Thread: Die witzigsten Szenen in Naruto
|
Eröffnet am: 15.04.2005 18:02 Letzte Reaktion: 09.03.2013 15:55 Beiträge: 238 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also für mich sind einige der witzigsten Szenen in den Filler-Folgen. Besonders die "Curry-des-Lebens" Folgen. Da ist Neji wirklich Out of Character geraten und betrunkener Lee. Was will man mehr. Oder die Folge in der Shino einen Lachkrampf bekommt. XD Ich habe meinen Verstand verloren ... hast du ihn vielleicht gesehen? http://psychomariku.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... welche Folgen sind 'n das genau wenn ich fragen darf?? *glubsch* Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... welche Folgen sind 'n das genau wenn ich fragen darf?? *glubsch* Mit dem Curry des Lebens das müssten die Folgen um 157 sein. Und die mit Shino ist Folge 186 wenn ich mich nicht täusche. Ich habe meinen Verstand verloren ... hast du ihn vielleicht gesehen? http://psychomariku.deviantart.com |
|||||||
|
||||||
| Ähm......und in welcher Folge sagt Shikamaru dass er Frauen nicht mag ...................und über seine Zukuntpläane spricht??? |
|
||||||
| Joah.... Ich kann mich kaum entscheiden, was die witzigste Szene ist. Gibt ja sssssssoooooooooooooooooo viele: Unter anderem fand ich ja Folge 102 voll komisch. Wer sie kennt, kennt auch die Szene: Naruto *zu seinem Auftraggeber*: ... I love to eat at the Ichiraku Ramen and my name is Uzumaki Na-Naruto! Ah, and what people call me is- Sasuke: Usuratonkachi! Naruto:Usuratonkachi. *kurz aufblickt* No! Das fand ich voll klasse! Da gabs aber noch hundert andere. Außerdem is Kakashi ja auch der Witzige. my-Ikki-chan |
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand die "Laughing Shino"-Episode genial (mein Respekt für Naruto, dass er da nicht gelacht hat^^) und die Episode, wo Rock Lee den Dojo eröffnet. Da habe ich kräftig gelacht^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also....ich fand eine Folge ja echt witzig ^^ die war....hm...vielleicht die 4.? Naja...jedenfalls war Naruto am Baum gehangen und Kakashi wollte ihm klar machen, dass er noch lernen müsse, auf Fallen oder so zu achten....dann meinte Naruto: "Ich habs kapiert!!!" Kakashi:" Nein...hättest du es kapiert, wärst du nicht in die Falle getappt...ich erkläre es dir nochmal, weil du es nicht kapiert hast, kapiert? Xd naja so ungefähr...lol das "Kapiert" kam so oft vor... *weglol* geilomato >< Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die komplette Folge 193 genial! Kennt ihr nicht? seht sie euch an- Es lohnt sich! Vor allem als Gai/ Lee Fan... Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm... welche Folgen sind 'n das genau wenn ich fragen darf?? *glubsch* >Mit dem Curry des Lebens das müssten die Folgen um 157 sein. >Und die mit Shino ist Folge 186 wenn ich mich nicht täusche. Danke^^ Da fällt mir noch was zum Thema ein: (Spoiler, ist klar^^) Also, in den Naruto Shippuuden, wo Naruto zurück kommt, und dann Sakura so meint: Naruto ist erwachsener geworden, weil Konohamaru ihm das Sexy-no-Jutsu (oder wie das heißt) vorgemacht hat, und Naruto dann meinte, dass er jetzt zu alt dafür wäre, aber er dann doch so meinte: Ich habe ein neues perverses Jutsu (oder irgendwie so) Und wo Sakra ihn dann wieder Schlägt und schüttelt und alles und Jiraya dann meint: Sie ist wie eine zweite Tsunade^^ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 09:53:30 | |||||||
|
||||||
| ja das war voll lustig^^ |
|
||||||
| Ich weiß nich ob das schon mal jemand gesagt hat, aber ich fand das Ende von Episode 157 witzig(Habs mal übersetzt): Obaa(die "Curry-Oma, zu Lee, Naru TenTen und Neji): "Es ist ein langer Weg bis Konoha, deshalb habe ich euch dieses besonders scharfe Curry gemacht!" Ten-Ten: " Was ist die extra scharf aussehende hellrote farbe?" Naruto: "Meine Augen sind ein bischen wässrig gewurden.." Lee(mit strahlenden Augen): "Oh, es sieht toll aus, nicht wahr?" Naruto, Ten-Ten und Neji geschockt: "ERNSTHAFT???" Und dann ziehen sie Lee hintersich her mit der Ausrede, Tsunade-sama werde ungeduldig und Lee heult und schreit: "Das Curry, Das Cuuurryy!!!!" ^^ Einmal Rebell, immer Rebell |
