Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !
|
Eröffnet am: 14.11.2004 10:52 Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hä,wo kommen die Detective Boys auf einmal her? |
|
![]() |
||||||
| Takagi und Megure gehen auf den Wagen zu. Prof. Agasa und die Detective Boys tun dasselbe. Doch als Megure sich den Wagen näher anschaute, war niemand mehr zu sehn. Conan: *sucht den Wagen ab* "Ran... Ran!!" Ai: "sie sind entwischt..." murmelte Ai, dass Conan hörte und nur noch wütender machte. -- währenddessen-- Voodka und Gin konnten noch rechtzeitig entkommen, mit der nun ohnmächtigen Ran. Sie gingen in eine Gasse, weiter konnten sie nicht, da Gin am Bein verletzt war und nicht weiter laufen konnte. Voodka: "Hei! Wieso lassen wir die kleine nicht einfach gehen und verziehen uns? schließlich ist dein Bein--" Gin: "Halts maul! Ich weiß was mit meinem Bein passiert ist, aber dieses Mädchen weiß einfach schon zuviel... wir geben ihr das APTX 4869..." Voodka nickte nur und verabreichte Ran das Gift und fliehen. Als Ran aufwachte, war sie ein kleines 6 jähriges Mädchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran, schlägt verwundert die Augen auf: (denkt): Wo, ... Wo ... Wo bin ich hier? Was ist passiert? Warum passen mir meine Kleider nicht mehr? Richtet sich auf. Alles ist ihr zu groß. Sie beginnt beinahe zu schreien. ---Unterdessen--- Megure und Takagi: Wir lassen die Umgebung absuchen! Machen sie sich keine Sorgen. Wir wergen Ran schon finden. Am besten sie gehen nach hause. Mitsuhiko: Toll! Wir werden wieder aus allem rausgehalten! Ai: Tja, so ist das eben nun mal. *sieht Conan nachdenklich an, der den Tränen nahe ist* Conan&Co: *hören plötzlich einen lauten Schrei* Ayumi: Was war das? Conan: *rennt los* Ai: *ahnt was Sache ist* Professor! Nehmen sie die Kinder und bringen sie sie nachhause. Wir treffen uns bei Kudo wieder. *rennt Conan* Restliche DetektivBoys: WAS? Wer ist hier ein Kind? Du bist doch auch nicht älter wie wir! Agasa: *tupft sich über die Stirn* (denkt:) Wenn die wüssten ... (laut:) Jetzt kommt aber, Kinder! Es wird Zeit, das ich euch nach hause bringe! ---Szenenwechsel--- Conan: *biegt um eine Ecke und sieht die heulende Ran dort sitzen* *keucht* R-Ra-Ran! Ran: *Dreht sich um* Conan! Was ... Was machst du denn hier. Conan: *ist total verzweifelt* Was haben sie nur mit dir gemacht? Ai: Sie haben ihr das APTX 4689 verabreicht. Das sieht man doch, Kudo! Ran: Ku--Kudo! Conan: Vielen Dank für die Information Ai! Ai: Nichts zu danken. Los komm! Der Professor wartet. Wir brauchen einen Decknamen für Ran, damit die ... Ran: Halt, ... einen Moment mal, ... Was, wird hier eigentlich gespielt? Conan: *sieht von Ai zu Ran* Das erklären wir dir wenn wir bei Agasa sind. Los komm! Ai: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| "Ich habe jetzt keine Zeit, dir das zu erklären!", sagte Ai. Conan nahm Rans Hand und zog sie hinter sich her. "Ab jetzt heißt du Nanami Sumikitta, klar?". "Nanami" nickte. Sie war total durcheinander. "Nein, nein, NEIN!!!", dachte Conan verzweifelt. "Jetzt auch noch Ran!". Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 21:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai: *Läuft mit Conan und Nanami zu Agasa* Wie kommst du eigentlich auf Nanami und Sumikitta? Conan: Keine Ahnung! Viel mir halt gerade so ein! *klingelt bei Agasa* Agasa: Shinichi, Ai! Ein Glück, kommt schnell rein bevor euch noch jemand sieht. *bemerkt Nanami* Huch, wer bist du denn. Ran: *spielt gleich ihre neue Rolle* Ich heiße Nanami Sumikitta! Conan: *verdreht die Augen* Das ist Ran! Agasa: *zusammenschreck* Was? Ach du liebes bisschen! *setzt Tee auf und weist die anderen an sich auf die Couch zu setzen* Ai: Und was machen wir jetzt? Ran: *unschuldig blinzel* Wie wäre es mit: Mir erklären was hier eigentlich gespielt wird? Du bist Shinichi, oder wie? Und hast dir aus dem selben Grund einen Spitznamen zugelegt wie du mir einen verpasst hast, nehme ich an, oder? Conan: *nickt* *schweigt* Ai: *schweigt* Ran: Hallo? Dürfte ich vielleicht mal erfahren was es mit diesen Schwarzangezogenen Männern zu tun hat? Conan: Das kann dir Ai am besten erklären! Agasa: Der Meinung bin ich auch! Ai: *stöhnt* Immer ich! Also schön. Die schwarzen Männer gehören zu der BO, Black Organization und ... *erzählt alles was sie weiß (oder besser gesagt alles was sie Agasa und Conan auch erzählt hat)* Ran: *stottert*... