Thread: Sailor Moon - endlich auf DVD?
|
Eröffnet am: 10.03.2006 17:09 Letzte Reaktion: 14.03.2006 18:39 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Sailor Moon fans aufgepasst ^o^ Bestimmt wollen viele das Sailor Moon auf DVd rauskommt oder? Wenn mal schaut mal auf diesen Link bitet auf meinen stecki kaufen unten beo weblog ^^" dort könnt ihr abstimmen Vielleicht haben wie eine Chance das wir die Folgen bald auf DVd bekommen^^ Geht auf Petition um abzustimmen ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 17:22:08 |
|
![]() |
||||||
| Wie oft denn noch?! *Kopf gegen Wand knall* Sorry, aber das Thema hatten wir schon zwanzigtausend mal. Außerdem: > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 17:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht haben wie eine Chance das wir die Folgen bald auf DVd bekommen^^ > Geht auf Petition um abzustimmen ^.~ ja, und DU hast natürlich das Geld, dir 200 Folgen auf DVD zu kaufen das würde nämlich etwa 20-25 Euro pro 4 Folgen kosten... MfG dat Rolldingsi *rumroller* Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ähm nö eigentlich nciht aber wozu geibst geburtstag und so zudem für einen Fan ist das ein muss |
|
||||||
| wenn du mal auf die Petition gegangen wärst, wüsstest du das dieser Beitrag unnötig war. |
|
![]() |
||||||
| rum denn nur4 Folgen? Normale TV Serien bestehen auch aus mehreren Staffeln z.B. Sex and the City oder Friends und die wurden auch in Staffeln unterteilt und als Boxen rausgebracht und die sind auch nicht unbezahlbar wie kommt ihr denn alle darauf das die DVD hesteller jeweils eine dvd mit jeweils 4 folgen rausbringen das ist doch total bekloppt! Oder seh ich das falsch? PS: Die frage möcht ich bitte noch beantwortet haben bevor der tread geschlossen wird! Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 18:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kommt ihr denn alle darauf das die DVD hesteller jeweils eine dvd mit jeweils 4 folgen rausbringen das ist doch total bekloppt! Oder seh ich das falsch? ich habe jede Menge Boxen und Serien, da sind meist nur 3-5 Episoden pro DVD drauf warum wohl haben Boxen so viele DVDs drin? die aktuellen von Pretty cure haben 4 Episoden und kosten etwa 22 Euro Chobits und Inu Yasha ebenso günstiger sind komplette Serien wie Onegai Teacher für etwa 65 Euro mit Figur und Schuber - 13 Episoden gesamt MfG dat Rolldingsi *rumroller* Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 18:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das weiß ich auch aber da kostet ne Box im schnitt 30€ und nich wie gesagt wurde eine DVD 20€ Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das weiß ich auch aber da kostet ne Box im schnitt 30€ und nich wie gesagt wurde eine DVD 20€ du darfst nicht Fernsehserien mit Animes vergleichen MfG dat Rolldingsi *rumroller* Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| gibst du mir endlich bitte denn Link |
|
||||||
| <gibst du mir endlich bitte denn Link meinst du den mit das wegen der folgen^^ geh auf meinen stecki dann bei weblog zudem es ist logo das die so teuer sind sind halt animes |
|
![]() |
||||||
| Warum kann ich keine animeserien mit normalen SErien vergleichen wär nett wenn du deine Aussage auch begründen könntest Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann ich keine animeserien mit normalen SErien vergleichen wär nett wenn du deine Aussage auch begründen könntest Ich verstehe, was Rolldingsi meint. Die meisten Anime-Serien hier in Deutschland werden so auf DVD gebracht, dass grade mal ein paar Folgen auf eine DVD kommen (wie schon erwähnt IY oder PC). Normale Serien hingegen sind meist staffelweise oder sonstwie auf DVD gepackt, d.h. man muss wesentlich weniger kaufen, um alle Folgen zu bekommen. Nya, warum das so ist, weiß eigentlich keiner. Ich versteh's auch nicht, warum dieser Unterschied gemacht wird. Klar is nur, dass er da is. ^^ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, warum das so ist, weiß eigentlich keiner. Ich versteh's auch nicht, warum dieser Unterschied gemacht wird. Klar is nur, dass er da is. ^^ Doch. Warum das so gemacht wird ist sogar simpel. Je mehr ich von einem Produkt verkaufen kann, um so billiger kann ich es machen. Hollywood Spielfilme und co. sind sozusagen Massenware mit riesiger Auflage, die auch gekauft wird. Anime eher ein Spartenprodukt mit kleiner Auflage für eine kleinere Gruppe. Es gibt wesentlich mehr Menschen die diese TV-Serien(z.B.CSI) kaufen, als es Animefans gibt die sich die Serie(z.B.KKJ) auf DVD zulegen. -> Der Markt für Anime ist deutlich kleiner als der von Real Serien. Wäre das nicht so, würden unter Garantie mehr Animes im TV laufen. Wahrscheinlich sogar zu besserer Sendezeit. