Thread: Bunny + Mamoru oder Bunny + Seiya und WIESO?
|
Eröffnet am: 25.12.2005 10:47 Letzte Reaktion: 07.08.2006 22:04 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ihrs! Also hier gibt es ja die wildesten Stories und auch die ärgsten Diskussionen über diese beiden Pairings, die ich für meinen Teil nicht wirklich verstehen kann... ich weiß einfach nicht, was der Großteil der Leute an Usagi + Seiya findet und wieso ihr alle Mamoru regelrecht "hasst"... das will einfach nicht in meinen Kopf rein, liegt vielleicht an der Gehirnwäsche meiner besten Freundin, die mir seit Jahren einbläut, dass es nichts besseres, tolleres, anderes als Bunny und Mamoru geben kann/soll/darf... ich weiß es nicht, und obwohl die beiden nicht mein Lieblingspairing sind, muss ich dem dennoch zustimmen... ich finde alle anderen Pairings sowohl mit Bunny, als auch Mamoru zum Gruseln und einfach nur schrecklich... Ich meine, es ist doch von Anfang an klar, die beiden gehören zusammen, sowohl beim Anime, als auch beim Manga, und nachdem Usagi mit Mamoru zusammengekommen ist, interessiert sie kein anderer mehr, sie hat immer nur ihn geliebt und selbst wenn Mamoru was zustoßen würde, das würde MEINER MEINUNG NACH nichts an ihren Gefühlen ändern und sie wäre ihm auch nach dem Tod hinaus zumindset ne ganze Weile treu... ich glaube Usagi würde eher sterben, als sich gleich auf den nächsten ein zu lassen und ich weiß auch nicht, ob sie das überhaupt würde... die Beziehung der beiden wird ja auch als die einzig wahre und große Liebe dargestellt was sie meiner Meinung nach auch ist, da kann niemand dazwischen funken und ich versteh die ganzen Diskussionen um Seiya nicht, genausowenig wie man ne Story über die beiden schreiben kann, aber vielleicht bin ich da etwas "beschränkt" in meiner Denkweise...ich bin trotzdem der meinung, dass es für Usagi niemanden anderen als Mamoru gibt und auch nie geben wird, im Anime wurde zwar angedeutet, dass sie viel für Seiya empfindet, doch gingen ihre Gefühle auch nie über Freundschaft hinaus... Man nehme nur die Situation wo er sie in der Disco umarmt hat! an wen hat sie gedacht dabei? Mamoru! Oder die Situation wo sie im Regen heulte und die Rose geflogen kam! Wen hat sie sich herbei gewünscht? Mamoru! Es ist egal, wie weit er weg ist oder was mit ihm ist, sie würde sich nie auf diese Weise für nen anderen interessieren... vielleicht wenn sie Mamoru nie kennen gelernt hätte, aber die beiden sind füreinander bestimmt und allse andere find ich ziemlich derb... Also ich glaub, ich könnte nie ne FF lesen, in der die beiden "auseinander gerissen" würde, weil es einfach unrealistisch und nicht wahrheitsgetreu sein kann, und wenn die Story noch so gut geschrieben ist... Über Bunnys richtigen Vater im Mondreich hat man ja auch nie was erfahren, doch nehme ich an, er wird früh gestorben sein und ihre Mutter hat dann nie wieder nen anderen gehabt und ich denke, Bunny wäre genauso! Man siehe nur den Manga an, bevor sie ohne ihn lebt, bringt sie sich lieber um... .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD > .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß es nicht, und obwohl die beiden nicht mein Lieblingspairing sind, muss ich dem dennoch zustimmen... ich finde alle anderen Pairings sowohl mit Bunny, als auch Mamoru zum Gruseln und einfach nur schrecklich... Was genau daran ist so schrecklich? Oo Schau dir mal die ganzen wilden Pairings an, die es in der Anime-Welt gibt, da kann man sich zum Teil nur an den Kopf fassen. Hingegen anderen Pairings sind die Pairings Seiya x Usagi, Mamo-baka x Rei etc noch normal. > die Beziehung der beiden wird ja auch