Thread: Freundschaften mit den Senshis
|
Eröffnet am: 15.06.2006 20:24 Letzte Reaktion: 16.07.2006 23:00 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es wohl mit den einzelnen Senshis befreundet zu sein, wie stellt ihr euch das vor? Bei mir: Bunny: Cool, da sie ja hilfsbereit, loyal und nett ist Amy: Auch cool, sie würde einem beim Lernen helfen Rei: Na ja, da gäbe es sicher manchmal Zoff Makoto: Sie könnte einem was backen :) Minako: Cool, mit der wärs nie öde!!! Chibiusa: Glaub mal nervig Mamoru: Na ja Hotaru: Die Freundschaft würde schwierig sein, da sie ja so anfällig für Krankheiten ist, aber ansonsten wär sie sicher ne gute Freundin Michiru: Na ja, sie wäre mir etwas zu ernst Haruka: siehe Michiru Setsuna: siehe Haruka und Michiru Luna, Artemis und Diana: Cool wäre es schon, 3 niedliche Katzen als Freunde zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In erster Linie....könnte ich zu den einzelnen wirklich eine Freundschaft aufbauen....hätte ich Minderwertigkeitskomplexe...immerhin retten sie tagtäglich die Welt!...Was könnte ich ihnen, in einer Freundschaft geben, dass sie "brauchen" ohne das ich mich fühle als würde ich sie ausnutzen...hmmm schwere Frage! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt so... Du brauchst doch einfach auch ür sie da sein x__x Ich meine, da brauct man nix dermassen Übernatürliches zu tun. Einfach sie zum Lachen bringen, Spass haben... du hilfst ihnen ja schon mit deiner blossen Anwesenheit. Remember 1 movie? ("Htten wir Bunny nicht getroffen, wäre jeder von uns einsam geblieben") Du könntest Bunny ja bei den Hausaufgaben helfen xDDD Und zu mir: Ich könnt mir vorstellen, mit Bunny/Usagi sofort Freundschaft zu schliessen. Manchmal können wir recjt ähnlich sein... oder mit Minako Schabernack treiben ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, befreundet mit den Senhis oh ja das wäre was *g* Bunny: mit ihr wars nie langweilig Amy: für meinen geschmack lernt sie zuviel, aber das gewöhne ich ihr schon ab. Ray: Oh ja mir Ray wer ich super gern befreundet, wir würden uns mit sicherheit so gut verstehen wie ein Hund mit einer Katze. Makoto: mmm lecker Kekse backen mit Makoto :-) Minako: Aber hundert pro, langeweile ausgeschlossen. Chibiusa: lieber nicht, sie wäre schon tot wenn sie nur den Mund aufmacht. Mamoru: Aber sicher doch. Wer würde nicht mit so einem süßen Typen befreundet sein? Hutaru: Wäre bestimmt eine tolle Freundin. Michiru: vielleicht ein wenig zu ernst, doch auch sie wäre einen tolle Freundin. Haruka: einfach Göttlich *seufz* *sabber* *herzchen Augen* Setsuna: siehe Michiru Luna,Artemis und Diana: super süß, einfach zu knudeln. Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es super mit den Senshis befreundet zu sein Bunny: ich glaube wir könnten beide den ganzen Tag essen Ami: sie müsste mir unbedingt beim lernen helfen Rei: oho, ich glaube ich würde mich sehr oft mit ihr zoffen Makoto: sie könnte mir ein paar Tipps bei der Blumenpfelge geben, denn da bin ich ne niete Minako: mit ihr würde ich umdie Häuser ziehen und Jungs aufreisen Chibiusa: nein, um keinen preis würde ich es mit ihr lange in einen Raum aushalten, zu nervig Mamaoru: naja der liest nur zuviel und ich dachte immer ich wäre schlimm Hotaru: meine Lieblingssenshi und da sie auch Geschichte mag, würde ich mcih mir ihr blendend verstehen Michiru und Haruka: da mische ich mich