|
||||||
| Bei Naruto kommt es oft vor, dass ausgerechnet in total traurigen Situationen plötzlich etwas Ulkiges passiert. Das war zum Beispiel so, als Gaara von den Akatsuki ermordet wurde und Naruto mit seinen Kameraden vor dem Höhleneingang auftaucht, um Gaara zu retten. Itachi hat dann Sasori und Deidara aufgefordert, die Konohas zu "beseitigen". Und dabei ergab sich Folgendes (die Übersetzung ist jetzt nur sinngemäß, ich hab nicht Alles wortwörtlich im Kopf): Deidara: In Einen von denen ist doch Kyubi versiegelt, nicht wahr? Was ist das denn für ein Typ? Itachi: *zu Kisame* erklär du es! Kisame: Naja, wie soll ich ihn am besten beschreiben? ... Er ist der Erste, der euch anbrüllen wird! Sasori: Häh? Was soll das denn bedeuten? Deidara: Könntest du das nicht ein bisschen genauer erklären? Und dann, als der Eingang gesprängt wurde und Naruto Gaaras Leiche gesehen hat: Naruto: *brüllt* Was habt ihr mit Gaara gemacht, ihr Bastarde! Deidara: Ach so, das hat Kisame also gemeint! Als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, obwohl mir Gaaras Tod total ans Herz gegangen ist und ich sehr traurig darüber war. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:30:33 |
|
||||||
| >In Naruto kommt es oft vor, dass ausgerechnet in total traurigen Situationen etwas Ulkiges passiert. Stimmt, z.B.(na gut das is jzt nich soo traurig) als der eine lebendig begraben werden soll und Naruto und Co. die Wächter plattmachen, da will Naruto zu einer neuen Kombo ansetzen, fliegt dann aber vor Überraschung voll auf die Fr****, weil Neji, Ten-Ten und Lee schon alle platt gemacht haben. (Sry das ich schon wieder was sage, aber ich gucks grade deswegen^^): Die Folge 161 is super, wo sich der Fette und sein großer Bruder als Lee und Gai verkleiden und die einzigen die den Betrug nich raffen sind naruto (war ja klar) und Ten-Ten...und dann kriegen die beiden von Naruto ausversehen nen Eimer Kuhscheiße über gekippt^^ *:-P* Einmal Rebell, immer Rebell |
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Szene in der Shippuuden Folge 1 (oder 2, habs nicht mehr so genau im Kopf) voll witzig. Sakura und Naruto sollen gegen Kakashi um die Glöckchen kämpfen und Kakashi sagt so etwas wie: Damals war Sasuke noch dabei. Dann kommt ein kurzer Rückblick und wieder in der Gegenwart sitz Sakura auf dem Boden, die Knie angezogen und Naruto auf allem vieren, beide völlig fertig. Und Kakashi sagt dann: "Aha, der Name Sasuke ist bei denen zweien Tabu." Voll der Hammer, he! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^.^ Wenn man sich das hier so ansieht, ist Naruto ein humorvoller, aber zugleich auch Tiefgrundiger und trauriger Manga... Naya, noch so'ne witzige Stelle (es gibt da so viele): In den Shippuuden, da wo Naru, Saku und Jiraya bei Tsunade sind (1.-2.Folge) und dann Shika und Tema so reinkommen, und Naruto dann so Shika begrüßt, zu Tema geht und sie dann komisch mustert und so meint: "Wie war dein Name nochmal?" Temari guckt doof und rastet fast aus (nagut, dass mit dem Ausrasten is übertrieben) LOL^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt da hab ich mich auch voll kaputt gelacht!! :-) Wann wird ein Ninja zuschlagen? Wenn der Gegner schläft und seine Waffen still und vergessen in der Stille der Nacht liegen. |
|
||||||
| Ich finde die Folge lustig wo Naruto, Sakura und Sasuke probieren Kakashi die Maske zu klauen. Weiß aber leider nit mehr was das für eine Folge war:'-( |
|
||||||
| Also ich fands am Witzigsten wo Naruto gegen Kiba gekämpft hat und Naruto seine *neue Geheimaktion* präsentieren wollte! Naruto geht in gebückte haltung, Kiba is hinter ihm und................ Naruto Pupst!!!!! Ha das war so Geil! *lach* ^^ |
|
||||||
| >Naruto geht in gebückte haltung, Kiba is hinter ihm >und................ >Naruto Pupst!!!!! >Ha das war so Geil! *lach* ^^ Ja stimmt das war geil aber bei mir ist das so das ich bei sowas meistens voll mitfühle und dann ist das (weiß auch nich warum -.-) manchmal mir selbst als ZUSCHAUER soo peinlich, das ich mich kurz wegdrehe -.- (ich weiß, bin bissel Balla-Balla^^) Einmal Rebell, immer Rebell |
