Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum soll saiya besser zu bunny passen?

Eröffnet am: 14.07.2002 23:29
Letzte Reaktion: 15.01.2003 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SweetRan Warum soll saiya besser zu bun... 14.07.2002, 23:29
RainbowMoon Warum soll saiya besser zu bun... 14.07.2002, 23:55
 Yamenko Warum soll saiya besser zu bun... 24.07.2002, 18:14
 akabeko Warum soll saiya besser zu bun... 14.07.2002, 23:55
Nyha Warum soll saiya besser zu bun... 15.07.2002, 22:44
Amy-chan Warum soll saiya besser zu bun... 15.07.2002, 22:52
SaireaZadkiel Warum soll saiya besser zu bun... 16.07.2002, 02:02
 jeanne_darc Warum soll saiya besser zu bun... 21.07.2002, 19:22
SaireaZadkiel Warum soll saiya besser zu bun... 24.07.2002, 18:40
SOrion Warum soll saiya besser zu bun... 24.07.2002, 18:45
Crazymoon Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 14:40
Engelsschatten Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 15:11
 SailorSirius Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 16:49
aika-chan Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 16:53
 SailorSirius Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 16:55
Miharu Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 16:55
 SailorSirius Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 16:57
aika-chan Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 16:58
Miharu Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 17:08
aika-chan Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 17:15
 yusui Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 17:33
SOrion Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 20:29
 -Mari- Warum soll saiya besser zu bun... 27.07.2002, 21:52
CryedAngel Warum soll saiya besser zu bun... 02.08.2002, 01:04
SakuraYousei Warum soll saiya besser zu bun... 02.08.2002, 01:16
infinity Warum soll saiya besser zu bun... 03.08.2002, 15:18
SailorGalaxia1 Warum soll saiya besser zu bun... 11.08.2002, 18:17
 Dreizehn Warum soll saiya besser zu bun... 15.08.2002, 22:10
RainbowMoon Warum soll saiya besser zu bun... 15.08.2002, 23:28
Mikou Warum soll saiya besser zu bun... 15.08.2002, 23:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 14.07.2002 23:29
Betreff: Warum soll saiya besser zu bunny passen? [Antworten]
Warum soll Saiya besser zu Bunny passen?Ich finde das nicht weil Mamuro Bunny schon liebt.^^
Aber es haben so viele geschrieben das Saiya besser zu ihr passt das ich jetzt einfach mal wissen will :
Warum passt er besser zu ihr???

Von:   abgemeldet 14.07.2002 23:55

Hättest du das nicht in den Thred schreiben können "Wer passt am besten zu Bunny?" Ist doch blöd extra dafür nen thread aufzumachen.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Yamenko 24.07.2002 18:14
Wollt ihr meine Meinung hören /sehen/lesen ? ( Nein ? , schon zu spät !)
Also ich finde (auch) Seiya passt besser zu Bunny, weil :
- Er ist nicht so arrogant
- Er kann kämpfen !(Er wird nicht nur zum retten gebraucht)
- Er geht in die selbe Klasse und sieht sie daher jeden Tag
- Er kann Gefühle zeigen und ist nicht so kalt wie Mamoru
- Er kann auch zu den Sailor Kriegerinnen gezählt werden und nicht zu einer Nebengruppe
- Er hat humor, ist witzig, romantisch und hat schnell den durchblick
Ansonsten stimme ich voll und ganz Nyha zu in ihren Gründen.