als die einzig wahre und große Liebe dargestellt was sie meiner Meinung nach auch ist, da kann niemand dazwischen funken und ich versteh die ganzen Diskussionen um Seiya nicht, genausowenig wie man ne Story über die beiden schreiben kann, aber vielleicht bin ich da etwas "beschränkt" in meiner Denkweise... Wo ist die Beziehung zwischen Usagi und Mamoru die einzig wahre Liebe, wenn ich fragen darf? Mamoru ist anscheinend zu blöd, um sie richtig zu behandeln. Mamoru ist anscheinend zu blöd, um seine "Liebe" zu ihr richtig zu definieren. Mamoru ist anscheinend zu blöd, um nur einmal richtig auf sie aufzupassen, denn letztendlichst sind es immer die Senshi, die Usagi im Kampf unterstützen und Mamo liegt im Bett und flennt. Und Leute, die Fan Fictions zu dem Pairing Seiya x Usagi oder anderen Pairings schreiben, wünschen sich halt das die Story so gelaufen wäre. So was nennt man dann "Fandom" oder "OTP" (One True Pairing), das man sich immer noch selbst aussuchen darf, finde ich. > vielleicht wenn sie Mamoru nie kennen gelernt hätte, aber die beiden sind füreinander bestimmt und allse andere find ich ziemlich derb... Und ich kann immer noch nicht kapieren, was du daran als derb empfindest ... Mein Gott, das sind nur fiktionale Figuren, lass die Leute doch machen, was sie wollen. Es gibt viel häftigeres auf der Erde, als dass man fiktionale Pairings auseinander reißt. > Also ich glaub, ich könnte nie ne FF lesen, in der die beiden "auseinander gerissen" würde, weil es einfach unrealistisch und nicht wahrheitsgetreu sein kann, und wenn die Story noch so gut geschrieben ist... Was ist daran unrealistisch oder nicht wahrheitsgetreu? Liebe kommt und Liebe geht, das wird auch nicht anders bei Usagi und Mamoru sein. Keine Liebe hält für die Ewigkeit, nicht mal die "perfekte" Liebe zwischen Usa und Mamo, wobei ich einfach denke, dass es nicht die perfekte Liebe ist. Und das ganze Gerede von wegen Schicksal ist doch einfach nur eine Ausrede. > Über Bunnys richtigen Vater im Mondreich hat man ja auch nie was erfahren, doch nehme ich an, er wird früh gestorben sein und ihre Mutter hat dann nie wieder nen anderen gehabt und ich denke, Bunny wäre genauso! Wer sagt das? Oo Naoko höchstpersönlich? Ich hab nie was darüber im Anime oder Manga nur erwähnt gehört. Vielleicht hatte sie auch nen ganzen Haufen Männer, vielleicht ist sie sogar bi gewesen, wer weiß das schon!? *sarkasmus* > Man siehe nur den Manga an, bevor sie ohne ihn lebt, bringt sie sich lieber um... Wenn Usagi das wirklich tun würde, schön blöd, kann ich da nur sagen. All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...du brauchst mich dafür nicht gliech so nieder machen, weil das MEINE MEINUNG ist, du hättest das auch normal schreiben können und ich finds eben ziemlich derb, wenn amn die beiden auseinander reißt, sicher sinds nur anime Charaktere, das ist mir schon klar. Nur ich selbst könnte niemals eine solche Fanfic lesen, geschweige denn schreiben...und das sehe ICH so, jeder andere kann von mir aus meiner Meinung sein, ich will da nicht streiten, aber ich verstehs trotzdem nicht, zumal Seiya ja auch eigentlich eine Frau ist und Bunny, wie ich denke auf Männer steht,a br wer weiß, in Fanfics geht ja alles, nicht wahr? Ich mag solche Fanarts oder Fanfics nun mal eben nicht, ich finde nur, dass das kein Grund ist, deswegen meine Meinung schlcht zu machen... Ich disktutiere gerne darüber, aber das muss jtzt ja echt nicht sein! Aber da scheine ich wohl einem BunnyxSeiya Fan auf die Füße getreten zu sein, verzeihung! .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD > .