Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon VI

Eröffnet am: 27.08.2006 12:00
Letzte Reaktion: 25.10.2006 15:26
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sailor Moon VI 18.10.2006, 18:49
Sailor Moon VI 02.09.2006, 21:26
Sailor Moon VI 02.09.2006, 21:32
Sailor Moon VI 03.09.2006, 15:08
Sailor Moon VI 10.09.2006, 14:12
Sailor Moon VI 12.09.2006, 12:27
Sailor Moon VI 12.09.2006, 15:26
Sailor Moon VI 12.09.2006, 17:00
Sailor Moon VI 13.09.2006, 15:40
 Loxagon Sailor Moon VI 14.09.2006, 19:00
Sailor Moon VI 14.09.2006, 19:07
Sailor Moon VI 15.09.2006, 10:27
Sailor Moon VI 15.09.2006, 12:39
Sailor Moon VI 16.09.2006, 15:17
Sailor Moon VI 18.09.2006, 14:35
Sailor Moon VI 18.09.2006, 14:41
Sailor Moon VI 21.09.2006, 13:43
Sailor Moon VI 19.09.2006, 17:22
Sailor Moon VI 21.09.2006, 15:48
Sailor Moon VI 25.10.2006, 15:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:49
Betreff: Sailor Moon VI [Antworten]

Damals kann ich mich erinnern gingen Gerüchte über "Sailor Moon Magic Sailor Z" um, in der unter anderem Naru zur Sailor Kriegerin wird, die von "Sailor Magic Love" alias Neflite beschützt wird!

Unter anderem sollte Michiru in dieser Serie von Haruka schwanger werden...

Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:26
Da wir ja heutzutage in der Animetechnik recht weit fortgeschritten sind , wäre auch ein Komplettes Remake der Serie vorstellbar . Das könnte dann in etwa so Aussehen :

1. Zeichenstil auf dem niveau von GitS:SAC:2ndGIG/Ergo Proxy
2. Fanservice on Mas ^^
3. Ein Zeitgemäßerer Soundtrack
4. Vllt n neuer Titel (wäre ja halt sehr unterschiedlich von der Originalserie)

Man könnte auch die schwächen des Originals ausarbeiten . Sich quasi am Orignalen Storystrang orientieren und gleichzeitig mehr qualität hineinbringen . Auch könnten die Staffeln auf je 26 Folgen gekürzt werden , um überflüssigen trash rauszulassen . Zudem sollte meiner Meinung nach das Alter der Protagonistinen heraufgesetzt werden Ind der 1. Staffel 14 / in der 5. demzufolge 18 .

Würden diese Veränderungen vorgenommen werden , wäre es auch möglich , weiter Staffeln zu drehen . Also:

Das is jetzt alles sehr Radikal , aber nur so könnte es meiner Meinung nach klappen , ein Remake der Serie erfolgreich durchzusetzen .

Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:32
uiii...aber der Soundtrack ist doch das einzig wirklich perfekte an der Anime Serie ^^

und ein remake hatten wir doch schon in form der real-serie ^^

was ich schön fände, wäre ein Kinofilm rundum die Serenity/Silvermeilenium story.

Von:   abgemeldet 03.09.2006 15:08
Er müsste ja nicht Komplett neu gemacht werden , nur halt n bissl angepasst . Ähnlich Metal Gear . Das Theme is im Grunde immer das selbe und doch immer anders . Aber ich glaube ja selbst nicht dran , das es jemals ein derartiges Remake bzw überhaupt weiteres Anime-Material geben wird , es sei den , Naoko stirbt in der nächsten Zeit (nicht das ich es mir wünschen würde , die Hartnäckigkeit mit den Rechten is halt nur ned Nachvollziehbar) .
Das mit dem Remake auf diese Art und Weise wäre mein Persönlicher traum !

Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:12

Also das SM für ein Remake gekürzt werden sollte, find ich nicht besonders toll.
Und der Zeichenstil sollte auch nicht verändert werden! Denn dann wirkts recht merkwürdig.
Bei GITS gefällt mir der Zeichenstil, aber bitte nicht bei SM. SailorMoon ist ein Klassiker, den man nicht verschandeln sollte!