Einziger nachteil man weiss nicht so genau ob er männlich oder weiblich ist.
Yamenko *.*

Aber ändern können wir es ja nicht ! Und es ist schon gut so.^^'
Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat.
Namo *.*

Von:    akabeko 14.07.2002 23:55

Höh, wieso auf einmal diese Frage?! °_° Aber da ich dazu eh eine Meinung hab *lol*, voilà:
Aber vorher noch, ganz wichtig: der Gute heisst SEiya (bitte nicht [saiya] aussprechen, sondern [ßeeya]!! >_< Ein [ei] im Japanischen ist ein langes eee)
Ok, und warum er besser zu Bunny passt ist folgendes: Mamoru ist ein absolut arroganter, unfähiger, unlustiger, unnötiger, mit Blumen werfender Schönling in peinlichem Kostüm, der sich selbst viel zu wichtig nimmt und Bunny überhaupt nicht liebt und immer von oben herab behandelt. Die beiden sind nur wegen ihres "Vergangenen Lebens" und dem ganzen serenity-endymion-Käse zusammen, der mit ihrem jetztigen Leben ~nichts~ zu tun hat.
Seiya hingegen ist cool und witzig und kann kämpfen (sein Outfit ist zwar ebenfalls peinlich aber wenigstens ist seine Waffe stilvoll ^^). Außerdem hat er sich ganz unabhängig von irgendwelchem Serenity-vergangenesLeben-blabla in seine doofe Klassenkameradin Bunny verliebt, sprich DAS sind echte, unabhängige Gefühle... IMHO, of course.
*seiya fähnchen schwenk* *mamoru auf den mond schieß (da kann er bleiben, während sich usagi & seiya auf der erde vergnügen *rofl*)*

hach jee, sailormoon... *nostalgisch werd*

Von:   abgemeldet 15.07.2002 22:44
Aaaalso:
-Seiya hat Bunny nie wie Luft behandelt
-Seiya hat sie nie auf einmal vergessen
-Seiya hat auch nie versucht sie zu töten
-Seiya ist nicht zu erst mit ihrer Freundin ausgegangen
-Seiya hat sie nie wie ein Kleinkind behandelt
-Seiya hat sich nie über ihre Noten lustig gemacht
-Seiya und Bunny = keine Chibi-Usa

Das sind so ein paar meiner Hauptgründe. Mal ganz abgesehen davon, dass mir Mamoru schon allein dadurch unsympatisch, dass er immer als ach so perfekt dargestellt wird.
Nyha
d8=

Von:   abgemeldet 15.07.2002 22:52
Gute Frage ich kann Seya ned ab *duck*

Vielleicht käme bei Seya und Usagi ja noch was schlimmeres raus als Chibiusa *fg*

Ich denke mal Naoko Takeuchi hat sich dabei etwas gedacht als sie Mamoru für Usagi ausgesucht hat ^^

Amy-chan
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Von:   abgemeldet 16.07.2002 02:02
Betreff: Warum soll saiya besser zu bunny passen? [Antworten][Ändern]
Jedem seine Meinung, aber ich glaub das naoko irgendwie besoffen oder so was war als sie Mamouro für Bunny ausgesucht hat *malwiderübertreib*b*g*

Aber, ich finde die andern hier haben schon ganz recht und Seiya sieht immerhin auch besser aus als Mamouru (wenn auch nicht so gut wie Yaten *g* *duck*) und er ist viel sportlicher. Hat sich Mamouru eigentlich schon mal irgendwie portlich betätigt?

Von:    jeanne_darc 21.07.2002 19:22
*ach ihr seiya&usagi-fähnchen raushol und damit in der luft rumwedel*
ich finde mamoru kann nix... der rennt doch immer nur blöd rum und muss sich von den anderen retten lassen... und dann gäbs schon ein problem weniger wenn es mamoru nicht gebe: nämlich ein kleines etwas mit zuckerwatterosafarbenen haaren und es fängt mit C an...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:40
Betreff: Warum soll saiya besser zu bunny passen? [Antworten][Ändern]
Ist doch eigendlich ganz einfach Seiya sieht nu mal besser aus als olle Mamoru. Und er ist romantischer, stärker, er kann singen !, ist nicht so alt wie Mamoru (wie alt ist der eigendlich, also ich find der sieht sehr alt aus , 20,25 Jahre) er ist einfach besser !
Punkt!!!!! <_<

Bye bye !!