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nicht die Absicht irgendjemanden nieder zu machen, weil das wirklich nicht meine Art ist. Wenn du das als niedermachen empfindest, tut es mir leid, wobei ich denke, dass ich ganz normal meine Meinung gesagt habe und mit standfesten Argumenten gekommen bin. Ja, ich bin Seiya x Usagi Fan, was nicht heißt, dass ich Usagi x Mamo Fans nicht toleriere oder hasse. Und soweit ich weiß, hast du diesen Thread zum diskutieren geöffnet. Dann musst du auch damit rechnen, dass sich nicht nur Usa x Mamo Fans melden, sondern auch Seiya x Usa Fans. Also, sorry, wenn du dir niedergemacht vorkommst, weil das wirklich nicht meine Absicht war. All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find absolut nicht, dass das niedermachen war, das ist halt die eigene meinung ist doch okay. ich empfinde es als total einfach eine ff über bunny und seiya zu schreiben, ich hab auch schon zwei bei mexx hochgeladen. ich kann es verstehen wenn mamoru fans diese storys nciht lesen, aber für mich sind das nunmal die RICHTIGEN. warum ich mamoru nicht mag ist ganz leicht, weil er nicht der richtige für bunny ist! er denkt nur an sein studium und wie bemitleidenswert sein ganzes leben doch ist. seiya hingegen kümmert sich liebevoll um bunny und ist immer für sie da.was für mich auch ein entscheidener punkt ist: er ist musiker das finde ich toll! Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich bin bin auch absolut fürs das Pairing Usagi-Mamoru ob wohlt ich die Saiya-Usagi Fans auch verstehn kann, weil im Anime verhält sich Mamoru wirklich teilweise total bekloppt. z.B. die szene auf dem Balkon wo Usagi ihn fragt ob er sich noch an ihren ersten Kuss erinnern kann Oder eine andere szene auf nem Balkon wo sie sagt "mir ist kalt" und Mamoru dann ins haus geht. oder in einer Folge sagt Usagi zu Momoko das sie ihrgendwann auch die wahre ewige Liebe finden wird wie sie und Mamoru dann Augenbraunzuckend daneben steht und sagt "ewige Liebe"? *in einem ton als wenn er denk was laberst du da für mist* Das sind halt sachen die Mamoru schlecht machen aber im Manga ist er wie ich finde ein völlig anderer Mensch. Er ist immer da um Usagi zu helfen er gibt ihr die Kraft und den Mut zu kämpfen *kommt in mehrern situationen vor z.B. am ende gegen Metallia und am ende gegen Nemisis* Er kümmert sich mehr um sie etc. im Manga wir auch viel mehr auf die Beziehung der beiden eingegangen. Ich bin zwar auch absolut gegen das Saiya-Usagi Pairing aber ich kanns auch etwas verstehn. Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 14:55:44 | |||||||
|
||||||
| Najo Bunny is halt die Hauptperson, in die sich alle verknallen. Vergiss nich Sayuro bzw Ale oder Umino. Und war da nich noch einer? *überleg* ahja hinter Motoki war sie ja auch mal her. Ich koennt schwoeren da waren noch mehr..ich halte eh ehrlichgesagt nich so viel von Bunny. Klar gehört sie zu Mamoru. Aber wo Seiya hinter ihr her war is sie doch au schon halb auf ihn eingegangen! Da isses doch klar, dass sich dann ein paar Fans Hoffnungen machen. Ich mag Seiya auch lieber xD und bei soner Auswahl an Jungs, die auf Bunny (warum auch immer xD) stehen kommt da scho was zusammen. Es gab sogar mal jemand der wollte nen Pairing mit Bunny und Haruka! Techno rulz xD; |
|
||||||
