spielt??? Thx Landis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, könntest du mir auf meine ENS schreiben, wo genau du das video gefunden hast usw.? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. Ich müßte es halt mit eigenen Augen sehen, ok? Mit lieben Gruß die Moyse Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Angriff mit Äpfeln? O___O Das hab ich ja noch nie gesehen. Hast du davon mal einen Link oder Screenshots? Ich kann mir das grad mal gar nix drunter vorstellen Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... die Site kann ich leider net mehr wiederfinden - kann euch aber das Filmchen mailen |
|||||||
|
||||||
| Hmm..das ist schwer, hast du das Video Clip zufällig als Link, ich kann mir nicht vorstellen das Sailor Moon Mit Äpfeln angreift! O.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 14:33:10 |
|
![]() |
||||||
| Das würde mich jetzt aber auch echt mal interresieren O.O äpfel? XD lad des mal hoch und Poste den link bitte. Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Harry X Draco FF <---unbedingt lesen http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129058 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würde mich jetzt aber auch echt mal interresieren O.O äpfel? XD lad des mal hoch und Poste den link bitte. Ich denke, hochladen wäre sicher am einfachsten ^^ Weil nicht jeder gleich gut diverse Dinge bei Mails empfangen kann *smile* Also, so langsam werd ich neugierig, was das mit den Äpfeln auf sich hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass sich das um ne Fan-Produktion handelt. Manche sind wirklich sehr gut, was reinschneiden und editieren anbelangt. Ich bezweifle, dass es was Originales ist. I want to know why I want to be with you. I wanted to be loved while I was still pretty. I can't become pure, so I hide myself in darkness. My refined feelings are changing ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 10:38:21 | |||||||
|
||||||
| Doch diese Attacke gibt es wirklich ;) Sie wurde bloß nie Ausgestrahlt ^^ *sieauchschongesehenhatundgeradeamsuchenist* |
|
||||||
| ICH WILLS SEHEN!ICH WILLS SEHEN!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| will auch sehen ô.ô Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab nochmal gesucht und hab die Datei wiedergefunden. http://mitglied.lycos.de/Livs_Page/Image3.jpg (Bild) http://mitglied.lycos.de/Livs_Page/download.htm (Download) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 15:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o___O" oder es ist ein commen. XD also nen werbespot? es sieht sehr krass aus o______o Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ^^" Das müsste ein Commercial sein. Hab sowas ähnliches auch mit den Starlights. I want to know why I want to be with you. I wanted to be loved while I was still pretty. I can't become pure, so I hide myself in darkness. My refined feelings are changing ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das nicht mal gucken ;_____; >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir bricht das nach drei Sekunden ab. Ist die Datei vielleicht kaputt, denn auf der Seite steht 17 Sekunden? Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei mir bricht das nach drei Sekunden ab. Ist die Datei vielleicht kaputt, denn auf der Seite steht 17 Sekunden? bei mir sinds auch 3sek ich glaub das is normal ô.ô Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und bei mir bricht das nach drei Sekunden ab. Ist die Datei vielleicht kaputt, denn auf der Seite steht 17 Sekunden? > bei mir sinds auch 3sek > ich glaub das is normal ô.ô Glaub ich auch. Länger geht das bei mir auch nicht. Kareseidank xD Auch wenn es schon irgendwie amüsant ist xD |
|||||||
|
||||||
| ich weis jetzt was das is ich hab bei youtube nachgeschaut das is gar keine neue atacke es is ne schuh werbung ! das video heist:CM-SAILOR-MOON-Asahi-APPLE eigentlich schade aber was solls! |
|
![]() |
||||||
| ahhh xD stimmt.. lol schuhwerbung o.O" Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhh xD > stimmt.. lol schuhwerbung o.O" Schuhe? Lol? xD" Vielleicht als Werbung, wo man sou Schuhe wie Sailor Moon herbekommt? *grin* OMG! Die ham wirklich Ideen... *drop* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich ist das keine attacke -_-" *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aber fast so aus, ich mein, nen großen unterschied sieht man ja nich zu ner normalen attacke XD mein sailor moon-rpg: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=170388 macht pls mit! |
|||||||