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:45
Langsam frage ich mich wirklich, warum dann alle Sailormoon geschaut haben... Immerhin ist die zentrale Geschichte nunmal die Liebe zwischen Bunny und Mamoru. Warum seht ihr es dann, wenn's euch nicht gefällt???

- Seiya sieht nicht besser aus... das ist Geschmackssache.
- Seiya ist nicht in der Schusslinie, deswegen wurde er auch nie entführt oder manipuliert und musste ergo auch nicht gerettet werden.
- Seiya macht sich nicht über die schlechten Noten lustig, weil er zeitweise selber welche schreibt.
- Mamoru ist nicht arrogant und liebt Bunny über alles (bitte, DAS sieht ja nun wirklich ein Blinder!)
- Mamoru kann sehr wohl kämpfen. Wie oft genau hat er das Team gerettet? Und das Ganze ohne so starke Kräfte zu haben wie sie.
- Und ob bei Seiya und Bunny nicht eine noch pinkere Gefahr entstanden wäre, weiss ja auch keiner...

Ich glaube, ihr versteht nicht, was das bedeuten könnte, jemanden über den Tod hinaus jahrtausende lang zu lieben, bis man ihn wieder trifft. Wo ist denn nur eure Romantik hin? Sie sind zusammen gestorben und haben sich wieder gefunden.
Da passt kein zufällig auftauchender Boygroup-Sänger besser zu ihr... (auch nicht, wenn Er sich in eine Sie verwandelt *g*)

Versteht mich nicht falsch, ich mag Seiya sehr gerne. Aber er gehört nicht zu Bunny, und das hat sogar er selbst eingesehen. Macht doch nur mal die Augen auf, es hat so viele passendere Möglichkeiten für den Jungen...
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)

Von:   abgemeldet 27.07.2002 14:40
SOrion, es ist okay, dass du diese Meinung vertrittst, aber in einigen Punkten stimme ich dir nicht zu.
Serenity und Endymion sind ganz andere Personen als Usagi und Mamoru. Vielleicht mögen sie sich damals auf dem Mond geliebt haben, aber sie leben nun mal nicht mehr dort. Außerdem können sich Menschen ruckartig verändern, wie sieht das dann erst nach Jahrtausenden aus??? Und wenn dann nun mal so ein Seiya angedackelt kommt, kann das auch keiner ändern. Schließlich konnte das keiner vorraussehen, auch Sereity bzw. Usagi oder Endymion bzw. Mamoru nicht.
Auch wenn Usagi letztendlichs Seiyas Charme verfallen wäre, wär es so wie es ist. Schließlich kommt die Liebe, wann und zu wen sie will. Ob Seiya nu Frau oder Mann ist. Außerdem denke ich, dass man die Zukunft immer verändern kann und die Vergangenheit kann man hinter sich lassen.
Und zu der Meinung von einigen von euch, dass ein pinkeres Etwas dann vielleicht entstanden wäre: Chibi Chibi *ggg* Die ist doch sooooooooo kawaii!!!^.-

Von:   abgemeldet 27.07.2002 15:11

-mamoru ist langweilig
-mamoru ist zu vernünftig
-mamoru hat zwar charme aber keinen vernünftigen humor
-mamoru sieht nicht so gut aus wie seiya
blabla
**Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht.
Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht.
Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind,
So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.**

Von:    SailorSirius 27.07.2002 16:49
Irgendwer fragte ob Mamoru-samaaaa sich schonmal sportlich betätigt hat. HAHAA, er spielt Fußball :P

*Mamoru lieber mag*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 16:53

<HAHAA, er spielt Fußball :P

Echt? o__O; Hab ich ja noch nie gesehen...
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:    SailorSirius 27.07.2002 16:55
Im Manga sieht man das mal und dann wird auch gleich gezeigt, dass er heilende Kräfte hat. Soweit ich mich erinner, denkt Asanuma da grade dran, wie er Mamoru kennengelernt, keine Ahnung welcher Band, aber ich glaub irgendwo in der Dead Moon Zeit :)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

Von:   abgemeldet 27.07.2002 16:55

<--- auch für Bunny und Mamoru sei...

