Thread: Hotaru Tomoe Sailor Saturn fanclub
|
Eröffnet am: 16.04.2005 11:10 Letzte Reaktion: 06.05.2005 09:36 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| wer sailor saturn genauso oder vielleicht noch mehr alls ich mag der tritt in meinen sailor saturn fanclub ein einfach einen thead schreiben und beschreiben (wenn`s geht) wie sehr du sailor saturn, hotaru tomoe oder Prinzessin saturn mögt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EURE ANNA800 |
|
||||||
| Hi ... Ich würd gern betretten ... Da ich schon seit etlichen Jahren Saturn-Fanatic bin ... oder auch mehr ... ;) mfg... HatefileZz!!! |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Gilt dieser Fanclub auch für Mistress 9??? Ô.o |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Prinzessin Saturn am Besten und ihr?? |
|
||||||
| Xtina Fan ja natürlich was denkst den du |
|
![]() |
||||||
| Okay dann würde ich auch gerne eintreten!^^ |
|||||||
|
||||||
| Gut Ihr seid die ersten mitglieder Lasst Die Korken knallen die ersten mitglieder sind eingetreten JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Xtina-fan hast du die Fanarts auf deinem steckbrief wirklich selbst gezeichnet????????????? |
|
||||||
| Xtina-fan ich bin platt ich lese deinen steckbrief und bin baff warum auser xtina (die mag ich nich ganz so sehr wie das andere)wir haben die selben intressen musik katzen dbz jeanne inuyasha und so weiter COOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL |
|
![]() |
||||||
| wooow wirklich?? *freu* Ja ich habe sie selbstgezeichnet!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na wenn das so ist !!!!!!!!!! Darf ich auch beitreten ??????????? Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!! Ribon Zakuro Spear!!! Lara Croft Star of Tomb Raider Gum from Jet Set Radio Future!!! Lara,Gum and Zakuro 4 ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Na LOGO Wen finest du am besten ich Prinzessin Saturn |
|
|||||||
| Mistress 9 ^^ *Höhö* Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!! Ribon Zakuro Spear!!! Lara Croft Star of Tomb Raider Gum from Jet Set Radio Future!!! Lara,Gum and Zakuro 4 ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Die mag ich am 2. liebsten komisch immer sind die bösen beliebter alls die guten |
|
|||||||
| Echt ????????? Findest du ???????? Ich kenn nämlich kaum Leute,die die bösen gut finden !!!!!!!! ^^ Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!! Ribon Zakuro Spear!!! Lara Croft Star of Tomb Raider Gum from Jet Set Radio Future!!! Lara,Gum and Zakuro 4 ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm ... Misstress 9 war ja nur der Dämon , von dem sie besessen war ... Deswegen zähl ich Misstress 9 nich so richtig daZzu ... Aber ob nun Hotaru , Saturn oder Messias ... Alle 3 sindZze wirklich einZzigartig ... Ich findZze alle gleich gut , ist ja ein & dieselbe Person ^^!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 18:42:18 |
|
|||||||
| Ich würde gerne Mit machen bin voll der Sailor Saturn Freak!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch dabei;)*Hotaru anschmacht* |
|||||||
|
||||||
| Gut wenn findet ihr am besten |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sailor Saturn, Hotaru und Misstres 9 und Der Messia der Stille am besten.*sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde Hotaru auch voll geil^^ und würde gerne beitreten Cioa Sasaki |
|||||||