| Also ich bin auch der Meinung, dass es von Sayuri nicht die Absicht war, dich nieder zumachen! Es wra freie Meinungsäußerung und nichts mehr. Dieser Thread spricht nun mal nicht nur UsagixMamoru Fans an, sondern auch Seiya x Usagi Fans. Ich selbst bin auch ein riesen großer Fan von den beiden und finde auch, dass Seiya viel besser zu Usagi passt als Seiya! Man betrachte nur gewisse Situationen, wo Mamoru nicht der Gentleman ist, der er immer zu tun scheint. Es einfach ab und an grauenhaft! Die wahre Liebe kann kommen und gehen, wie sie will. Ich selbst schreibe auch nur FF zu diesem speziellen Pairing, weil Seiya Usagi wie eine richtige Frau behandelt und zum anderen als Menschen behandelt. Mamoru hingegen tendiert mir viel zu oft auf die Vergangenheit und vor allem, zeigt er oft nicht seine wahren Gefühle, weil es ihm peinlich ist. Seiya zeigt es offen und sagt es ihr, obwohl sie weiß, dass sie eine "Abfuhr" bekommt! Und das Argument, Seiya ist eine Frau, zählt nicht. Schaut euch das Pairing, Michiru x Haruka an. Die beiden sind ebenfalls Frauen und gehören zusammen und sind ein Paar, was eindeutig bewiesen ist! Seiya hat viel mehr Eigenschaften, die zu usagi passen als Mamoru, von daher kann ich Mamoru Fans nicht verstehen GOMEN NASAI! Also das ist meine Meinung zum Thema Seiya gegen Mamoru. Dieser "Krieg" wird wahrscheinlich für immer stattfinden, jedoch gehört das in die Anime Welt dazu. Fiktionale FF und FA sind normal und ich finde es ok, wenn man seiner Fantasie zu diesem Thema freien Lauf lässt. Es gibt genug Bsp, dass dieses Pairing funktioniert!!!! Cucu Klein_Seiyara *knuddel* *Seiya - Usagi Fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| >Aber wo Seiya hinter ihr her war is sie doch au schon halb auf ihn eingegangen! Das musst du mir erklären weil ich finde nicht das sie in irgendeiner Form auf ihn eingegangen ist sie hat Seiya immer abgewiesen man erinner sich z.B. an die Folge allein zuhaus oder an das Ende von Sailor Iron Mouse sie hat immer nur ein Freundschaftliches Verhälniss zu ihm gehabt. Auser dem denke ich das sie eine Zeitlang davon ausgeht das es Seiya auch nicht wirklich ernst meint. Das scheckt sie erst in der Folge Die geschichte der Sailor Kriegrin wo sie nachdem sie die Rose gesehn hat heulend zusammen bricht und Seiya sagt wie sehr sie ihren Mamoru vermisst. DA sagt Seiya nämlich im japanischen "Reich ich dir denn nicht" (im deutschen sagt er vielleicht kann ich dir ja helfen) Naja und in einer Folge (die wo rei als wahrsagerin arbeitet) sagt sie zur "Wagrsagerin" ich empfinde für die Person keine LIebe oder sowas... Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ok ich habe es etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass Seiya auf Usagi eingegangen war. Aber auch sie, ich denke daran, wo Seiya ihr gestanden hat, dass sie sie liebt! Wie Usagi regaiert hat, fand ich schon etwas merkwürdig! |
|
![]() |
||||||
| > Ok ich habe es etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass Seiya auf Usagi eingegangen war. Aber auch sie, ich denke daran, wo Seiya ihr gestanden hat, dass sie sie liebt! Wie Usagi regaiert hat, fand ich schon etwas merkwürdig! Ich meinte ja nicht dich der Satz stammte von Arkaane^^ Naja merkwürdig würde ich nicht sagen sie wahr halt traurig das sie ihn verletzen musste und enttäuscht hat ist doch klar und wie wir alle wissen is Usagi sowie so sehr sensibel und nah am Wasser gebaut. Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 16:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte ja, dass die Meinung geäußert wird, aber im 2. Post, also die erste Antwort auf meinen Thread war gleich, dass mein Post völlig zerstückelt und in jedem Punkt angegriffen wurde, als wäre alles was ich sage Blödsinn, und das sehe ich nun mal schon als Angriff gegen mich... Ich wollte wissen ,was ihr an den Pairing so gut findet und nicht, warum meine Meinung so scheiße ist, und wenn ihr euch die ANtwort drauf durchlest, ich finde nicht wirklich nen Hinweis