Thread: Und was ist mit den Mädels...?
|
Eröffnet am: 04.09.2005 00:22 Letzte Reaktion: 06.03.2007 17:45 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Fullmoon wo sagashite |
|
|
![]() |
||||||
| Sodelle, konnichi an alle! ^_^ Erst ma will ich sagen, dass ich aus'm Urlaub zurück bin...was natürlich jeden interessiert *hüstel* -___-'' Nee...also jetzt ma ehrlich: Ich hab mir überlegt, den "Gegenthread" zu meinem bereits vorhandenen zu eröffnen. (~~> s."Wer ist euer männlicher Liebling") Ach ja, dazu wollt ich noch sagen, dass ich Izumi und Nachi auch schnuckelig find. Zurück zum Thema. Also, schreibt einfach, wer euch von den Mädels am besten gefällt: Mitsuki (Fullmoon), Meroko (Moe), Oshige-san, Madoka, Fuzuki, Hazuki und wen's noch alles gibt ^__^ Also ich mag Mitsuki am meisten und Madoka find ich irgendwie auch cool...Meroko gefällt mir, wenn sie mit Izumi zusammen ist ^.^~ Freu mich über jede Antwort. Also schüssi! Can you see the Fullmoon?? Can you? Catch it and bring it to me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 00:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meroko ziemlich gern. Die is einfach waii.^^ Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meroko ist mein favourit, die ist so fröhlich und doch irgendwie aufbrausend, obwohl sie eine schwere vergangenheit hat Dum Spiro Spero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Meroko! Ich find sie einfach nur Süß X3 Die Andern sind natürlich auch klasse ^^ Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin Les deux viergas régnent sur la mort Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein favorit is auch meroko ^^ und madoka *_* She told me her name is Megu. Who else could it be, she said. |
|||||||
|
||||||
| ich mag Madoka am liebsten! Am liebsten, wenn sie mit Nachi zusammen ist!^^ Tach alle zusammen! Hab euch ganz doll lieb! |
|
![]() |
||||||
| meine Favoriten sind >Meroko< und Madoka **-** ~**Chibi Trunks**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag den "Death Master" irgendwie... und Fuzuki ^^ Aber ich mag auch Mitsuki und Meroko! "Kain refused the sacrifice" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I wanted you to know, that I love your smile. I wanna hold you tight and still your pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meroko ^^ Und Oshige-san, die ist auch cool XD Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieb. girls sind MITZUKI ich liebe dieses weib >.< |
|||||||
|
||||||
| also ich mag mereko und izumi am meisten... mitsuki is aber auch toll oder net?^^ oh gott, ich liebe diesen manga^^ chus an die macht^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mitsuki ganz gern. Aber Meroko ist auch ganz süß. >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Meroko. ^-^ Ich mag einfach ihre ganze Art und ihr Auftreten. Außerdem sieht sie einfach wai aus. ^^ Am liebsten mag ich sie mit Izumi zusammen. x3 Und Madoka mag ich auch noch sehr gerne. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitsuki und deathmaster!! *muahahahahar* Nyo, Meroko is auch nicht schlecht, aber mein lieblingschara ist sie nicht grad ^^° ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
|
||||||
| Meroko,Meroko. Die ist einfach am besten. Die ist voll süß. Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mitsuki am meisten ^^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizen: Ich weiß nicht... ich weiß nur, dass ich Mitsuki mal gern mochte... aber nur bis zum 7. Band.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Meroko *_* Seit ich den Anime gesehen hab zähl ich sie zu meinen liebsten Charas ÜBERHAUPT >///< Sie ist soo süss, hilfsbereit aufbrausend, chaotisch,einfach liebenswert *yay* *meroko fanfähnchen schwenk* *_____________* I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Favorit von den Mädels ist eindeutig Meroko. *-----* Ich weiß nicht, ich mag sie einfach gern. ^-^ ~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag am meisten ähmmmmmm *Überleg* Fullmoon und Meroko *_* |
|
||||||
| Ihr habt recht.Eideutig Meroko ich find die ist total cool. |
|
||||||
| I love Meroko!//>_____<// (Meroko-Chan an die Mahaaacht!!) |
|
![]() |
||||||
| Ich stimm meiner Leina zu ^o^ Meroko! Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Hihi Meroko Power!! |
|
||||||
| ohshige-san is the best !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ meroko is aber auch nicht schlecht aber die scheinen ja alle zu mögen ... find me near the moon !!! |
|
||||||
| konnichiwa ui, hab ja gelesen das es hier viele meroko fans gibts^^ so, meine favoriten sind meroko + mitsuki finde es echt schade das meroko und takuto nicht zusammen sind XD |
|
||||||
Ich mag meroko und oshige-san am meisten die sind einfach klasse^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde da auch meroko süß mit ihren langen Häschenohren. Einfach kawai!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine favoriten unter den mädels sind sind Meroko, Madoka und Mitzuki ^^ Hazuki mag ich irgendwie auch recht gerne (weiß auch nicht wieso xD) ach ja und natürlich Oshige-san! die ist immer so locker drauf ^^ Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Favos sind MITZUKI und Meroko (auch wenn sie anfangs gemein war) ^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst! <- ^^ |
|||||||