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| "A-Aber... du hast mich die ganze Zeit angelogen!!! Wie konntest du nur???!!! Ich habe dir vertraut!", schrie Nanami. "Aber Ran, ich wollte doch nur...", fing Conan an. "Deine ewigen Ausreden interessieren mich nicht! ICH HASSE DICH, SHINICHI KUDO!!!!". Conan wurde kreidebleich. Seine Augen weiteten sich. Einen Moment lang schaute er sie geschockt an. Dann drehte er sich um und lief davon. "Kudo! Komm sofort zurück!", rief Ai ihm hinterher "Shinichi!", riefProfessor Agasa. Doch Conan hatte das Haus schon verlassen. Ai funkelte Nanami böse an. "Schau mal, was du angerichtet hast! Wenn sie ihn da darußen finden hat er ein ziemliches Problem, um es sachte auszudrücken!". Nanami fing an zu weinen. "Oh nein! Es ist alles meine Schuld!", rief sie unter Tränen. "Hört auf euch zu streiten!", sagte Professor Agasa. "Shinichi wird schon zurückommen!". Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( cool ^.^) Conan lief einwenig und legte seine Brille ab, die er sonst immer aufsaß, egal wo er war. Aber diesemal war es anders. Ran war nun geschrumpft. Hieß nun Nanami und hatte seine echte Identität herausgefunden. Conan: „Ist ja auch irgendwie klar, das sie mich hasst… ich belüg sie, bring sie in Gefahr und nun ist sie wegen mir geschrumpft.“ *Conan ballte seine Hand zur Faust und war wütend auf sich selbst* Was sollte er denn nun Kogoro sagen? Etwa das seine Tochter unerwartet Schulferien bekommen hat. Und wo sollte denn nun Ran schlafen? Doch plötzlich hörte Conan schritte und drehte sich um. Er weitete seine Augen als er Ran sah. Nanami: „… Shinichi… tut… mir Leid…! Ich kann es aber irgendwie immer noch nicht glauben, dass du die ganze Zeit Shinichi warst…“ bedrückt senkte sie ihren Kopf. Sie war immer noch so furchtbar durcheinander. So viele sachen hatte sie schon erfahren. Viel zu schnell um das alles zu verdauen. Conan: „Ran, ich… … ich wollte dich retten und dir das eigentlich alles ersparen, mit dem schrumpfen meine ich jetzt…!“ Nanami: *nickt* Conan: „Ich werde die Männer in Schwarz schon finden und uns wieder in unsere normale Größe verwandeln.“ Conan machte eine kurze Pause und ging auf Ran zu und lächelte. Conan: „Du könntest doch wieder zu deinem Paps gehen! Prof. Agasa können wir ja sagen, dass du irgendwie seine Urenkelin bist und das Ran unerwartet Schulferien bekommen hat und nun ein paar Wochen bei Sonoko ist oder so!“ Nanami: *nickt* (In Gedanken) … aber wenn Conan wirklich Shinichi ist, dann weiß er ja auch… dass ich ihn… *schreck* *rot wird* (wieder in Gedanken) nein, darauf werde ich ihn erst später konfrontieren, jetzt ist es nicht so gut… ich bin so müde und erschöpft… Conan: „Ist was Ran?“ Nanami: „Du meinst wohl Nanami!“ *lächelte sie* Conan lächelte auch und beide gingen wieder zu Prof. Agasa und Ai, als sie plötzlich die Detective Boys und Ran’s Vater sahen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detective Boys: Schnell! Da ist Conan, vielleicht weiß der mehr! Kogoro: Hey Knirps! Die Knirpse da haben mir gesagt, das meine Tochter entführt worden sei! Wo ist Ran. Conan: Äh *rot wird* also, ... das war falscher Alarm. ^^ Detective Boys: Hää? Aber du hast doch gesagt ... Conan: Ja, ... aber das waren nur meine Eltern und die wollten mir einen Streich spielen ... also, ... Ran ist jetzt bei Sonoko und übernachtet dort ne Zeitlang. Kogoro: WAS? Die muss doch das Essen für mich kochen! Ich geh jetzt zu Sonoko und such sie! Komm du ja nicht zu spät nach hause. Ran: Und jetzt? Ayumi: *entdeckt sie* Oh, wer bist du denn? Conan: Das ist Nanami, die Enkelin von Agasa! Du Ayumi, tut mir ganz schrecklich Leid, aber wirhaben jetzt keine Zeit für dich. Wir müssen nochmal schnell zu Agasa und mit ihm reden. Schnell Ran, komm! *zieht Nanami hinter sich her* Bei Agasa: Conan: *wählt eine Nummer* Könnte mal schnell einen Stimmentransposer haben? Ai: *reicht ihm einen* Wozu brauchst du den denn Kudo? Conan: Später! *stellt Lautsprecher und stimmentransposer ein* Andere Leitung: Hier sonoko? Nanami: Du hast bei... *kriegt von Conan den Mund zu gehalten Sonoko: Wer ist denn da? Conan: *mit verstellter Stimme* Ich bins, Ran! Nanami: *kriegt fast ein herzkollapse* Sonoko: Ja, was ist denn? Conan: Also, Conan hat mich eben angerufen und gesagt, das mein Vater auf dem Weg zu dir ist. Sonoko: Wieso das denn? Conan: Weil er glaubt ich wäre bei dir. Conan hat ihm das erzählt! Sonoko: Aha, und wo bist du wirklich. Conan: Ja, ... also ... Ich sitze mit Shinichi in einem Flieger. Ai, Agasa und Nanami: *sehen Conan entsetzt an* Conan: *verdreht nur die