Thread: Kyo's Geburtstag
|
Eröffnet am: 28.08.2004 19:16 Letzte Reaktion: 05.01.2006 12:01 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Ivan |
Kyo's Geburtstag | 28.08.2004, 19:16 | |||
| Ayu | Kyo's Geburtstag | 28.08.2004, 22:09 | |||
| Niina | Kyo's Geburtstag | 28.08.2004, 23:00 | |||
| Kyo's Geburtstag | 16.08.2005, 16:23 | ||||
| Ayu | Kyo's Geburtstag | 29.08.2004, 15:07 | |||
| Princesse | Kyo's Geburtstag | 29.08.2004, 15:11 | |||
| black-drancer | Kyo's Geburtstag | 14.11.2004, 20:08 | |||
| katha-black | Kyo's Geburtstag | 17.12.2004, 13:41 | |||
| Maya | Kyo's Geburtstag | 28.02.2005, 04:14 | |||
| MijaHanon | Kyo's Geburtstag | 23.03.2005, 19:25 | |||
| Maya | Kyo's Geburtstag | 23.03.2005, 20:32 | |||
| personal_jesus | Kyo's Geburtstag | 03.04.2005, 21:10 | |||
| personal_jesus | Kyo's Geburtstag | 03.04.2005, 21:11 | |||
| Amy90 | Kyo's Geburtstag | 11.07.2005, 09:20 | |||
| Maya | Kyo's Geburtstag | 11.07.2005, 15:34 | |||
| Maya | Kyo's Geburtstag | 13.07.2005, 19:46 | |||
| Kyo's Geburtstag | 19.08.2005, 11:50 | ||||
| Kyo's Geburtstag | 21.08.2005, 12:30 | ||||
| Kyo's Geburtstag | 05.01.2006, 12:01 | ||||
| |||||
|
|||||||
| Vielleicht gabs den Thread schon mal, aba na ja... Also... meine Frage an euch: Wann hat woll Kyo geburtstag und in welchem Tierkreiszeichen wurde er wohl geboren, da es das Zeichen Katze ja bekanntlich nicht gibt! Was denkt ihr? ?_______? Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Wann er Geburtstag hat, da hab ich keine Ahnung, aber er ist ja so alt wie Yuki, also müssen beide im selben Tierkreiszeichen geboren sein und Yuki ist so alt wie Toru und sie ist ja im Zeichen des Hundes geboren! Ich denke also, dass Yuki auch nicht im Zeichen der Ratte geboren ist sondern im Zeichen des Hundes und Kyo auch, irgendwie so! ^^; My heart, my love, my truth... by Pani-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann er Geburtstag hat, da hab ich keine Ahnung, aber er ist ja so alt wie Yuki, also müssen beide im selben Tierkreiszeichen geboren sein und Yuki ist so alt wie Toru und sie ist ja im Zeichen des Hundes geboren! Ich denke also, dass Yuki auch nicht im Zeichen der Ratte geboren ist sondern im Zeichen des Hundes und Kyo auch, irgendwie so! ^^; Das genaue Geburtsdatum weiß ich auch nicht, aber Pani2244 hat recht, er ist wie Yuki und Toru im zeichen des Hundes geboren. Überhaupt sind die Geburtsjahre unabhängig von dem eto das von den Charakteren besitzergreift - Shigure Ayame und Hatori, waren ja auch in einer Klasse und müssten somit gleichalt sein. |
|||||||
|
||||||
| *ich nicht durchblicken* sry^^° Lamias |
|
|||||||
| Genau! *nick nick* Und Haru und Momiji sind schließlich auch gleich alt, deshalb müssen sie auch das selbe Eto haben! ^^ My heart, my love, my truth... by Pani-Chan |
|||||||
|
||||||
| Hier alle Sternzeichen (nicht chin.) der Charas: mitglied.lycos.de/fruitsbasket/Souma%20Momiji.html und dann auf Charakter. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Also ich glaub das is so dass der Fluch von den Eltern vererbt wird und unabhängig vom Eto des Geburtsjahres. Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fluch wird nicht von den eltern übertragen... kazumas opa war vom katzen eto verflücht und kyo ist nach seinen tod die katze geworden... also ist es unabhängig ob die eltern etos waren oder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* nochmal zu den geburtstagen! wenn kyo, yuki und toru im jahr des hundes geboren wurden, welches jahr war das? ich tippe ja eigentlich auf 25.01.1982 – 12.02.1983 hab mir von dort aus so die anderen sachen und so mal "ausgerechnet" Obwohl - Kyo ist Steinbock, oder? Dann denk ich ist er Hahn und nicht Hund^^ - aber Toru und Yuki sind Hund ^.~ So seh ich das zumindest^^ Was sagt ihr dazu? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| Das könnte schon stimmen aber leider Wissen wir nicht ob es stimmt Hy ich grüße alle die mich nicht kennen |