darauf, warum Sie Bunny und Seiya besser findet sondern nur wie gesagt, wurde mein Post zerstückelt und alles was ich sagte als falsch und unkorrekt abgetan... Sicher, es wird immer Leute geben, die das anders sehen, damit kann ich leben, zumal ich weder Bunny, noch Mamoru und auch Seiya nicht besonders leiden kann, nur kann ich mir bei Bunny eben keinen anderen als Mamoru vorstellen, und wie gesagt, das kann auch daran liegen, was mir Jahrelang eingebläut wurde, mich haben die drei nie so wirklich interessiert, aber als gestern erneut diese Diskussion mit meiner besten Freundin entfach ist, allse was nicht ihre Meinung ist, ist scheiße, dachte ich, ich frag mal, warum ihr grade das so gut findet, Bunny und Seiya eben, und ich finde, sie hat sher gute argumente, wieso Bunny und Mamoru und nicht Bunny und Seiya... Ich wollte natürlich dass darüber diskutiert wird, aber ich wollte nicht, dass wie gesagt alles was ich sage als blödsinn abgetan wird, und abgesehen davon, ich habe nie behauptet, Mamoru wäre der tollste Mann der Welt, aber das ist auch Seiya nicht und ich bin eben nicht der Meinung, dass Seiya besser zu Bunny passen würde als Mamoru, und es kann auch sein, dass ich deshalb wieder etwas mehr auf Mamorus Seite stehe, weil ich den MAnga grade wieder lese... Und auch wurde gefragt, wieso Bunny und Mamoru das einzig wahre ist? Weil es von Anfang an immer wieder so erwähnt wird, das ist nicht auf meinen mist gewachsen, aber ist es nicht so, dass von anfang an die Story drauf hinaus läuft, dass man weiß, dass Bunny und Mamoru füreinander bestimmt sind? Das beste Beispiel ist Chibisua, aber gut... ich hab auch nie gesagt, dass ich irgendjemandem meine Meinung aufdrängen möchte, grade darum hab ich den Thread ja eröffnet, um MEINE Standtpunkte dar zu legen, wie ich es sehe, und um zu erfahren, was ihr so toll an dem "FÜR MICH" (!!!) unmöglichen Pairing findet...also für mich passt das nicht zusammen udn das ist meine Meinung, ihr habt ne andere... Und an der Reaktion von Sayuri-P kann man deutlich erkennen, dass sie sichi durch mich angegriffen gefühlt hat, nur weil ich meine Meinung geäußert habe... sie hätte auch normal sagen können, dass sie Usagi Seiya Fan ist und mir erklären können wieso, als wie schon gesagt in ihrem ganzen Post meine Meinung schlecht zu machen, aber gut... ich werde mich dazu jetzt nicht merh weiter äußern... man sieht ja, dass ihr das anders seht...und ich bin dann eben wieder die Blöde! .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD > .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und an der Reaktion von Sayuri-P kann man deutlich erkennen, dass sie sichi durch mich angegriffen gefühlt hat, nur weil ich meine Meinung geäußert habe... sie hätte auch normal sagen können, dass sie Usagi Seiya Fan ist und mir erklären können wieso, als wie schon gesagt in ihrem ganzen Post meine Meinung schlecht zu machen, aber gut... Ich hab mich keineswegs angegriffen gefühlt. Ich wollte nur meine Meinung äußern, mehr nicht. Also wo liegt jetzt das Problem? Das ist ein Diskussionsforum und ich wollte nur meine Meinung kundtun. Ich könnte jetzt auch Argumente bringen, was für Seiya und Usagi spricht, aber ich bin grad zu geschafft XD Verschieben wir das also auf morgen XD Also, nochmal: Ich wollte niemanden angreifen, noch hab ich mich angegriffen gefühlt All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is egal was gesagt wird...bin viel zu müde um jetzt alles durchzulesen XD Ich bin auch eher für Usagi und Seiya^^ Und wie ich schon soooo oft geschrieben habe. Mamoru is und bleibt für mich ein Softy den niemand braucht, genausowenig wie