Augen* Sonoko: Mit Shinichi in einem Flieger? Wo wollt ihr denn hin? Doch nicht etwa in die Flitterwochen, oder? Conan: Nein, aber so ähnlich. Wir sind durchgebrannt um irgendwo in Ruhe ohne meinen Vater heiraten zu können. Nanami: *kippt um und läuft blau an. Sonoko: Was? Und ohne mich? Das ist doch die Höhe. Conan: *Meint beschwichtigend* Tut mir ja Leid, aber das kam ganz überraschend und ich habe ja nicht mal gepackt und ... Sonoko: Ja, schon gut! Ich freue mich für dich und lass mir ne Ausrede für deinen alten Herrn einfallen! Auf mich kannst du zählen! Conan: VIelen Dank. *Legt auf* Agasa: ... UPS, ist ein bissle lang geworden, aber ich war gerade so in meinem Element ^^ Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:50:20 | |||||||
|
|||||||
| Das war ludtig!^^ Heiraten, also echt!!! xD Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan: *gibt den Stimmentransposer wieder Ai* "Danke, jetzt müssen wir nur noch überlegen, wo wir Ran unterbringen können!" Doch als Conan zu Ai, Ran und Prof. Agasa sah schaute er die drei skeptisch an. Conan: "Ähm Leute? Was ist? Wieso sagt ihr nichts?!" Ai: "Durchgebrannt also, hä? Dir ist schon mal was Besseres eingefallen mein lieber Shinichi!" Conan: "Ach deswegen... man mir ist halt nichts mehr eingefallen, ist doch nicht weiter schlimm, oder Ran?!" lächelte Conan, doch als er dann zu Ran/Nanami sah, sah er nur ein knall rotes Gesicht. Ran: "Ähm..." (In Gedanken) durchgebrannt? Oh nein! Wenn Sonoko das auch noch in der Schule erzählt, dann kann ich nie wieder dort hin gehen.... "Ist okay, es war ja schließlich nur ne Not Lüge und nicht ernst gemeint, oder so..." und senkte ihren Kopf. Prof. Agasa: „Ich weiß nicht, ob sie bei mir noch leben könnte, schließlich muss ich mich auch noch um Ai kümmern und so… ich könnte es versuchen… aber!“ Conan: „Dann können wir doch Kogoro dazu überreden, dass wir beide dann bei ihm wohnen, Prof.!“ Prof. Agasa: „Ja, das könnten wir versuchen! Wir sollten aber Ran eine andere Frisur verpassen, vielleicht mit ein paar Zöpfen, damit sie Kogoro nicht als Ran auffällt!“ Conan und Ai nickten dem zustimmend zu, doch Ran blieb ganz still. Sie sagte gar nichts dazu. Schweigend, sah sie sich ihre viel zu großen Sachen an, bis Conan auf sie zukam. Conan: „Ran, hast du gehört? Wir versuchen dich bei deinem Vater unterzubringen, okay?! Aber erst mal ändern wir dein Aussehen!“ Ran: *nickt* „Okay…“ Nach ein paar Minuten kam Ran mit zwei Zöpfen und einem blauen Kleid wieder heraus. Sie sah nicht mehr aus wie Ran und Kogoro würde sicherlich auch nicht mehr darauf kommen, dass Nanami Ran war. Prof. Agasa versuchte mit Rans Vater zu sprechen, ob er sie aufnehmen würde und erst als der Prof. mit einer unglaublich hohen Summe von Nanamis Eltern einverstanden war, nahm er sie auf. Den Hohen Betrag hatten freundlicherweise die Eltern von Shinichi ihm gegeben. Und bald musste Nanami auch schon zu ihrem ersten Schultag und landete in Conans und Ais Klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitzuhiko: hey! Bist du nicht die Enkelin von Agasa? Nanami: Äh ... Conan: *schnell zur Hilfe eil* Ja das ist sie! Sie geht jetzt zu uns in die Klasse und wohnt bei mir und Kogoro. Mitzuhiko: *sieht auch die anderen und sie setzen sich zusammen* Ran: *stellt sich schüchtern daneben* Ayumi: *freundlich* Hey! Schön dich wieder zusehen, Nanami! Sag mal, willst du nicht auch ein Mitglied der Detektivboys werden. Ai: *eher sarkastisch* Sie ist ganz scharf darauf. Genta: *fast es Ernst auf* Super! Also als Chef der Detektivboys heiße ... Mitzuhiko: *unterbricht ihn* Was heißt ihr Chef? Genta: Na, ... *denkt* ist ja auch egal! Wir heißen dich hier herzlich willkommen! Mitzuhiko: Na gut, ist egal. Hey, wisst ihr schon das neuste? Conan: Nein? Was? Ayumi: Mitzuhiko und Genta: *sehen ihn ungläubig an* Ayumi: Aber wir dachten gerade du müsstest es doch eigentlich wissen, oder? Conan: Nein? Was? *total überrascht* Ai: *huscht ein Grinsen über das Gesicht, weil sie ahnt, was die Detektivboys meinen* Mitzuhiko: Na das Ran mit irgendso nem Kerl durchgebrannt ist. Conan und Nanami: *Laufen feuerot an* Conan: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ^.^ aber irgendwie hab ich manchmal das gefühl, als würden fast gar keine mehr hier gerne weiterschreiben ^^" |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *kichernd vom Stuhl rutsch* An solchen Stellen ist es immer schwer, weiterzuschreiben... man schreibt ja nur so lange, wie man kann und Ideen hat... Aber die Story ist goil! Die müsste man mal in einam zusammenfassen...