nciht ein, aber manchmal sind sie mir zu überheblich Setsuna: sie könnte mcih immer verarzten wenn ich mal wieder irgendwo nen unfall gebaut habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm mit den senshis befreundet zu sein würde ich mir so vorstellen: Bunny: mit ihr würde ich mich sicher gut verstehen ,bin auch naiv,kindisch,.... ^^° Amy: ich mag mathe nicht,aber sonst wäre sie sicher nett Rei: wäre sicher nett,streitet aber auch gerne ^^ Makoto: kann suuuuper kochen und backen ^________^ Minako: ihr bin ich auch ähnlich, mit ihr hat man sicher spaß Chibiusa: süüüüüssss =^.^= mit ihr würde ich mich sicher auch gut verstehen,liebe auch hasen .... sailor mooooon 4-ever!!!!!!!! ^______________^ =^.^= |
|||||||
|
||||||
| glaub ich würde mich ständig aufdrängen von wegen "kann ich was helfen XD darf ich mitkommen.....och schade ok...." so ungefähr würde das sicher ablaufen XDD aber ansonsten...hmm bunny is so cool und lustig mit allen zusammen würde es nie langweilig ^^ immer action dabei ^^ aber ich glaub mit haruka und michiru würd ich manchmal echt stress kriegen,....ihre art gefällt mir irgendwie net so....*grml* sie müssen immer bunny fertig machen -.-" *anfällig auf solche sachen bin* |
|
![]() |
||||||
| Usagi: Sicher sehr schön, immerhin weiß sie was von WAHRER Freundschaft. Manchmal wäre ich aber sicher ziemlich genervt von ihrer Heulerei und so. Ami: Gut für Nachhilfe, aber sonst würde mir das total auf den Keks gehen, wenn die mir dauernd mit ihren Moral-Apostel-Labereien von wegen "Du mußt doch mehr lernen!) käme... Rei: Öhm... jaaa... Da muß man sich ziemlich dominant geben, um nicht von ihr untergebuttert zu werden. Makoto: Ich glaube, die ist am pflegeleichtesten. Bestimmt nett mit ihr. Minako: Nett, aber.... neeeeervig!!! Chibi-Usa: Gute Frage... als Figur im Anime find ich sie toll, aber real wäre das vielleicht auch nicht so einfach... Mamoru: Hmm... ganz OK soweit. Auch wenn er seit der zweiten Staffel ein Weichei ist. Und in der ersten wäre er mir zu fies als Freund. Hotaru: Bißchen schüchtern, aber ich glaub, ich würd ganz gut mit ihr klarkommen. Michiru: Nein, danke! Arrogante Ziege! >_< Haruka: Auch ziemlich arrogant, wenn auch nicht SO schlimm... ansonsten hätte ich wirklich keine Lust, dauernd von ihr angemacht zu werden. Setsuna: Hmm, von ihren Zeit-Fähigkeiten könnte man sicher profitieren... aber sonst weiß man echt zu wenig über ihre Gefühle und so... Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venus: sie ist cool und man kann viel spaß mit ihr haben. hat geilen humor Uranus: is geil und ich will sie.. nyah ihr wisst schon *hentai grins* (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de |
|||||||
|
||||||
| wasn das für n kinderkram. sailor moon ist immer noch n anime.. |
|
![]() |
||||||
| Wenn du Zeit hast zum Rummeckern, Gine, geh lieber ein bissl arbeiten, das entspannt Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Bunny: never ever!!! die würd mir mit ihrer dummheit aufm keks gehn Amy: super! mit ihr könnt ich mich bestimmt gut über gott und die welt unterhalten Rei: zu zickig, zu unsensibel Makoto: makato ist lieb und auch freundschaft geht durch den magen Minako: zu aufgedreht, würde aber gehn denk ich Chibiusa: kein kommentar... Mamoru: mit ihm könnte ich mich wie mit ami über vieles unterhalten Hotaru: schön, da ich ruhige und sensible menschen mag Michiru: ja weil ihr damenhaftes verhalten schön finde und ihre künste lieben würde Haruka: zu "männlich" Setsuna: wäre wohl eher wie eine mutter für mich aber eine gut :)sie würde ich um rat fragen Luna, Artemis und Diana: klar katzenkuscheln! |
