Thread: nervige sm person
|
Eröffnet am: 19.11.2006 20:00 Letzte Reaktion: 28.08.2008 02:08 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mona-Kaiba | nervige sm person | 29.04.2008, 21:02 | |||
| death-chan | nervige sm person | 01.05.2008, 12:14 | |||
| nervige sm person | 01.05.2008, 16:08 | ||||
| nervige sm person | 16.05.2008, 18:02 | ||||
| jesaku | nervige sm person | 17.05.2008, 13:03 | |||
| coollime | nervige sm person | 17.05.2008, 20:31 | |||
| nervige sm person | 14.06.2008, 00:39 | ||||
| -yolo | nervige sm person | 22.06.2008, 11:03 | |||
| nervige sm person | 14.07.2008, 20:53 | ||||
| nervige sm person | 08.08.2008, 00:33 | ||||
| Cheezu | nervige sm person | 08.08.2008, 00:54 | |||
| nervige sm person | 08.08.2008, 13:41 | ||||
| nervige sm person | 20.08.2008, 13:10 | ||||
| AnAngel | nervige sm person | 20.08.2008, 15:05 | |||
| nervige sm person | 20.08.2008, 21:56 | ||||
| nervige sm person | 28.08.2008, 02:08 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist es Mamoru. Aber eindeutig. In der ersten Staffel war er ja noch ganz Charmant. Er hatte da noch etwas ganz leicht Bad Boy mäßiges und Geheimnisvolles. Außerdem war die Romanze zwischen ihm und Bunny da noch interessant, weil wir ja wussten wer er war und sie erst einmal nicht und als sie es wusste war er ja dann böse. In der zweiten Staffel fand ich ihn schon viel zu nett und dann kam ja auch der Ritter des Moondlichst der immer solche ewig langen und übermäßig kitschigen Sprüche abgelassen hat. Diese Sprüche hat er in den nächsten zwei Staffel (in denen er anwesend war) nicht verlernt hatte (sehr zu meinem bedauern) und schon alleine das, machte mich wahnsinnig. Die Romanze zwischen ihm und Bunny wurde mit der Zeit auch immer langweiliger und übermäßig Kitschig - was meiner Meinung nach vor allem von ihm kam. Ich meine, liebe schön und gut, aber so viele Fehler kann man doch gar nicht so dermaßen ruhig hin nehmen. Ich war richtig froh, als er in der fünften Staffel fast die ganze Zeit weg war. Wobei ich sagen muss, dass ich viele der Inners (vor allem Bunny) recht nervig finde, aber Staffel zwei. Hilfe! Ich suche ganz dringend ein Jurymitglied für meinen FF WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27517 Ich brauche jemanden der sich Hauptsächlich um die Originale kümmert. 10 KT als Dankeschön. Weitere Infos per ENS. Bitte Melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Chibiusa und Bunny am nervigsten. Oder auch die Verwandlungen die über ka wie viele Min gehen, in der Zeit könnte man locker zum Klo und zurück gehen und man würde nix verpassen xD |
|||||||
|
||||||
| > Ich fand Chibiusa und Bunny am nervigsten. Oder auch die Verwandlungen die über ka wie viele Min gehen, in der Zeit könnte man locker zum Klo und zurück gehen und man würde nix verpassen xD Ich fand auch die Verwandlungen etwas nervig, obwohl die charas dabei nackt zu sehen waren o_O; Luxus, denn inzwischen sieht man soetwas glaub ich garnicht mehr... aber die Zeit war echt gegeben sich was zum Essen zu holen oder sonst was, dank der ewigen Verwandlugnen xD |
|
||||||
| die nervigsten charas waren für mich chibiusa: grad da wo sie aufn kopf von mamoru landete und voll sturr im hirn war..eig ist sie das ja imma ne ;) uuund esmeraude -.-': ihre stimme und grad ihr lachen ihr verhalten...-.-' und machne dämonen waren ja wirklich zum weg schießen ne... kp jezz welche dat waren aba da gabs schon solche.. ;) |
|
||||||