^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@KilmaMora Ja stimmt schon, die Story ist ja jetzt auch schon 3 Seiten lang >< ) Ai: „Ja das stimmt, Ran's Freund war so verliebt in ihn, dass er sie gleich heiraten wollte, wenn er wieder zurückkommt!" Ayumi: „Ran's Freund war also weg?!" Mitsuhiko: „Der Freund von deiner großen Schwester ist doch dieser Shinichi Kudo, der vermisste Meisterdetektiv, oder?!" Conan: „Sie ist nicht meine Schwester!" (In Gedanken) "der vermisste Detektiv", werd ich wirklich nur noch so genannt? ^^" Nanami sagte gar nichts und setzte sich auf ihren neuen Platz hin und schaute aus dem Fenster. Sie war noch immer etwas knall rot, was die Detektiv Boys ihr sagten. Verträumt schaute sie, wie ein junges Mädchen so um die 16 mit ihrem Freund zur Schule rannten und setzte ein Gesicht auf, wo man nicht wusste ob es ein lächeln war oder eher trauern. Ai: „Nicht den Kopf hängen lassen!“ Nanami drehte sich blitzartig um und sah in Ai’s lächelndes Gesicht. Nanami: „Wieso? Hab ich doch nicht! Ich hab mich schon fast daran gewöhnt!“ lächelte sie zurück. Ai: „Hast du nicht. Kudo konnte sich auch gar nicht daran gewöhnen in nem Kinderkörper rum zulaufen. Hat mir jedenfalls Prof. Agasa gesagt! Und das fällt ihm bis heute auch nicht leicht!“ Nanami schwieg. Das es Shinichi bis heute auch nicht leicht fällt, als Conan rum zulaufen hätte sie nicht gedacht. Conan sah immer so aus, als wäre er ein ganz normales Kind und wenn man ihn jetzt so betrachtet, wie er mit Ayumi, Genta, Mitsuhiko und Ai redete, sieht man ihm diese schwere Last auch nicht an. Ai: „Aber ich bin dabei ein Prototyp des Gegengiftes herzustellen. Eine Pille hät’ ich noch für dich anzubieten, wenn du möchtest, aber die…!“ plötzlich hörte Ai mitten im Satz auf. Sie schaute einwenig kühl zu Nanami. Ai: „Ach nein, vergiss es.“ Sagte sie nur und setzte sich auf den Platz, als die Lehrerin den Raum betrat. Als die Schule aus war, gingen nur noch Ai, Conan und Nanami/Ran und Mitsuhiko nach Hause. Genta und Ayumi sind von ihren Eltern abgeholt worden. Ai und Nanami unterhielten sich über die Männer in schwarz. Conan lauschte ihnen, als plötzlich Mitsuhiko was zu Conan sagen wollte. Mitsuhiko: „Hei Conan! Sag mal, wie findest du eigentlich Nanami?!“ Conan: „Äh…“ (In Gedanken) Oh nein, sag bloß nicht „Bist du etwa in Nanami verknallt?!“ Mitsuhiko: „Ach quatsch! Wie kommst du denn darauf?!“ und sah errötend zu Seite. Conan: „au bange…!“ >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitzuhiko: Ach was! Reg dich ab. Ich finde sie zwar sehr nett, aber Ai ... Conan: *erleichtert* Achso, du bist in Ai verknallt, stimmt ja. Mitzuhiko: Sei doch nicht so laut! Conan: Jaja, schon gut! Aber weswegen wolltest du das dann wissen? Mitzuhiko: Weil ... *wird von Ai unterbrochen* Ai: Dürfte ich dir den mal kurz entführen? *auf Shinichi deut* Mitzuhiko: Ja, ... klar. Nanami: *Shinichi und Ai beäugt* Ai: Kümmer dich mal kurz um sie Mitzuhiko! Wir sind gleich wieder da! *Shinichi in eine Nebenstraße zerr* Nanami: *sieht ihnen misstrauisch hinterher* Mitzuhiko: *seufzt* (denkt:) Ach ja, klar! Conan ist bestimmt mit Ai zusammen und will deshalb, das ich mich in Nanami verliebe. (laut) Seit wann bist du eigentlich hier in der Stadt? Nanami: Äh, ... seit gestern! Mitzuhiko: Du hast ne Menge nachzuholen! Hast viel verpasst, jetzt, wo doch bald die Halbjahresinformation raus kommt. Nanami: *denkt an Shinichi* Jaaaa, ... ---Unterdessen--- Conan: Au, hey! Was ist denn. Ai: Nicht so laut! Ich wollte nur deine Freundin aus der Gefahrenzone befreien! Conan: *reibt sich den Arm* wieso dass denn? Wo ist hier bitte schön Gefahr? Ai: Das Auto der Bo steht dahinten und da sind welche drinnen. Die Beobachten uns! Kudo, ich glaube die denken sich was dabei. Ist ja auch irgendwie komisch. Erst verschwindet Shinichi Kudo, und kurz darauf kommt ein neuer kleiner Junge in eine Klasse. Dann verschwindet Sherry und kurz darauf taucht Ai Haibara auf, die sich mit diesem Jungen anfreundet und jetzt ist Ran Mori verschwunden und wo taucht ein kleines Mädchen auf? Conan: ... bei ... uns ... Mist! Die müssen sich ja was denken! Ai: Ganz meine Meinung und deshalb fände ich es am besten, wenn wir Ran oder Nanami zu deinen Eltern schicken! Die ist dort besser aufgehoben wie hier, Kudo! Glaub mir! Conan: *unterdrückt Tränen* Hast ja Recht, ... aber ... Ran! Ai: Bring du es ihr bei! Ich sag Agasa bescheid, der soll sich mit deinen Eltern in Verbindung