Thread: FMA TCG
|
Eröffnet am: 20.11.2007 21:45 Letzte Reaktion: 03.01.2008 10:55 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fullmetal Alchemist |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FMA TCG | 20.11.2007, 21:45 | ||||
| Ona | FMA TCG | 04.12.2007, 14:17 | |||
| Miroir | FMA TCG | 02.01.2008, 17:01 | |||
| Das_Kenni | FMA TCG | 03.01.2008, 10:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Fma Tcg spielt! Wollte mir das jetzt auch zulegen, allerindgs findet man ja echt nichts im Inet dazu. Die offizielle Seite ist auch irgendwie down ... Kennt ihr womöglich einen Internetshop, der diese Karten verkauft und hier in Deutschland gelegen ist? |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nur,dass letztens ein DS Spiel zum TCG herausgekommen ist. Die Karten kommen ja aus Amiland ...http://www.toysnjoys.com/fullmetalalchemist_cards.html Da haste zum Beispiel schon nen Verkäufer.... in Deutschland gibts die ja noch net >>Pinky Street Fans versammelt euch!<< >>Der Pinky Street Zirkel<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 14:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn? Ein Kartenspiel zu FMA oder so was? Rules? You make them - we break them (Motto der Marauders) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja. EIn Traiding Card Game. Ich finds grauenhaft, dass es sowas auch für FMA gibt. -.-' Das musses ja echt zu JEDER Serie geben, auch wenn die abolut 0 dafür geeignet ist. Bei Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh! und Co fond ich das ja okay, aber bei FMA? Defenitiv nicht. -.- |
|||||||