| Chibiusa hat echt am meisten genervt. der vaterkomplex war echt übertrieben. am anfang als sie noch nicht weiß das die beiden ihre eltern sind hätte sie durchaus ihre eigene zeugung vermasseln können mit ihrem verhalten. später macht sie das ja nur noch um bunny zu ärgern, aber es nervt halt, vorallem auch weil bunny immer darauf eingeht bunnys geheule und ihre tollpatschigkeit hat auch etwas genervt, hat sich aber als eingebauter schutzmechanismus heraus gestellt, denn keiner würde auf die idee kommen, das trottelkind bunny sm ist. zitat: so weiter. die dämonen in der dritten staffel mit ihrem "verloren" fand ich mega witzig! ich hab mich da immer schlapp gelacht XD genau so wie den professor. ich fand den cool :D ich fand die auch witzig. und der professor war so schön verrückt und die dialoge mit den 5 hexen waren teilweise total lustig. z.b wo er den telefonhörer zerbrochen hat und die eine hexe ihm dann sagt, dass sie ihm das in rechnung stellen muss bei den verwandlungsszenen fand ich nur die von bunny langweilig, weil man die ja wirklich in jeder folge am ausführlichsten gesehen hat. da war es schon mal ne nette abwechslung auch mal die verwandlungen der anderen zu sehen (am liebsten mochte ich die der outers, wegen der super musik) aber: wenn die verwandlung von bunny mal total kurz war konnte man sich meist darauf gefasst machen, dass entweder der kampf nicht der einzige in der folge sein wird oder sie ne neue verwandlung bekam. was ich persönlich bescheuert fand, dass die verwandlungsstäbe der anderen senshis immer unhandlicher wurden so dass ich mich gefragt habe, wo sie die die ganze zeit gelassen haben. mamoru mochte ich auch nur in der ersten staffel weil er bunny da immer geärgert hat, sie ihn zurück geärgert hat man aber auch gemerkt hat das sie sich eigentlich gan nett finden. später (ab staffel 3) war die beziehung der beiden irgendwie total langweilig. mamoru dachte wohl, dass er jetzt wo er mit ihr zusammen ist, er lieb zu ihr sein muss, da sonst die ganze welt aus den fugen gerät. die starlights waren okay. nur sind yaten und taiki etwas zu kurz gekommen. seiya hab ich geliebt, weil er mich an mamoru aus staffel 1 erinnert hat. umino war auch okay, weil der ja nicht in jeder folge vorkam. wen ich überflüssig fand war jedite. der hatte intern zwischen den bösen überhaupt keine verbindung. während zwischen den anderen 3 ja eine verbindung bestand. neflite konnte zoisite nicht ausstehen und umgekehrt und kunzite war in zoisite verliebt und umgekehrt. das amazonen quartet war auch nervig, weil die stinkend faul waren und zirkonia die immer erst anschreien musste eh die sich an die arbeit gemacht haben. das amazonen trio fand ich gut. war lustig wie die immer total gestresst und frusstriert an der bar gehockt haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 13:29:59 |
|
||||||
| ich fand das verlooooooooooooooooooooooooooren zu kotzen und vorallem das sailor moon IMMMER EINFACH IMMER JEMANDEN GERETTET HAT! okay,ich hab überhaupt nix gegen sailor moon aba nach ner zeit is es blöd weil ja die anderen auch anerkenung verdienen...(also ma,me,ju,ve,pl,ur,sa,ne) |
|
![]() |
||||||
| mmhhh wen mochte ich nich?o.o ich mochte die dämonen nach ner zeit nicht mehr. weils mich genervt hat.es war immer das gleiche. man konnte schon absehn wer gewinnt. |
|||||||
|
||||||
| ich mag Nephlite nicht |
|
||||||
