Thread: Kettenstory:Virgin Crisis
|
Eröffnet am: 11.01.2005 19:09 Letzte Reaktion: 19.04.2008 20:13 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Virgin Crisis |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hexxli | Kettenstory:Virgin Crisis | 11.01.2005, 19:09 | |||
| Karen-san | Kettenstory:Virgin Crisis | 19.01.2005, 16:33 | |||
| Hexxli | Kettenstory:Virgin Crisis | 22.01.2005, 13:42 | |||
| Anonchi | Kettenstory:Virgin Crisis | 27.01.2005, 13:46 | |||
| kiski | Kettenstory:Virgin Crisis | 27.01.2005, 19:19 | |||
| Anonchi | Kettenstory:Virgin Crisis | 04.02.2005, 23:16 | |||
| Lady_Gilraen | Kettenstory:Virgin Crisis | 11.02.2005, 15:05 | |||
| Hikari-chi-san | Kettenstory:Virgin Crisis | 14.02.2005, 16:30 | |||
| daisuki-sama | Kettenstory:Virgin Crisis | 01.03.2005, 16:33 | |||
| Lady_Gilraen | Kettenstory:Virgin Crisis | 09.03.2005, 16:38 | |||
| Anonchi | Kettenstory:Virgin Crisis | 10.03.2005, 15:41 | |||
| Nuuut | Kettenstory:Virgin Crisis | 10.04.2005, 12:15 | |||
| Phantom-Kid | Kettenstory:Virgin Crisis | 05.05.2005, 12:54 | |||
| Kettenstory:Virgin Crisis | 28.07.2005, 18:20 | ||||
| Lady_Gilraen | Kettenstory:Virgin Crisis | 07.08.2005, 18:43 | |||
| ShatielOforia | Kettenstory:Virgin Crisis | 04.10.2005, 03:53 | |||
| Kurumisan | Kettenstory:Virgin Crisis | 14.06.2006, 21:21 | |||
| FULLMOONCHAN | Kettenstory:Virgin Crisis | 14.06.2006, 23:35 | |||
| Kettenstory:Virgin Crisis | 19.04.2008, 20:13 | ||||
| |||||
|
||||||
| Neue kettenstory zu virgin crisis! Es war einmal die kleine Miu, die es satt hatte, mit dem teufel zusammen zu sein, weil alle sie mit ihm in eine schublade schmissen... Die Zukunft ist noch nicht entschieden! Sie ist noch nicht entschieden! Sie leben alle im Herzen eines anderen weiter. Und ich werde in deinem Herzen weiterleben, mein alter Freund |
|
||||||
| ... sie hatte es sat von den anderen geärgert zu werden und beschloß sich an ihnen zu rächen... |
|
||||||
| ....also beauftragte sie ihren schatz (satan ^^) sie alle zu töten. Der hatte aba sooooo viel zu tun, das er es glatt vergaß. Also suchte sie einen neuen plan... Die Zukunft ist noch nicht entschieden! Sie ist noch nicht entschieden! Sie leben alle im Herzen eines anderen weiter. Und ich werde in deinem Herzen weiterleben, mein alter Freund |
|
||||||
| Sie wollte einen Freund aus der Unterwelt zu Hilfe bitten... |
|
|||||||
| ......und wand sich mit ihrem Anliegen an Belzebub ^^........ kizz Kiski Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel... |
|||||||
|
||||||
| Dieser wollte ihr jedoch ertmals nicht helfen, doch sie wusste ihn zu überreden, indem sie... |
|
|||||||
| ....ihm damit drohte, seine "Barbie und Ken in Malibu"-Sammlung zu vernichten. Aus diesem Grund.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 15:05:45 | |||||||
|
|||||||
| ... entschied er sich doch, ihr zu helfen. Leider... >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
|||||||
| > ... entschied er sich doch, ihr zu helfen. Leider... ...ging das schif... Die daisuki-sama ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ...ging das schif... ...denn ihr geliebter Satan.... Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| ...hatte eine Lungenentzündung und kam für eine Woche nicht aus seinem Bett, doch... |
|
||||||
| sie wußte wie man ihn wieder auf vorderman bracht und zwar: |
|
||||||
| dachte sie s könnte ja nich schaden ma wieder n bisl... zu ham. als satan dan wieder kurriert war... |
|
||||||
| ...konnte sie ihren Plan, sich zu rächen endlich durchführen, indem sie.... >>is mein erster eintrag hier... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 20:40:38 |
|
![]() |
||||||
| ... ihn beauftragte, Modern Talking zu holen und diese Mius Feinden ein Liedchen spielen zu lassen. (Grausam...) Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ihn beauftragte, Modern Talking zu holen und diese Mius Feinden ein Liedchen spielen zu lassen. (Grausam...) Daraufhin starben sie alle abrupt an Hirntod und Satan freute sich sehr darüber, denn... ~minA~ http://www.SailorVenus.de ** vieW mY fanArtS » http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=110177 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hatte er seine geliebte Miyo für sich doch es sollte noch eine weiter Überraschung folgen und zwar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt für Rollenspiele gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den wer interesse an nem RPG???? wer lust hat meldet sich bei mir per ENS Büdde ~♥ ()_() Tsukoyomi♥ (^_^) (>♥<) |
|||||||