ChibiUsa diese Nervkröte. Seiya kann wenigstens Action bieten und dennoch genauso ernst sein. Ich bleib weiterhin für dieses Pairing....aus basta HaMi Spammerzirkel 4-ever Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Allgemeinen bin ich auch für Mamoru und Usagi. Das ist so schön schmalzig romantisch. Aber Usagi und Seiya? Nun, warum nicht? Seiya als Frau natürlich. ;) Doch, das hat was! *gg* Es ist halt so, dass andere Pairings interessanter sind als die Ofiziellen Paare. Das habe ich jetzt akzeptiert und macht mir nichts mehr aus. Fans von offiziellen Paaren sollten sich an sowas nicht stören. Phantasie ist halt grenzenlos!^^ Edit: Solange einzelne Punkte sachlich besprochen werden, würde ich das noch nicht als Angriff empfinden. Erst wenn man wirklich beleidigend wird so nach dem Motto "Alle Fans von soundso gehören ins Heim und zwar in den dunkelsten Keller gesperrt" (musste ich schon mal in einem Tread löesen -.-*), dann würde ich mich angegriffen fühlen! Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 20:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs denn mit ner 3er Beziehung dann gibs kein Streit mehr XDDDD *ich mrk schon ich erzähl mist drop* Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich bin absolut, 100%-ig und unbekehrbar für Mamo/Usagi!! Sorry, aber in dieser Sache bin ich eine hirntote Romantikerin!! XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich versteh die ganzen Diskussionen um Seiya nicht, genausowenig wie man ne Story über die beiden schreiben kann, aber vielleicht bin ich da etwas "beschränkt" in meiner Denkweise.. Ja das bist du, definitiv ...-_-.... |
|||||||
|
||||||
| Bunny + Mamoru 4-ever Ihr könnt noch so lange diskutieren und gründe suchen warum Seiya besser zu Bunny passen würde, es ändert NICHTS, USAGI + MAMORU sind sowieso zusammen im manga und im anime. Oder hab ich da was falsch verstanden?! capisci? @ Ageha-kun deine Freundin hat völlig recht in ihrer meinung, und lass dir nichts von denen sagen *zwinker* mich würde noch interessieren wen du aus SM den richtig gut findest, wie du geschrieben hast, magst du Bunny, Mamoru und Seiya nicht besonders ach ja noch für die andern, ich mag Seiya,er ist supersüss, aber er könnte Bunny eh nie den kopf verdrehen, aber keine angst es hat ja noch genügend hübsche girls bei Sailor Moon, da kann er sich ja eine aussuchen, wie wärs mit Minako? |
|
![]() |
||||||
| @light_of_hope: Also mir gefallen eher die, die keiner mag, weil sie fast jeder 2. als fies, gemein und was weiß ich nicht noch alles bezeichnet *g* oder auch zickig, ich steh auf Rei, Haruka, Neflite und Yaten, die sind meine absoluten Lieblinge... Seiya ist mir viel zu aalglatt und viel zu durchschaubar, außerdem ist er ein Angeber und ein Macho... alles Dinge, die bei den anderen eben nicht so sind, aber gut, das ist um niemanden wieder auf den schlips zu treten, MEINE MEINUNG, und das schreib ich jetzt immer groß, damit keiner glaubt ich will ihm meine Meinung aufdrängen, ich sag ja auch nix dagegen dass andere meine Liebingscharas scheiße finden, wäre ja noch schöner, wenn jeder dieselben Charas mögen würde... Und Mamoru mag ich auch nicht, im Manga noch etwas mehr als im Anime, aber er ist einfach ein Idiot, sorry... und genau darum passt er zu Bunny, die ist auch ziemlich doof XD, ich kanns nicht anders ausdrücken und in der Anime Version würd ich sagen, da haben sich die richtigen beiden gefunden XD Die einzige Version, wo ich sowohl Bunny, als auch Mamoru wirklich abwsolut mag ist LIVE ACTION, denn da sind beide richtig gut... und einfach klasse... und da passen sie auch perfekt zusammen und