Und das es eine VI. Staffel geben soll, glaub ich nicht.
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:13:27

Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:27

Also nen neuen Zeichenstil würd ich auch nicht für Sinnvioll halten.
Aber was nen Kinofilm rundum die Serenity/Silvermeilenium story angeht, da schließ ich mich an. ^^ Sowohl für das alte Silberjahrtausend als auch von NeoTokyo. ^^
Und was mich noch interessieren würde, ist die story über Kinmoku. ^^

Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)

Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:26

Ich würde mich zwar tierisch über ne 6.Staffel freuen, doch die wird es wohl nie geben.
SM ist nach der 5.Staffel nun mal zu Ende, auch wenns schwer fällt, das einzusehen. :(

Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:00

geht mir genauso. ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem kampf gegen galaxia noch irgendwas kommen soll. das war einfach alles viel zu endgültig. der stärkste aller bisher dagewesenen feinde ist besiegt und alle leben endlich ein glückliches leben.
also ich glaub nicht dran, obwohl ich es mir natürlich wünschen würde :)

Von:   abgemeldet 13.09.2006 15:40

Ich glaub da auch nicht dran. Es wäre zwar wirklich schön, oder ein neues Special über die Milleniumszeit, aber das wird es wohl nicht mehr geben...
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)

Von:    Loxagon 14.09.2006 19:00
Da wird wohl nichts mehr nachkommen.
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.

Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:07
Bis auf den Realfilm ,den ich gehört habe.

Von:   abgemeldet 15.09.2006 10:27

Wenn es den mal auch geben wird.

Von:   abgemeldet 15.09.2006 12:39
War der Realfilm nicht "Made by America"? Das kann ja was werden ... >:-(

Von:   abgemeldet 16.09.2006 15:17

> War der Realfilm nicht "Made by America"? Das kann ja was werden ... >:-(

WEnn ja, dann geb ich denen die Atombombe!!!!

Ok, so drastisch vielleicht nicht, aber dann gibt esw den boikott!
Zuletzt geändert: 17.09.2006 14:11:38

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:35
> War der Realfilm nicht "Made by America"? Das kann ja was werden ... >:-(

das war doch auch nur ein Gerücht, was schon dementiert wurde...

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:41
Tatsächlich?
aber in Wikipedia stand was darüber

Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:43
> Tatsächlich?
> aber in Wikipedia stand was darüber

Wiki wird von Fans geschrieben, was da drin steht, muss nicht unbedingt stimmen...

ausserdem warum sollte naoko das erlauben, wenn sie sonst nichts erlaubt?

Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:22

Na, Gott sei dank! *PUUUUUUUUUUUH*

Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:48

Da haste natürlich auch wieder Recht.... Und vorallem garantiert NICHT den Amis.

OFF TOPIC: Haste diese Woche Früh- oder Spätschicht, Anka? Sonst versuch ich einfach mal dich zu erreichen. ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:26

Ich habe vor längerem mal gelesen das Naoko eine Geschichte schreiben will die im Silberjahrtausend spielt ( Vergangenheit ).
Sie wollte Zeigen wie sich die Sailor Krieger und die vier Prinzen der Himmels ( Endymions Leibwache ) kennen und lieben lernten.
Wie schon gesagt ist eine Kleine Weile her als ich es gelesen hatte.

Ich würde mich sehr über eine Vortsetzung freuen.
Und für mich habe ich schon einige Krieger ausgedacht.
Sailor Corona alias Eos Göttin der Morgenröte und Schwester von Helios sie steht für Bewegung und Entwicklung.
Sailor Black Hole alias Nyx Göttin der Nacht Tochter von Yaten.
Sie steht für werden und vergehen.

Nun ich habe noch so einige Ideen für Kriegerinnen.
Jedoch fallen mir keine Feinde für diese Krieger ein.

Höchsten das Nichts das außerhalb des Cosmos existiert, wovor sich selbst das Chaos fürchtet.

By Nebular
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden

[1] [2]
/ 2

Zurück