|
![]() |
||||||
| Bunny: Die ist mir zu anstrengend Amy: Nett aber zu bodenständig oO Rei: passt perfekt, da gleicher Humor. Wir hätten viel Spaß XD Makoto: Die geht auch Minako: zu aufgedreht, die ginge mir nur auf den Geist Chibiusa: der Humor stimmt. Die Nerverei ist doch nur Fassade! XD Mamoru: ähm...prinz valium? danke, nein! Hotaru: ruhige Menschen sind ein toller Ausgleich, aber was sollte ich mit Hotaru großartig unternehmen? oO Michiru: wäre eine sehr gute "große Schwester" Haruka: etwas zu männlich, aber sie liegt dennoch im vorderen Drittel meiner Gunst XD Setsuna: Die ist so charakterlos. Keine Ecken und Kanten, wie langweilig. Luna, Artemis und Diana: Artemis und Diana mag ich, Luna ist mir zu dominant.. Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories." |
|||||||
|
||||||
| Bunny: mit ihr wars nie langweilig Amy: für meinen geschmack lernt sie zuviel, aber das gewöhne ich ihr schon ab. Ray: Oh ja mir Ray wer ich super gern befreundet, wir würden uns mit sicherheit so gut verstehen wie ein Hund mit einer Katze. Makoto: mmm lecker Kekse backen mit Makoto :-) Minako: Aber hundert pro, langeweile ausgeschlossen. Chibiusa: lieber nicht, sie wäre schon tot wenn sie nur den Mund aufmacht. Mamoru: *kotz*,ne zu Arrogant..>> Hutaru: Wäre bestimmt eine tolle Freundin. Michiru: vielleicht ein wenig zu ernst, doch auch sie wäre einen tolle Freundin. Haruka: einfach Göttlich *seufz* *sabber* *herzchen Augen* Setsuna: siehe Michiru Luna,Artemis und Diana: super süß, einfach zu knudeln. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 20:29:12 |
|
![]() |
||||||
| Bunny: Sie als Freundin zu haben wäre nicht schlecht, da sie sehr loyal/treu, ehrlich und hilfsbereit ist. Außerdem hört sie einem zu. Amy: Sie könnte mir immer etwas Neues beibringen oder mir Dinge erklären, die ich vorher nie verstanden hätte. Außerdem würden wir einen guten Musikgeschmack teilen und auch Ami ist sehr ehrlich und loyal als Freundin, auf sie kann man sich immer verlassen. Rei: Mit ihr würde ich mir wahrscheinlich öfters in den Haaren liegen (so wie Usagi *g*), aber auf eine freundschaftliche Art und Weise. Wir wären wohl innerlich ewig miteinander verbunden ohne es jemals zuzugeben ^^ Makoto: Zu Makoto würde ich gehen wenn ich von jemandem bedroht werden würde *g*. Außerdem kann man mit ihr ziemlich gut scherzen, nur würde ich ihr das "der .. xyz .. wie der Student der mich damals verlassen hat" versuchen, auszutreiben *g*. Außerdem könnte ich mit ihr zusammen backen ^^ Minako: Über sie würde ich mich wohl jede einzige Sekunde kaputt lachen und zusammen mit ihr über Stars und hre Mißgeschicke ablästern *g*. Außerdem würde ich sie beim Singen anfeuern und sie bei ihren Ambitionen, ein Star zu werden, unterstützen ^^. Chibiusa: Hm.. ich glaub, sie würde ewig rumquengeln weil ich ihr nichtzuhöre ^^. Mamoru: Ihm würde ich etwas mehr Seiya einschärfen *g*. Mamoru ist viel zu verweichlicht, ein bisschen mehr Männlichkeit würde ihm gut tun, mal abgesehen von seinem Studium ^^. Hotaru: Mit irh würde ich wahrscheinlich stundenlange Gespräche führen können, da sie sehr intellektuell zu sein scheint und sehr