Ich hab nix gegen Seiya - der ist jawwhl echt cool und so - aber Bunny und mamoru passen einfach besser zusammen..

die Gründe stehen schon alle da

Nachteile von mamoru:
- Chibiusa

Nachteile von Seiya:
- halb weiblich
- wohnt in einem anderen Sternensystem ^^'''
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Von:    SailorSirius 27.07.2002 16:57
>Nachteile von Seiya:
>- halb weiblich
>- wohnt in einem anderen Sternensystem ^^'''

Muaaaaa und im Manga ist er sogar nicht mal HALB weiblich *gggg* Da verkleiden die sich nur als Jungs *bg*
Hoshi ni naritai

Von:   abgemeldet 27.07.2002 16:58

sailorsirius: mh.. mal nachschauen^_~ Vielen Dank!!*verbeug*

Aber Fußball für Mamoru ist ja nicht gerade kreativ... bestimmt sitzt er dann mit seinen Freunden un 10Kästen Bier vorm Fernseher und schaut sich die Spiele an *löl*

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 27.07.2002 17:08

*ggggggggggggggggggggggg* *wechrofl* Ich sehs bidllich vor mir ^^

(Mamoru hat freunde? ^^'''')
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Von:   abgemeldet 27.07.2002 17:15

<(Mamoru hat freunde? ^^'''')

Bakas gibbet ja bekanntlich genug^^"""

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    yusui 27.07.2002 17:33
also rein auf den Anime bezogen würd ich sagen 1. Staffel Mamoru und Bunny. Da find ich sind die'n richtig süßes Pärchen ( und er is nich so'ne Lusche...^^ ). Aba danach tendier ich auch zu Seiya und Bunny.
1. Mamoru wurde zu oft reinkarniert ==> bissl weich im Gehirn
2. Er is ja eh nich da ( im Gegensatz zu Seiya ! )
3.Is doch so traurig, dass Seiya leer ausgehen müsst ^^
...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:29
@crazymoon: Bunny und Mamoru sind dieselben Personen wie Serenity und Endymion, sie haben sogar dieselben Erinnerungen. Stimmt, sie haben sich damals geliebt... und sie lieben sich immer noch.
Warum kann keiner mehr sehen, wie stark eine Liebe ist, wenn sie so lange überdauert. Darum geht es ja in der Geschichte von Sailormoon.

Und, wie du selbst gesehen hast: Bunny ist Seiyas Charme NICHT verfallen...

Die Zukunft verändert sich? *g* Wenn Seiya tatsächlich eine "Gefahr" gewesen wäre, hätte Pluto ihn ganz stilvoll beseitigt...

Stimmt, man soll die Vergangenheit hinter sich lassen und im Jetzt leben... Tja, und sie lieben sich halt auch im Jetzt, egal was ihr für "besser" haltet.

Chibichibi ist Bunny... da versteh ich die Logik nicht so ganz.
Seiya ist manchmal genau so schusselig und nervig wie Bunny... Ihr Kind müsste dann also doppelt so nervig sein wie Chibiusa... ;-)
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)

Von:    -Mari- 27.07.2002 21:52
ich finds echt dumm dass bunny einfach seiya nicht will ... ich finds total lustig, dass ihr mamoru auch unlustig findet. -^^- meine freundin und ich haben uns früher immer um mamoru gekloppt O_o

Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:04
gekloppt? um mamoru? mein gott wenn ihr euch um seiya gekloppt hättet würde ich es ja noch verstehen aber um mamoru? der ist zwar ok aber kloppen um den? ne lass mal!

Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:16

Also ich bin auch für Seiya und Bunny ^^ Die Gründe gegen Mamoru wurden ja eh schon alle gesagt ^^ (obwohl ich den Kerl im Manga irgendwie besser finde ô.O)
Mister Zylinder (so nenn ich den...auch wenns ne Beleidigung gegen den aus Southpark ist *g*) ist und bleibt ein Depp, zustande bringen tut der eh nie was, und um Bunny kümmert der sich doch auch nie... Und Seiya ist eben das komplette Gegenteil (und so wahnsinnig süß *schmelz* ^-^)
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)

Von:   abgemeldet 03.08.2002 15:18
ähm, Entschuldigung , aber es geht in Sailor Moon NICHT hauptsächlich um die "große Liebe" Bunny-Mamoru !
Es geht um Bunny ,ihre Rolle als Sailor Moon, die Freundschaft der Mädchen, und letztlich auch (unter anderem *gg*) der Kampf gut gegen böse. Jaja, Serenity und Endymion waren früher DAS Traumpaar und das werden sie auch immer sein, und auch Bunny hat sich wieder mal in Mamoru verguckt und sich vielleicht auch in sie. ABER sie sind nicht Serenity&Endymion und das werden sie auch nie sein!
Zudem ist das nur der "Hintergrund" ,die Vergangenheit/Geschichte oder wie auch immer und nicht das zentrale Thema in Sailor Moon.

jaja ,am Anfang fand ich Mamoru auch sweet, aber mit der Zeit habe ich gemerkt ,dassder Typ nichts kann , außer aufzutauchen ,einen dummen Spruch und ne Rose abzulassen und dann wieder zu verschwinden. Dann vergisst er seine große Liebe" , will sie töten , macht mit ner anderen Göttin rum (jaja ,unfreiwillig) ...
und Seiya sieht SO viel besser aus ... okay, ihr seht schon ,wohin das führt ;)

Von:   abgemeldet 11.08.2002 18:17
seiya is doch ein ganz netter "kerl"!
1. er kann gefühle zeigen
2. ist mutig und hat humor
3. liebt usagi mit all ihren fehlern
4. seine liebe ist nicht von einem früheren leben abhängig
5. er hatt trotz dem "verbot" seiner Freunde noch zu usagi gehalten
ja ja seiya sieht auch gut aus!

ABER (ja ja das große aber)

*ihr stellt euch wirklich gegen naoko????*
aber seiya ist nicht mamoru! seit doch mal ehrlich, die vergangenheit macht Menschen zu dem was sie sind, auch wenn sie tausende jahre zurück liegt! also hat ihr früheres leben sehr wohl was mit der liebe in der Gegenwart zu tun. ich denke mal das Mamoru ziehmlich vernachlässigt wurde... aber die geschichte handelt nun mal von usagi als Sailormoon und ihren Freundinnen den Senshi, die Liebesgeschichte is nicht der Hauptpunkt der Storry!

Und das Mamoru nix kann ... naja er hat auch schon das Team gerettet. auch wenn er nur kurz den Feind abgelenkt hat. Aber was soll mamoru den schon groß können, er is keine Sailorkriegerinn, nur ein Prinz. Und seiya hat hingegen die kräfte einer Sailorkriegerinn, ausserdem is seiya eine Frau, und ich glaub wirklich das Usagi durch und durch hetero is! Mamoru hat auch viel für Usagi getan, er war eben der Mann der hinter ihr stand, genau wie die Senshi die ihr immer mut gemacht hatten. Mamoru is nun mal nicht der Held der serie genau so wenig wie Seiya. Und mamoru in der letzten staffel einfach weg zu lassen is ne frechheit, wer weiß was er alles für Usagi getan hätte?! ohne zweifel er liebt sie!
Die zwei haben einfach schon zu viel zusammen erlebt, ihre liebe hat doch frieden zwischen Erde und Mond gebracht, oder seh ich das falsch? und im Silberjahrtausend hat doch Mamoru auch schon genug für sie getan, ich will noch mal drauf hinweisen --> !Mamoru ist keine Sailorkriegerinn und hat somit auch keine solchen Kräfte! er tut eben das was er kann! (ok auch wenn das nur dumme sprüche aufsagen und mit rosen werfen ist)

ach ja noch was! das komentar das Mamoru einer anderen königin gedient hat... da war doch dann noch der Auftritt des weissen Mondritters oder so, auf jeden fall der so wie ien wüstenscheich rumgesprungen ist... war das nicht Mamorus geist? zeigt das nicht das er sie nie alleine gelassen hatte?

abgesehen davon das Seiya eine Frau ist, ich glaub nicht das so ne Fernbeziehung quer durchs universum was für Usagi wäre?! ich mein seiya hat seine eigene prinzessin sein eigenes Sonnensystem!

und das mit Rei... da hatte Mamoru doch seine erinnerungen nicht wieder! ok die zwei könnten sich verändert haben... ABER diese tausende von jahren haben sie doch nicht gelebt, usagis leben fing doch erst richtig an als luna zu ihr kam! und auch wenn Mamoru sich nicht mehr erinnert hätte, er hätte sicher noch erkannt das er Usagi liebt! so weit ich mich erinnere hat seiya doch auch ne weile gebraucht um Usagis wares wesen zu sehen?!

gebs ja zu die liebesgesten von Mamoru sind schon etwas... naja knapp ausgefallen. aber man sollte doch das versteckte dahinter auch ein bisschen sehen oder?!

so jetzt hab ich Mamoru verteidigt... obwohl ich seiya auch zum knuddeln finde! naja je nach dem wie man das wohl am anfang mitbekommen hat oder wie jemand etwas auffasst, tendiert man dann eben zu mamoru oder seiya!

danke fürs lesen

ciao
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"

Von:    Dreizehn 15.08.2002 22:10
Ich find Mamoru langweilig.
(aber wer hat schon eine Rose, die im Beton steckenbleibt?)

Seiya kommt schon irgendwie sympathischer rüber, find ich. (buah, stellt euch mal Mamoru in SStarfighters Dress vor...*augenzuhalt*)
13

Von:   abgemeldet 15.08.2002 23:28

Also ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, dass Bunny-Mamoru einfach ein gutes Paar abgeben. Es stimmt schon, dass er etwas langweilig ist, aber wie schon gesagt, haben sich die beiden im Silberjahrtausend ewige Liebe geschworen und diese wirkt auch in ihrem jetzigen Leben noch.
Seiya ist für mich nach wie vor trotz allem eine Frau und deswegen kann so eine Beziehung einfach nix werden.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 15.08.2002 23:33
>(buah, stellt euch mal Mamoru in SStarfighters Dress vor...*augenzuhalt*)
Nee, sowas WILL ich mir gar nicht vorstellen... *schauer*

Also. Ich mag Mamoru nicht und Chibiusa mag ich auch nur wenn sie weit, weit und ohne Zeitschlüssel in der Zukunft sitzt. Wenn´s nach mir ginge, hätte Bunny sich den Kerl gar nicht erst anlachen sollen.

Na ja, bekanntermaßen ist´s aber nicht nach mir gegangen und so müssen wir uns nun mit dem abfinden was ist: Bunny und Mamoru werden glücklich zusammen sein bis ans Ende ihrer Tage (und zumindest Usagi gönn´ich das ja auch).

Allerdings: was alle immer an Seiya/Bunny so doll finden versteh ich auch nicht. Mal ganz abgesehen von der Logik (Seiya=Frau, Usagi mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sehr hetero / Seiya lebt auf Kinmoku, kann ihren Job da schließlich nicht so einfach hinschmeißen und Usagi sitzt auch für immer auf der Erde fest) - ich finde die beiden passen gar nicht mal so gut zusammen. Begründen kann ich das nicht, ist ein rein subjektiver Eindruck, aber zu meiner Verteidigung kann ich ja immer noch mit der Logik kommen *g* ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ sensitive inferno ~
www.starhealer.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[1] [2]
/ 2

Zurück