Zum Inhalt der Seite

Thread: shiniran XDDD

Eröffnet am: 14.12.2002 20:16
Letzte Reaktion: 22.01.2003 14:45
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:16
Betreff: shiniran XDDD [Antworten]
wie wärs wenn wir kaitous vorschlag nehmen hier bilder zu posten(so blöd war der vorschlag gar nicht...)
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:16

Na, hier iwrd keine gekloppt, weder Morde gedroht usw... (ja, das gerade ich das schreibe, nach den einträgen deletzt...^^;)
Übrigens hast du nen netten Avatar^^ *grins*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~

(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:18

Von:    ButterFay 16.12.2002 20:33

von wem? welcher avatar?
@smsama das sind die kleinen bildchen, kannst im steckbrief einstellen ob die angezeigt werden^^

@skuld werd jetzt deine mail schreiben*grins*

soo, dann postet mal ein paar bilder *gerade faul bin*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:35
wir können uns auch unterhalten wenn einige keine bilder haben...

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:44

> wir können uns auch unterhalten wenn einige keine bilder haben...
Hab grade auch keine Links da... gut, dann unterhalten wir uns so... ^^... ... ... ...
Na, so wird das nichts! Warum glaubt Conan, dass es sein Todesurteil is, dass Ran mit ihm badet? die wäre doch bloß mal froh, dass Shinichi ihr endlich die Wahrheit erklärt hat! Gott, das ist ein grotten schlechtes Thema... *stöhn* Schlagt doch bitte was vor, hab gerade Zeit...
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~

Von:    Swaloth 16.12.2002 21:06
AHhhhhh!!! Kaito nicht weinen!!! DAs hab ich ja nit so gemint!!!
*tröst*
Ich meinte ja nur...öhm...nicht so...
*rumkrempel*
*blumeschenk*
Jaaa...und die hat die Farbe wie Kaitos augen....och bitte...
;_;

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:10
Betreff: shiniran XDDD [Antworten][Ändern]
> Na, so wird das nichts! Warum glaubt Conan, dass es sein Todesurteil is, dass Ran mit ihm badet? die wäre doch bloß mal froh, dass Shinichi ihr endlich die Wahrheit erklärt hat! Gott, das ist ein grotten schlechtes Thema... *stöhn* Schlagt doch bitte was vor, hab gerade Zeit...

... *rofl* warum wohl glaubt er das? wer die erste folge gesehen hat, weiß warum %D
ich sage nur: Shinichi *unter Rans Rock gugg*
Ran *ausflipp ihm schuldtasche auf den kopf hau* ECHI
*roll*
was würde sie wohl mit ihm machen, wenn sie erfahren würde, dass sie nackt mit dem gebaden hat??? *fragend angugg* ich meine wenn sie schon ausflippt, wenn er ihr unter den rock guggt -__-
die würde ihn doch lynchen, oder nich? XD ich meine wir alle kennen doch Ran, wenn die ausflippt ..................
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:22
ja aber habt ihr shinichi-nii-chans blick danach gesehen?
das war zum brüllen! XD
es hat ihm anscheinend gefallen...XDDD~

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:23
Betreff: Shinichi & Ran [Antworten][Ändern]

Meiner Meinung nach verdient Shinichi auch gute Prügel, ich mein hey, sie glaubt er ist ein unschuldiger kleiner Junge und badet unwissend mit ihm als große Schwester, und die ganze Zeit ist es der liebe gute Shinichi der sie anlügt und dauernd nur anruft und weiter Hoffnungen in sie setzt auf dass er mal zu ihr zurückkehrt. Prügel bekommt er auf alle Fälle, aber umbringen wird sie ihn sicher net. Stellt sich die Frage ob sie ihm verzeiht.
Ri
~Jabberwocky~

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:26
Betreff: Shinichi & Ran [Antworten]
wiiieeeck!!!
nich shinichi-nii-chan schlagen!
ich meine er war es ja nicht der baden wollte...