|
![]() |
||||||
| Ja, leider -.- *seufz* Aber ich tippe trotzdem auf das Jahr und hab mir so von allen das Zeugs ausgerechnet (also die richtigen chin. Sternzeichen) Na ja Was schätzt ihr denn? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo hat am 16.februar.1976 geburtstag... soviel ich weiß ist er drache... aber wer weiß... ich weiß ja auch nicht immer das richtige +g+ bei uns wäre er ein wassermann.. aber bei den chin. sternzeichen spielt ja der jahrgang ne große rolle oder nicht? nya ich weiß nich ob ich.. weiterhelfen konnte... v_v" jesus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo hat am 16.februar.1976 geburtstag... soviel ich weiß ist er drache... aber wer weiß... ich weiß ja auch nicht immer das richtige +g+ bei uns wäre er ein wassermann.. aber bei den chin. sternzeichen spielt ja der jahrgang ne große rolle oder nicht? nya ich weiß nich ob ich.. weiterhelfen konnte... v_v" jesus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oman ich blicke da nicht mehr durch *total verwirrt ist* Ich dachte Kyo wer Widder und nicht Wasserman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoo. Ich hab noch mal nachgesehen und im Stecki von Kyo steht, dass er "Capricorn" sei. Also ist Kyo Steinbock ^^ Also, ich bleibe bei der Meinung, die ich bei meinem ersten Eintrag schon verzapft habe ^.~ Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup - hallo erst mal^^ Erstmal sorry, für den Doppelpost -.- Aber ich hatte jetzt gestern mal Spass und hab die Sternzeichen (abendländischen) rausgesucht. Daraufhin hab ich von den Daten die ich oben angegeben habe aus zurückgerechnet und die restlichen chinesischen Sternzeichen ausgerechnet. Und auch wenns vage ist, habe ich auch die indischen Sternzeichen aufgeschrieben, auch wenn man das nicht genau sagen kann, da ich nur die Sternzeichen, aber nicht das genaue Geburtsdatum kenne ^^° Na ja - für alle, dir interessiert, was ich mir da zusammengebastelt habe: Name - Alter - Abendl.Sternz. - Jahr - Chin.Sternz. - Ind.Sternz. Akito - 19 - Krebs - 1979 - Ziege - Specht Ayame - 27 - Schütze - 1971 - Schwein - Eule Hatori - 27 - Krebs - 1971 - Schwein - Specht Haru - 15 - Krebs - 1983 - Schwein - Specht Hiro - 11 - Löwe - 1987 - Hase - Lachs Kagura - 18 - Krebs - 1980 - Affe - Specht Kisa - 12 - Fische - 1986 - Tiger - Wolf Kyo - 16 - Steinbock - 1982 - Hahn - Gans Momiji - 15 - Fische - 1983 - Schwein - Wolf Ritsu - 19 - Steinbock - 1979 - Ziege - Gans Shigure - 27 - Skorpion - 1971 - Schwein - Schlange Yuki - 16 - Jungfrau - 1982 - Hund - Braunbär So. Wenn jemand das abendländische Sternzeichen von Kureno und Rin weiß, dann sagt mir das doch bitte, ja ^^° ? heal Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| woher weißst du das alles??? *staun* toll find ich das echt! *bewunder* Zae |
|
![]() |
||||||
| Kyou ist Steinbock? Bin ich auch! ^^ *hehe* Yuna: "Stay with me... until the end... please." Tidus: "Not until the end. Always." (FFX) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shigure Ayame und Hatori, waren ja auch in einer Klasse und müssten >somit gleichalt sein. Ja. Shigure hat ja auch im vierten Band behauptet, dass er ,A-Ya und Tori-San gleich alt wären. *nickt* Hitomi+++ Outlines by Entrance Coloration by HitomiOikawa http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571005 |
|||||||