Thread: Was bedeutet lemon?
|
Eröffnet am: 25.03.2003 19:55 Letzte Reaktion: 30.03.2003 16:27 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| smsama | Was bedeutet lemon? |
26.03.2003, 22:20 | |||
| Ezlar | Was bedeutet lemon? | 26.03.2003, 23:09 | |||
| SailorSirius | Was bedeutet lemon? | 27.03.2003, 07:12 | |||
| Swaloth | Was bedeutet lemon? | 28.03.2003, 13:40 | |||
| YuuYagami | Was bedeutet lemon? | 29.03.2003, 11:59 | |||
| Kaitou_Kid | Was bedeutet lemon? | 29.03.2003, 12:05 | |||
| Ezlar | Was bedeutet lemon? | 30.03.2003, 14:31 | |||
| Kaitou_Kid | Was bedeutet lemon? | 30.03.2003, 15:12 | |||
| Kirie | Was bedeutet lemon? | 30.03.2003, 15:12 | |||
| Ezlar | Was bedeutet lemon? | 30.03.2003, 16:03 | |||
| Kirie | Was bedeutet lemon? |
30.03.2003, 16:22 | |||
| Ezlar | Was bedeutet lemon? | 30.03.2003, 16:27 | |||
| |||||
|
||||||
| ich auch nich >.< P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Denkt ihr ich ?? XD, wüsst ich aba gern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:50 | |||||||
|
|||||||
| MSTing ist eine Form, andere Fanfics möglichst humorvoll zu kritisieren *g* Hier gibt's leider kaum gute, weil das hier in Deutschland viel zu unbekannt ist, aber... hm... *hust**schleichwerb* ichhabeinegeschriebendiekönntihrgernmallesen */schleichwerb* ^_____^ Wenn man's liest versteht man wie das läuft. Und wer dann noch richtig gute (englische) MST's lesen will, sucht nach den Werken von Sailor Mac (MST-Göttin *g*). Nebenbei kommt der Name "MST" von "Mystery Science Theater", einer Serie, wo das selbe mit schlechten B-Movies gemacht wurde ^^. Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
||||||
| Aha...muss man sowas wissen? ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| ich glaube nicht wirklich... aber Zeitdrache (hier bei animexx) ist auch 1a darin MSthings zu komentieren..... besonders Final Fantasy Fanfics ^^ die sind hammerlustig XD momentmal...... also.... wenn ich die ganzen posts hier richtig verstehe.. dann ist Lemon die härtere Sache als Lime...... also ist das vergleichbar mit : Lemon=YAOI und Lime= Shonen Ai oder wie jetzt?? *verwirrt ist* Yuu Yagami yuffiessite@yahoo.de http://www.yuffies-dreamland.de.vu (<- wählt für mich bei den ANimexx Top sites~!) |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube nicht wirklich... aber Zeitdrache (hier bei animexx) > ist auch 1a darin MSthings zu komentieren..... besonders Final Fantasy Fanfics ^^ > die sind hammerlustig XD > > momentmal...... also.... wenn ich die ganzen posts hier richtig verstehe.. dann ist Lemon die härtere Sache als Lime...... > also ist das vergleichbar mit : > Lemon=YAOI und > Lime= Shonen Ai > oder wie jetzt?? *verwirrt ist* muaaaah. shounen ai = jungen liebe ohne sex yaoi = mit sex lime = angedeuteter sex oder nicht so explizit beschriebene sexuelle handlungen lemon = detailliert beschriebener sex. ob hetero oder homo is dabei völligegal, das selbe gilt für lime. yaoi und shounen ai bezeichnet also nur, um was für eine beziehung es nun geht (m/m, m/f oder f/f) gibt ja auch shoujo ai etc. , und lime, lemon und das ganze zeug beschreibt halt nur die heftigkeit der ... sexuellen handlungen XD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| Du musst es ja wissen^^ (XD) (nya steht auch auf deiner Page, nicht jetzt denken, dass du's daher hast, hast es ja selber dahin geschrieben^^).... (Öhm, zu mib- ski urlaub, da geht es net zufällig weiter, oder??) |
|||||||
|
|||||||
| > Du musst es ja wissen^^ (XD) (nya steht auch auf deiner Page, nicht jetzt denken, dass du's daher hast, hast es ja selber dahin geschrieben^^).... > (Öhm, zu mib- ski urlaub, da geht es net zufällig weiter, oder??) sicher muss ich das wissen xD ehm neee, das haben wir iiiirgendwie abgebrochen, aber wir beeilen und eh schon mit cursssseed XD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| @conan3: lol anscheinend haste die sache mit den avas geschnallt, gell? ^_- |
|||||||
|
|||||||
| @ Kaitou: >Sicher muss ich das wissen DAS stimmt.... vorallem, weil du "meistens" solche FF's schreibst^^ @kirie: Jupp^^ hab ich, nochmals danke^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Kaitou: > >Sicher muss ich das wissen > DAS stimmt.... vorallem, weil du "meistens" solche FF's schreibst^^ UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO XD > @kirie: Jupp^^ hab ich, nochmals danke^_^ äh, biddö ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > UND DAS IST VERDAMMT GUT SO XD *zustimmt* XD das wäre ja sonst langweilig.... |
|||||||