setzen! Conan: (denkt:) Das darf doch nicht war sein, jetzt sind Ran und ich endlich in Augenhöhe und jetzt muss sie schon wieder weg? Wie soll sie sich eigentlich an das Leben als kleines Kind gewöhnen, wenn sie nicht bei mir und Ai ist, die doch mehr Erfahrung haben wie sie? *kommt, völlig in Gedanken versunken vor der Haustür an* Nanami: *wartet dort auf ihn* Und? *zynisch* Was wollte diese Ai von dir? Conan: *lächelt* Du magst sie nicht, was? Nanami: Ich mag es nicht wie ihr beiden miteinander umgeht! Conan: Was? eifersüchtig? Nanami: *will etwas erwidern, doch in dem Moment geht eine Tür auf* Kogoro: *tritt ins Freie* *'s Magen knurrt* Man! Ich habe Hunger! Nanami: Keine Sorge, Pa! Ich mach uns schnell was. Kogoro: *verdutzt* wie hast du mich eben genannt* Nanami: (denkt:) Oh shit. (laut) Na ich hab mich schon so an dich gewöhnt, das ich dich Pa genannt habe, das macht dir doch nichts aus, Pa Kogoro, oder? Kogoro: Nö, solange du mir Essen machst. Nanami: (denkt:) typisch Pa! (an Conan gewandt:) Hilfst du mir ein bisschen? Conan: Klar! (denkt:) So kann ich ihr vielleicht schonend von Ais Idee erzählen! --- In der Küche --- Ran: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (tut mir leid, zum weiterschreiben bin ich zu blöd... ich will die Geschichte nicht versauen! Aber das ist schon ein großer Zufall, dass Ran nicht stirbt sondern auch schrumpft... Hab mich halbtot gelacht! >.< Besonders wo die "durchbrennen" und ran blau anläuft! Oh tschuldingung: ich meine natürlich nanami! Echt cool!) Shiho |
|||||||
|
|||||||
| Die geschichte ist total genial.Würd zwar auch gerne mitschreiben bin aber leider zu fantasielos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan: „Hei Ran… ich muss dir etwas sagen!“ Ran: „Was denn?“ *gerade Nudeln kocht* Conan: „Du weißt doch diese Kerle in Schwarz, die dich geschrumpft haben, oder?!“ Ran: „J-Ja… „ Conan: „Es scheint so, als ob sie herausgefunden haben, wo wir leben…“ Ran: „Wir? Meinst du etwa Ai, mich und dich?!“ *das Besteck gerade auf den Tisch stellt* Conan: „Um dich zu schützen, wollen Ai und ich, dass du bei meinen Eltern lebst…“ Ran: „Was?!“ * einen Teller fallen lässt* Conan; „Ran, ich...-!“ Doch Ran ließ ihn nicht ausreden. Ran: „Nein!! Das will ich nicht! Ich will hier bleiben!! Hier in Japan, bei meinem Paps, bei dir!“ Conan: „…. …..“ Ran: „Wer sagt, denn das ich überhaupt in Sicherheit wäre, wenn ich bei deinen Eltern wäre? Was ist, wenn sie mich auch in L.A. holen?!“ Plötzlich kam Kogoro hinein und sah den Teller, der zerbrochen war. Kogoro: „Wer hat denn den Teller kaputt gemacht!“ Conan: „Das war i-!“ Ran: „Ich war das, Pa!“ Kogoro sah die kleine Nanami an und bückte sich runter zu ihr. Ran: „Tut mir leid…!“ Kogoro: „Wieso weinst du denn?!“ und wischte eine kleine Träne aus Nanamis Gesicht weg. „Ich bin dir doch nicht böse!“ Ran liefen aber plötzlich noch mehr tränen als sie sah, wie ihr Vater sie anschaute. Das sie ihren Vater nie wieder sehen würde, machte sie noch viel trauriger und ohne groß zu überlegen, drückte sie ihren Vater fest an sich. Kogoro: „Was ist denn los mit dir? Hat dich der kleine etwa geärgert?!“ Conan sagte nichts. Er konnte schließlich verstehen, wieso Ran/Nanami weinte. Als Ran sich wieder beruhigt hatte, ließ sie Kogoro los. Kogoro war inzwischen auf dem Sofa eingeschlafen. Sie schaute sich um, ob Conan irgendwo in der nähe war, doch sie sah ihn nicht. Sie schaute in der Küche. Ran: „Hat Conan etwa gekocht? Die Küche ist ganz sauber?!“ Sie schaute sich weiter um, doch Conan war nicht mehr hier. Als sie nach draußen ging, in die völlige Dunkelheit, sah sie Conan an einer Wand angelehnt. Sie ging zu ihm mit leisen Schritten und überraschte ihn. Ran: „Hi! Wieso bist du hier draußen?!“ Conan: „Ran? Ich dachte du wärst auf dem Sofa eingeschlafen!“ Ran: *schüttelt den Kopf* „Nein, nur mein Vater ist eingeschlafen!“ Conan: „Ach so…“ Ran: „Was machst du denn nun hier draußen?!“ Conan: „Das mit meinen Eltern, dass du zu ihnen hin sollst, war eigentlich Ai’s Idee. Um ehrlich zu sein, will ich nicht, dass du weg gehst. Ziemlich egoistisch von mir, oder?!