Thread: (V) 3 Sailor Moon SD Figuren von Bandai
|
Eröffnet am: 10.07.2006 00:05 Letzte Reaktion: 25.08.2006 16:36 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shizuku | (V) 3 Sailor Moon SD Figuren v... | 10.07.2006, 00:05 | |||
| (V) Yuna Gunner X-2 Figur Soft... | 10.07.2006, 08:42 | ||||
| Anju | (V) Yuna Gunner X-2 Figur Soft... | 10.07.2006, 11:45 | |||
| Shizuku | (V) Yuna Gunner X-2 Figur Soft... | 10.07.2006, 12:04 | |||
| Anju | (V) Yuna Gunner X-2 Figur Soft... | 10.07.2006, 17:49 | |||
| Shizuku | (V) Yuna Gunner X-2 Figur Soft... | 10.07.2006, 23:05 | |||
| Shizuku | (V) Yuna Gunner X-2 Figur Soft... | 21.07.2006, 00:20 | |||
| Shizuku | (V) 3 Sailor Moon SD Figuren v... | 24.08.2006, 16:18 | |||
| Shizuku | (V) 3 Sailor Moon SD Figuren v... | 25.08.2006, 16:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @admin: Dies war vorher ein alter FF-Verkaufsthread, deswegen die falsche Serienzuordnung ^^° Hallo! Ich biete hier demnächst viel Sailor Moon Merchandise an, weil ich umziehen werde und davon aber nichts wegwerfen möchte. Angebote: 3 SD Sailor Moon Figuren - Bunny, Sailor Jupiter und Sailor Mars. Größe: ca. 6cm Zustand siehe Bilder: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/2/1143925.gross.jpg http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/2/1143928.gross.jpg Habe auch noch Seitenansichten, fragt bei Bedarf nach^^ ~ Filmbücher zu den 3 Kinofilmen: Gefährliche Blumen - Normale Edition Schneeprinzessin Kaguya - Normale Edition Reise ins Land der Träume - Sonderedition (limitiert) ~ Sailor Moon Zeitschriften: wirklich alle Hefte! Gebe am liebsten nur komplett ab! (Extras fehlen sowie einige Poster) Hier möchte ich für Interessierten nur das Porto verlangen, gebe sie kostenlos ab! --------- Preise sind Verhandlungssache! Macht mir einen Vorschlag, ich schreibe keine Preise vor. (Studenten brauchen eben Geld ;) ) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Ähm, das ist ein Verkaufsthread und ich muss ja wohl ein Bild von dem Verkaufsprodukt zeigen? ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ich wusste nicht mehr dass man hier verkaufen darf. Entschuldige, ich gerate manchmal in Verwirrung mit was man darf und nicht darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, ich wusste nicht mehr dass man hier verkaufen darf. Entschuldige, ich gerate manchmal in Verwirrung mit was man darf und nicht darf. Kein prob^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: So gut wie verkauft! Thread wird demnächst editiert Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 15:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Verkauf ist gestartet! +erlaubtes Pushen+ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Comic-Hefte und Figuren sind reserviert! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||