einfühlsam ist. Sie ist immer um die, die ihr nahe stehen, besorgt. Michiru: Sie wäre so etwas wie meine verschollene Zwillingsschwester. Wir könnten musizieren, ewig schwimmen gehen, uns über Kuxst unterhalten, unsere Haarlänge vergleichen und so weiter und so fort *_* Haruka: mit ihr würde ich mir ob ihrer Ernsthaftigkeit manchmal in den Haaren liegen und sie vorwurfsvoll ermahnen ^^. Setsuna: Mit ihr hätte ich wahrscheinlich am wenigsten zu tun. Aufgrund ihres Alters fällr sie irgendwie ein bisschen aus der Gruppe raus. Allerdings würde ich mich mit ihr über die Ewigkeit des Seins, die Vergangenheit und solche Sachen wie Forschung und Astronomie unterhalten ^^. Luna, Artemis und Diana: Mit den Katzen würde ich immer schmusen und sie kraulen. Ich glaube, mit Luna würde ich mich am besten verstehen, sie kann einen gut durch das Senshi-Leben führen. Artemis wäre für mich immer die "Doofkatze" und Diana.. mit der würde es mir wie bei Chibiusa gehen ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
||||||
| toller Thread *nerv* und mal ganz nebenbei, geht es hier ums Freundschaften schließen oder ums ausnutzen? -insbesonders bei Ami(=Nachhilfe) und Makoto(=Essen) haben das hier wohl einige durcheinandergebracht..... |
|
![]() |
||||||
| Aber deine Threads sind besser oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makoto Kino wäre wahrscheinlich am ehesten mein Fall, die sieht locker und sensibel aus, redet auch gerne und viel über Gefühle (und das brauch ich halt als emotionelle Person), und hat viel Sinn für Aesthetik. Ausserdem könnte sie mich als draufgängerische Sailor Jupiter vor blutaussaugenden Bestien beschützen, und nachher würden wir einen trinken gehen. Als Dankeschön würde ich ihr bei einem Zigarettchen und einem Cocktail auch besonders lang zuhören wenn sie über ihre zerflossene Liebe zu diesem ominösen Sunnyboy jammern möchte. Und ihr dann viel intressantere Mannspersonen anraten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wäre es so: Bunny: Betimmt ganz witig Amy: kann einen immer in allen fächern helfen Rei: bestimmt ziemlcih funny weil man sich offt streitet aber sich wieder verträgt Makto: von der könnte man lernen wie man kocht oder jungs fertig macht Minako: bstimmt jeden menge fun Chibiusa: geht so hätten man noch jemanden zum streiten Mamoru: ne danke kann ich drauf verzichten Hotaru: bestimtm auch ganz gut Michiru: wäre bstimmt so ein msichmasch aus streit und freundschaft Haruka: ne auf so ne Freundsdchaft kann ich verzichten Setsuna: genau das gleiche wie bei Haruka die drei katzen : wäre bstimtm auch funny こんにちわ わたしわひかりやがみです Deutsch: Guten Tag Mein Name ist Hikari Yagami oder Ich heiße Hikari Yagami |
|||||||
|
||||||
| oh, man, das gibt´s doch gar nicht ihr wärt Amy ja bestimmt ´ne tolle Freundin, wenn ihr sie nur als Nachhilfelehrerin braucht ich war selbst recht gut in der Schule und mir sind Leute, die mich nur angesprochen habe, weil ich ihnen bei irgendetwas schulischem helfen sollte, echt tierisch auf den Wecker gegangen, denen war ich als Person nämlich völlig egal, denen ging es nur um das, was ich wusste, wirklich solche Leute kann man in den Wind schiessen, wenn man das Spielchen zwei- dreimal mitgemacht hat, dann lernt man schon zwischen Leuten zu unterscheiden, die sich für einen selbst interessien und die, die sich nur für das Wissen interessieren, das man hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 15:01:44 |