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran: *schnieft* Nein, eigentlich überhaupt nicht, aber ... Warum schlägst du es mir dann vor? Du hättest Ai doch einfach sagen können, ... Conan: *unterbricht sie* Nein, so einfach ist das nicht. Hör mal, ich bin nun gut schön ein halbes Jahr als Conan bei dir! Ai kenne ich seit gut vier Monaten, aber ... Ai, ... war früher bei der Organisation und ich vertraue ihr, wenn sie sagt du bist hier nicht sicher, dann ist es mir lieber, wenn du zu meinen Eltern gehst! Die wissen sowieso schon über alles bescheid! Nanami: Aber ... Conan: Nein! Lass mich ausreden. Ich habe dir das all die Jahre nicht erzählt, weil ich dich nicht in Gefahr bringen wollte. Ich will doch nur, das du in Sicherheit bist! Ran, bitte! Nanami: *schnieft noch einmal* Lass mir etwas Zeit. Darüber muss ich erst nachdenken! Conan: Es wäre ja auch nicht für immer. Eben nur so lang, bis wir ein Gegenmittel hätten. Nanami: *Lacht ironisch auf* und wie lang kann das dauern? Du sagst selbst du bist nun schon gut ein Jahr lang Conan! Aber wer garantiert uns, das es nicht zehn weitere Jahre dauert, bis wir ein Gegenmittel finden? Conan: Niemand! Wir müssen einfach auf unser Glück vertrauen und bis dahin müssen wir eben warten. *wischt eine Träne aus Nanamis Gesicht hebt ihr Kinn an* bitte versprich mir, dass egal was passiert, du immer tapfer bleiben wirst. Nanami: *schnieft noch einmal* Ja! Ich verspreche es. Dann umarmen sie sich. Plötzlich sieht Conan Ai, die hinter Nanami steht und ihn unverwandt ansieht. Ai: Abschiedsgruß oder was? Nanami: *dreht sich erschrocken um* Ai: *lächelt* Conan: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran: *kopfschüttelt* „Nein! Tut mir leid, und wie sehr ihr mich auch zwingt, aber ich komme nicht mit…. Hier gibt es so viele sachen, die mir etwas bedeuten. Meine Familie, meine Freunde und mein Zuhause… das will ich nicht verlieren…“ Ai: „Das wirst du aber dann früher oder später sowieso verlieren, wenn erst mal die Organisation dahinter kommt, dass du Ran Mori bist.“ Ai legte eine kurze Pause ein und ging auf Ran und Conan zu. Ai: „Sie werden alles auslöschen. Deine Familie, deine Freunde und natürlich dich!“ Ran: „… ….“ Conan: „Hör auf! Wenn wir Ran als Nanami gut tarnen können, dann werden sie bestimmt nicht dahinter kommen!“ Ai: „Ach ja? Und wenn sie sich wundern, wo Ran Mori’s Leiche ist?“ Conan: „…“ (In Gedanken) Ich lasse dich nicht gehen, Ran! Ich will dich nicht verlieren… Plötzlich sahen sie eine blonde Person an ihnen vorbei laufen. Es war Vermouth Ai bekam wieder eine Gänsehaut. Sie zitterte und versteckte sich schnell hinter Conan, eher Vermouth sie sah. Conan: „Ai? Was ist denn...?“ Ran sah die blond haarige Frau auch. Erst hielt sie sie für Jodie, ihre Englisch Lehrerin, doch diese Person sah etwas anders aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermouth drehte sich kurz zu den drei Personen um. Sie lächelte leicht, als sie bemerkte, das die drei sie anstarrten. "Na, kennen wir uns?" Conan schüttelte schnell den Kopf. "Nein Miss! Wir haben uns nur gefragt wie man so schöne Haare haben kann!" Vermouth grinste noch breiter. "Vielen Danke, Kleiner! Also, ich muss los. Macht's gut." Ai ließ Conan wieder los, sobald Vermouth verschwunden war. Zweifelnd schüttelte sie ihren Kopf. "Sie ahnen etwas, das spüre ich genau!" "Woher willst du das denn wissen?", fauchte Ran wütend. Ai sah sie geringschätzig an. "Na hör mal! Ich war früher immerhin auch ein Mitglied der Organisation!" Ran lachte heißer. "Na und? Das muss gar nichts heißen!" Ais Augen blitzten wütend auf. Ran meinte: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| Im Flughafen: Nanami: Ich werde euch alle vermissen! Ai:(flüstert Conan zu) Tja jetz musst du dich ganz alleine mit Mori rumschlagen. Doch conan hört nicht zu. Conan: Der Kerl dachinten ist Komisch. (in Gedanken): Hoffentlich hat er nicht vor das Flugzeug zu entführen. Ich muss herausfinden wer er ist. Er kommt mir irgendwie Bakannt vor. C. folgt dem Kerl. Kerl: (telefoniert) Ja Vodka ich bin es. Die kleine ist Plaziert und geht pünktlich nach dem Start los. C:(denkt) Ich muss alle warnen! geht zu Agasa: Professor sie haben vor das Flugzeug hochgehen zu lasen! Agasa warnt die Polizisten, sie überprüfen die geschichte, Conan hat recht. Conan:(denkt) Ihr werdet Ran nicht umlegen, nich solange ich lebe! Conan kikt einen Ball nach dem Typen und schafft es ihn lahm zu legen, dann entwendet er einige Pillen (APTX 4689). Auf dem Nachhauseweg: Ayumi: Nanami, da hatest du aber Glück, dss man die Bobe entdeckt hat! Nanami: Ja, und ich bin irgendwie froh, dass ich jetzt nicht fliegen muss. Hier ist es besser! Ai:(flüstert Conan zu) Die kleine ist immer noch in Gefahr. Con: Ich habe hier etwas für dich Ai.