Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Na ja, welche Anime-Serie ist schon realistisch? Ich glaube ja fast auch, daß es auf dieser Welt gar keine DragonBalls gibt, oder? Ich hab mich inzwischen mit Chibi-Usa abgefunden, und werd sie in meinen FF´s ( wenn sie denn mal endlich drankommt ) auch etwas erwachsener machen. Stimmt, das Chibi Chibi voll cool ist. Es ist nur schade, daß sie im Anime nicht als Sailor Cosmos gezeigt wird ( OK, außer diesér Silhouette ) |
|
||||||
| Hast ja recht das kein Anime so ganz wirklich realistisch ist... na ja aber wer weiß vielleicht gibt es vielleicht irgendwo an einem kleinem seltsamen unbekanntem Ort Dragon Balls *grins* ( Da glaub ich aber auch nich dran...) aber trotzdem sailor moon is etwas Naiv. Von der meinung kann mich Niemand abbringen ^^ So hab ich ja eigentlich nix gegen Chibiusa nur ich mag ihr auftreten nicht, sie kommt mir so komisch vor... und was chibi chibi angeht... sie kommt wirklich zu wenig vor... kommt sie eigentlich in den mangas vor? (hab nur die ersten drei und dann hab ichs aufgegeben ^^) -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Da widersprech ich dir ja auch gar nicht, aber gerade diese Naivität ist es, was ich an der Serie so liebe ( u.a. auch deswegen, weil ich irgendwie genauso bin, wie Bunny;-)Ja, Chibi Chibi kommt auch in den MAngas vor. Da kann sie dann auch richtig sprechen und ist später die Kriegerin des Kosmos, Sailor Cosmos. |
|
||||||
| Chibi-chibi fand ich knuffig ^_^ Wieso wurde der 4. Sailormoon film hier eigentlich nich aisgestrahlt (Amis erste Liebe)? Hätt den gern ma gesehn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Amis erste liebe is glaube nur ein kurzfilm, es gibt noch voll viele (na ja is auch übertrieben9 es gibt halt nochn paar mehr die hier noch nicht ausgestrahlt wurde w.z.b: elegante metamorphose - von der entwicklung der heulsuse usagie oder die rücker von haruka und michiru - das puppentheater und chibi usas abenteuer - das vampir schloss -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Ne, Amis erste Liebe war n "richtiga" Film, hier gabs sogar dat Buch dazu, nur den Film halt nich...Schade eigentlich...Die andern Filme hörn sich belämmert an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Is das echtn richtiger fil? wusst ich noch garnicht! die andren filme sind glaub auch belämert *grins* -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| och ich könnt mich aufregen ich will auch mal wieder sailor-moon kugen ausser samstags auf sat1. sailormonn kommt aber nur auf premiere voll fies! und wiie lange wird sat1 wohl brauchen damit sie die ganzen staffel fertig haben???? MOMOOO °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) |
|
||||||
| Das stimmt, so in 3 Jahren könnten sie evtl. fertig sein, wenn sie keine Folge auslassen;-) Gott sei dank, hab ich alle auf Video. Ach ja Momo, ich weiß jetzt, welchen Kommentr du meintest. Klar widme ich Dir auch mal ein Bild von Sailor Moon oder Chibimoon, es kommen ja noch ein paar Verwandlungsformen von denen. Was ich an den Filmen cool finde ist, daß die Attacken auch mal etwas freier gezeichnet sind. Beim Donnerschlag ist es dann mal nicht diese Szene, die man schon 1000Mal gesehen hat, sondern mal echt was anderes. |
|
||||||
| OK, ich schreib hier jetzt einfach mal was rein, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät ( geht ja schnell hier )und damit er wieder ganz oben auf der Liste steht. Mir ist echt aufgefallen, daß hier so ziemlich keiner Chibi-Usa leiden kann ( was für ein Wunder ) und das ich mit meiner Meinung über Mamoru als Waschlappen ( Warmduscher, Weichei usw. ) gar nicht so allein bin.;-) |
|
||||||
| Stimmt, meiner Meinung nach hätte Bunny lieber Seiya nehmen sollen, der passt viel besser zu ihr, und daß er sich in eine Frau verwandelt kann ja auch seine guten Seiten haben, Nieder mit Mamoru! Könnt ihr euch denn vorstellen, daß vielleicht irgendwann einmal die Serie mit Chibiusa fortgesetzt wird, wo sie dann für Liebe und Gerechtigkeit kämpft? Wäre doch möglich oder, was meint ihr dazu? Als Black Lady hat sie mir ganz gut gefallen. bis dann |
|
||||||
| Jap, Black Lady hatte da was ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Na ja, da ich die Starlights nicht so toll finde, hätte ich glaub ich auch was gegen Seiya. Mamoru ist als Bunnys Freund schon in Ordnung. Vielleicht sieht er ja dann ein, daß er als Tuxedo Mask nur peinlich ist;-) ( siehe Auftritt als Nikolaus mit aufblasbaren rentieren! Aua! ) Hauptsache die Serie wird überhaupt fortgesetzt, egal ob mit Chibi-Usa oder Bunny ( Naoko hör unser Flehen;-) Als Black Lady war Chibi-Usa schon cool. |
|
||||||
