Thread: Verkaufe Spieluhr von Sailor Moon
|
Eröffnet am: 12.09.2006 18:50 Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:21 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Hallo, verkaufe hiermit meine Sailor Moon Spieluhr, sie hat nur leichte Gebrauchsspuren und funktioniert noch einwandfrei. Nur, dass die Melodie etwas schnell geht (ist das normal?) Ich habe sie damals bei ebay für 50Euro ersteigert. Wer Interesse hat, bitte mit Preisangebot melden! LG ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 18:51:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich wär Interessiert hab aber in mom nicht viel Geld.T__T Tauscht du auch oder so? pls per ens back antworten.^^; Zitat aus D.N.Angel Freedert-san & Elliot-san: "Wenn du jemanden beschützen willst....dann Lebe!Denn nur so kannst du deine geliebte Person beschützen..." |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche scho nüberalle diese Uhr!Wieviel schlägst du vor?Ich biete 20€(porto ist drin)an!Ist das OK? Bitte UM NE ENS! Könnte was dauern, bis ich atworte.Hab kein i-net und muss dafür ins I-net café! BITTE MB HDL KNUFF MFG Fire-Mariah-san |
|
![]() |
||||||
| hi....wollte dir nur sagen, dass es ganz normal ist, dass die melodie so schnell geht, is bei meiner auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi....wollte dir nur sagen, dass es ganz normal ist, dass die melodie so schnell geht, is bei meiner auch XD hai bei mir und meiner freundin ebenfalls PS: 20€ san zu wenig mit porto die uhr ist auch ne rarität~ *hat fast alle items und weiß wovon sie spricht* ~.~ scheiß geld T^T Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keinem ein Schnäppchen verderben, aber es wäre dreist, den Verkäufer so übern Tisch zu ziehen, wenn er/sie denn drauf einsteigt. Bei Ebay geht die Spieluhr immer für mindestens 100€ weg... die japanische sogar für weit mehr... Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Du hast sie Für 50 ersteigert, dann würde ich sie für 40, da sie Gebrauchsspuren hat, + Porto nehmen Was meinst du? Gruss die nadi |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 02:58:26 |
|
||||||
| Ist die Spieluhr noch zu haben? Würde 60€ für sie bezahlen. LG |
|
![]() |
||||||
| ist sie noch da??? hätte auch Interesse :) http://www.japanshrine.de Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :) |
|||||||
|
||||||
| woran sieht man denn dass es eine Japanische und eine Deutsche ist? Auf meiner steht hinten was in japanisch drauf. heißt das sie ist die "japanische"? |
|
||||||
| Hallo! Bin neu hier! Ich möchte auch meine Spiehuhr verkaufen. Spielt einwandfrei. Weiß nicht so genau wieviel sie Wert ist. Wer Interesse hat kann mir seine Mail schicken, dann schicke ich Bilder. Verkauf an den Meisbietenden! Gruß |
|
||||||
| Hallo Eleny. Ich bin neu hier und hab erst jetzt gesehen, das du die Spieluhr loswerden möchtest.Hast du die Spieluhr noch? Ich suche Sie schon seit Ewigkeiten, möchte aber auch nicht zuviel dafür bezahlen. Falls du die Spieluhr noch hast, könntest du mir dann BITTEEEEE... einen annehmbaren Preis machen. Danke schon mal im Voraus für deine Antwort. mfg Moyse |
|
![]() |
||||||
| Hi! Sorry die Spieluhr wurde für 40€ verkauft! |
|||||||
|
||||||
| hätte hier au noch eine zum verkaufen |
|
||||||
| ich verkaufe meine spieluhr an den höchstbietenden, oder tausche gegen den Manga Band 16 bis 18. sie ist in einem einwandfreien zustand. schicke auch per mail fotos, wer möchte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 15:48:11 |
|
||||||
| Ich hätte auch interesse. Will bloß nich so viel ausgeben. Falls du sie noch hast schick mir doch ne mail an eisbirne@t-online.de |
|
||||||
| und ich will sie nicht zu billig verkaufen. |
|
||||||
| ich habe auch interesse |
|
||||||
| sagt mal ist euch net aufgefallen das es den Verkäufer net mehr auf mexx gibt.. |
|
![]() |
||||||
| > sagt mal ist euch net aufgefallen das es den Verkäufer net mehr auf mexx gibt.. das wissen sie doch -___- aber so kann man auch handeln nur wenn man halt den thread sieht guckt man automatisch drauf ob was drin steht, hab ich auch gemacht ^^ und zu dem is eine neueröffnung eines threads dann überflüssig ^^ Zeichnet mir einen Cloud Strife in Alltagskleidung!!! Fanartwettbewerb "Final Fantasy Advent Children" Verkaufe Mangas,...und suche FF-AC-Merchandis |
|||||||
|
||||||
| Ich verkauf sie ja noch |
|
||||||
| wer verkauft den nun von euch hier noch die spieluhr?oO^ waren ja 3 oder 4 die sie loswerdn wollten^^""" |
|
||||||
| das höchste gebot liegt bisher bei 60 euro und die mangas + sailor v 3 habe ich auch schon geboten bekommen. lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 23:41:12 |
|
||||||
hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 23:40:21 |
|
||||||
| frage würdest du auch die Uhr gegebn deien gesuchten mangas tauschen habe den 16-18 Band von Sailor Moon Sailor V3 p.s. alle sind erste auflage X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 11:25:30 |
|
![]() |
||||||
| Hi verkaufe meine auch aber sie ist teuer...asiatische version. wer dennoch interesse hat kann in meinen thread schauen. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=125782&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| wer fotos möchte, dem schicke ich auch gerne welche, also meldet euch einhach^^ |
|
||||||
| so nun habe ich mich dazu entschlossen, dass die spieluhr für 100€ weggeht. wer also zuerst 100€ bietet, der bekommt sie auch. natürlich könnt ihr auch mehr bieten... das momentane gebot liegt jedenfalls bei 75€. wer vielleicht ein paar von den sachen, die ich suche hinzulegt, bei dem gehe ich mit dem preis natürlich runter^^ und wie gesagt, fotos schicke ich euch gerne zu :) hier könnt ihr schauen, was ich suche^^: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=188587 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 23:47:01 |
|
||||||
| WAS für so ne stück plastik O.o Ist das net etwas übertrieben?? Ich meien es ist zwar selten aber.. Es ist noch nicht mal in OVP und welche edition ist es überhaupt?? Und wenn du schon 100€ haben wolltest dann hättest du das von anfang an schtreiben sollen und keine Auktion draus machen sollen |
|
||||||
| ich will ja nich unbedingt das geld haben, hätte auch gerne gegen deine angebotenen mangas getauscht, aber mir war band 18 auf dem foto zu sehr in mitleidenschaft gezogen |