Thread: habt ihr am selben tag geburtstag wie die charaktere?
|
Eröffnet am: 13.05.2005 14:35 Letzte Reaktion: 26.01.2012 14:53 Beiträge: 893 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Cool Konohamaru hat am gleichen tag wie ich geburtstag ö.ö nämlcih am 30.12 XD wie geil da verkrümelt sich der kleine Krapfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nit ganz Kiba hat am 7 Juli genau wie meine Tante T___T und Genma hat 7 Tage nach mir ;___; FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn alles im mai geburtstag, und wann? wär echt cool ,mit einem zusammen b-day zu haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider hat niemand am 30. oktober geburtstag *schnief* doch ich *joke* aber orochimaru hat am 27 october *looool* *Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:* Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!! |
|||||||
|
||||||
| Mist ... ich hab am 02. Juli geburtstag ... T_T, na immerhin hat er das gleiche Sternzeichen! Wenn du etwas liebst... lass es gehen. Wenn es wieder kommt, ist es dein... Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie dein gewesen. |
|
![]() |
||||||
| zum glück ist orochimaru 3 tage früher als wir geboren worden!!!!!!! stell dir vor er hätte auch am 30. geburtstag! there are tons of things I dislike and I really don't like anything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum glück ist orochimaru 3 tage früher als wir geboren worden!!!!!!! > stell dir vor er hätte auch am 30. geburtstag! das wär doch geil, ich mag den typen *g* *Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:* Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!! |
|||||||
|
||||||
| ich gehöre zu den Oktober gruppe17.10. einen Tag vor Sarutobi Asuma und sieben Tag nach Naruto.*g* |
|
![]() |
||||||
| ich hab am 22 mai, hat da wer? |
|||||||
|
||||||
| ich hab genau 1 Tag nach Iruka geburtstag^^ *lach* den mag ich allerdings nich so -_- |
|
||||||
| wtf??? O.o wie kann man iruka nicht mögen? der ist doch soooo lieb dattebayo! ich hab zwar nicht am gleichen tag wie naruto burtzeltag aber im gleichen monat ^^Y |
|
||||||
| Gaara hat am Tag vor mir Geburi; am 19.1 *yay*^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich gehöre zu den Oktober gruppe17.10. einen Tag vor Sarutobi Asuma und sieben Tag nach Naruto.*g* un 10 tage vor oro *g* gez. D@t_€ll@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab am selben Tag Geburtstag wie Itachi *_* find ich geil Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab am selben Tag Geburtstag wie Itachi *_* find ich geil irgendwie ham die bekannten charas alle was gegen den april *motz* und wieso hat kurenai im juni geburtstag, menno? T__T und wer hat diese daten überhaupt festgelegt? irgendwie steht doch überall was anderes oO" hat sich kishimoto da echt die gedanken drum gemacht bei jedem ollen chara?? わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke hat am 23.07. geburtstag ... ich hab am 29.07.!!!! hihihi!!!! des ischt toll!!!!!!!!!! CBL :3 we mut die to be reborn!!!! |
|||||||
|
||||||
| Rock Lee hat am 27.11 ich habe am 28.11. *jubel* Ich find den voll lustig. |
|
||||||
| Hallo Leute also ich kenn echt viele die am tag von einem chara geburtstag haben April: 22: mein schulfeind mit akimichi chouza Mai: 15: ein freund mit kankurou Juni: 1: ein freund mit uchiha makoto 11: einer meiner lehrer mit yuuhi kurenai Juli: 4: ein freund mit baki 15: eine freundin mit nara shikaku August: 8: ein freund einen tag vor nawaki September: 1: ein freund mit utatane koharu Oktober: 10: eine freundin mit naruto 20:ein freund ein tag vor mizuki und einen tag nach suzume November: 2: ein freund mit gekkou hayate 3: ein freund mit uzuki yuugao 16: ein freund mit kagari 27: eine freundin mit rock lee ich glaub das waren alle puh das war anstrengend |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie ham die bekannten charas alle was gegen den april *motz* > und wieso hat kurenai im juni geburtstag, menno? T__T > und wer hat diese daten überhaupt festgelegt? > irgendwie steht doch überall was anderes oO" > hat sich kishimoto da echt die gedanken drum gemacht bei jedem ollen chara?? Ja hat er... es steht in den Databooks... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu, ich hab am gleichen Tag wie Sasuke Geburtstag => 23.7. XD Übermorgen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara hat einen Tag vor mir Geburtstat *_* muss bestimmung sein^^ Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab nur am gleichen tag wie der kazekage geburtstag. also nicht mit den großen figuren |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nach manchen Sites mit Haku Burzeltag o.O zumindest nach denen: :P http://www.absoluteanime.com/files.html?dir=naruto http://www.tokubetsu-jounin.net/birthdaylist.html http://community.livejournal.com/chuunin/1591499.html nach denen ned: X-D http://narutoanime.na.funpic.de/Geburtstagsliste.htm http://www.narutoex.com/do_notdirect_link/bday.html sinn wohl etwas unentschieden mit seinem B-Day.... wobei ich mir ned sicher bin ob es als Junge schmeichelhaft iss mit Haku Gebutstag zu haben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat am 23. Juli Bday ö.ö wie ich =D~ LoL kA ob das hier schonmal stand o.O War zu faul mir alles durchzulesen xD Gomenasai und Bay :D/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine beste freundin hat am 13.7 geb...genau wie sasuke....keiner hat am 4.2, oda? shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am selben Tag wie Nami (One Piece) Geburtstag. der 3.7. ;D Nyo und ich will mal ne karte vom planeten der Saiyajin (dbz) machen xD *wechroflt* Wie heißt die Mehrzahl von Ferrari? -Ferero- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka hattn tag nach mir geburtstag.. am 26.4... X333 ich hab demnach am 25 XDDDDv Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wenn die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... an meinem Tag hat keiner *seufz* 10 Tage vor Zabuza und 3 nach Tsunade, also am 5. August ^^ Schade, wäre aber toll gewesen, mit jemanden zusammen zuhaben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis zwar nicht wer Baki ist.... aber scheinbar hat er mit mir Geburtstag^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey einene tag nach Kabuto Oo währe der nich in nem schaltjahr geboren sogar an meinem tag.. *kabuto anluvs* xD Auf Kabutos Sitnband auf meinem ava steht "idiot für alles " schlecht zu lesen sry Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||