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:36

Hätte aber trotzdem auf trotziger Bengel machen können und sich geweigert, »ich bin alt genug, Ran!« ;)
Naja, die Szene hab ich auch nicht mehr so genau im Kopf.... Ran wird aber so oder so trotzdem sauer sein.
Ri
~Jabberwocky~

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:48

Jaja... war vielleicht auch ne blöde Frage... was meint ihr eigentlich mit "untern Rock kucken"? Soweit ich die erste Folge kenne, kuckt er ihr da nie unter den rock. Oder was ebbis andres?
~~>Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:56

also im anime guckt er ihr unter dem rock im manga nich ...
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO

Von:   abgemeldet 16.12.2002 22:04

> also im anime guckt er ihr unter dem rock im manga nich ...
mein ich.
~~>Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 16.12.2002 22:16
Ich bin der meinung, sie sollen sich richtig heftig kloppen XD shini darf sich wehren %D *komische laune hat* muhahaahaha

Von:   abgemeldet 17.12.2002 00:29
*grad so einfällt* ich hab ja nach langer Zeit mal wieder ne Shiniran Story geschrieben *befehl* lest es, schon alleine weils wieder schön lang ist XD~~~
*wechrenn*

Von:   abgemeldet 17.12.2002 07:00

Boah!!!Wie lange war ich nicht mehr online???ist ja viel in der Zwischenzeit passiert.Also ich wollte nur sagen das ich Shiniran mag und auch die Story witzig finde.Aber irgendwie läuft das ja ein bisschen langweilig, immer das gleiche.Deswegen finde ich Shonen Ai auch viel besser denn das ist viel interessanter und schon ein bisschen besser.Also ich bin halt eher ein Shonen Ai-Fan aber ich hab auch nix gegen Shiniran, denn Shiniran ist ja auch ganz schön eine witzige Kombination.Denn diese Love-Story ist ja nun immerhin ein wichtiger Bestandteil der Serie(und wie Conan seine Identität vor Ran geheim hält).
ja und ich poste jetzt einfach mal Bilder weils ja kein anderer tut.

http://members.aon.at/silvi-chan/(hab halt nichts anderes)
http://ran.8m.com/pages/shinichi_and_ran.htm(noch blöder)

http://mitglied.lycos.de/stadtninja/fourphotogalery9.html
(ja auf dieser Seite sind nur ein paar Shiniran Bilder aber fast alle Artbook Bilder also die Seite ist cool)
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2002 12:37

das letzte sind keine artbook bilder denn soweit ich weiss, gibt es gar kein conan artbook...

die sind von nem kalender...

Von:    ButterFay 17.12.2002 14:37

ich hab aber conan artbooks.. (ganze 5 stück...) also gibt es sie wohl doch...
4 davon sind aber zum anime (also eher mit screenshots), das letzte hat vor allem mangabilder zu bieten^^
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 17.12.2002 14:55

Mein jott dann sind et halt bilder von gosho.zufrieden.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:16
ich mag es schon aber nur wenn einer zum schluss stirbt! *lol* ich hasse dieses rumgeschnulze! ~.~ na da mag ich schon wenn einer springt springt der andere hinterher und keiner nervt mehr mit seiner "ich liebe dich ja so sehr" tour!
Kaito is the best! And shinto 4eva!!!

Everytime I try to make you smile -You´r always feeling sorry for yourself -Evertime I try to make you laugh -You think you´re loveless -Is that too much that I´m asking for....

Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:37
ist das ein artbook für conan speziell oder für mehrere serien?

Von:   abgemeldet 17.12.2002 20:12
Da keiner irgendwie links zu haben scheint.. hier mal ein paar die mir gut gefallen ^-^

http://www.linkclub.or.jp/~kf-tebby/kys.html.

http://www.linkclub.or.jp/~kf-tebby/siawase.html.

http://www.linkclub.or.jp/~kf-tebby/syaffuru.html.

die bilder find ich sehr süss ^o^

Von:    ButterFay 17.12.2002 20:18

sind alles meitantei conan artbooks (also nur zu der einen serie)

Von:   abgemeldet 18.12.2002 11:31
kannst du mir den namen und den preis sagen?

Von:    ButterFay 18.12.2002 16:50

kann die namen leider nicht entziffern... bin ne grottenschlechte japanischleserin*gg*
das dickere hat 25 euro, bei den zwei dünneren weiß ich es nicht mehr.. das eine movieartbook hat 20 euro gekostet, und das letzte hab ich gebraucht gekauft (um 10 euro)

Von:    rannilein 18.12.2002 17:58

Also ich mag Shiniran sehr. Die beiden geben doch ein hübsches Paar ab, auch wenn es hier welche gibt die das Gegenteil behaupten! Bäh!
Macht doch was ihr wollt!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?

Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:13

machen wir doch eh *s*

Von:   abgemeldet 18.12.2002 21:17
wolt ihr etwa wieder streiten*böse guck*
ich hab böse schmerzen also reitzt mich nicht-_-