Zum Inhalt der Seite

Thread: zdf = Hoffnung?

Eröffnet am: 05.01.2006 13:13
Letzte Reaktion: 22.05.2008 20:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 fon-fon zdf = Hoffnung? 14.05.2008, 21:58
 coollime zdf = Hoffnung? 17.05.2008, 20:38
 FULLMOONCHAN zdf = Hoffnung? 17.05.2008, 23:43
 lazyBabe zdf = Hoffnung? 18.05.2008, 20:27
zdf = Hoffnung? 18.05.2008, 20:59
zdf = Hoffnung? 19.05.2008, 10:41
 lazyBabe zdf = Hoffnung? 22.05.2008, 20:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    fon-fon 14.05.2008 21:58
Betreff: zdf = Hoffnung? [Antworten]
wer will überhaupt SailorMoon sehen :P? ich finds gut das rtl2 das nich ins programm nehmen :P da werden die kleinen kiddis ja noch ganz verschreckt :PP von mädls in miniröcken bekommen sie ja noch alpträume... und fangen noch an zu glaube das wie bei naruto wenn man sich mit einem Messer Schneidet kein blut fließt...

ich wäre da eher für tele5 ;)

Von:    coollime 17.05.2008 20:38
halt einfach den mund!!

sailor moon ist KEINE kinderserie denn ursprunglixh ist die seri AB 12!!!
überhaupt wurde sailor moon schon gecutet des halb ist des nix für KIKA oder sonst für einen kindersender...
Tele5 wäre eine gut idee....

Von:    FULLMOONCHAN 17.05.2008 23:43

Praktisch gesehen IST Sailor Moon eine Serie für Kinder oO
Und bitte verbiete niemanden den Mund.
Das ist ein Forum und da kann jeder sagen was er will, solange es nichts beleidigendes ist. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    lazyBabe 18.05.2008 20:27
Also ich würde auch sagen das Sailor Moon eine Kinderserie ist. Hab es ja selber mit 6 Jahren geschaut und es hat mich nicht gestört, das die Mädels im Mini durch die Gegend gerannt sind.

Was die Frage des Senders angeht ist es mir so gesehen relativ egal welcher die Serie nochmal ausstrahlt, hauptsache sie zeigen die sie von Folge 1 bis 200.

@ ryu-the-dragon
1. Ist das 'Kinderprogramm' vom ZDF wirklich lasch.
Und 2. Hast du dir schon mal das 'Kinderprogramm' von RTL2 angeschaut? Da läuft auch Naruto...
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein!
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:   abgemeldet 18.05.2008 20:59

> @ ryu-the-dragon
> 1. Ist das 'Kinderprogramm' vom ZDF wirklich lasch.

Deswegen ist es auch ein Kinderprogramm ;)

Und Harmlos muss ja nicht gleich langweilig sein :P

> Und 2. Hast du dir schon mal das 'Kinderprogramm' von RTL2 angeschaut? Da läuft auch Naruto...

Ich bin mir sicher ich muss hier NIEMANDEN über die inkopitenz (wie wird das Wort richtig geschrieben?) von Pokito aufklären....
Das sie eine Jugendserie auf Kinderniveau runterSCHNEIDEN wollen zeigt ja wohl alles...

Zuletzt geändert: 19.05.2008 06:28:21

Von:   abgemeldet 19.05.2008 10:41

inkompetenz ;)
あいしてるぜ

Von:    lazyBabe 22.05.2008 20:03
> Ich bin mir sicher ich muss hier NIEMANDEN über die inkopitenz (wie wird das Wort richtig geschrieben?) von Pokito aufklären....
> Das sie eine Jugendserie auf Kinderniveau runterSCHNEIDEN wollen zeigt ja wohl alles...
Also wenn die Naruto auf Kinderseriennivau bringen wollen müssten sie aber noch etwas mehr herumschnippseln, bloss würde dann nicht mehr viel übrig bleiben außer dem Anfang und dem Ende...

Und zum ZDF:
Gut, lass ich den Kindern ihren Spaß, bloss würde es mir zu langweilig werden wenn ich zum 20 mal ne Wiederholung von "Wicki und die starken Männer" sehen würde... (Mir ist das jetzt egal und ich will auch mit niemanden unnötig Streit anfangen - schon gleich gar nicht wegen einem Kinderprogramm.)
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein!
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

[1] [2]
/ 2

Zurück