Thread: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 08.03.2006 23:11 Letzte Reaktion: 18.05.2006 18:28 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sailor Moon | 11.05.2006, 21:48 | ||||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 11.05.2006, 22:58 | |||
| Sailor Moon | 11.05.2006, 23:17 | ||||
| Sailor Moon | 15.05.2006, 20:33 | ||||
| Sailor Moon | 15.05.2006, 20:34 | ||||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 18.05.2006, 16:09 | |||
| Sailor Moon | 18.05.2006, 18:28 | ||||
| |||||
|
||||||
| ich versteh auch nicht wieso die nicht weiter schreiben, ich hänge so sehr an dieser geschichte!!! man an alle admins hier -> ihr habt unsere story getötet einfach!!! als die hier war wurde fast täglich geschrieben und jetzt ........ *heul* |
|
![]() |
||||||
| ich kann nur voll und ganz zustimmen. eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt jetzt zu heulen: Dass ihr die Story sehr liebt, sieht man: Wenn man sich ein BISSCHEN Arbeit macht und die ganze Story in nen Zirkel kopiert und dort weiterschreibt, wär das nicht die einfachste und schnellste Lösung? Der Thread existiert ja noch Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand vielleicht sagen, welche die best-gezeichneten SM fanarts sind? passt vielleicht hier nicht rein... aber ich wollte auch nicht extra einen neuen Thread eröffnen... |
|
![]() |
||||||
| Äh, okay, passt nicht zum Thema, aber egal: Das kann nur jeder für sich bewerten. Jeder hat einen anderen Geschmack. Wer weiss? Es gibt Leute, die finden Bilder scheisse, die andere wiederum gut finden. Also ich weiss nicht, wo da der Sinn sein soll o__O Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das die weiterschreibgeschichte nicht weiter geht. eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
||||||
| @Red storm Du möchtest wissen, wer hier die BESTEN Fanarts zeichnet??? Da fällt mir die Antwort darauf nicht schwer, ganz klipp und klar: Milli |