(zeigt ihr die Pillen) Ai:Das ist doch das APTX 4689! Con: Jetzt musst du nur noch mit deinem Chemibaukasten spilen und das Gegengift entwikeln! Ai: Nicht einfacher als das, abr bist du sicher, dass du jetzt wo sie hinter uns her sind wieder Kudo werden willst? Con: Ich habe da einen Plan. Und ich bin sich dass: Er idioten sicher ist und dass Ran sicher mitmachen wird! *flüster* 3 Wochen später Bei mori klingelt es um 13.00 Uhr an der Tür. Mori: We ist da? Ran: Ich bin es! Kogoro:Mausebär was machst du hier? Ich meinte komm rein. Sind deine Ferien zuende? Ran: Ja Paps! legt sich auf die Couch: Mann bin ich müde. Denkt: Ob es den anderen auch so geht? Was hatte Shio nochmal gesagt? Ai: merkt euch genau wann ihr das gegengift trinkt. In den nächsten 48h sind wir nicht sicher. Wir können darufgehen oder auch nicht, oder aber wir verwandeln uns. *seufz*: hoffentlich ist der Spuck jetzt aus! Nach 2 Tagen in der Schule: Ran und Shinichi kommen zusammen an: Schüler1: Hey kudo wie waren die Flitterwochen? Shinichi: He? ( Denkt:Ach so meine Notlüge. Sonoko du dumme Pute!) Ich weiß nicht was ihr meint!! Sonoko: na Rans Anruf das ih auf dem weg nach Paris seit um dort zu heireten!! Ran: Ach das ds war nur eine notlüge ich musste weg aber nicht mit diesem krimispinner. Plötzlich tauchen Ayami, Genta und Mitzuhiko auf. Ayumi:Ran, hallo. (deutet auf Shinichi) Ist das dein Freund? Ran kocht Ayami: Also eigentlich wollte ich nur fragen wo Conan, Nanami und Ai sin? Ran: Die haben sich erkältet vom baden, gestern. Mitsu: kein wunder, Nanami, Ai und Conan sind ja ganz tief reingeschwommen, da muss es sehr kalt sein.(flüster: Du Ran weist du ob Conan in Ai velibt ist?) Ran wird rot. Alle werden daruf aufmerksam. Ran: *lacht* Nein Bestimmt nicht! Jetz müsst ihr aber gehen! Shi: was hat der keline dich gefragt? Ran: Weist du was zwischen Conan und Ai läuft? Shinichi wird auch ganz rot. Schinichi: ich brauche ein Paar Infos über deinen neuen Freund diesen Shinichi K irdendwas. Alle schauen Shinichi an! Shinichi: Nicht Ich!!! Sonoko: warum? Shinichi: weil ich es brauche. So: geht nich wir haben uns getrennt. Shi: verfluch schon zum 4. mal haut dieser Kid vor meiner Nase ab!! So: Was?? Sch2: Also du und Ran ihr habt nicht geheiretet? Ran Hand her!! Sie trägt keinen Ehering! Sonoko du hast uns angelogen!! So: Ich habe nur die wahrheit gesagt. Shinichi schaut auf die Uhr und geht dann auf Ran zu (ganz lässig) Shi:(er flüstert) Heute um mittag ist es soweit! Ran strahlt Die gruppe Oberschüler pfeift und einige rufen: Kuss!Kuss! Plötzlich schiest ein Ball herbei. Ran springt auf Shinichis Schultern und trifft mit dem Fuß ganau in die Mitte des Balles, verlirt dabei das Gleichgewicht, fällt und wird von Shinichi aufgefangen. Ran: Danke, musste mich abreagieren! Shinichi hebt einige Ballfetzen hoch Shi:Tolle Art das zu tun. Ran: Ich probiers gleich an deinem Kopf aus! Shi: Das wirst du nicht! Ran: Und warum nicht? Shi: Weil: 1. du kannst mich nicht vermöbeln. 2. ich kenne deine berühmte Karate-furie 3. Heiji mir ein paar gute Boxhandgriffe beigebracht hat 4.ich mir alle Kartemeisteschaften angeshen habe und weiß wie man Abblockt 5. ich Kendountericht genommen habe! Ran: Du... Shi: Die schule fängt an mit deiner Erlaubniss werde ich jetzt gehen um nicht noch mehr vom Unterricht zu verpassen. 11.30 Musikuntericht Lehrer: Shinichi Kudo! Du has bei fast allen Prüfungen gefählt! Ich hoffe du has wenigsten das Singen geübt? Shi: Ähm! Naja, wie soll ich sagen. Es ist schwer zu erklären... Lehrer: komm vor, und sing was. Shinichi geht langsam nach vorne und fängt an zu singen ( total falsch) Lehrer: Ran komm vor und sing du! Und du Kudo schaust zu und lernst. Ran kommt vor, an Shinicchi vorbei, als plötzlich ihre Füße den Geist aufgeben. Shinichi kniet neben ihr hin: ran was hast du? Ist dir nicht gut? Ran: Mein herz es zespringt gleich. Ahhhhh! Shinichi denkt: mist sie verwandelt sich doch nicht wohl? Shi: Ran bitte halte noch etwas durch.