Thread: Lieblings Senshi
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:24 Letzte Reaktion: 26.07.2007 18:03 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Daisuke_Ando | Lieblings Senshi | 10.06.2007, 23:24 | |||
| Na-chan | Lieblings Senshi | 29.06.2007, 12:14 | |||
| natsumi | Lieblings Senshi | 01.07.2007, 19:30 | |||
| SarahKerrigan | Lieblings Senshi | 03.07.2007, 13:39 | |||
| Lieblings Senshi | 06.07.2007, 18:54 | ||||
| Makoto17 | Lieblings Senshi | 07.07.2007, 17:23 | |||
| Lieblings Senshi | 06.07.2007, 21:25 | ||||
| Lieblings Senshi | 08.07.2007, 18:13 | ||||
| Lieblings Senshi | 26.07.2007, 18:03 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Neptun (hihihi) und Healer und Saturn am meisten ^^ Healer ist mir einfach sympathisch und mir in manchen dingen sehr ähnlich. Und Saturn ist so geheimnisvoll und ihre Kräfte find ich einfach geil *-* Sie hat etwas düsteres an sich ^^ Sailor Moon Projekt- Zirkel ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/moonaudience/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Amy und Bunny ich hab alle Lüb die auch animes mögen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Sailor Saturn ^o^ Ich mag das Mystische an ihr... Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
||||||
| Alle sind Pretty,ob bose ob gut auser Mamoru |
|
||||||
| Leider bin ich noch nich so lange dabei , (schnif , will auch die andern Caras Kennen ) Leida, bis jetzt find ich Bunny/SailorMoon und Makoto/SailorSaturn am besten . Machts gut MARI |
|
||||||
| >bis jetzt find ich Bunny/SailorMoon und Makoto/SailorSaturn Makoto ist Sailor Jupiter Hotaru ist Sailor Saturn |
|
![]() |
||||||
| meine favos sind Mars, Saturn und Pluto X3 *eben alle Schwarzhaare lol* * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist ne fragen^^° also erlich gesagt finde ich jeden hübsch *drop* Das ist schwer, auf Platzt eins sind viele 1: Sailor venus (minako) *^^* 1: Saphir > ich weiß das ist keine Senshi^^ 1: Yaten an zweiter stelle... 2: Prinzessin der Starlights 2: Sailor Pluto ansonsten mag ich alle bis auf CHIBIUSA *drop* ich mag nur ihre Black Lady seite^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Minako und Yaten am schönsten. (die beiden passen auch optisch zusammen) Minako, (weil sie mir am ähnlichsten ist xD ; nur meine haare sind etwas kürzer^^) und Yaten, weil er/sie so atemberaubende grüne Augen und so ein hübsches gesicht hat (die haare sind auch toll;)) Am coolsten und auch sehr hübsch sind Rei und Hotaru. Irg. mag ich Frauen die das gegenteil von mir sind (also schwarzhaarig^^). |