| Also, ich konnte Chibiusa echt nie ausstehen. Die war sowas von nervtötend! Immer das rumgestreite mit Bunny. Und dann noch die ultranervige Synchronstimme. Ich finde, diese kleine Göre(tut mir leid für diesen Ausdruck, aber das musste sein!!) hätte wirklich etwas mehr Respekt ihrer zukünftigen Mutter erweisen können! Ich meine, Bunny macht echt alles für ihr! Rettet sie immer wieder. Setzt sich für sie ein - und dann Chibiusas Verhalten. Nee, nee... ich finde, Bunny hat eigentlich was besseres in der Zukunft verdient! >.< Und dann auch noch diese dämliche Verwandlungsszene! Boah! Wie ich diese Göre hasse xD. Am besten gefiel mir wieder die fünfte Staffel, weil Chibiusa wieder dort war, wo sie hingehört! xDD |
|
![]() |
||||||
| ich fand die boesewichter bescheuert, die hinter chibiusa her waren, vor allen diese gruenhaarige tusse mit ihrem faecher und den skulpturen nebenbei nervte mich dieses "praesidetin"-gerede in der star light staffel und auch der ritter des mondlichtes so wie diana 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am nervigsten fand ich definitiv Bunny (das liegt aber an der Synchro, hab ich dann später gemerkt) und chibi chibi echt uah dieses eklige Kind X__x! Diese dummen Dämonen vom Tomoe sind auch so dämlich, ja! Dianas Stimme fand ich dann auch so abätzend die Synchros sind an allem schuld die meisten sind näml auf japanisch richtig süß pötzlich oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 00:55:41 | |||||||
|
||||||
| Ich find die Synchro eigentlich ganz gut gemacht. Die japanischen sind halt das Original... aber man muss ja nicht immer am Original bleiben. Und so gesehen, passen die Stimmen schon zu den Charakteren. Schlimmer find ich da schon die englische Synchro. Die ist sowas von schlimm! Da hört sich Bunny nicht mehr nach dem quirrligen, verpeilten Mädchen an, die sie ja nun mal ist, sondern wie eine erwachsene selbstbewusste Frau... das geht ja wohl so gar nicht!! Das nervt richtig. Also, bevor ihr euch über die deutsche Synchro aufregt, hört euch mal die englische an. Dann schätzt ihr unsere wieder xDDD! |
|
||||||
| eindeutig chibiusa (um die mehrheit nochmal zu zitieren ;)) die monster waren des öfteren auch recht lächerlich, ich hätte mir manchmal bösartigere gewünscht, keine knallbunten schirme mit augen (schlechtes beispiel). das monster, das neptun in der flashback-folge (u.a.erste begenung von haruka und michiru) angriff, fand ich zb etwas eher angst einflößend, machte das ganze einfach ein bißchen ernster, nicht ganz so unfreiwillig lachhaft. andererseits wäre es dann wohl auch nicht mehr ganz sailor moon. wo es ja auch genug jüngere zuschauer gibt; und da sind ein paar zuckerherzen und pinkhaarige nervensägen von vorteil. hört sich jetzt sehr negativ an. nein, ich liebe sailor moon, sehr :) |
|
||||||
| chibiusa finde ich sehr nervig und alumia seren möchte ich auch nicht.. |
|
||||||
| ich habe das fliegende tuch gehasst also der erleuchtete xDD der war sowas von strange oO iund chibiusa natürlich wenn madame nicht im mittelpunkt stand muss sie es halt durch heulen oder mit mamoru ausspannen machen x.x |
|
![]() |
||||||
| Ja diese Erleuchtete-Ding da hat mich auhc schrecklichst genervt...wenn der auftauchte hab ich meistens nur die Augen verdreht und angefangen mich über sein gelabere lustig zu machen Und genervt RICHTIG genervt hat mich Mamoru - meint Gott dieses ewige liebevolle getue >> anfang der ersten Staffel fand ich ihn cool weil er wirklich mies sein konnte aber im Verlauf von SM ist er mir immer mehr auf den Keks gegangen!! All the bacon in the world couldn't save you now. All the bacon in the world couldn't save you now. 'cause it's a laser it's a laser it's a laser |
|||||||