|
![]() |
||||||
| ich find auch im shippuden geil(mein englisch ist jetzt nicht so gut ich übersetzt mal so wie ich es verstanden habe) Sakura zu Naruto: Naruto findest du das ich femininer/weiblicher geworden bin *rotwird* *sichhoffnungen macht* Naruto:Ja klar du hast dich kaum verändert... Sakura voll sauer und gekränkt:NARUTOOOO!!!! Und wie nicht anders zu erwarten naruto kriegt eine kostenlose schlag auf Tsunades wellenlänge..... Oder auch im spippuden: Nee(so ne alte oma taucht in ep 12 auf)hält Kakashi für den "white-fang" und will den verprügel(für mich sah es nach umbringen aus) naruto stellt sich ihr in den weg und will es mit ihr aufnehmen merkt dass es schwieriger wird und in einem ernsten moment sagt jemand "Nee beruhigt dich der konoha white fang ist doch tot",die oma merkt das das stimmt und sagt "oh stimmt ja" (oder so was ähnliches)und naruto kippt um im typischen oh mein gott still dass fand ich dermassen geil.... auch ja das mit der kakashismaske ist episode 101 |
|||||||
|
||||||
| Es wurde ja schon so viel gesagt, aber mir fällt noch das hier ein: - beim Kampf Shikamaru vs. Temari: Ino feuert Shikamaru ganz begeistert an: Los Shikamarum, mach sie fertig! Shikamaru: Die Wolken sind so schön.... Und dann die Reaktion des Publikums, als er aufgibt! XD - als Gai Naruto so einen grünen Strampelanzug schenkt und Naruto den auch noch anziehen will - nach Gaaras Wiederauferstehung: Gai nimmt den schwer verletzten Kakashi Huckepack, ruft "Wetten, dass wir zuerst in Konoha sind!" und rennt los. Dann will Lee das gleiche mit Neji machen. Er geht in die Hocke und sagt auffordernd "Neji!" und Neji ruft "AUF KEINEN FALL!" |
|
||||||
| also die beste szene ist im 3ten naruto movie^^ wo naruto von den dicken prinzen (weiß den namen nimmer -.-) auf den rücken getragen wird und der bauch des prinzen so genial hin und her schwabbelt xD einfach göttlich.*__* hab ein pic dazu auf meiner usepage.(hoffe das gilt jetzt ned als werbungOo) kommt zwar nicht so gut rüber, aber die szene muss man gesehen haben xD |
|
||||||
| Also am geilsten sind die Folgen 101 und 202...also vom Spaß her...da lag ich echt am Boden vor lachen^^ Und für die romantischen unter euch: Seht euch die Doppelfolge 147-148 an...Die is einfach nur geil^^ |
|
||||||
| @Nugua In welcher Folge will Lee Neji denn Huckepack nehmen*will sehen!!* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:34:55 |
|
![]() |
||||||
| > In welcher Folge will Lee Neji denn Huckepack nehmen*will sehen!!* Kann ich mir vorstellen^^ ist nämlich wirklich witzig! Also, der Anime ist noch längst nicht so weit. Das passiert nämlich erst nach den Hurricane Chronicles. Es müsste im 281. Kapitel sein. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
||||||
| Sorry,wenn das jetzt blöd kommt aber was sind hurricain Chronicals und wo gibst das? |
|
![]() |
||||||
| Die Hurricane Chronicles sind die Folgen nach dem zweieinhalbjährigen Zeitsprung. Sie laufen gerade als Shippuuden in Japan. Gaara ist Kazekage und wird von der Akatsuki entführt und Naruto und sein Team versuchen, ihn zu retten. Und am Ende der Mission ist Kakashi schwer verletzt und muss von Gai getragen werden. So kommt es zu der Huckepack-Szene. Wo du das sehen kannst? Darf ich dir leider nicht verraten! Such einfach ein bisschen im Internet. Es ist nicht schwer zu finden. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! meine neue FF: Nuguas Ramschkiste |
|||||||
|
||||||
| Vielen dank!!!*Das gesamte Internet durchsuch,leider noch nichts gefunden hab XP*Aber ich werde es finden und wenn es das letzte ist was tue!!! |
|
||||||
| ich krieg immer nen übelsten lachanfall, wenn naruto sagt, dass er noch keinen alkohol trinken darf. XD |
|
![]() |
||||||
| > Vielen dank!!!*Das gesamte Internet durchsuch,leider noch nichts gefunden hab XP*Aber ich werde es finden und wenn es das letzte ist was tue!!! Wozu gibt es Suchmaschinen? Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 12:17:03 | |||||||