Thread: Versteht ihr das?
|
Eröffnet am: 20.12.2005 07:59 Letzte Reaktion: 05.02.2006 01:30 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilverSerenity | Versteht ihr das? | 26.12.2005, 21:49 | |||
| Versteht ihr das? | 04.01.2006, 14:52 | ||||
| Versteht ihr das? | 20.01.2006, 16:16 | ||||
| SailorSirius | Versteht ihr das? | 20.01.2006, 18:56 | |||
| Versteht ihr das? | 21.01.2006, 09:11 | ||||
| Versteht ihr das? | 05.02.2006, 00:39 | ||||
| SailorSirius | Versteht ihr das? | 05.02.2006, 01:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wieso das sind nur sechs jahr eunterschied ^^"" mein freund ist auch vier jahre älter als ich ^^" http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur frage 1 ich denke so das chibiusa nur weiß das ihre mutter also bunny die prinzessin ist die denn silber kristall besitzt und sie war erstaunt das sie sailor moon ist so denk ich darüber Zu 2 hm... das ist ne gute frage und ne schwere ich weiß nicht was ich antworten soll weiß es nicht tut mir leid..... Sailor Moon 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir drängt sich da auch schon eine andere Frage auf. Chibi Usa wusste doch dann später, dass Sailor Moon den Silberkristall hat. Und eigentlich ist nur ihre Mutter in dessen Besitz. Hätte sie nicht wissen müssen, dass sie ihre Mutter ist/sein wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir drängt sich da auch schon eine andere Frage auf. Chibi Usa wusste doch dann später, dass Sailor Moon den Silberkristall hat. Und eigentlich ist nur ihre Mutter in dessen Besitz. Hätte sie nicht wissen müssen, dass sie ihre Mutter ist/sein wird? Wahrscheinlich ist ihr die wahre Bedeutung des Kristalls nicht bewusst und damit auch nicht die Tatsache, dass er eben nur von Mitgliedern des Mondkönigshauses benutzt werden kann. Sie weiß nur, dass er ihre Mutter retten kann und diese komische Blonde ihn hat. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
||||||
| > Wahrscheinlich ist ihr die wahre Bedeutung des Kristalls nicht bewusst und damit auch nicht die Tatsache, dass er eben nur von Mitgliedern des Mondkönigshauses benutzt werden kann. > Sie weiß nur, dass er ihre Mutter retten kann und diese komische Blonde ihn hat. Sehe ich genau so. Ausserdem: Wer den Kristall besitzt, muss ihn auch nicht zwangsweise benutzen können. Chibusa wusste wohl deshalb nur, wer den Kristall hattte und vermutete einfach, dass Bunny den einfach "zufällig" hatte und damit gar nichts anfangen kann (was auch erklärt, warum sie besonders zu Beginn sehr verärgert wirkte, da sie glaubte, sie kann mit dem Kristall ihre Mutter retten, während Bunny - wie Chibusa glaubte - den Kristall nicht benutzen kann) Pedition: Sailor Moon auf DVD: http://www.sm-auf-dvd.de.vu |
|
||||||
| hallo, soo ich bin neu hier und habe mir zufällig mal dieses forum durchgelesen;) also ich hätte auch eine frage, undzwar: neo.konigin serenity war zu schwach um den erleuchteten usw zu besiegen,ihre vergangenheit normal.BUnny hat es jedoch geschaft sogar galaxia erfolgreich zu bekriegen... also ab welche staffel hätte es neo königin serenity gegeben wenn chibiusa nicht aufgetaucht und alles durcheinander gebracht hätte um somit ihre mutter in der zunkunft zu retten? und müsste, da bunny ja weitere feinde, die stärker al der erleuchtete und co sind, bekämpft hat nicht die geamte zukunft durcheinander sein? schliesslich hat sich doch alles um eine gewisse zeitspanne verzögert, sodass chibi usa ja eigentlich gar nicht mehr existent sein könnte??!! oder hat auch neo kögn. serenity nach galaxia begonnen zu herrschen? wenn ja , weso konnte sie den erleuchteten nicht besiegen, denn theorhetisch hätte sie ihn ja schon einmal besigt haben müssen?? das ist ja so verwirrend was ich nicht verstehe, ich verstehe nicht mal mehr selbst was ich jetzt eiegtlich schrieben wollte :(naja aber ich hoffe ihr habt so halbwegs verstanden was ich meine:) Nanamii |
|
![]() |
||||||
| Zeitreisen in Geschichten sind immer problematisch, ich hab glaub ich noch nichts gelesen/gesehen, wo die Zeitreise nicht das Hauptthema war und das die Konsequenzen der Reise vernünftig und vollständig erklärt. (Wenn es natürlich explizit darum geht, dass jemand ne Zeitreise macht, werden auch die Konsequenzen durchdacht und thematisiert) Grundsätzlich kann man aber so gut wie alle Zeitparadoxa mit Paralleluniversen bzw. -zeitschienen erklären. So hat sich zum Beispiel exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem Chibi-Usa das erste Mal auf Usagi trifft, eine Zeitschiene losgelöst, in der Usagi den Wiseman besiegt und ihr zukünftiges Ich rettet. Nebenher lief die "alte" Zeitschiene, in der Nemesis womöglich irgendwann siegt. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||