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, warum das so ist, weiß eigentlich keiner. Ich versteh's auch nicht, warum dieser Unterschied gemacht wird. Klar is nur, dass er da is. ^^ > > Doch. Warum das so gemacht wird ist sogar simpel. Je mehr ich von einem Produkt verkaufen kann, um so billiger kann ich es machen. Hollywood Spielfilme und co. sind sozusagen Massenware mit riesiger Auflage, die auch gekauft wird. Anime eher ein Spartenprodukt mit kleiner Auflage für eine kleinere Gruppe. > > Es gibt wesentlich mehr Menschen die diese TV-Serien(z.B.CSI) kaufen, als es Animefans gibt die sich die Serie(z.B.KKJ) auf DVD zulegen. -> Der Markt für Anime ist deutlich kleiner als der von Real Serien. Wäre das nicht so, würden unter Garantie mehr Animes im TV laufen. Wahrscheinlich sogar zu besserer Sendezeit. Nyo, stimmt. Klingt logisch. Oo So hab ich das noch nie gesehen. *seufz* Schon blöd, wenn man dann so ner "Randgruppe" angehört. *drop* Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch. Warum das so gemacht wird ist sogar simpel. Je mehr ich von einem Produkt verkaufen kann, um so billiger kann ich es machen. Hollywood Spielfilme und co. sind sozusagen Massenware mit riesiger Auflage, die auch gekauft wird. Anime eher ein Spartenprodukt mit kleiner Auflage für eine kleinere Gruppe. Dann beziehe das bitte nochmal auf Mangas. Es gibt genug Serien, die inzwischen vergriffen sind und trotzdem werden die Mangas teurer gemacht. Sowie ich das gehört habe, lautet der Festpreis inzwischen 6,50 €. Mag sein, dass Mangas auch ein Spartenprodukt in Deutschland sind aber diese andauernde Verteuerung ist überhaupt nicht mehr spaßig. Ist klar, dass das Produkt dann noch weniger gekauft wird, da sich die fast keiner mehr leisten kann (Und sowie ich das mitkriegt habe, die Anime/Mangaszene eh den Jugendlichen bzw. Kindern aufgedrückt wird.). Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters? Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sailor Moon fans aufgepasst ^o^ > Bestimmt wollen viele das Sailor Moon auf DVd rauskommt oder? > Wenn mal schaut mal auf diesen Link > > bitet auf meinen stecki kaufen unten beo weblog ^^" > > dort könnt ihr abstimmen > Vielleicht haben wie eine Chance das wir die Folgen bald auf DVd bekommen^^ > Geht auf Petition um abzustimmen ^.~ Also ich würde es sehr begrüßen, wenn es die Folgen endlich auf DVD geben würde. Ich habe zwar alle Folgen auf VHS, aber so langsam lässt da auch die Quali nach. Und wer hätte nicht gerne einer der Klassiker auf DVD ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| Na malseehen wer sich die Dvd alles kaufenn wird,ich schon bestimmt wird die Helfte im Regal stehen,weil ihr das zu teuer findet,oder..? |
|
||||||
| Warum teuer o.o Für mich ist es klar das die so teuer sind Sind halt auch anime Es kosten ein haufen Geld die rechte zu bekommen @.@ Also wer wirklich fan ist lässt sich das nicht entgehen *in meinen real schaut* ... ich hab bestimmt schon 100 DVD's und das sind alles anime |
|
||||||
| weiss ich nicht das musste so aus mir raus *:* |
|
![]() |
||||||
| Hrm... Ja, eine wirklich gute Idee, nur würde ich mir die Serie trotzdem nur zulegen, wenn dann der O-Ton mit dabei ist. Für den Preis könnte ich mir sonst auch gleich die japanischen DVDs importieren, nur um dieses deutsche Gekreische von Bunny nicht ertragen zu müssen... Damals sind doch einige Folgen auf VHS erschienen, nicht? Wahrscheinlich halten es die Herausgeber deshalb nicht mehr für nötig, die Serie erneut zu veröffentlichen... Oriko über sich und die Liebe: Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist. |
