Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka - Männlich oder Weiblich (Manga!!!)

Eröffnet am: 03.01.2006 18:04
Letzte Reaktion: 02.08.2006 17:02
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Haruka - Männlich oder Weiblic... 15.01.2006, 13:07
Haruka - Männlich oder Weiblic... 15.01.2006, 13:45
Haruka - Männlich oder Weiblic... 15.01.2006, 14:08
Haruka - Männlich oder Weiblic... 17.01.2006, 15:18
Haruka - Männlich oder Weiblic... 15.01.2006, 19:44
 GoldenTenshi Haruka - Männlich oder Weiblic... 18.01.2006, 11:26
Haruka - Männlich oder Weiblic... 17.01.2006, 11:01
Haruka - Männlich oder Weiblic... 02.08.2006, 17:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:07
Betreff: Haruka - Männlich oder Weiblich (Manga!!!) [Antworten]

Dann ist ja gut. ^____^v
"My way or the highway!"

Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:45

wenigstens einer, ne? *ggg*
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:08

Genau XD *verbeug* ありがとう ございます. ^___^
"My way or the highway!"

Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:18

Douzo! (Gomen nasai, aber ich krieg hier keine Kana rein.
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:44
lach... ich muss zugeben ich war auch erst verwirrt, als ich den manga das erste mal laß. NICHT weil ich dachte Haruka sei wirklich ein Mann. Ich hab mich gewundert wie sie dargestellt wird.

Sag mal habt ihr noch nie Lesben gesehen, es gibt da wirklich welche die extremst männlich aussehen (kurze Haare, Männerkleidung) und dann erst beim näheren Betrachten auffällt das sie Frauen sind. Vielleicht ist Haruka genau so eine Person?
Den Satz "männlich oder weiblich ist das wirklich so wichtig" würde ich nicht auf die Gold waage legen. Ich hab das so verstanden dass sie auf ihre lesbischen Neigungen anspielt und es für eine Liebe nicht wichtig ist, ob man nun Männlein oder Weiblein liebt!

Und im Manga sind auch die Threelights gänzlich weiblich und die sehen auch wie Männer aus!(kein Busenansatz zu sehen, maskulines Gesicht usw).
Dazu wissen wir das Sailor Senshi weiblich sind.

Ergo ist Haruka eine Frau.
Q.E.D.

XD

Interessant find ich jedoch den Ansatz, dass Haruka ursprünglich männlich gedacht war und dann weiblich umgesetz wurde...

Von:    GoldenTenshi 18.01.2006 11:26

>Sag mal habt ihr noch nie Lesben gesehen, es gibt da wirklich welche die extremst männlich aussehen (kurze Haare, >Männerkleidung) und dann erst beim näheren Betrachten auffällt das sie Frauen sind. Vielleicht ist Haruka genau so eine >Person?

Kommt mir irgendwie bekannt vor o_O
Ja klar mich XD
Ich bin so Typ Frau, die trägt kurze Haare, is obenrum leider nicht so groß ausgefallen und bei mir muss man wirklich 2mal hinguggen. Haben mir selbst auch schon viele gesagt, das sie mich anfangs für n Jungen gehalten haben.
Also sowas is wirklich sehr normal ^^"

天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish

Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:01
Ich habe es mir jetzt gespart, mir jeden Eintrag durchzulesen. Soweit ich es aber gelesen habe, stand die Antwort nicht-bzw. nur teilweise da.
Naoko hatte tatsächlich Anfangs vor, aus Haruka einen Mann zu machen - wie sie selbst mal in einem Interview preisgab.
Dabei ging es eben allgemein um die Darstellung ihres Charas und das es in Japan eben nicht schicklich ist, seine Sexualität nach Aussen zu tragen. Naoko wollte alle Sailors weiblich, aber ihr waren ein wenig die Hände gebunden.
Als Haruka (auch in der weiblichen Form) sich jedoch immer grösserer Beliebtheit erfreute, kehrte sie schliesslich zu ihrer eigenen Vorstellung zurück und machte aus ihr das, was sie haben wollte - eine Frau.
Und das Uranus ein zwittriger Planet ist, hat in diesem Falle nur indirekt damit zu tun.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:02

^^Genau das habe ich auch mitbekommen !
Aber du hast ja gesagt das Uranus ein Zwittriger Planet ist nicht das man jetzt denkt Haruka wäre auch Zwittrig !

[1] [2]
/ 2

Zurück