sie haben so hübsche Schauspieler genommen XD, aber da kommt wieder keiner an meinen Zoicite ran ^^ ================================================================== Ich bin einfach auch so, dass ich mir schwer tue, Stories zu schreiben oder lesen, in die ich mich kein bisschen reinversetzen kann und ich kann mich absolut nicht in ein Bunny Seiya Pairing reinversetzen, da die Gefühle, wie schon merhmals erwähnt, MEINER MEINUNG NACH 100% einseitig waren und Bunny sich NIEMALS in Seiya verliebt hätte... die Erklärung dafür möchte ich haben, dass sie es doch tut... sie hätte genügend Zeit gehabt, sich in ihn zu verlieben aber ihre GEfühle sind ja nicht mal annähernd über Freundschaft hinaus gegangen und das kann ich nur noch mal wiederholen... aber bitte... ich kann mir nicht vorstellen, dass eine wirklcih gute Story "plötzliche Gefühlsschwankungen" realistisch rüberbringen könnte, aber ich hab auch noch nie wirklich eine gelesen, eben, weil das einfach mehr als unrealistisch ist...aber gut... .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD > .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| Meine Meinung: Seiya ist scheiße und passt auf keinen Fall zu Bunny!!! Bunny und Mamoru 4 ever!!!! Aber wie gesagt nur meine Meinung :-) |
|
||||||
| Also, wie Seiya Bunny "Schätzchen" genannt hat, da hätte ich mir schon vorstellen können, dass sie weich wird...Allerdings ist das nicht so cool wie in der 1.Staffel, wo Mamoru sie "Weichbirne" oder so nennt;) Stimmt schon, Bunny ist irgendwie für Mamoru bestimmt, immerhin haben die beiden ein gemeinsames Kind. Und sie sind immer zusammengeblieben, auch wenn´s mal harte Zeiten gab. |
|
||||||
| Seiya und Bunny passen viiieel besser zusammen!! >.< Mamoru ist voll langweilig geworden. Staffel 1und 2 war er ja noch gut aber danach >.< ...naja!! Seiya ist immer cool drauf ^__^ und immer macht er Bunny den Hof. |
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal. Ich kann nur sagen dass ich es unsinnig finde, selbst wenn es nur Anime-charaktere sind, und man es nicht allzu ernst nehmen soll, einfach so gegen die Tatsachen zu gehen die in Sailor Moon erzählt werden. Es ist völlig offensichtlich dass Bunny eine monogame Frau ist, und dass sie mit Mamoru zusammen sein will und mit niemand anderem. Selbst wenn man Seiya über alles besser findet, es ist meines Erachtens hirnverbrannt die beiden unbedingt zusammenhaben zu wollen. Ohne Zweifel fühlte sich Bunny kurz von ihm angezogen, aber diese Attraktion wich schnell gegenüber der gefestigten Liebe die sie zu Mamoru hat. So. Persönlich ziehe ich Mamoru auch vor, weil er, erlaubt mir die Bemerkung, doch ein wenig bodenständiger und "männlicher" als Seya daherkommt. Seya ist ein typisches Boygroup-Mitglied, und dass er sich dann ab und zu in eine Frau in Lederhotpants verwandelt, nun ja, ich finde das trägt nicht gerade zu seinem Sex-Appeal bei. |
|||||||
|
||||||
| Hi ^.^ Also ich bin eindeutig für Bunny und Mamoru. Ich mag die beiden und finde sie passen gut zusammen. Ich lese sehr gerne und viele FanFiction und habe nichts gegen die Seiya und Bunny Fans, nur mein Geschmack ist es nicht. Was ich bei vielen Fans nicht gut finde ist, dass sie die Charaktere gleich so runterziehen wenn sie sie nicht mögen. Nur weil man einige Charakterzüge an den Figuren nicht mag oder die Figuren allgemein nicht, sind sie doch nicht gleich dumm und vor allem ist es kein Grund sie gleich zu hassen. Ich mag Seiya auch nicht so gerne wie zum Beispiel Haruka oder Michiru, aber das ist eben Geschmackssache. Aber naja, das ist nur meine Meinung. Bye, Siberian21 It`s too late to confess now... |