|||||||
|
||||||
| > Damals sind doch einige Folgen auf VHS erschienen, nicht? Wahrscheinlich halten es die Herausgeber deshalb nicht mehr für nötig, die Serie erneut zu veröffentlichen... das waren aber nur 50 Folgen, also gerade mal ein viertel, und auch recht zusammenhanglos, hier mal eine Liste, müsste richtig sein, aber dennoch ohne Gewähr: VHS 1-9 Staffel 1 (1-46) Nr. 1 Das Hochzeitskleid * Das Fotomodell (Episoden 16+17) Nr. 2 Liebesbriefe * Narus erste Liebe (Episoden 19+23) Nr. 3 Die fünfte Sailor Kriegerin * Ryos Warnung (Episoden 35+41) Nr. 4 Liebeskummer * Die Falle (Episoden 42+43) Staffel 2 (47-88/89) Nr. 5 Streit wegen der Liebe * Ein turbulentes Wochenende (Episoden 65+67) Nr. 6 Bunnys Albtraum * Chaos in der Schule (Episoden 77+81) Staffel 3 (90-127) Nr. 7 Seltsame Kraft * Das Picknick (Episoden 115+116) Nr. 8 Ungewollte Reise * Sailor Saturn (Episoden 118+119) Nr. 9 Ein neues Leben * Die Liebe siegt (Episoden 126+127) VHS R,S, Super S R - Gefährliche Blumen S - Schneeprinzessin Kaguya Super S - Reise ins Land der Träume VHS 13-24 Staffel 1 (1-46) Nr. 13 - Der Glanz der Juwelen * Das Genie (Episoden 1+8) Nr. 14 - Der Tempel der Verliebten * Bunnys erster Kuss (Episoden 10+22) Nr. 15 - Die vierte Sailor Kriegerin * Die Doppelgängerin (Episoden 25+33) Nr. 16 - Der letzte Kampf * Schwere Verluste (Episoden 45+46) Staffel 2 (47-88/89) Nr. 17 - Das Monster * Das Vorsprechen (Episoden 47+48) Nr. 18 - Der Mut der Liebe * Das fremde Kind (Episoden 55+60) Nr. 19 - Bunnys gebrochenes Herz * Heimweh (Episoden 61+64) Nr. 20 - Im Ineren des Kristalls * Chibiusas Abschied (Episoden 87+88) Staffel 3 (90-127) Nr. 21 - Der neue Mondstab * Das Konzert (Episoden 91+93) Nr. 22 - Falscher Verdacht * Einfach nur glücklich sein (Episoden 96+100) Nr. 23 - Die neue Kriegerin Chibimoon * Freunde finden ist schwer (Episoden 103+104) Nr. 24 - Gemeinsam sind wir stark * Die Party (Episoden 105+108) VHS 25-28 Staffel 4 (128-166) Nr. 25 - Eine Falle für Pegasus * Berühmte Freundin (Episoden 131+134) Nr. 26 - Mitten ins Herz * Rays Vergangenheit (Episoden 135+136) Nr. 27 - Doppelte Gefahr * Prima Ballerina (Episoden 141+145) Nr. 28 - Das Schulfest * Für immer Mensch (Episoden 147+149) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 18:32:13 |
|
||||||
| 1)Die DVD´s sind nicht so teuer, weil sich wenige Käufer finden, sondern gerade weil sich viele Käufer finden die auch noch bereit sind diese hohne Summen zu Zahlen. So brachte Ende der 90´er OVA Fims auch noch Komplett-und Staffelboxen raus. Heute sind es die berühmten 4 Folgen pro DVD. 2)Sailor Moon ist bereits auf DVD erschienen. Nämlich Ende der 90´er in kleiner Auflage bei OVA. War leider direkt ausverkauft. 3)Die DVD´s sind momentan deswegen nur in japanischer/englischer Fassung erhältlich, da die internationalen Lizensrechte ausgelaufen sind und Toei diese noch nicht neu vergeben hat. Es finden jedoch bereits Verhandlungen statt! Hoffe das beantwortet die wichtigsten Fragen zu diesem Thema!^_^ Eure Morrigan_9 |
|
||||||
| > 2)Sailor Moon ist bereits auf DVD erschienen. Nämlich Ende der 90´er in kleiner Auflage bei OVA. War leider direkt ausverkauft. hast du dafür irgendeinen Beleg? -ich hab´ davon noch nie was gehört und auch noch nie so etwas bei ebay gesehen |
|
![]() |
||||||
| > > 2)Sailor Moon ist bereits auf DVD erschienen. Nämlich Ende der 90´er in kleiner Auflage bei OVA. War leider direkt ausverkauft. > > hast du dafür irgendeinen Beleg? -ich hab´ davon noch nie was gehört und auch noch nie so etwas bei ebay gesehen Das ist nmir ehrlich gesagt, auch komplett neu. Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, also ich weiss nur, dass die Amis DVDs rausgebracht haben, eine Box für jede Staffel. Aber das ist mir jetzt ein Rätsel. O_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja davon hätte ich auch schon bestimmt was gehört wenns auf dt.rausgekommen wäre(DVD)o.O Ich hatte bis vor kurzem die AMI DVD Box der ersten Staffel,lege mir jetzt aber die original japanischen DVD`s zu. ^^ Dann hab i auch alles komplett inkl.specials usw. Bin scho so an das original gewöhnt das i da auch die stimmen besser find XD |
|||||||