Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaft ^^

Eröffnet am: 08.08.2005 15:41
Letzte Reaktion: 25.08.2005 02:02
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NachtRebell Brieffreundschaft ^^ 08.08.2005, 15:41
 GoldenTenshi Brieffreundschaft ^^ 08.08.2005, 15:49
Brieffreundschaft ^^ 25.08.2005, 00:51
Brieffreundschaft ^^ 25.08.2005, 02:02
Seite 1

Von:    NachtRebell 08.08.2005 15:41
Betreff: Brieffreundschaft ^^ [Antworten]

Hallo Leute ^^
Ich hoff mal,das ich hier richtig bin ^^
Also in erste Linie suche ich Brieffreundschaften,udn es wär gut,wenn du auch an Sailor Moon interessiert bist. (deswegen auch der beitrag in diesem forum)^^

Hier erstmal etwas über mich:
Ich bin fast 18 Jahre alt, weiblich,und komme aus Gladbeck (NRW).Ich war mal begeisterter Sailor Moon Fan und finde die Serie eigentlich immer noch ganz gut. ^-^ Aber auch andere Mangas find ich ganz interessant. Meine Hobbies sind dann ausserdem noch zeichnen,d.h. wenn ich mal Zeit dazu hab ^^", das DRK, Musik hören /machen und Internet.Naja also nicht wer weiss wie viel.

Über euch:
Also da stelle ich eigentlich gar keine Ansprüche. Ihr könnt mir sehr gerne schreiben,am besten per ens, egal wie alt ihr seid,ob m oder w....ganz egal ^^
Hauptsache ihr schreibt auch so gern Briefe wie ich. Denke es ist immer wieder schön,nen brief zu erhalten ^^

Würde mich freuen wenn ihr mir per ens schreiben könnt,weil hier verliert man leicht mal die übersicht ^^v

Lieben gruß
DRK_girl
Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!!

Von:    GoldenTenshi 08.08.2005 15:49

Ich würde mich zwar gerne melden, aber ich hab weder Lust Briefe zu schreiben, noch die Zeit dazu.
Zudem bedenke ich, das meine zuvorigen BFs seit über n Jahr kein Brief mehr von mir bekommen haben XD

Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:51

Ich habe selber shcon viele Brieffreunde unds chreibe für mein leben gerne Briefe,vielleicht meldest du dich ja mal bei mir
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!

Von:   abgemeldet 25.08.2005 02:02

Naaa da mach ich doch gerne mit. Meld dich dann einfach bei mir ^^
Bin och ganz lieb ^^
Eternal silence broken hopes

Zurück