Thread: CHIBICHIBI
|
Eröffnet am: 17.10.2005 21:07 Letzte Reaktion: 21.10.2005 19:15 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CHIBICHIBI | 17.10.2005, 21:07 | ||||
| Eiji | CHIBICHIBI | 17.10.2005, 23:06 | |||
| KumaNoMura | CHIBICHIBI | 18.10.2005, 00:07 | |||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 13:58 | ||||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 14:00 | ||||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 14:17 | ||||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 14:38 | ||||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 14:43 | ||||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 14:44 | ||||
| CHIBICHIBI | 18.10.2005, 16:33 | ||||
| AriyaLothiriell | CHIBICHIBI | 18.10.2005, 17:35 | |||
| Turtlelover | CHIBICHIBI | 18.10.2005, 18:55 | |||
| KumaNoMura | CHIBICHIBI | 19.10.2005, 00:21 | |||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 06:45 | ||||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 07:57 | ||||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 10:23 | ||||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 11:37 | ||||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 16:13 | ||||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 16:31 | ||||
| CHIBICHIBI | 20.10.2005, 16:40 | ||||
| CHIBICHIBI | 19.10.2005, 18:04 | ||||
| CHIBICHIBI | 20.10.2005, 17:35 | ||||
| CHIBICHIBI | 21.10.2005, 15:31 | ||||
| CHIBICHIBI | 21.10.2005, 15:47 | ||||
| CHIBICHIBI | 21.10.2005, 15:56 | ||||
| CHIBICHIBI | 21.10.2005, 19:15 | ||||
| |||||
|
||||||
| hallöchen mich würde mal interessieren was ihr über Chibichibi denkt, ich habe in einer anderen seite gesehen, dass einige finden sie sei überflüssig *drop* kennt ihr szenen die euch geblieben sind oder wo sie besonders süss war? Und noch was: wen mögt ihr lieber Chibichibi oder Chibiusa *hehe* würd mich über antworten freuen bb hope |
|
![]() |
||||||
| Na ja. Direkt überflüssig ist sie nicht. Ich meine... Immerhin ist sie doch das Licht der Hoffnung und Galaxias Sternenkristall. Ich würde sagen, sie hat dann doch eine recht wichtige Rolle, oder? ^^ Am niedlichsten fand ich sie in der Folge mit den Süßigkeiten. Frag mich nicht, wie die hieß. Ich fand die nur irgendwie niedlich. n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 23:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann sie nicht ausstehen, weil sie so superkrampfhaft karieserregend niedlich sein soll... Wie groß ist ein Augapfel von ihr eigentlich? Wie ein Kürbis etwa? Und dann dieses aaaaaach so niedliche Nachplappern... Nein, tut mir leid, nur Sailor Luna find ich schrecklicher. Chibi-Usa hingegen find ich toll. Die haben zwar beide die selbe Stimme, aber Chibi-Usa kann so schön fies sein, zofft sich mit Usagi usw... Ich mag das, aber ich mag ja auch Rei. *hehe* ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich kann chibiusa nicht ausstehen, bähhh chibichibe ist dagegen süß, na ja die labbert halt nicht so viel wie diese kleine göre chibiuse XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon alle gesagt haben... ist sie so KAWAII!!!!!!! ^^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überflüssig würde ich Chibi Chibi nicht finden. Im Anime ist ihre Rolle etwas zum Nebenchara mutiert, da sie dort "nur" das Licht der Hoffnung ist, mit anderen Worten, Galaxias Sternenkristall. Im Manga spielt sie allerdings eine größere Rolle, da sie ja dort Sailor Cosmos ist. Im Manga finde ich sie auch um einiges süßer. Im Anime fand ich sie in den Folgen "Ferien am See", "Allein zu Haus" und "Scherben über Scherben" am besten^^. @KumaNoMura: wer ist Sailor Luna? "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 14:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage kann ich beantworten, bin schliesslich schneller XD: Sailor Luna, wie der Name schon sagt, ist die Sailorkriegerinnen-Form von Luna, die allerdings nur in der Live Action Serie auftaucht. Werd dir ma ein Bild mailen, oder kannst einfach googlen, da findest du sicher was. ^-^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kasumi-oh: Danke für die Antwort. Die Live Action Serie kenne ich zwar ein bisschen, aber konnte sie bisher nie sehen,deshalb wusste ich das nicht. ^^ "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 14:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, Sailor Luna ist ebenso süss wie Chibi, aber auf eine krankmachende Art. ^^° "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hatte ich während der Serie immer das Gefühl Chibichibi war ur so nebensächlicherweise da, die hatte ja auch keinen Charakter (jedenfalls habe ich keinen erkennen können) und am Ende war sie doch so wichtig...naja chibichibi war schon ne komische Verpackung für Galaxias Sternenkristall ;) Ja und zu Chibiusa, die hatte zwar nen Charakter, aber für mich keinen besonders sympathischen, aber sie gehört halt einfach zur Serie. Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse beide. Oo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi Chibi.... Hmm... Schwierig.... Sie ist schon interessant, wenn man weiß, welche Rolle sie nachher spielt. Sie gehört halt dazu. Ich war auch nie so der Chbiusa-Hasser. Ich hab sie aber auch nicht gern gehabt. Ich hab sie halt nur akzeptiert. ;) Aber wenn man beide so nebeneinanderstellt..... Chibi Chibi sieht dann doch verdammt süß aus!