(flüstert): Ich möchte nicht, dass du dich verwandelst. Kämpfe dagegen an. Ran: Shinichi bitte geh. Ich bitte dich! Ich spüre dass sie hier sind! Ich will nicht dass sie dich finden! Shi: (flüstert) Niemals, denkst du etwa ich lasse dich im Stich? Ruht einen Karnkenwagen! Aber schnell!! Ran wird ohnmächtig. Artzt kommt: (zu den Asistenten) nun kommt schon! Sie: der Koffer past nicht durch die Tür! Shinichi hebt Ran hoch als ob sie eine Feder währe und trägt sie raus, übergibt sie den Ärtzten Im Krankenhaus Ran wacht auf, ihr zimmer ist ganz dunkel, sie merkt wie jemand neben ihr sitzt. Ran: Wer ist hier? Shi: Ich! Ran fällt Shinichi um den Hals: Shinichi darf ich dir etwas gestehen? Ich hatte immer Angst, dass du mich vergist und dich in jemand anders verliebst. Shi: Ran wovon Redest du? Ran: stell dir vor: Ein dunkeles Zimmer, eine Frau weint am Bette ihres vestorbenen Mannes. Du: Was ist das nur für ein Mensch der einen Mann tötet und damit eine so bezaubernde Dame wie sie zur Witwe macht? Wenn es ihnen hilft können sie sich an meiner Schulter ausweinen. Die Frau weint ein wenig. Und legt dann ihre Arme um deinen Hals. Ran scluchtzt und Schinichi umarmt sie, aber er drückt sich nicht an sich Shi: Gnädige Frau, ich bitte sie, nicht doch. Ran schaut auf: Wie bitte? Shi: Das hätte ich dieser Witwe gesagt. Ran, in meinem Herzen gibt es nur Platz für eine und die bist du. Ran: sie hätte gesgt: Ich bin aber so einsam. Shi: Dann hätte ich meine Worte wiederhohlt. Ran weint weiter, als si Schritte vor der Tür hört: das ist bestimmt paps, er ist grad schlecht auf dich zu sprechen,du solltes dich verstecken. ... Die Tür geht auf: Ran bist du es? Ran! Ran: Ja Paps.(sie versucht das Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken) Sobald die Vorhänge beiseitegeschoben sind sieht Ran, dass außer ihren Eltern noch andere leute in dem Zimmer sind. Ran: Hallo Freunde! Eri: du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt, Ran. Heiji: waum hast du rote Augen? Ran: (wird etwas rot) Ich, ähm ich habe gegähnt. Heiji schaut sich im Zimmer um, sein Blick beleibt Kurz auf dem Schrank heften, er lächelt kurz und wendet sich dann wieder Ran zu. Die Tür geht auf und Shinichi steht im Zimmer Kogoro: Was willst du denn hier? Shi: Ran ist in meiner Klasse, da werde ich sie doch wohl besuchen dürfen oder? Heiji: Kudo, der retter in Not! Wilkommen im Country-Club Kumpel. Shi: Da ihr grad hier seid, ich meine die Leute aus meiner Kalsse! Ich hab vor eine „Ich bin wieder da“ Party zu schmeißen. Heiji du und Kazuha seid auch eingeladen. Bei der Party: Alles läuft gut, dei Laune ist super. Als die Tür aufgeht und die BO eintritt. Shinichi: Ich habe schon auf euch gewartet. Vodka: Ich nehme an du bist Kudo! Das Mädchen hinter dir ist siese Mori und die klaine in schwarz...Ja das bist du, Shio nicht wahr? Ich muss zugeben keiner von uns ist auf die Idee gekommen dich in der Ersten Klasse zu suchen! Du weist wie Verrat gestaft wird. Von all den hier anwesenden wierst du als erte darufgehen! Ran: Da habt ihr aber nicht mit uns gerechnet! Wir wussten dass ihr kommt! Heiji: Kazuah! Dein Auftritt. Ein paar kleine Boben mit tränengas fallen auf den Boden. Im allgemeinem tumult schaffen Ran und KaZUA es die meisten Gäste rauszu lotzen. Sonoko und einige aus der klasse baleiben da. Die Tür geht wiedr auf und Kid und Jogy kommen rein. Gin und Vodka werden fastgenommen. Aber Vermuth bleibt verstekt. Sie hohlt ihre Pistole hervor, zielt und trifft Ran anstelle von Shio. Sie flüchtet durch ein Fenster. Kid und Shinichi vefolgen sie. Kid: Ich werde meinen Vater nicht ungerächt lassen! Shi: Nawarte, was du Ran angetan hast, wirs du büßen! Sie schnappen Vermouth und übergeben sie der Polizei. Somit ist die BO besiegt. Sherry soll angeblich bei einem Von Heiji und Shinichi inszinierten Unfall ums Leben kommen. in wirklichkeit geht sie nach Amerika und nimmt Conan, Nanami und Ai( ihre angebliche Schwester mit) Ran kommt ins Krankenhaus. Sie überlebt. Shinichi und Ran müssen der Polizei jetzt alles erzählen. Das mit dem schrumpfen,... Auch Sonoko (und die ganze Schule) und Rans Vater erfahren was los war! Da Ran fast 2 Wochen im Koma lag, kamen ihre Eltern während der Zeit wieder zusammen. Ende gut alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 23:53:10 |
|
|||||||
| Die Geschichte ist schon cool, aber läuft das am ende nicht zu einfach? Jetzt kann ja keiner mehr weiter schreiben. |
|||||||
|
||||||
| naja schon ein bisschen |
|
![]() |
||||||
| .... kann man da denn jetzt noch was dazu schreiben? Klingt ja so, als hättest du die Story einfach alleine beendet... T_T |
|||||||
|
|||||||
| Konntest du es nicht so ändern das andere noch weiterschreiben können? |
|||||||
|
||||||
| joa bin auch der meinung das di geschichte noch weiter gehn sollte war so coooooooool ^^ :) ja...hm..??^^ kp^^ einfach Peace^^ |
|
![]() |
||||||
| dann lass uns einfach einen anderen text enwerfen... nur leider hab ich grad ne schreibblockade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du jetzt alles ignorieren was die da geschrieben hat? Ich kann ja weiterschreiben wenn niemand was dagegen hat ^^ |
|||||||