|
![]() |
||||||
| Tja, man hätte den Thread wohl eher in "Wer würde am wenigsten eure Zeit verschwenden?" umbenennen sollen ;) Nimm's nicht zu ernst, die Leute denken manchmal ein wenig in Klischees. Am besten jeder schreibt nur über eine Person, die ihm wirklich sympatisch wäre, statt diese Listen aufzustellen die inhaltlich wenig aufschlussreich sind. |
|||||||
|
||||||
| NATÜRLICH denken die leute in klichees... is ja auch klar, das sind ANIMEFIGUREN, die haben keinen komplizierten charakter... eben typische, einfache merkmale. man kann auch sagen: ich würde gern mit ami um die wette schwimmen, wenns euch besser gefällt... |
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde nicht unbedingt dass man mit Animefiguren in Klischees denken soll. Das ist doch langweilig. Dann würde ich während der Zeit, wo ich mich mit Animefiguren abgebe die meiner Meinung nach ja NUR Animefiguren sind, lieber was anderes machen. Glamour lesen oder sowas... Und ich würde bestimmt nicht in Foren reinschreiben, die sich mit seelenlosen Geschöpfen abgeben *Achtung Ironie* |
|||||||
|
||||||
| > Also, ich finde nicht unbedingt dass man mit Animefiguren in Klischees denken soll. Das ist doch langweilig. Dann würde ich während der Zeit, wo ich mich mit Animefiguren abgebe die meiner Meinung nach ja NUR Animefiguren sind, lieber was anderes machen. Glamour lesen oder sowas... > Und ich würde bestimmt nicht in Foren reinschreiben, die sich mit seelenlosen Geschöpfen abgeben *Achtung Ironie* ähm... das bezog sich lediglich, darauf das man nicht alles so ernst nehmen sollte, aber anscheinend fühlt sich da jemand aufm schlips getreten... |
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich doch nicht deswegen auf den Schlips getreten (sonst müsste ich definitiv zum Psychologen). Wir sind doch hier ein Forum, und ich habe dir nur in deiner Feststellung widersprochen, dass die Animefiguren lediglich primäre Merkmale haben. Aber egal, ich weiss schon dass du das nicht so gemeint hast. Man muss halt manchmal auf den Wörtern rumreiten, sonst wird es langweilig hier. |
|||||||
|
||||||
| > Ich fühle mich doch nicht deswegen auf den Schlips getreten (sonst müsste ich definitiv zum Psychologen). Wir sind doch hier ein Forum, und ich habe dir nur in deiner Feststellung widersprochen, dass die Animefiguren lediglich primäre Merkmale haben. > Aber egal, ich weiss schon dass du das nicht so gemeint hast. Man muss halt manchmal auf den Wörtern rumreiten, sonst wird es langweilig hier. *g* stimmt irgendwo^^ kommt an sich ja auch aufm anime an. klar, dass das charadisign viel besser is bei ner serie mit 200 folgen als bei einer mit z.b. 13^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann will ich auch mal :) Im großen und ganzen würde ich mich nur gerne mit Makoto und Minako anfreunden, mit Makoto würde ich dann zusammen die Küche unsicher machen da ich auch gerne in der Küche am basteln bin, und mit Minako würde ich alleine schon durch ihre art viel spaß haben, was ich bestimmt nicht bei "nur" einer Freundschaft belassen würde ^^ Aber es sind ja nur Anime Figuren :) Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben... Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen, von denen sie falsch behandelt wurden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 01:57:45 | |||||||