*-* Ich kann nichts dafür!^^ Ich mag halt alles, was Süß ist! XD Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brrr, ich find sie echt nicht niedlich. Diese Niedlichkeitsfaktoren sind einfach ZU übertrieben... Na ja, gut, in Sachen Überflüssigkeit hab ich mich noch nicht geäußert: Ich fand sie auch nicht überflüssig... wie gesagt, sie hatte am Ende ja doch ne wichtige Rolle. Und ich muß sagen, in der Szene, in der sie Seiya das Handtuch von der Hüfte reißen wollte, gefiel sie mir doch ganz gut. *grinz* ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Boah, traurig. 12 Beitr'ge vor mir, und in keinem steht, dass Chibi Chibi Sailor Cosmos gewesen ist, somit die wohl staerkste Sailorkriegerin aller Zeiten! |
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe sowohl Seeraa Runa, als auch Chibichii und auch Chibiusa! wobei bei Chibiusa mach ich Unterschiede! In der jap. Version liebe ich sie und in der dt Version (Diese Krankhafte Stimm! *Kotz*) könnte ich sie jedesmal auf die Schlachtebank schmeißen oder den Dämonen mit freundlichen Grüßen zurückschicken. Ich meine, ich kann schon verstehen, das die ihr kleines Balg mal eben ,,vergessen" haben, nachdem Seeraa Muun sie alle getötet hat. *fg* Aber warum ausgerechnet auf der ERDE??????????? *kopfschüttel, da nicht verstehen kann* Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war chibichibi nicht nur im Manga SailorCosmos?? Im anime hat doch nie jemand von der geredet... Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kann man es sagen. Im Anime hatte Sailor Cosmos nur eine kurzen Auftritt, bei dem man nur die Umrisse sah. Ihr Name fiel nie. Im Manga hat sie dann ihren großen Auftritt als Saior Moon der Zukunft.^^ "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
|
||||||
| stimmt als Chibichibi Seiya das handtuch wegreissen wollte, das war lustig, die ganze folge war einfach nur zum grölen. Also ich find es süss wen sie alles nachplapert, einige scheint das ja zu stören. Aber Chibiusa mag ich auch. Wusste gar nicht das die beiden die selbe stimme haben *lol* Chibichibi ist ja auch Bunny der zukunft. Wisst ihr noch bei dieser Folge "Scherben über Scherben" bei diesem reichstem Mann von Japan, der sagt ja auch dass die zwei sich sehr ählich sehen. Seiya meint dann, dass sei doch normal bei Geschwistern, der alte Mann sagt aber es sei mehr als das. Damit meine ich es wurde schon da einbisschen angedeutet, dass Chibichibi nunja eben Bunny ist, oder? |
|
![]() |
||||||
| Aber wenn ihr Name nie fiel, woher willst du wissen, dass es Cosmos war? ?_? Frage nur... ^_^° "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
| @Kasumi-oh, ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden. Guck mal, ich hab das auf so einer seite gefunden, darin steht die antwort: Im Manga ist Chibi Chibi die Kriegerin Sailor Cosmos. Sailor Cosmos ist Sailor Moons letzte Inkarnation und die stärkste von allen. Ihre Macht bekommt sie vom "Lambda Krystall". Sailor Cosmos hatte einst einen Kampf gegen das Chaos (Sailor Chaos) verloren und war sich seitdem nicht mehr im Klaren, für welche Ziele sie kämpfen sollte. Doch durch die Zeit bei Sailor Moon hat sie erkannt, dass es wichtig ist, nicht davon zu laufen, sondern sich seinen Ängsten und Widersachern zu stellen. aber das war ja nur im manga so! Schade eigentlich, ich hab den manga nie gelesen, nur anime geguckt. Ich finds blöde wenn die leute die den Anime dann machen einfach etwas ändern!!! |
|
![]() |
||||||
| irgendwie gingen mir chibichibi und chibiusa auf die nerven, aber bunny ja hin und wieder auch. aber das rosa plüsch chibiusa fand ich da schon am schlimmsten. und wichtig war chibichibi wohl auch irgendwie, auch wenn es nicht sooo heraussticht. grüßle, doro Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @light_of_hope: Nun ja, wohl künstlerische Freiheit! ^^° Kann man nix machen! Gott sei Dank gibt es in der Welt Fanfics! XD Das mit dem Manga ist ja auch okay, aber es steht ja nirgends geschrieben, dass das Flügelwesen, wie ich es nenne, auch Cosmos ist, obwohl es gut möglich ist! ^_~ Aber ist ja auch nicht schlimm, ne? ^.^v "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find sie toll... Aber ich mag kleine Kinder sowieso. Na außer Chibiusa... aber sie gehört halt dazu... (Zitat: Chibi Pipi (*weglol*)) It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, sie sagt doch "Chibi Chibi", oder wie hast du das gemeint? XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
| Es gibt da eine Folge, Bunnys schule veranstaltet ein Sportfest und Seiya meldet Bunny fürs Baseball an. Chibichibi ist auch da, dann muss sie mal und sagt voll süss: Chibi pipi :D Die Folge hiess glaube ich: Gib niemals auf, da verwandelt sich Chibichibi auch zum ersten mal. |
|
![]() |
||||||
| Ach sooooooooo XD Aber muss wohl im Deutschen gewesen sein. Kann nur so sein, sonst wäre es.... X_x "My way or the highway!" |
|||||||