Thread: Sailor Moon Sammlung zu Verkaufen
|
Eröffnet am: 24.08.2006 22:13 Letzte Reaktion: 09.03.2007 09:49 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Wegen Platzmangel verkaufe ich meine Sailor Moon Sammlung.Die Sachen sind in einem gutem zustand.Bitte meldet euch per ENS. Waschlappen (nicht benutzt) (Verkauft) Sweatshirt größe 158 mit Kaputze Briefpapier 10 Briefbögen+10 Umschläge (Verkauft) Kissenbezug 35*35 (Verkauft) Sticker Album es fehlen 2 Stickers+35 Stickern Fanbücher Nr.2,3,4,5,6,8,9,10,13 2 kleine Puzzel mit 24 Teilen Taschenkalender von 1999 und 2000 (Verkauft) Sternzeichen Handbuch (Verkauft) Sailor Moon Star Book (Verkauft) Sonderheft Nr.4,7,9 Kreativheft Nr.1,10 Sailor Moon Top Model Nr.1,2,4,5,7 (Verkauft) Spiel Mit Heft Nr.1,2,3,4,5,6,8,9,10 (Verkauft) Starschnitt von Sailor Merkur,Sailor Mars,Sailor Venus DVD's Zum ersten Mal verliebt (Animefilm) RahXephon Volume 1-6 (komplett) mit Schuber Ich habe auch noch ein Inuyasha Kartenspiel und 56 Sammelkarten.ぁ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 02:51:04 |
|
||||||
| Ich verkaufe auch noch 3 Sailor Moon CD's. Alle 3 sind von den Super Moonies: Sailor Moons Wintertraum mit 14 Liedern Sailor Moons Welt mit 14 Liedern Kämpfe Sailor Moon mit 5 Liedern Wer Interesse hat soll sich per ENS melden. |
|
||||||
| Warum meldest du dich nich mehr? Ich hätte echt gern deine Sailor Moon sachen... nur du antwortest nicht mehr auf meine E-mails... wie viel Gld möchtest du denn für die sachen haben? DIe Cds suche ich auch schon... grade Wintertraum... Bitte melde dich Jenny nommal addy ~> Sakura-kinako@web.de |
|
||||||
| kannsu mir wenigstens einen Preis für Sailor Moons Wintertraum sagen? wär subba von dir |
|
||||||
| hast ne ENS |
|
![]() |
||||||
| waschlappen und kissenbezig haste davon bilder?^^ travel to...the moon |
|||||||
|
||||||
| Du hast ja ordentlich viel!^^ |
|
![]() |
||||||
| wieviel willsu für den 1. band vom manga?? Lord knows the way she feel. |
|||||||
|
||||||
| Wollte nur bescheit geben,dass noch alles aus der Liste da ist.Ich warte auf eure gebote. |
|
||||||
| Hi,ich verkaufe auch noch Utena Vol.5 auf DVD. |
|
||||||
| Art Edition Band 1 und 2 Wieviel? |
|
||||||
| Nenne mir einen Preis. |
|
![]() |
||||||
| Huhu, die mangas Band 1-3...in welchem Zustand sind sie und was willst dafür haben? |
|||||||
|
||||||
| Die Mangas sind schon verkauft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 18:15:05 |
|
![]() |
||||||
| Was würdest du den für die Utena DVD haben wollen? Und in welchem Zustand ist sie den? "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
||||||
| Die DVD ist noch eingepakt ist aber auf Japanisch mit Deutschem Untertitel.Nenne mir einen Preis. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 18:54:41 |
|
||||||
| hi ich hab da mal ne frage..........also hast du vieleicht auch die fanbücher von sailor neptun und sailor uranus??????????wäre wichtig es zu wissen. |
|
||||||
| Nein die Fanbücher habe ich nicht. |
|
||||||
| wieviel moechtest du denn fuer die tarotkarten haben? |
|
||||||
| Was würdest du den zahlen? |
|
||||||
| naja... so ungefaehr 5,- bis 7,-? mit porto. koenntest du vielleicht ein bild davon machen? und von den postern? waere daran naemlich auch interessiert. (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:19:03 |
|
||||||
| Ich weiß nicht wie das geht!Ich möchte die Karten und das Heft für 10Euro mit porto verkaufen,denn es gibt die Sachen nicht mehr im Handel und das Heft ist noch folständig und in einem sehr gutem zustand,die Box für die Karten ist auch dabei. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:37:31 |
|
||||||
| hast ne ens.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 21:06:42 |
|
||||||
| Welches Stickeralbum ist das denn und welche Sticker? Ich hab das "allgemeine" auf dem vorne Sailor Moon, die Starlights + Prinzessin und die Inner Senshis zu sehen sind. Hinten sind die Outers drauf (meine Alben heißen alle Sticker-Album, deshalb die Details^^v). Wenn du von dem Album welche hättest wär das super^^ Was würdeste dafür haben wollen? |
|
||||||
| Das Album ist blau und es steht Neue Serie drauf.Was würdest du denn zahlen? |
|
||||||
| Also das Album habe ich auch, deshalb würde ich nur Aufkleber nehmen wollen. Welche Sticker hast du dafür? Mir fehlen da relativ viele...welcher Preis schwebt dir da so vor? Ich weiß ja nicht wie viel dir das noch wert ist. |
|
||||||
| Was würdest du denn zahlen? |
|
||||||
| Wollte bescheit geben,dass noch alles da ist.Bei interesse bitte per ENS melden. |
|
||||||
| hi! Mir felhlen noch comics,weiß aber zurzeit nicht welche!Bin grd bei meinem freund!Ich sag dir das mit den comics bei nächsten mal,ok! Deswiterne möchte ich gern:Briefpapier 10 Briefbögen+10 Umschläge , Kissenbezug 35*35,Taschenkalender von 1999 und 2000 Sternzeichen Handbuch(was ist das für eins???),Sailor Moon Star Book(welchses????),AnimaniA-Sonderheft Sailor moon Special von 1998,Sonderheft Nr.1(mir fehlen aber nochwelche,weiß aber nicht welche.Sag ich dir beim nächste mal,ok?) bitte um ne ens!Könnte wohl etwas dauern,bis ich antworte,da ich kein i-net habe und ins café muss! bye bye mfg Fire-Mariah-san Für Fehler und Schrieft haftet die Tastatur! |
|
||||||
| Also, ich habe auch noch Comics von 1998 und 1999 sowie das Animania Sonderheft von 1998...hab dir mal ne ens hinterlassen...weis ja nicht genau welche Comics dir fehlen^^ LG Nina-Sun |