| Also Mamoru regt mich auch seit längerem auf (Nieder mit Mamoru *stampftrampel*) Chibi usa in der Fortsetzung? Dann müsst es ja nicht mehr Sailor Moon heißen sonder sailor Chibi Moon oder so aber es wäre mal was anderes ^^ Black Lady hat mir tausend mal besser als chibi usa gefallen sie hatte soetwas an sich *überleg* Aber mein Favorit bei Sailor Moon ist und bleibt die kleine süße niedliche unschuldige liebenswerte... Chibi Chibi *schwärm* -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Mamoru is grundsätzlich peinlich....... ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| Ja... ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ich schriebe mal lieber was bevor der Treath total untergeht^^ Also ich schreibe mal wen ich alles bei sailor moon nich abkann: sailor uranus/haruka mamoru chibiusa sailor jupiter/makoto gibt es eigentlich nach der 4. staffel noch etwas??? -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Naja, wie die Fortsetzung hießt ist eigentlich egal, hauptsache es gibt überhaupt eine, vielleicht auch mit chibi chibi, das wäre mir persönlich egal. Ich finde Haruka cool ........und tschüss......... |
|
||||||
| Ja, die fünfte Staffel *grins* Meine Lieblingsstaffel, gleich neben der dritten ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Mit gefällt auch die 5. Staffel am besten, die 4. fand ich nicht so toll, und am besten gefällt mir Bunny allein zu Haus (stimmt der name? Aber ihr wißt bestimmt, welche ich meine .. ........und tschüss......... |
|
||||||
| Du meinst Folge 178? Oder so die Drehe rum... Wo Usagi und Sejya allein zu Hause sind und dann kommen noch die Inners dazu und die anderen Three lIghts und Haruka und Michiru, net wahr? Ich sage nur: Oh je, sie stehen auf dem Tisch! H&M: Entschuldige bitte. ^-^''' Und Sailor Moon räumt mit ihren Flügeln den Tisch ab. Das war ja sooowas von genial. Hab' mich halb tot gelacht ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ah! Sorry hab mich vertan ich meint ob es nach der 5. Staffel noch etwas gibt ^-^ -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Leider nein. Leider nein. O_O ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| genau diese meinte ich, das ist meine absolute Liebensfolge. Weiß eigentlich jemand, warum die Videos von RTL 2 die falsche Reihenfolge haben? Also Folge 1, ist bei denen auf Video Nr. 13 (Der Glanz der Juwelen). ........und tschüss......... |
|
||||||
| Mh! Nö keine Ahnung *überleg* nein wirklich nich! schaaade es gibt wirklich keine fortzsetzung? (bin ja eigentlich kein überragender sailor moon fan aber anschauen tu ichs mir trotzdem ab und zu ^_^) hat jemand die mangas? wenn ja was passiert im letzten band??? -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Man, man, man muss ich denn immer den Treath über wasser halten *strampelächtz* mal überlegen... was fällt mir denn noch zu Sailor Moon ein... ach ja, hat jemand die kurzfilme von Sailor Moon gesehen????? Oder Amis erste Lieb?????? -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| nein habe ich leider nicht, ich hatte mir bei Ebay wohl eine CD ersteigert, aber darauf warte ich bis heute, die werde ich wohl auch nie mehr bekommen, da sollten Folge 89 und die Kurzfilme drauf sein, tja mein Geld ist leider futsch, aber da war ich nicht die einzige der hat jetzt im letzen Monat 10 Negativbewertungen bekommen. Im letzten Manga rettet Bunny die Welt und heiratet Mamuro. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| eBay is so ne Sache ich mach da nich so viel aber mein Dad der is bestimmt schon 10.000 mal auf die schnauze gefallen *grins* hab mir glaube zwei oder drei mal da was bestellt ^_^ is aber alles zum Glück gut verlaufen... Im letzten Manga heiraten Bunny und Mamoru? *vomstuhlfall* echt? guuut man hät es sich denken können aber si doch ne kleine überraschnung! Was is eigentlich mit Sailor Cosmos? Hab von der schonmal gehört aber so wirklich weiß ich über die nicht bescheid... -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Ich hab' das Zeug. Obwohl Folge 89 wirklich ein bissl doof ist und die Specials sind sehr kurz. Vor allem das von H&M fand ich absolut enttäuschend. Naja ^-^''' April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| naja, ich hätte es auch gerne gehabt, ich hab mir nämlich alle 199 folgen aufgenommen *bin wahnsinnig* und da hätte ich gerne alle Folgen gehabt und auch das richtige Ende, das wurde hier ja auch nicht gezeigt. chibi chibi soll wohl die jüngere Schwester von Bunny darstellen und auch Sailor Cosmos, die verwandelt sich beim Kampf gegen Galaxia in ein Schwert, welches Bunny aber nicht benutzt *Schwert der Hoffnung, oder Licht der HOffnung*? Weiß ich nicht mehr genau ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |